UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm

Seite 1 von 702
neuester Beitrag: 17.06.19 17:02
eröffnet am: 16.11.17 11:30 von: plusplusplus Anzahl Beiträge: 17545
neuester Beitrag: 17.06.19 17:02 von: Pro99 Leser gesamt: 1653829
davon Heute: 20
bewertet mit 25 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
700 | 701 | 702 | 702  Weiter  

172 Postings, 599 Tage plusplusplusBlockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm

 
  
    
25
16.11.17 11:30
Bisher kaum beachtet bereitet die Firma Wyrify ein großes Projekt vor: man will dort nicht weniger als das Blockchaining revolutionieren und hat für einige Anwendungen  das schnellste System der Welt entwickelt, siehe Homepage. Wyrify wurde vor einigen Wochen von der Stockholm IT Ventures übernommen, einem Pennystock, der durch diesen Kauf plötzlich enorme Kursfantasie bekommt, da er nun zum boomenden Bereich  Blockchain/Kryptowährung gehört.

Wyrify bereitet derzeit die Ausgabe von Bonds vor. Man will 200 Millionen Euro einnehmen, eine gewaltige Summe für eine so eine kleine Firma. Ende Oktober wurde ein ICO kurzfristig abgesagt, obwohl man bereits 52 Millionen Euro eingesammelt hatte, weil man lieber ein IBO  (das "B" steht für "Bonds") möchte, da das Ganze dann viel seriöser und rechtssicherer ist. Das ist wichtig, da rund 2000 Banken in Asien an dem Projekt interessiert bzw. Kunden sind. Wyrify ist sehr zuversichtlich, dass alles klappt.

Im Vorfeld des ICOS bzw. nach dem Kauf von Wyrify hatte sich der Kurs der Aktie mehr als verdreifacht, von 0,004 auf 0,013 ? - hieran sieht man das Potenzial. Die Umsätze sind gering, ab und zu gibt es größere Käufe oder Verkäufe. Im Xetra Orderbuch sieht man, dass auf der Nachfrageseite große Pakete liegen, während relativ wenige Stücke angeboten werden. Der Kurs ist inzwischen wieder auf 0,007 Euro zurückgekommen, zu 0,006 Euro gibt es kaum Abgaben (nur kleinste Mengen) und nur minimale Umsätze, da scheint sich jetzt im Bereich 0,006 /0,007 ? der Boden zu bilden. Das IBO soll nach Angaben von Wyrify ca. 60-90 Tage dauern, beginnend am 28.10., abgeschlossen also etwa am Jahresende. Wyrify hat am 28.10. auch für "die kommenden Tage"  weitere Informationen zum IBO angekündigt, diese stehen bisher aus, müssten demnach  jederzeit kommen.

Wenn das jetzt so läuft wie bei dem ICO, wird der Kurs nach weiteren News und damit schon vor der endgültigen Bekanntgabe des IBO-Ergebnisses (Dezember/ Januar) deutlich anziehen. Noch interessanter dürfte aber sein, wohin der Kurs dann NACH der Bekanntgabe steigen wird, da dürfte eine gewaltiges  Potenzial da sein. - Die anderen Beteiligungen und Projekte von Stockholm IT sehen nicht weiter interessant aus.

Stockholm IT Ventures AB
Aktier o.N.  
WKN A116BG | ISIN SE0006027546  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
700 | 701 | 702 | 702  Weiter  
17519 Postings ausgeblendet.

371 Postings, 132 Tage redsackTja, wer im Glashaus sitzt :)

 
  
    
16.06.19 18:29

100 Postings, 69 Tage Pro99Denise Lopez

 
  
    
16.06.19 19:50
Da sie ja jetzt doch nicht für sitv wirbt... wäre eig. noch ronan keating zu haben ???  

639 Postings, 86 Tage fragmichmalDenke mal, der

 
  
    
16.06.19 19:56
weiß nicht einmal wer oder was SITV ist ;-)  

423 Postings, 568 Tage PapaSchlumpf41Die Zahlen hätten ja Ende letzter Woche Kommen

 
  
    
16.06.19 21:24
sollen. Da war ja der überraschende plötzlich erschienene Feiertag in Schweden (am 6.6).
Daher wurde auf die KW 24 verschoben.

Aber da hat sich schon wieder ein Feiertag eingeschlichen am Montag (10.6).
Also konnten sie die Zahlen nicht auslesen da am Feiertag die PC´s nicht arbeiten.

Und ihr werdet es nicht glauben!!! Diese Woche liegt schon wieder ein unerwarteter Feiertag auf der Lauer!!! Also können Sie diese Woche wieder kein pdf generieren :(

Sie sind richtig deprimiert deswegen.  

2863 Postings, 578 Tage UndisputedDas mit der Fintech Bank

 
  
    
16.06.19 23:47
wird womöglich genauso enden wie mit dem Mining, nämlich im Nichts... BTT scheint es ja auch nicht zu geben oder wurde einfach beendet da es ja kein Update gibt und auch sonst keine Infos darüber, irgendwie hat dieses Startup nach zwei Jahren absolut nichts nachweislich vorzuweisen , oder kann irgendjemand das Gegenteil beweisen? ... so traurig dass es schon wieder lustig ist, echt genial ...lol  

2863 Postings, 578 Tage UndisputedDie haben einfach nur

 
  
    
16.06.19 23:52
heiße Luft produziert und vermarktet und das zwei Jahre lang, das einzige was gestiegen ist , ist die Aktienanzahl auf ca 900 mio , lol  

2863 Postings, 578 Tage UndisputedSind ja nur noch 10 Tage

 
  
    
17.06.19 00:05
dann haben wir es schwarz auf weiß, oder auch nicht , lol ... wäre auch keine sonderliche Überraschung, wenn kein Gb erscheint , zuzutrauen wäre es dieser Firma :)))))))  

639 Postings, 86 Tage fragmichmalLöschung

 
  
    
17.06.19 07:57

Moderation
Moderator: jbo
Zeitpunkt: 17.06.19 11:22
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam

 

 

639 Postings, 86 Tage fragmichmalGlobal Player ! :-)

 
  
    
1
17.06.19 07:58

639 Postings, 86 Tage fragmichmalLöschung

 
  
    
1
17.06.19 08:00

Moderation
Moderator: jbo
Zeitpunkt: 17.06.19 11:21
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam

 

 

2863 Postings, 578 Tage UndisputedWas wurde eigentlich

 
  
    
17.06.19 08:11
aus dem Grundstück dass sie damals gekauft hatten für das Mining, Pflanzen sie dort jetzt Hanf an, würde mich nicht wundern wenn man plötzlich mit einer neuen Idee um die Ecke kommt...  

639 Postings, 86 Tage fragmichmalLöschung

 
  
    
17.06.19 08:19

Moderation
Moderator: jbo
Zeitpunkt: 17.06.19 11:21
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam

 

 

639 Postings, 86 Tage fragmichmalLöschung

 
  
    
17.06.19 08:24

Moderation
Moderator: jbo
Zeitpunkt: 17.06.19 11:22
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam

 

 

2863 Postings, 578 Tage UndisputedBin echt auf den Gb gespannt

 
  
    
17.06.19 08:28
falls er kommt, scheint als wäre die einzig nachweisliche Einnahmequelle der Verkauf von Aktien gewesen , denn heiße Luft ist ja quasi umsonst gewesen, oder gab es welche die dafür bezahlt hatten ?  

2863 Postings, 578 Tage Undisputedreds

 
  
    
17.06.19 08:31
so auch der Sonntag ist vorbei und kein BTT Update weit und breit zu sehen, was sagst du dazu dass von BB auch wieder nur blablabla kam ...  

2863 Postings, 578 Tage UndisputedLöschung

 
  
    
1
17.06.19 08:37

Moderation
Moderator: jbo
Zeitpunkt: 17.06.19 11:12
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung

 

 

371 Postings, 132 Tage redsack@Undi

 
  
    
17.06.19 08:48
Ich habe dir doch gesagt, dass du deine Zahlen nicht bekommen wirst, schon vergessen?
Ich habe dir nur gesagt, du sollst warten mit meckern bis die Woche tatsächlich rum ist
und nicht bereits wie ein kleines Mädchen an einem Donnerstag rumheulen :)

Und was ich dazu sage?! Es gibt mehrere Optionen..

1) Es ist alles so wie Du schreibst ... alles verarsche... und du bist reingefallen
2) Ich stehe mit BB in Kontakt  habe habe mir die Situation erklären lasse, alles super
3) Wir sind alle eingeweiht und wissen wann die Nächsten Aktien an den Mann gebracht weden
4) die Telegram-Gruppen-Mitglieder sind alle bezahlt, wir halten alle mehrere Million Aktien jeder

Such dir was aus :) Ich muss jetzt mal paar Order platzieren,...
da gibt es ein paar Werte die mir wieder eine schöne Woche bescheren :):):)
 

2863 Postings, 578 Tage UndisputedHahaha oh Mann

 
  
    
17.06.19 08:55
dir ist auch nicht mehr zu helfen, lebst in deiner Scheinwelt und versuchst noch immer alles schön zu reden, scheinst echt die geniale Zielgruppe zu sein für solche Firmen , lol  

2863 Postings, 578 Tage UndisputedWenn du schon Kontakt zu BB

 
  
    
17.06.19 09:09
hast, dann solltest aber dein Englisch etwas verbessern oder besser noch diesen Kontakt meiden, ob es so toll ist mehrere Millionen Aktien zu besitzen die quasi fast nichts mehr Wert sind, ist auch fraglich... aber ihr seid ja eine eingeschworene Truppe die genau weiß wie der Hase läuft , lol  

2863 Postings, 578 Tage UndisputedDiesen Punkt finde ich am besten

 
  
    
17.06.19 09:17
stehe mit BB in Kontakt und habe mir alles erklären lassen, alles super...:)))))))))))  

639 Postings, 86 Tage fragmichmalOb er mit BB

 
  
    
17.06.19 09:25
in Kontakt STEHT sei mal dahin gestellt, denke er STEHT eher dick im MINUS ;-)))  

371 Postings, 132 Tage redsackÖhm... Undi!?

 
  
    
1
17.06.19 10:14
Scheinwelt? Ich wechsel wenigstens nicht die Seiten um "besser klar zu kommen". :)
Aber  krass, dass du dich am lustigsten Vorschlag von mir aufhältst...
Eingestehen, dass du hier nichts mehr holen wirst kannst du dir nach wie vor nicht
und die versprochene Reißleine wirst du auch nicht ziehen könne, so viel zum Thema Scheinwelt, lol.

@ fmm: Natürlich steht diese Position in meinem Depot dick im Minus... und jetzt?
Würdest du dich tatsächlich für mich interessieren, wüsstest du, dass mich das nicht interessiert :)
 

371 Postings, 132 Tage redsackUnd jetzt viel Spaß hier

 
  
    
17.06.19 10:17
in Eurer Scheinwelt... aber vergesst, nicht... SITV ist nicht der einzige Wert an der Börse :)))

Bin mal gespannt wie viel BS hier noch bis zum 26.06. von Euch zweien verzapft wird.
Mit Ansage (ja ich widerhole mich!).... die Ruhe vor der AGM wird wieder schamlos ausgenutzt.  

87 Postings, 103 Tage TipTopInvestGibts was Neues?

 
  
    
17.06.19 12:23
Fintech 2.0? Da sollten sie sich aber ran halten bevor der Zug mal wieder ohne sitv abfährt.
BTT?
Bytemine Token?
Global Evolution?
Mining Container?
Netoil?
to be continued...

Es gab doch auch mal zum Mining so fantastische Kalkulationen von dem Crypto-Experten der fantastic5 (und ich meine nicht den Malermeister), dass sich mit der unfassbar günstigen Energie da oben sich das Mining schon ab einem ziemlich niedrigen BTC-Preis lohnt.

Wird wirklich Zeit, dass die sich mal wieder eine neue Baron-von-Münchhausen-Geschichte ausdenken. Würde die Kuh jetzt auch mal ganz gerne melken.  

100 Postings, 69 Tage Pro99@tiptop

 
  
    
17.06.19 17:02
Haha like von mir  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
700 | 701 | 702 | 702  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben