UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Twintec - Aktienumsätze explodieren

Seite 1 von 300
neuester Beitrag: 12.06.19 08:03
eröffnet am: 21.08.09 13:28 von: dreyser Anzahl Beiträge: 7486
neuester Beitrag: 12.06.19 08:03 von: klaus_2233 Leser gesamt: 775399
davon Heute: 631
bewertet mit 9 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
298 | 299 | 300 | 300  Weiter  

1792 Postings, 3939 Tage dreyserTwintec - Aktienumsätze explodieren

 
  
    
9
21.08.09 13:28
Wenn man sich den enormen Umsatzsprung von Ende Juli bis Anfang August ansieht, schließt man zwangsläufig auf den Einstieg von Fonds / Banken!  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
298 | 299 | 300 | 300  Weiter  
7460 Postings ausgeblendet.

1082 Postings, 2587 Tage klaus_2233Ach beor ichs vergess...

 
  
    
03.06.19 13:01
... den EKlasse Mercedes (S212 Baureihe) gabs als EU5 & 6. Eine Nachrüstung sollte auch machbar sein, man nimmt halt das bestehende System (ergänzt seine eigenen) und verkauft es. Das ist ein Weg der im einzelnen Fall gut funktioniert, da sehe ich keine Riesigen Probleme.
Die Herausforderung sollte ja sein "ganz leicht" zugut wie alle Fahrzeuge nachrüsten zu können.

Jetzt haben sie sich 2 einfache Modelle mit einer gewissen Häufigkeit rausgesucht.
Hätte ich genau si gemacht....

Garantierückstellungen würde ich noch ordentlich bilden, falls der Henning oder der Roger mitliest. Das wird nämlich ein fetter Bumerang... Soviel kannst du an den paar Kärren nicht verdienen, ich würde mich nicht aus das dünne Eis bewegen, ausser ich möchte, based on good News, meine Schäfchen ins trockene bringen. Was auch durchaus legitim wäre

Klausi  

4636 Postings, 1046 Tage xtrancerxSagt einer wo meinte

 
  
    
03.06.19 13:35
Die Diesel Hardware Nachrüstung würde nie kommen....  ach und autark würde ebenso Nie funktionieren.....Meinst du wirklich Dir glaubt noch jemand?  Lachhaft und jetzt sind wir schon bei der Gewinnmarge...Man Man Man  

1082 Postings, 2587 Tage klaus_2233ich sagte..

 
  
    
03.06.19 14:29
... bei manchen Anwendungen (siehe den BMW x3, Passat usw) bei denen es schon eine SCR Vorbereitung gibt kann man ja soweit nachrüsten (Tank, Kat, usw) was im Regal liegt. Da gibt's ja schon was -- zumindest bei kleineren Hubräumen.

Dann klatscht du noch deinen BNOX Gedöns dran und es sollte gehen. Halt nicht allzu lange und auch nicht so billig. Schwierig wird es dann wenn es das nicht gibt, dann gibt's kein Platz und der Aufwand steht in keinem Verhältnis, alles viel zu exotisch und zu teuer. Dazu steh ich ja weiterhin.

Also Preis und Dauerhaltbarkeit ist das größte Problem. Die Verblockung uns technische Hürden kommt dann erst über die Laufzeit.


PS. deine Kommentare sind leider schon nicht mehr lachhaft, wenn du weißt was ich mein. Aber lehnen wir uns doch zurück und genießen die Show oder ? ;-)

Klausi  

609 Postings, 504 Tage guitarkingLöschung

 
  
    
03.06.19 14:34

Moderation
Moderator: jar
Zeitpunkt: 06.06.19 09:27
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 7 Tage
Kommentar: Provokation

 

 

1082 Postings, 2587 Tage klaus_2233Es gibt keine flächendeckende Nachrüstung

 
  
    
03.06.19 14:43
... die Paar Anwendungen kannst in die To...e Klo...en, der GB wird ein Destaster und bald macht der Roger die Tür zum letzten mal zu.

Hat sich nichts geändert, alles beim Alten.

einfach cool bleiben Boys,

Klausi  

1082 Postings, 2587 Tage klaus_2233Aber jetzt lasst uns

 
  
    
03.06.19 14:47
noch bissel Kohle aus dem Laden ziehen. Werden schon paar grüne einsteigen und den Kurs pushen, man sollte halt die KE nicht mitmachen müssen. Im Grunde geht's ja nur um Kohle

Klausi  

609 Postings, 504 Tage guitarkingLöschung

 
  
    
03.06.19 15:01

Moderation
Moderator: jar
Zeitpunkt: 06.06.19 09:29
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 7 Tage
Kommentar: Beleidigung

 

 

1082 Postings, 2587 Tage klaus_2233Sorry,

 
  
    
03.06.19 16:21
hast du überhaupt schon mal irgendwas zum Thema beigetragen? Technisch oder chartanalytisch? Bist du so ein "Bauchgefühltrader"? ich glaub dein Fachwissen ist maximal bei der Gebäudereinigung gefragt... Da hast wenigstens immer Zugang zur kostenlosen Bild falls was über Baumot drinsteht oder?

Viel Erfolg noch und denk an mich bitte wenn du auf einmal ne SMS auf deinem Siemens Handy hast und das steht "Baumot platziert KE zur Serienvorbereitung"

Klausi  

609 Postings, 504 Tage guitarkingLöschung

 
  
    
03.06.19 16:47

Moderation
Moderator: jar
Zeitpunkt: 06.06.19 09:30
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Provokation

 

 

4636 Postings, 1046 Tage xtrancerxWas meint ihr

 
  
    
03.06.19 18:45
Gefährliches Halbwissen oder bewusste Streuung falscher Tatsachen ?

Ich tippe auf beides !

"Jetzt haben sie sich 2 einfache Modelle mit einer gewissen Häufigkeit rausgesucht. "

Die Auswahl wurde unter Berücksichtigung der modernen Baukastenstrategie der Fahrzeugbauer vorgenommen, aufgrund der volumenstarke Fahrzeuge in Fahrzeugfamilien zusammengefasst werden können.Die technischen Anforderungen des Bundesverkehrsministeriums sehen wiederum vor, dass zur Erbringung des messtechnischen Nachweises Fahrzeugemissionstypen in PEMS-Prüffamilien zusammengefasst werden können. Innerhalb der jeweiligen PEMS-Prüffamilien ist ein repräsentatives Fahrzeug zu bestimmen. Nach Erteilung der entsprechenden ABE bedarf es daher für die Zulassung von Fahrzeugen derselben PEMS-Prüffamilien keiner weiteren gesonderten Anträge mehr.

Diese strategische Entscheidung führt zu einer deutlich schnelleren Markteinführung bei minimalen Entwicklungskosten. So profitieren auch die Besitzer von Dieselfahrzeugen von dieser Strategie. Wir gehen heute davon aus, dass beispielsweise ein für den VW Passat zugelassenes BNOx System auch in anderen Modellen wie Audi A4 oder Skoda Octavia eingesetzt werden kann. Dieselbe Strategie greift auch bei Mercedes Benz Fahrzeugen. Auf diese Weise können wir schnell und effizient für eine möglichst große Anzahl von Fahrzeugen und Modellen Lösungen zur Vermeidung von Fahrverboten und zum Erhalt der individuellen Mobilität und des Fahrzeugwertes anbieten."
https://www.ariva.de/news/...group-informiert-ueber-aktuellen-7617978

Lerne Fahrzeugmodell und Fahrzeugfamilie und Baukastenprinzip !  

4636 Postings, 1046 Tage xtrancerxWas meint ihr ?

 
  
    
03.06.19 18:52
Gefährliches Halbwissen oder bewusste Streuung von falschen Tatsachen ?

Ich tippe auf beides !

"Also Preis und Dauerhaltbarkeit ist das größte Problem. Die Verblockung uns technische Hürden kommt dann erst über die Laufzeit. "

Der Opel Astra musste mehrmals außerplanma?ßig in die Werkstatt ? auch unabha?ngig von der SCR- Nachru?stung. Allerdings hatte er mit 140.000 Kilometern auch die ho?chste Gesamtfahrleistung auf dem Tacho.

https://www.adac.de/rund-ums-fahrzeug/...gen/?redirectId=quer.mwe.scr

140.000 km  und ich lese da nichts von Verblockung oder Versottung

Zum Preis nochmal :  Wenn man weis das man für sein Produkt sicher 3000 Euro bekommt, verkaufe ich es dann für 2500 Euro ?   Schwierige Frage für Klaus gelle  !  

4636 Postings, 1046 Tage xtrancerx@guitarking

 
  
    
03.06.19 18:56
der Klaus wurde doch schon längst ausgesoppt , will nur ä bisssel Halbwissen verbreiten !

und wenn ich nur das lese :

"hast du überhaupt schon mal irgendwas zum Thema beigetragen? Technisch oder chartanalytisch? "

chartanalytisch !  bei einem Wert  wo ein bestimmtes Ereigniss eintreten kann  kannste so was in die Tonne treten wenn dieses Ereignis eintritt ....... und wir werden dies bald sehen !  Deswegen Grüße zu Kursverlauf   ...dann kann er wieder mit seinem Linien spielen !

 

4636 Postings, 1046 Tage xtrancerxSpekulieren wir mal

 
  
    
03.06.19 19:02
ist ja Börse :

Wenn die Groko fällt und Wahlen wären im September mit Grünen bei ca. 28 Prozent ...ja was dann !

Grün Rot Gelb ?   is ä bissel viel spekulation aber  wir sind auf dem Weg dort hin .... Groko fällt !

Achja und ä bissel Übernahmephantasie darfs auch noch sein oder !

Also Anton als Verkehrsminister .....schöner Gedanke !  und der Scheuer kann dann endlich zu BMW gehen als Buddy .....

Was ist eingentlich aus den 50 geworden und was aus dem komischen Lungenarzt der meinte ä bissel abgase sind nicht schädlich ?   und das als Lungenarzt Respekt !  

609 Postings, 504 Tage guitarkingLöschung

 
  
    
03.06.19 19:40

Moderation
Moderator: jar
Zeitpunkt: 06.06.19 09:30
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung

 

 

1508 Postings, 1214 Tage bensabEndlich ist wieder Leben in der Bude:-)

 
  
    
03.06.19 21:30
Aber bei den Wortwechseln hier muss ich mich schon wundern, dass ich im Nachbarforum eliminiert wurde. Ich hab kein gutes Standing hier bei den MODs. Die kriegen wahrscheinlich auch keine Kohle dafür.  

4636 Postings, 1046 Tage xtrancerxKeine Angst

 
  
    
03.06.19 21:44
Einiges wird hier auch noch eleminiert....kommt halt immer drauf an ob es gemeldet wird und da unser Profi Melder im Nirvana verschwunden ist um sein Karma zu richten stehen die Chancen gut das nichts gelöscht wird.....schau mal in andere Foren da ist es echt lächerlich  was bei uns gelöscht wurde  

602 Postings, 1728 Tage LichtefichteNaja

 
  
    
03.06.19 22:21
mit Rußpartikelfilter fing es ja hier mit ähnlichen Versprechungen an....kann nur besser werden.  

1058 Postings, 660 Tage Shadow000KBA-Zulassung 2.Versuch

 
  
    
03.06.19 22:47
hat ja ein halbes Jahr wieder gedauert bis die Dummys ihre 100000 km gefahren sind.  Warum eigentlich nicht schon letztes Jahr. Naja in zwei Wochen sollte alles klar sein.

kein Wunder, dass alle Anker-Investoren abgesprungen sind. 84 % Streubesitz  

1058 Postings, 660 Tage Shadow000Neuwahlen sind mir lieber

 
  
    
03.06.19 22:50
dann fluppt die Bude.

Die SPD hat keine Führung mehr, die Union eine Führungsfrage. Die Zukunft der Großen Koalition ist ungewiss, der baldige Bruch wird wahrscheinlicher. Vier Szenarien, wie es weitergehen könnte.
 

609 Postings, 504 Tage guitarkingDas Problem mit der KBA

 
  
    
1
04.06.19 08:19
Zulassung ist gewollt und vom VM von Anfang an boykottiert worden. Was unser VM und seine Komplizen immer noch nicht raffen , es geht hauptsächlich darum die Käufer der manipulierten Fahrzeugen zu unterstützen und den Verursacher zu belangen. Die Fahrverbote spielen da keine Rolle , wer mangelhafte Ware geliefert bekommt muss entschädigt werden , und nicht mit Fahrverboten bestraft werden . Nach dem Diesel Skandal steht das nächste tote Pferd am Start . Die E- Offensive wird ein Rohrkrepierer weil die Rohstoffe in der Menge nicht verfügbar sind , VW will jetzt schon Milliarden Hilfen vom Staat um das Desaster nicht alleine ausbaden zu müssen. Wenn in zehn Jahren so die Regierung , Millionen von E- Autos fahren sollen , wird das nur mit Kohlekraftwerken und Atomkraftwerken zur Stromversorgung funktionieren , da ist jeder 6 dtemp Diesel ökologisch ein Saubermann .  

1678 Postings, 1819 Tage Kater Mohrleda muss ich ja mal zustimmen

 
  
    
2
04.06.19 10:14
Zitat:
"""Die E- Offensive wird ein Rohrkrepierer weil die Rohstoffe in der Menge nicht verfügbar sind , VW will jetzt schon Milliarden Hilfen vom Staat um das Desaster nicht alleine ausbaden zu müssen. Wenn in zehn Jahren so die Regierung , Millionen von E- Autos fahren sollen , wird das nur mit Kohlekraftwerken und Atomkraftwerken zur Stromversorgung funktionieren , da ist jeder 6 dtemp Diesel ökologisch ein Saubermann .   """

Ich denke, dann gibts öfter Schagzeilen wie: "Schlägerei um Ladesäule"
Abgesehen davon, dass der Ökostrom nicht zu den Ladesäulen kommt, weil es keine Überlandleitungen bis jetzt dafür gibt.

E-Autos sind nur als reine Kurzstreckenfahrzeuge interessant, die man zuhause nachladen kann.
Denke die Brennstoffzelle hat langfristig bessere Chancen.  

4636 Postings, 1046 Tage xtrancerxDanke Kursverlauf

 
  
    
05.06.19 14:03
Du hast uns sehr mit deiner Charttechnik geholfen.....Man Man Man   mache raffen es nie  

14216 Postings, 2498 Tage willi-marlNa ja Klaus, sieht ja schonmal

 
  
    
10.06.19 13:03
Nicht mehr rot aus bei dir oder?  

1082 Postings, 2587 Tage klaus_2233Hey

 
  
    
11.06.19 07:48
ne, sieht gut aus. Hab aber meine SL nochmal nachgezogen... Ich hoffe ja immer noch das die KBA Einreichung bissel für Bewegung sorgt. Dann bin ich aber raus und schau mir das ganze Spektakel noch von der Seite an

Klaus  

1082 Postings, 2587 Tage klaus_2233ah bin rausgeflogen....

 
  
    
12.06.19 08:03
... schade, dachte es steigt etwas mehr nach den "Nachrichten".

So Long, ich schau nochmal rein wenn hier wieder was los ist.

Klausi  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
298 | 299 | 300 | 300  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben