UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

BIOMIRA...Jetzt wird es interessant

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 06.12.04 10:26
eröffnet am: 03.11.04 13:21 von: mary Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 06.12.04 10:26 von: mary Leser gesamt: 767
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

157 Postings, 6861 Tage maryBIOMIRA...Jetzt wird es interessant

 
  
    
03.11.04 13:21
BIOMIRA: Bereich Krebsmedikation, speziell Lungenkrebs

Ich weiss nicht, ob jemand von Euch das Papier in seinem Depot hat oder BIOMIRA kennt....aber ich würde sagen, dass sich für alle, die die Firma nicht kennen, eine kurze Recherche lohnen könnte.

BIOMIRA hat auf dem europäischen Krebskongress in Wien am vergangen Wochenende hoch interessante Studien-Egebnisse aus einer Testreihe, die mit Lungenkrebs-Patienten durchgeführt wurde vorgestellt.... u. a. durchschnittliche Lenebsverlängerung um 4,4 Monate.  Unter den über 4000 (!!) Fachteilnehmern (überwiegend Aerzte), war auch ein Kollege von mir. Er sagte mir, wie positiv in Fachkreisen dieses Medikament diskutiert wurde... (er wusste nicht, dass ich BIOMIRA seit geraumer Zeit im Depot habe).
Gruß M    
 

157 Postings, 6861 Tage mary...und es ist passiert...

 
  
    
06.12.04 10:26
Schon witzig irgendwie: Keiner hat vor einem Monat auf dieses Posting bezüglich BIOMIRA reagiert bzw. auch nur eine Zeile geschrieben.... Das war ein gutes Zeichen....Schaut doch mal nach, was passiert ist letzten Freitag :))))))
Gruß M    

   Antwort einfügen - nach oben