UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Stolz auf Deutschland sein?

Seite 1 von 552
neuester Beitrag: 25.05.19 09:34
eröffnet am: 14.08.18 09:57 von: clever und r. Anzahl Beiträge: 13776
neuester Beitrag: 25.05.19 09:34 von: Lucky79 Leser gesamt: 344994
davon Heute: 1152
bewertet mit 52 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
550 | 551 | 552 | 552  Weiter  

2967 Postings, 630 Tage clever und reichStolz auf Deutschland sein?

 
  
    
52
14.08.18 09:57
Ich war neulich in Polen, dort habe ich ganz selbstverständlich junge Leute mit Shirts in der Nationalflagge gesehen. Gleiches ist mir in anderen Ländern aufgefallen, u.a. USA, Frankreich. In Deutschland undenkbar. Warum Nationalstolz wie in anderen Ländern sei es USA, Frankreich, Mexiko und und und bei uns verpönt ist. Seit Jahrzehnten darf die Flagge und der Stolz und Patriotismus (Liebe zum deutschen Vaterland) bei uns nur bei Sportereignissen gezeigt werden, zumindest erscheint mir das so. Denn sonst wird man als rechtsradikal bis Neonazi diffamiert. Unsere Merkel hat die Flagge angewidert entsorgt nach der vorletzten BT - Wahl als man ihr eine in die Hand gab. So ein Vorgang wäre unmöglich in anderen Ländern, in Deutschland Alltag. Man muss zum Beispiel nur gegen die Flüchtlingspolitik sein, und man wird als "rechts" beschimpft. In Talkshows wird uns gezeigt, wie mit Menschen umgegangen wird, die Angst um die eigene Identität haben, in den Zeitungen lesen wir, welcher Moderator wieder mit jemandem "abgerechnet" hat, der zum Beispiel für konsequente Abschiebungen und Obergrenze ist, wir mussten uns von einer Politikerin öffentlich Kultur absprechen lassen. Und wir durften sehen, wie die Kanzlerin dieses Landes die Deutschlandfahne in die Ecke schmeißt...Darf ich auf meine Eltern stolz sein, auch wenn ich nichts für deren Erfolg kann? Stolz auf Großeltern und Enkel, als Deutscher? Kann ich als Deutscher auf meine Fußballmannschaft stolz sein? Stolz sein auf die Heimatregion aus der man stammt etc.?  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
550 | 551 | 552 | 552  Weiter  
13750 Postings ausgeblendet.

1966 Postings, 353 Tage MuhaklDie Befürworter u.Gutmenschen werden

 
  
    
1
25.05.19 08:34
Sagen :"Einzelfall. "

Ich sage bei 0 Obergrenze
wäre das nicht passiert

Danke Frau Merkel und Seehofer  

26253 Postings, 4817 Tage AnanasWir befinden uns auf der Zielgeraden und viele

 
  
    
3
25.05.19 08:35

Deutsche haben Angst und leben in Furcht. Der User "Calibra" gehört aber nicht dazu, er pellt sich eine Ei darauf  und macht danach weiter .

Ein User ( Facebook - Link) schreibt  ?Ich werde morgen nicht nur dafür stimmen sondern auch als Wahlbeobachter tätig sein ?Ich weiß nicht wie das gehen soll, doch der Denkansatz ist vielleicht nicht verkehrt. Denn ?Mehrheit der Deutschen äußert sich in der Öffentlichkeit nur vorsichtig?. Schon jeder fünfte Deutsche traut sich seine Meinung kaum noch zu äußern. Die Furcht wegen dieser angegriffen und verspottet zu werden wird immer größer.

Als ganz große ? Tabuthemen gelten die Flüchtlinge und der Islam?, soweit ist es in Deutschland schon gekommen. Und ich denke, wer etwas gegen die ?Grünen? sagt und gegen die überflüssigen Freitagsdemonstrationen, der lebt besonders gefährlich. .

Und wer sogar die Frechheit oder den Mut besitzt sich als AFD Sympathiesant hinzu zu stellen, der riskiert sogar das sein Haus, Auto oder er selber Schaden nimmt. So läuft das in Deutschland.

Herr Meuthen schreibt in seiner heutigen Kolumne ...

Zitat:

Liebe Leser, seit Monaten versuchen nun die selbsternannten Eliten dieses Landes das für unsere Zukunft alles entscheidende Thema aus der öffentlichen Diskussion herauszuhalten - nämlich die illegale Masseneinwanderung von kultur- und zumeist auch bildungsfremden Armutsmigranten aus aller Herren Länder.Stattdessen wird ein quasi-religiöser Hype um klimatische Veränderungen gemacht - und ein schwedisches Schulmädchen darf mit freundlicher Unterstützung des politisch-medialen Komplexes unseres Landes Panik verbreiten (was bekanntlich ihr erklärtes Ziel ist).
Dass diese Strategie - also das Totschweigen des berühmten "rosa Elefanten im Raum" namens Migration - zumindest kurzfristig erfolgreich war, belegen die absurd hohen Umfragewerte der migrationsfanatischen, ökosozialistischen Verbotspartei, die sich "Grüne" nennt.Diese Partei steht wie keine andere für die Einwanderung direkt in unser Sozialsystem. Genau das hat Katrin Göring-Eckardt, das hellste Licht am grünen Firmament, schon 2013 im Morgenmagazin gefordert:
https://www.youtube.com/watch?v=5AjgLbt-WUQ
Und nun sind sie halt da, die von Göring-Eckardt geforderten Migranten, die "in unseren Sozialsystemen zu Hause sind und sich zu Hause fühlen"! In großen Massen sind sie insbesondere seit Merkels illegaler Grenzöffnung im Herbst 2015 in unser ächzendes Sozialsystem geströmt.Was wurde uns damals nicht alles von Merkel und weiten Teilen der Medien erzählt: Endlich kämen die lang ersehnten Fachkräfte ins Land, ohne die unsere Rente später einmal nicht mehr gezahlt werden könne - und was sie mit sich bringen, sei wertvoller als Gold. Zitat Ende.

https://www.facebook.com/Prof.Dr.Joerg.Meuthen/...?type=3&theater
https://www.welt.de/politik/article193977845/...z4_4TaV6vI-71uZbTS1oA

-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Angehängte Grafik:
36227133_230881727723973_8825085812392....jpg
36227133_230881727723973_8825085812392....jpg

666 Postings, 230 Tage indigo1112"Auf Schrumpfkurs"...

 
  
    
5
25.05.19 08:36
...befindet sich die deutsche Wirtschaft...
Wer hätte das gedacht????...

Ein Land, in dem weltfremde Spinner "Dieselfahrverbote" aufgrund von wahnwitzigen Grenzwerten beschließen,
nur ein Beispiel,
taumelt langsam aber sicher dem Abgrund entgegen...

Aber die "Kapelle" spielt weiter...

https://www.handelsblatt.com/politik/konjunktur/...rtet/24373554.html
 

4887 Postings, 1328 Tage bigfreddy#750 Urteil wird NACH den Wahlen

 
  
    
2
25.05.19 08:38
verkündet. Hier muss offenbar noch der an?ere  "Kulturkreise" berücksichtigt werden.
Also Zeit nehmen. ..  

1966 Postings, 353 Tage MuhaklWeil einfach zuviele Straftaten von Fremden

 
  
    
3
25.05.19 08:40
Passieren

Auch deswegen wähle ich AfD  

7189 Postings, 3320 Tage mannilueWahl-O Mat

 
  
    
3
25.05.19 08:44
von der Bundeszentrale für politische Bildung

oder anders ausgedrückt:

Zentrale für Bildung der Politik des Bundes......



Da kann man doch zombigleich am Sonntag losgehen.... meine Meinung wird durch xyz am Besten vertreten.....sagt der Wahl-Ohhh- Mat.

Also wie immer: Man kommt sich doch ferngesteuert vor....so man denn noch die Einschläge merkt...bemerkelt......


Viel Spass dabei!  

31467 Postings, 1825 Tage Lucky79#13743 war das jemals anders...?

 
  
    
3
25.05.19 08:44
woher kam denn die RAF...?
aus CDU u. FDP Kreisen stammten die nicht.

https://www.focus.de/politik/deutschland/...erstrickt_id_6545100.html

https://www.stern.de/politik/deutschland/...er-stroebele-7963554.html

Zwischen RAF u. den Grünen gab es immer schon gewisse Verstrickungen...
Fischer (Spontiszene), Cohn-Bendit (Kindererzieher...) und H.J. Klein (RAF)
waren durchaus gut befreundet...

Wenn man sich nach 25 Jahren wieder trifft...:

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/...him-klein-a-112471.html

Wenigsten gab Fischer es zu, dass es Unrecht war, was "sie" damals getan haben...

https://www.faz.net/aktuell/politik/...uch-mal-hingelangt-117084.html

Ich fürchte ähnliche Erkenntnis wird noch vielen Linksradikalen u. auch Rechtsradikalen blühen.

Extremismus ist immer UNRECHT...
das wird auch noch die werte Fr. Keller erfahren müssen...
 

31467 Postings, 1825 Tage Lucky79Grünen wollten scheinbar Denkmal für RAF setzen...

 
  
    
3
25.05.19 08:51
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/...4978-a62f-644cd3f3843f.html

Da zeigt sich die "Nähe" der Gesinnungen...

Übrigens:
Es laufen immer noch 3 von der letzten RAF Gruppe rum....
überfallen hin u. wieder Geldtransporte...
doch wo sie sich verstecken...
keiner weiß was...
Polizei tappt im Dunkeln.

https://www.haz.de/Nachrichten/Der-Norden/...-Untergrund-verschwunden

Wer bietet denen Unterschlupf...
seit Jahrzehnten im Untergrund...
was ist bei Gesundheitlichen Problemen...  wo gehen die zum Arzt...
mit falscher Idenität...? Die Krankenkasse wird da nicht bezahlen...
Wie groß ist deren Unterstützerkreis...?
Da liegt noch was großes im Verborgenen...


 

3400 Postings, 5290 Tage flumi4Freigabe erforderlich

 
  
    
25.05.19 08:58

Freigabe erforderlich
Grund: Der Beitrag wurde gemeldet.
Ein Moderator wird den Beitrag prüfen und anschließend freischalten oder entfernen.


 

3400 Postings, 5290 Tage flumi4Freigabe erforderlich

 
  
    
25.05.19 08:59

Freigabe erforderlich
Grund: Der Beitrag wurde gemeldet.
Ein Moderator wird den Beitrag prüfen und anschließend freischalten oder entfernen.


 

6929 Postings, 1818 Tage PankgrafBin zwar morgen im Wahlvorstand,

 
  
    
3
25.05.19 09:00
mache aber trotzdem "blau"...ha,ha....  

6929 Postings, 1818 Tage Pankgraf#60/61 ging so was von schnell

 
  
    
1
25.05.19 09:01

6929 Postings, 1818 Tage PankgrafAuA

 
  
    
2
25.05.19 09:04
183 unbearbeitete Meldungen...: (  

31467 Postings, 1825 Tage Lucky79Auf einen "BLAUEN" Sonntag...

 
  
    
1
25.05.19 09:07
und hoffen wir, dass unsere Oberen auch die Botschaft kapieren.


 

7189 Postings, 3320 Tage mannilueQual.....iiiiiie.....tät

 
  
    
2
25.05.19 09:13
Franziska Keller studierte Islamwissenschaft, Turkologie und Judaistik* an der FU Berlin und der Sabanc?-Universität in Istanbul. Sie schloss das Studium 2010 als Magistra ab.

kann mir irgendjemand sagen...wozu so was gut ist?

Na ja.. für die Grünen ist wohl ausreichend....so jemanden nach Brüssel zu schicken um....
unsere (????) Interessen zu vertreten.

Sorry... meine Interessen sind da nicht zu finden....

Und   Michel Malocher....deine etwa?


*
Wissenschaft von der jüdischen Religion, Kultur, Geschichte  

31467 Postings, 1825 Tage Lucky79Das Wandern ist des Müllers Lust....

 
  
    
1
25.05.19 09:13
https://www.chiemgau24.de/chiemgau/achental/...nnschaft-12316858.html

wäre witzig wenn der BP statt Steinmeier, MÜller heißen würd....  ;-)

BP am Spitzingsee wandern....
und dann fährt der ganze Tross auf der schönen A8... auf welcher sicher
der Verkehr deswegen verlangsamt wird...
richtung Grassau...

Bestimmt nutzt der Bundespräsident ein politisch korrektes ELEKTROAUTO...
ich meine so als Vorbild...

Nutzt er natürlich nicht... auch kein Hybrid oder so... nö...
ein ganz gewöhnlichen Dieselstinker...

Die Oberen sollten mit gutem Beispiel vorangehen...
tun sie aber auch nicht...

Also wird das mit den E Autos nix...  

7189 Postings, 3320 Tage mannilueDas ging aber schnell

 
  
    
1
25.05.19 09:14
da hält wohl jemand seine schützende Hand drüber.....  

15234 Postings, 6589 Tage Calibra21Wahlwerbung der Grünen

 
  
    
4
25.05.19 09:15
Ein YouTube-Video geht durch Deutschland und die leicht verblödete Masse checkt nicht, dass es sich um professionelle Wahlwerbung der Grünen handelt.
Wer übrigens auch Kinder (bei den Klimademos fff) für seine Propaganda missbraucht, hat wohl größeres vor...
Stoppt den Grünen Kommunismus!
Morgen ist Europawahl!
Nur mit einem Europa der Nationen bleibt Europa auch Europa!
Zeigen wir der EU die rote Karte oder meinetwegen auch den Grünen Kommunisten den Mittelfinger!  

31467 Postings, 1825 Tage Lucky79WIe steht Fr. Keller zur PKK....?

 
  
    
1
25.05.19 09:15
eine heikle Frage...

Wie steht Fr. Keller zu Israel und seinem Existenzrecht...?

noch heiklere Frage... ;-)

Ich könnte Fragen stellen...

Keller... genau im Keller muss man suchen...  

15234 Postings, 6589 Tage Calibra21Genderwahn endlich stoppen

 
  
    
3
25.05.19 09:21
Was soll man dazu noch sagen? "Demnach sollen die Besucher beim Einlass zum Duell zwischen Bayern München und RB Leipzig im Berliner Olympiastadion selbst entscheiden können, ob sie von einer Frau oder einem Mann kontrolliert werden. Weitere Maßnahme sind gekennzeichnete Unisex-Toiletten, die Fans unabhängig von ihrem Geschlecht nutzen können."
 

31467 Postings, 1825 Tage Lucky79Was mich wundert...

 
  
    
25.05.19 09:24
die Frau hätte so einen schönen Namen...
Franziska...

und nennt sich nur "Ska"...
scheint wohl ein politischer Kampfname zu sein...  

26253 Postings, 4817 Tage AnanasDie Nahles tickt wohl nicht richtig .

 
  
    
1
25.05.19 09:29

Eine ungeheure Frechheit, Nahles fordert Neuwahlen in Österreich!

Ich habe immer gedacht Merkel  wäre schlimm, aber die Frau über trifft alles, Sie fordert... , sie hat in Österreich nichts zu fordern, außer den Mund zu halten. In Österreich wird es Neuwahlen geben ohne diese Frau. Ich hoffe die SPD tut endlich mal was gutes und setzt Sie an die Luft .

In Deutschland hat diese SPD  noch ein größeres Problem als die Sozis in Österreich, denn kaum einer mag sie und kaum einer will sie.

Sei es drum, ich begrüße den User ?indies ? als neuen Konservativen recht herzlich.


Zitat:

SPD-Chefin Andrea Nahles hat sich zur Video-Affäre und Regierungskrise in Österreich geäußert. "In Österreich muss es Neuwahlen geben", sagte Nahles dem SPIEGEL. Ein "einfacher Rücktritt" von FPÖ-Chef Heinz-Christian Strache reiche nicht aus. Zitat Ende.

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/...terreich-a-1268110.html

-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Angehängte Grafik:
29573198_10209174659322750_23495916201....jpg (verkleinert auf 92%) vergrößern
29573198_10209174659322750_23495916201....jpg

31467 Postings, 1825 Tage Lucky79Die Politik erreicht das Volk nicht...

 
  
    
25.05.19 09:29
weil das politische Geseiere... sei es von wem auch immer...
nicht mehr die Probleme des einfachen Bürgers berücksichtigt...
sondern abgehoben in weitentfernten Sphären scheint...

https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/eu/...selbstfixiert-.html

Wenn was kommt... dann sind es nur Vorschriften... neue Steuern...

Der Bürger scheint sich vernachlässigt zu fühlen.

Die AfD schlägt hier in eine Kerbe....

Darum wähle ich am Sonntag AfD...   ;-)

gell Hr. Maas...

Auch ein wenig wegen dem Umgang mit Hr. Maaßen...
 

31467 Postings, 1825 Tage Lucky79#13773 die Meldung ist eine Woche alt... ;-)

 
  
    
1
25.05.19 09:30

31467 Postings, 1825 Tage Lucky79Danke Ananas...

 
  
    
25.05.19 09:34
jetzt weiß ich, dass Du meine Postings doch durchliest...

Lass uns wieder Freunde sein... !


:-)

 

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
550 | 551 | 552 | 552  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben

  10 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Agaphantus, badtownboy, Fernbedienung, Reinhardt2, Grinch, ixurt, Katjuscha, Radelfan, SzeneAlternativ, Talisker