UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Steinhoff International Holdings N.V.

Seite 1 von 6559
neuester Beitrag: 19.03.19 22:29
eröffnet am: 02.12.15 10:11 von: BackhandSm. Anzahl Beiträge: 163972
neuester Beitrag: 19.03.19 22:29 von: eyvan Leser gesamt: 16777215
davon Heute: 80939
bewertet mit 185 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
6557 | 6558 | 6559 | 6559  Weiter  

26005 Postings, 5129 Tage BackhandSmashSteinhoff International Holdings N.V.

 
  
    
185
02.12.15 10:11
Rechtsform Naamloze vennootschap
ISIN NL0011375019
Gründung 1. Juli 1964[1]
Sitz Amsterdam, Niederlande
Leitung Markus Jooste[2]
Mitarbeiter 91.000 (2014/15)[3]
Umsatz 134,868 Mrd. Rand (2014/15)[3]
Branche Einzelhandel/Möbelindustrie
Website steinhoffinternational.com

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Steinhoff_International_Holdings

Möbelhersteller und Möbelhändler bei uns gelistet,...

hm mal sehen was das wieder ist, kennt das jemand ?  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
6557 | 6558 | 6559 | 6559  Weiter  
163946 Postings ausgeblendet.

1250 Postings, 2057 Tage paul76Wie gesagt..

 
  
    
1
19.03.19 21:57
Das Ding ist durch..Man sieht hier nur noch Fata Morganas..  

203 Postings, 150 Tage St1986Pause

 
  
    
3
19.03.19 21:59
Ich hatte heute wenig Zeit, das Geschehen zu verfolgen, aber beim quelesen eben habe ich beschlossen, erstmal ein paar Tage Forumspause einzulegen. Ich bin weiterhin der Überzeugung, wie ja einige andere, dass diese ganzen Aktionen dazu dienen sollen, möglichst viele kleinanleger loszuwerden.

Sollte ich mit dieser Einschätzung auf die Fresse fliegen, dann ist es eben so. Aber zum jetzigen Zeitpunkt werde meine Shares sicher nicht den hedgies in den Rachen werfen.

Macht was ihr selbst für richtig haltet und lasst euch nicht bequatschen, von keiner Seite! Kurzfristig werden wir hier wahrscheinlich weder H7s 30cent noch strickmützes 5 Cent sehen.

Aber beeindruckt bin ich ja doch, dass ein so kleiner Personenkreis über Jahre sämtliche Kontrollmechanismen verschaukeln kann. Wozu gibt es dann Wirtschaftsprüfer? Kann man sich dieses Geld auch sparen.

Bis bald!  

1017 Postings, 125 Tage Dirty JackShortposis

 
  
    
7
19.03.19 22:00
Angehängte Grafik:
bildschirmfoto_2019-03-19_um_21.jpg (verkleinert auf 52%) vergrößern
bildschirmfoto_2019-03-19_um_21.jpg

168 Postings, 119 Tage tuesDer neue CEO..

 
  
    
6
19.03.19 22:02
..geht davon aus, dass die Gerichte die Angelegenheiten so betrachten wie Steinhoff sie darlegt.
Wenn also alles so kommt wie sich der Herr das Denkt, kann er in Ruhe einen Weltkonzern aus
einer Mega Kriese führen.
Man wird schon einen guten Grund gefunden haben sich mit Seifert nicht schnell und vielleicht
Teuer sofort geeinigt zu haben.

Zum Kurs: Hoch dann Runter dann Hoch dann Runter dann Hoch dann Runter,ich HALTE einfach  

10495 Postings, 2347 Tage H731400Steine im Weg richtig knmn

 
  
    
1
19.03.19 22:02
gute Zusammenfassung. Die Veröffentlichungen der Vergangenheit sind im Nachhinein auch sehr unglücklich von SH gelaufen, aber nicht gewollt. Es wurden schon ?milestones? gefeiert. Was deutlich zu früh war.

Das zeigt mir das man mit der Seifert Challenge so nicht in der Art und Weise gerechnet hat !  Und jetzt zittern muss bis das CVA vom Gericht abgesegnet wird. Die Veranstaltung vor dem Parlament war ne Witz Veranstaltung mehr nicht.

Der nächste Gerichtstermin zum CVA wird sehr ernst, besonders oder auch für die Aktionäre.  

10947 Postings, 4285 Tage Romeo237Laut Alfred Maydorn ist steinhoff bereits pleite

 
  
    
19.03.19 22:04
Also habt ihr hier solides Unternehmen auf das ihr setzt (?  

10947 Postings, 4285 Tage Romeo237Man muss es wohl so sagen

 
  
    
2
19.03.19 22:05
Euer Geld ist passé  

53 Postings, 313 Tage ContraX90is doch mir wurst

 
  
    
5
19.03.19 22:07
hab sowieso genug davon :)  

1869 Postings, 427 Tage __Dagobert@Interview CEO nach Anhörung

 
  
    
5
19.03.19 22:08
vor dem Parlament:


Minute 5:15 offenbar hält er es für möglich, dass der Seifert Einwand nächste Woche erledigt sein wird.

Da bin ich mal gespannt, ob er hier schon etwas verraten hat.  

868 Postings, 497 Tage GlùcksdedeContrax

 
  
    
19.03.19 22:09
Der war gut........😁😂
Wir sind schon 2..😉  

32 Postings, 103 Tage HundmitHutIch bin

 
  
    
3
19.03.19 22:13
ja sowieso hauptsächlich wegen der Dramatik bei Steinhoff investiert. ;)  

10947 Postings, 4285 Tage Romeo237Leute schreibt euer Geld ab

 
  
    
1
19.03.19 22:13
Und gut gewesen. Was wollt ihr euch noch Jahrelang hier rumärgern  

53 Postings, 313 Tage ContraX90wieder nur Panikmache...

 
  
    
6
19.03.19 22:14
wahrscheinlich werden hier wieder alle Accounts in Anspruch genommen um zu versuchen die ganzen zittrigen Kleinanleger, hier aus ihrem Investment zu prügeln ... es wiederholt sich immer alles, man kann schon die Zeit danach stellen ;)  

101 Postings, 95 Tage Lampe2018_dago

 
  
    
2
19.03.19 22:14
Um präzise zu sein - und das ist wichtig in Bezug auf Erwartungshaltung: er sagt, dass der TERMIN vermutlich kommende Woche stattfindet (das wird wohl so kommen vorbehaltlich brexit) und ?shortly after? dann auch Urteile kommen könnten.    

286 Postings, 489 Tage Polequackkurze frage

 
  
    
19.03.19 22:17
Also mein Lieblingslehrer auf der Hifsschul hat früher zu mir gesagt. Jung wenn du 24 bist und hast deine Abschluss hier endlich geschafft lernst Schreiner den Möbel werden ja immer gebraucht. Wenn du dann a bissel Geld über hast musste Aktien Kaufen und dat gut Anlegen. Schreiner bin ich keiner geworden war mir zu viel zu lernen aber dafür hab ich Aktie vom größten Schreiner gekauft von den man welche  kriegen kann. Dann kann das   mit Steinhoff doch gar nicht so Verkehrt sein weil meine Lehrer hat doch gesagt Möbel werden immer gebraucht. Ist doch richtig oder.  

15376 Postings, 4022 Tage Trash@163959

 
  
    
1
19.03.19 22:19
Kriech mal wieder zurück in das Loch , aus dem die gekommen bist . Niemanden juckt deine Fürsorge und noch viel weniger hat dich andere Leute Geld zu interessieren , du Vogel .  :-D
-----------
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !

1869 Postings, 427 Tage __DagobertPolequak

 
  
    
1
19.03.19 22:20
Mag sein, aber mit allem anderen hatte dein Lehrer wohl recht.  

335 Postings, 1449 Tage eyvan@WatcherSG

 
  
    
2
19.03.19 22:21
du kleiner Pisser, mit damals meine ich Januar 2018 und nicht die abgeschriebenen 11Mrd. im Juni 2018. Schon damals wurde spekuliert das es sich um 6Mrd. Betrug handelt.  

6418 Postings, 3213 Tage WatcherSGEyvan - aha geht doch!

 
  
    
19.03.19 22:25
Scheinbar,... kannst du dich ja doch mit den inhalten ausdrücken,...

Dann mach das auch bitte in zukunft,....

Danke  

6378 Postings, 6360 Tage bullybaer#163953

 
  
    
19.03.19 22:26
Maydorn ist ein zuverlässiger Kontraindikator... . Hat vor 1 1/2 Jahren zum Einstieg in Daimler (70) und CoBa (13) geblasen, um nur zwei Beispiele zu nennen. Er dreht seine Meinung je nach Börsentrend mit Verzögerung. Hinterher ist man halt immer schlauer... Nur bei der Dt. Bank hatte er recht ... das war aber auch wirklich schwer. Aber auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn. Hätte er nicht zu Zeiten vom Neuen Markt mit AOL bzw. CMGI zwei Zufallstreffer gehabt würde ihn heute keine Sau kennen. Ist halt auf der 3Sat Börsen-Welle  von Mr. Dausend Förtsch mitgesurft.... in diesem Sinne....  

Ich bin Steinhoff nur mit Spielgeld investiert. Von mir gibt's kein Stück wird unter 0,50 bis 0,80 ....

 

53 Postings, 313 Tage ContraX90stellt euch mal vor...

 
  
    
1
19.03.19 22:26
Ariva würde ein Grillfest veranstalten, wär für manche bestimmt amüsant. Ich wünsche uns trotzdem alle einen systolischen Ausschlag, macht euch nicht verrückt...Guts Nächtle!  

386 Postings, 548 Tage Scoob80 tsnd Forum-Zugriffe für heute erreicht!

 
  
    
1
19.03.19 22:26
Glückwunsch! Zum Rekord.

Da hier die letzten Posts Seifert thematisieren, ist ein Blick auf das Interview nach der heutigen Karnevalsveranstaltung  Öhmd Parliament-veranstaltung ratsam.

Hier wird eine Lösung vom CEO mit Seifert zumindest, wie im Post von Dago angedeutet,

Alles wird gut,

Nacht
Scoob  

1 Posting, 54 Tage nuclearspinSHN Forum at its best :D

 
  
    
1
19.03.19 22:27
Geiler Tag heute:
* Basher, die im Dauerfeuer in die Tastatur hämmern
* Weichgekochte Eier, die den Kurs in den Keller treiben
* Nachkaufkurse wohin man nur sieht
...  

335 Postings, 1449 Tage eyvan@WatcherSG

 
  
    
19.03.19 22:29
Gut das du mit dem Text einverstanden bist. Inkontinenzunterlagen gibt es nächste Woche bei ALDI.  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
6557 | 6558 | 6559 | 6559  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben

  7 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: A14XB9, AlexisMachine, Huslerjoe, profi108, rallezockt, Talismann, uljanow