UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm

Seite 1 von 701
neuester Beitrag: 16.06.19 08:39
eröffnet am: 16.11.17 11:30 von: plusplusplus Anzahl Beiträge: 17504
neuester Beitrag: 16.06.19 08:39 von: Undisputed Leser gesamt: 1649976
davon Heute: 582
bewertet mit 25 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
699 | 700 | 701 | 701  Weiter  

172 Postings, 597 Tage plusplusplusBlockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm

 
  
    
25
16.11.17 11:30
Bisher kaum beachtet bereitet die Firma Wyrify ein großes Projekt vor: man will dort nicht weniger als das Blockchaining revolutionieren und hat für einige Anwendungen  das schnellste System der Welt entwickelt, siehe Homepage. Wyrify wurde vor einigen Wochen von der Stockholm IT Ventures übernommen, einem Pennystock, der durch diesen Kauf plötzlich enorme Kursfantasie bekommt, da er nun zum boomenden Bereich  Blockchain/Kryptowährung gehört.

Wyrify bereitet derzeit die Ausgabe von Bonds vor. Man will 200 Millionen Euro einnehmen, eine gewaltige Summe für eine so eine kleine Firma. Ende Oktober wurde ein ICO kurzfristig abgesagt, obwohl man bereits 52 Millionen Euro eingesammelt hatte, weil man lieber ein IBO  (das "B" steht für "Bonds") möchte, da das Ganze dann viel seriöser und rechtssicherer ist. Das ist wichtig, da rund 2000 Banken in Asien an dem Projekt interessiert bzw. Kunden sind. Wyrify ist sehr zuversichtlich, dass alles klappt.

Im Vorfeld des ICOS bzw. nach dem Kauf von Wyrify hatte sich der Kurs der Aktie mehr als verdreifacht, von 0,004 auf 0,013 ? - hieran sieht man das Potenzial. Die Umsätze sind gering, ab und zu gibt es größere Käufe oder Verkäufe. Im Xetra Orderbuch sieht man, dass auf der Nachfrageseite große Pakete liegen, während relativ wenige Stücke angeboten werden. Der Kurs ist inzwischen wieder auf 0,007 Euro zurückgekommen, zu 0,006 Euro gibt es kaum Abgaben (nur kleinste Mengen) und nur minimale Umsätze, da scheint sich jetzt im Bereich 0,006 /0,007 ? der Boden zu bilden. Das IBO soll nach Angaben von Wyrify ca. 60-90 Tage dauern, beginnend am 28.10., abgeschlossen also etwa am Jahresende. Wyrify hat am 28.10. auch für "die kommenden Tage"  weitere Informationen zum IBO angekündigt, diese stehen bisher aus, müssten demnach  jederzeit kommen.

Wenn das jetzt so läuft wie bei dem ICO, wird der Kurs nach weiteren News und damit schon vor der endgültigen Bekanntgabe des IBO-Ergebnisses (Dezember/ Januar) deutlich anziehen. Noch interessanter dürfte aber sein, wohin der Kurs dann NACH der Bekanntgabe steigen wird, da dürfte eine gewaltiges  Potenzial da sein. - Die anderen Beteiligungen und Projekte von Stockholm IT sehen nicht weiter interessant aus.

Stockholm IT Ventures AB
Aktier o.N.  
WKN A116BG | ISIN SE0006027546  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
699 | 700 | 701 | 701  Weiter  
17478 Postings ausgeblendet.

2847 Postings, 576 Tage UndisputedFalls unser Ägypter sich

 
  
    
13.06.19 23:54
Verkalkuliert hatte mit Sitv, trifft es ja keinen Armen, der hatte sich sicherlich was anderes vorgestellt mit diesem Startup, aber es ist nunmal wie es ist, a Gaudi wars trotzdem, lol  

219 Postings, 465 Tage UpANDdown01Xcalibur

 
  
    
14.06.19 00:27
Glaub Dir ist die Regel für Auditoren in Schweden auch nicht geläufig:

Bin hier nicht der "Erklärbär"....,Für dich aber Zitat aus GB 17... "During part of the financial year, the company's equity has been less then half of the registered share capital, and the company has also had negative equity in the beginning of the buissnes year 2018."...Mithilfe des Inhaltes dieser Aussage bist du in der Lage, etwas DYOR zu betreiben.  

98 Postings, 67 Tage Pro99Löschung

 
  
    
1
14.06.19 06:31

Moderation
Moderator: ame
Zeitpunkt: 14.06.19 13:07
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

2847 Postings, 576 Tage UndisputedEcht jetzt

 
  
    
14.06.19 09:31
2500 Stücke zu 0,0044 ? ... Grossinvestoren sind im Anmarsch , nacwenn das kein Zeichen ist für einen Aufschwung , lol  

627 Postings, 84 Tage fragmichmalDas sind doch die Flaschensammler ;-)

 
  
    
14.06.19 09:56

2847 Postings, 576 Tage UndisputedLöschung

 
  
    
14.06.19 10:23

Moderation
Moderator: ame
Zeitpunkt: 14.06.19 13:07
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

2847 Postings, 576 Tage Undisputedreds

 
  
    
14.06.19 10:28
was ist denn nun mit dem BTT Update, heute ist schon Freitag , das am Wochenende eh nichts kommt weißt doch auch selbst, oder ? ... frag doch mal deinen Guten BB wann das Update kommt, hast doch bestimmt einen besseren Draht zu ihm als wir, oder ist es dir jetzt auch schon egal was aus deinem Investment wird ?  

627 Postings, 84 Tage fragmichmalLöschung

 
  
    
14.06.19 10:31

Moderation
Moderator: ame
Zeitpunkt: 14.06.19 13:08
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

364 Postings, 130 Tage redsackUndi

 
  
    
14.06.19 10:35
Was ist denn mit dem BTT Update? Ich erwarte es eh nicht, sorry...
Daher werde ich B.B. auch nicht via TG belästigen. Es kommt, wenn es kommt.
 

2847 Postings, 576 Tage UndisputedNa das ist doch mal eine gesunde

 
  
    
14.06.19 11:19
Einstellung, wenn man BB also eine ganz gewöhnliche Frage stellt fühlt er sich belästigt ?... wäre doch aber legitim ihn darauf anzusprechen nach all seinem Kauderwelsch den er abgelassen hat... der gute BB fühlt sich jetzt also belästigt , lol  

194 Postings, 542 Tage amico2018Löschung

 
  
    
14.06.19 11:22

Moderation
Moderator: ame
Zeitpunkt: 14.06.19 13:03
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage

 

 

2847 Postings, 576 Tage UndisputedLöschung

 
  
    
14.06.19 11:32

Moderation
Moderator: ame
Zeitpunkt: 14.06.19 13:03
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung

 

 

194 Postings, 542 Tage amico2018Löschung

 
  
    
14.06.19 11:44

Moderation
Moderator: ame
Zeitpunkt: 14.06.19 13:08
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

627 Postings, 84 Tage fragmichmal@Undi

 
  
    
1
14.06.19 11:47
Das haben Dir doch schon vor Monaten einige versucht zu vermitteln!???
Die Erkenntnis kommt recht spät :-)  

2847 Postings, 576 Tage UndisputedNaja vor Monaten

 
  
    
14.06.19 12:05
sah die Lage noch etwas anders aus, aber da ja jetzt nichts mehr kommt, kann man das Ding nicht mal mehr zocken, leider...  

627 Postings, 84 Tage fragmichmalGroßartige Versprechungen

 
  
    
14.06.19 12:40
machen und nichts einhalten, haben  die doch schon vom ersten Tag an gemacht ;-)
Also alles beim Alten!  

4727 Postings, 4275 Tage SchaunwirmalSchade

 
  
    
14.06.19 18:21
das die keine Würstchen im Programm haben  
-----------
Und immer dran denken die Nase passt auch in den

244 Postings, 405 Tage sagittarius ahaben sie doch!

 
  
    
2
14.06.19 19:29

194 Postings, 542 Tage amico2018HV

 
  
    
15.06.19 14:37
Vor der HV gibt es sicher Akteuere die möglichst teuer rauswollen. Die Kunst wird es sein den kommenden Gerüchten nicht auf den Leim zu gehen. Immer dran erinnern bisher war nichts wahr vom versprochenen.  

627 Postings, 84 Tage fragmichmalWird wieder so laufen

 
  
    
15.06.19 15:07
wie immer. Einige werden sich die Hände reiben, die Anderen fallen auf die Sch....e ;-)  

2847 Postings, 576 Tage UndisputedIst echt schade

 
  
    
15.06.19 15:11
da Bitcoin immer weiter steigt aktuell und wahrscheinlich auch in Zukunft, hätte Sitv alles eingehalten was sie vor hatten Mining ect, hätte aus diesesm Startup wirklich was Grosses werden können, was hat diese Firma jetzt aktuell anzubieten ? ... angeblich eine Bank von der keiner wirklich etwas weiß da man ja keine Infos bzw News darüber erhält und ob es BTT wirklich gibt steht auch in den Sternen da es ja kein Update gibt, alles irgendwie sehr schade..  

42 Postings, 559 Tage dodnetUndisputed

 
  
    
1
15.06.19 20:11
Mein Gott, jetzt geh doch endlich. Du wolltest doch verkaufen. Du nervst so unerträglich mit deinen täglich wechselnden Jammer/Lobhymnen. Was eine Witzfigur.  

2847 Postings, 576 Tage UndisputedNa wenn du das sagst

 
  
    
15.06.19 20:16
dann bleib ich natürlich, will doch das Ende noch miterleben, lol .... vllt gibt es ja bis oder am 26.06 doch noch eine Überraschung, auch wenn es mir mittlerweile schwer fällt das zu glauben...  

326 Postings, 556 Tage BaerStierPanther@Undisputed

 
  
    
15.06.19 23:47
Gratuliere zum AUFWACHEN bravourös.  

2847 Postings, 576 Tage UndisputedNa wunderbar, Bitcoin jetzt schon über 9000

 
  
    
16.06.19 08:39
und wir haben kein BTT Update , lol ... wie kann man ein Unternehmen nur so gegen die Wand fahren , kann sowas nicht nachvollziehen...  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
699 | 700 | 701 | 701  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben