UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Steinhoff International Holdings N.V.

Seite 1 von 7288
neuester Beitrag: 27.05.19 15:30
eröffnet am: 09.01.18 15:22 von: wetterfrosch. Anzahl Beiträge: 182187
neuester Beitrag: 27.05.19 15:30 von: Jackson Coa. Leser gesamt: 18883969
davon Heute: 23468
bewertet mit 209 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
7286 | 7287 | 7288 | 7288  Weiter  

26282 Postings, 5198 Tage BackhandSmashSteinhoff International Holdings N.V.

 
  
    
209
02.12.15 10:11
Rechtsform Naamloze vennootschap
ISIN NL0011375019
Gründung 1. Juli 1964[1]
Sitz Amsterdam, Niederlande
Leitung Markus Jooste[2]
Mitarbeiter 91.000 (2014/15)[3]
Umsatz 134,868 Mrd. Rand (2014/15)[3]
Branche Einzelhandel/Möbelindustrie
Website steinhoffinternational.com

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Steinhoff_International_Holdings

Möbelhersteller und Möbelhändler bei uns gelistet,...

hm mal sehen was das wieder ist, kennt das jemand ?  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
7286 | 7287 | 7288 | 7288  Weiter  
182161 Postings ausgeblendet.

649 Postings, 411 Tage Dollarblickwieder ein Video zu Steinhoff

 
  
    
8
27.05.19 14:30

106 Postings, 203 Tage Hobbytrader0815Raggäde

 
  
    
1
27.05.19 14:31

540 Postings, 5323 Tage gangstamanham

 
  
    
27.05.19 14:31
bin keineswegs negativ eingestellt. Generell richte ich meinen Blick nicht nur auf alles, was schief gehen kann, sondern sehe das Glas eher halbvoll. Sollten die kreativen Köpfe überraschendes aus dem Hut zaubern, dann :-)))))  

10133 Postings, 6419 Tage TigerIch bleibe dabei und hoffe.

 
  
    
27.05.19 14:32

224 Postings, 2656 Tage Sealchen@Mysterio

 
  
    
27.05.19 14:34
Den Praktikant der in allen CVA LUA etc.... Dokumente Steinhoff mit "Weltbestefirma" ersetzt, den würd ich gerne sehen.
Ja ist echt Schmarrn da vorher was anzuleiern, der neue Namen darf ja nich besudelt werden!

Da könnte man den Kritikern recht geben, STEINHOFF als solches wird nicht überleben, ja weil der Name stirbt so gesehen. :)

Die HV lässt doch da hoffentlich paar Infos rauswachsen, ein detaillierter Restrukturierungsplan wurde ja bereits mal am Rande angekündigt, nachdem das ganze CVA gedöns finalisiert ist.  

705 Postings, 496 Tage iudexnoncalculatSteinhoff

 
  
    
27.05.19 14:35
wird vielleicht mal Pephold International heissen ;-)  

81 Postings, 47 Tage Aktien_NeulingKurs steigt...

 
  
    
27.05.19 14:46
Rasante Kursbewegungen nach oben.
Warum auch immer.

Ich hoffe es bleibt halbwegs stabil und nicht das Freitag wieder der Stand von heute morgen ist.  

155 Postings, 3371 Tage Werner EugsterHalloooooooooooooo!

 
  
    
27.05.19 14:47
Heute immerhin mal grün, momentan plus 5 %. Wooooow!  

183 Postings, 56 Tage RDA84Ich hoffe,

 
  
    
27.05.19 14:50
Es bleibt mal grün bis zum Abend. Die rotphase kann mich mittlerweile am a***** lecken.

Vermutlich decken sich die LV langsam wieder ein  

30256 Postings, 6898 Tage RobinLuft

 
  
    
27.05.19 14:50
wäre bis Euro 0,092 - 0,094 . 4investors schreibt heute:

" Allerdings deutete sich der Rebreak bereits am Freitag an und ist allein auch kein Befreiungsschlag für Steinhoffs Aktienkurs. Bisher kommt die Erholungsbewegung nicht über den Status einer Konsolidierung der vorangegangenen Kursverluste hinaus. Weder am Freitag noch heute kamen die charttechnischen Widerstandsmarken zwischen 0,088/0,089 Euro und 0,092/0,093 Euro in Gefahr. In der technischen Analyse für die Steinhoff Aktie sind diese für das ?große Bild? zwar eher untergeordneter Natur, spielen dennoch für die kurzfristige Kurstendenz der Handelsaktie eine wichtige Rolle. Ein Anstieg zurück hierüber könnte Hindernisse zwischen 0,096 Euro und 0,098/0,099 Euro zu nächsten Zielmarken werden lassen. Mehr als eine zarte Pflanze der Hoffnung ist bisher also nicht zu sehen. "  

155 Postings, 3371 Tage Werner EugsterAber jetzt

 
  
    
27.05.19 14:51
Plus 6 %, kurz vor 0.9!  

10133 Postings, 6419 Tage TigerKurs steigt? ....lasse ihn steigen!

 
  
    
27.05.19 14:51

1724 Postings, 405 Tage Mysterio2004@Sealchen

 
  
    
4
27.05.19 14:51
He, he ich wäre ja für Rocket International N.V. so als kleine Wertschätzung in Richtung dieser kleinen feinen Klapsmühle hier. ;-)  

81 Postings, 47 Tage Aktien_NeulingYeahhh

 
  
    
27.05.19 14:51
Yeahhh... wie man sich schon auf 0,09 Cent freut  (lach)  
Es kann nur einen Weg geben. Und das ist der Weg nach oben.

:o)  

155 Postings, 3371 Tage Werner Eugster0.09 Entschuldigung,

 
  
    
27.05.19 14:52

10133 Postings, 6419 Tage TigerPlus 5 %....

 
  
    
27.05.19 14:53

1373 Postings, 350 Tage NoCapitalOh ja, megarasant..:0)

 
  
    
27.05.19 14:53
Ich kann es nicht mehr hören ...!

Wer hier einen langen Atem und viel Geduld hat wird gewinnen, wenn er nach dem LUA eingestiegen ist!  

628 Postings, 1210 Tage BlankebankAktiensplit

 
  
    
27.05.19 14:53
Eine Name der mir die Nackenhaare aufstellt. Gänzehaut habe ich auch bekommen. Und ich bin nicht der einzige der so reagieren dürfte. Helmut du solltest Gruselgeschichten Erzähler werden.  

47 Postings, 159 Tage Dbillmal schauen

 
  
    
27.05.19 14:58
Bei jeder anderen Aktie würde ich so einen Anstieg wie im Augenblick bejubeln, bei Steinhoff denke ich mir inzwischen nur: Mal schauen wie das jetzt wieder ruiniert wird.

Die Nerven liegen blank, man rechnet mit dem Weltuntergang, vielleicht die beste Ausgangslage für einen ausnahmsweise nachhaltigen Anstieg.
Ich bleib mal drin, nach unten ist ja nicht mehr viel Platz.

- weak long (war mal strong long :-) )
 

1928 Postings, 523 Tage Manro123Sind schon lange durch 0,09

 
  
    
2
27.05.19 14:58
Und Plus 8% schon.
Schauen wir mal was noch geht. Trotzdem alles Pillepalle....
Irgendwann wird da eine große +% dastehen...  
Angehängte Grafik:
unbenannt.jpg (verkleinert auf 26%) vergrößern
unbenannt.jpg

1172 Postings, 3081 Tage Junited2002Rakete!

 
  
    
27.05.19 15:14
da wissen wohl einige mehr ;-)  

860 Postings, 476 Tage taube16@Manro

 
  
    
1
27.05.19 15:17
leg mal den SMA200 drauf (GD100) - erst über 11,3Cent sind wir "stabil"; aber alles Pillepalle, da hast du recht  

1043 Postings, 473 Tage DerFuchs123Das ist so lächerlich !

 
  
    
2
27.05.19 15:19

Marschall Wace hat ein paar Aktien zurück gekauft, mehr war es nicht.

Morgen kommt dann auch die entsprechende Meldung, falls eine Schwelle unterschritten wurde.

Weshalb also wieder einmal die Aufregung bei manchen hier.

Ich finde das mittlerweile nicht mehr amüsant, sondern nur noch lächerlich !  

1043 Postings, 473 Tage DerFuchs123Und wie man sieht . . .

 
  
    
1
27.05.19 15:26

. . . sind sofort irgendwelche "kleinen Scheisser" zur Stelle, die nun ein paar Prozentpunkte mitnehmen wollen.

Das ist das eigentlich nervige, diese kleinen "Scheisser" !  

2174 Postings, 1612 Tage Jackson CoalmanEine persönliche MEINUNG

 
  
    
1
27.05.19 15:30
aus einem Forum in Südafrika.

"Ich hatte die gleichen Bedenken und grub herum und bekam dann etwas Feedback von Leuten, die Bescheid wussten.  Die Information, die mir gegeben wurde, war, dass es sich hauptsächlich um Probleme mit Verfahrensfragen und nicht um Sachfragen handelte.  Es gab jedoch einige wesentliche Punkte, die Aufmerksamkeit erforderten, die in Runde I vereinbart wurden.

Die meisten Fragen, die einer weiteren Kreditgebergenehmigung bedurften, waren, wie Steinhoff angedeutet hat, geringfügiger, technischer und administrativer Natur und erforderten lediglich eine Unterschrift zur Bestätigung der Kreditgeberakzeptanz.

Das einfachere Problem:

* einige zusätzliche Strukturierungsschritte, um Steuerkomplikationen zu umgehen.

* kleinere Probleme mit der Corporate Governance

* einige Fragen im Zusammenhang mit der Einholung der Genehmigung bei Steinhoff bezüglich der gestellten Sicherheiten

* einige Klarheit über konzerninterne Kredite & konzerninterne Schulden

* kleinere Probleme mit den Ansprüchen (die Frühbuchergebühren)

* kleinere Probleme mit Anweisungen und Fristen usw.


Die kompliziertere:

* Verzicht auf den Ausschluss von CRE-Freigaben (die zuvor eine Bedingung waren);

* Einige Strukturänderungen zur Minderung der Grunderwerbsteuern (sie haben mit der Kontrolle und den wirtschaftlichen Interessen der Hemisphäre herumgespielt).

* einige Umstrukturierungen der SEAG Schweiz, die nach schweizerischem Recht die Übertragung der physischen Aktienzertifikate auf die Newco erforderlich machten.  Anscheinend haben sie diese Aktienzertifikate verlegt (ich scherze nicht!!!!!) und nun die Ausgabe neuer physischer Aktienzertifikate gefordert.  Anscheinend dauert es bis zu 9 Monate.  Bis dahin können sie die Aktien nicht auf Newco 5 übertragen.

* 1% von Pepkor Europe wird auf Newco 6 übertragen.

* etwas Klarheit in Bezug auf die Umstrukturierung von Confo

Es gibt Tonnen weiterer Änderungen, von denen die meisten nicht in den CVA aufgenommen wurden, sondern sehr kleine Änderungen und einfache Korrekturen (Namen, Orte, Titel, Grammatik, Korrektur falscher Strukturen, etc.).  Ein Kollege von mir sprach mit einigen der Gläubiger, die ziemlich sicher waren, dass der CVA3 von den Gläubigern unterzeichnet wird.  Jedoch sagte er, dass die Schreibarbeit erstaunlich umfangreich war (und er sollte es wissen, er ist ein Firmenanwalt).

Ich bin zuversichtlich, dass der CVA genehmigt wird - ich bin weniger zuversichtlich, dass er aufgrund der extrem anspruchsvollen und engen Zeitvorgaben genehmigt wird.

Steinhoff hat vorsorglich eine Verlängerung des CVA-Longstop-Datums bis zum 30. Juni 2019 aufgenommen.

Ich glaube nicht, dass es irgendwelche Überraschungen gibt."

Mit freundlichen Grüßen

Captainfrom82

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator

Quelle: http://www.sharechat.co.za/forum/topic/21083-steinhoff/#entry286956  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
7286 | 7287 | 7288 | 7288  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben

  7 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: AlexisMachine, Bezahlter Schreiberl, MarketTrader, rallezockt, Talismann, uljanow, WatcherSG