UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Steinhoff International Holdings N.V.

Seite 1 von 8050
neuester Beitrag: 19.08.19 15:02
eröffnet am: 09.01.18 15:22 von: wetterfrosch. Anzahl Beiträge: 201249
neuester Beitrag: 19.08.19 15:02 von: immo2019 Leser gesamt: 22498430
davon Heute: 31433
bewertet mit 222 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
8048 | 8049 | 8050 | 8050  Weiter  

Clubmitglied, 26605 Postings, 5282 Tage BackhandSmashSteinhoff International Holdings N.V.

 
  
    
222
02.12.15 10:11
Rechtsform Naamloze vennootschap
ISIN NL0011375019
Gründung 1. Juli 1964[1]
Sitz Amsterdam, Niederlande
Leitung Markus Jooste[2]
Mitarbeiter 91.000 (2014/15)[3]
Umsatz 134,868 Mrd. Rand (2014/15)[3]
Branche Einzelhandel/Möbelindustrie
Website steinhoffinternational.com

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Steinhoff_International_Holdings

Möbelhersteller und Möbelhändler bei uns gelistet,...

hm mal sehen was das wieder ist, kennt das jemand ?  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
8048 | 8049 | 8050 | 8050  Weiter  
201223 Postings ausgeblendet.

2179 Postings, 5289 Tage manhamNikojay

 
  
    
19.08.19 14:13
Behindert ist die Aktie nicht  und die Geschäftszweige sind es auch nicht.
Steinhoff ist der gordische Knoten, die Entwirrung dauert halt lange an
Und
Viele Zweifeln das es überhaupt gelingt und ein brauchbares Seil zustande kommt.  

819 Postings, 710 Tage dr_jekmorningstar

 
  
    
1
19.08.19 14:15
bin sehr gespannt, was hier in  2 wochen zu finden ist und wie  dirtys verteilung so aussieht...

https://www.morningstar.com/stocks/xjse/snh/ownership

 

819 Postings, 710 Tage dr_jekna ja

 
  
    
1
19.08.19 14:16
"auf jeden HV sind die Stimmrechte längst klar ,glaubt wirklich einerr das ihr da gefragt werdet ?
Na hoffentlich nicht  !!! "

man wird sich ja wohl trotzdem um seine stimmrechte bemühen dürfen!
 

435 Postings, 140 Tage RDA84Nun

 
  
    
19.08.19 14:17
verunsicherst du aber mysterio ;-)  

819 Postings, 710 Tage dr_jekbitte nicht "steini"gen xD

 
  
    
1
19.08.19 14:19

1992 Postings, 489 Tage Mysterio2004@RDA84

 
  
    
7
19.08.19 14:21
Ist nicht meine Absicht, jedoch hat es schon seinen Grund warum gewisse Dinge unterm Radar laufen, abschließend einfach nur noch soviel zu dem Thema, geh davon aus, dass diese es sich bei diesen internen Receivables um belastbare Forderungen handelt , ansonsten hätte man diese Forderungen nicht als Sicherheit anerkannt.

Den Rest denkst du Dir jetzt einfach und lässt das Thema ruhen. ;-)  

2463 Postings, 278 Tage Dirty Jack@Mysterio

 
  
    
4
19.08.19 14:28
Stimme dir voll zu, wir sollten das Thema hier im Forum nicht weiter diskutieren.
Zu verwirrend, da schwierig zu erklären.
Außerdem sind hier Kursanalysen und nicht Hintergrundwissen gefragt.
Bin dann erst mal raus.  

167 Postings, 89 Tage MühlsteinManagement betont

 
  
    
1
19.08.19 14:30
desinteressiert an unserem Kurs zu unserem Vortei? Ich bin davon überzeugt und ich denke sie können es sich ob ihrem Plan in der Tasche /passt dazu das wir keinen Ausblick erhalten haben/ leisten. Wir werden schon noch dazu kommen uns zu bedanken.  

1225 Postings, 471 Tage walter.euckeneisberg - order bei 6 cent

 
  
    
5
19.08.19 14:31
jetzt sieht man endlich, auf wie tief die handelscomputer eingestellt wurden.
die eisbergorder steht bei 6 cent.
boden erreicht.....  

733 Postings, 822 Tage gewinnnichtverlustMorningstar

 
  
    
19.08.19 14:35
Ist es sichergestellt, dass wir durch die HV Ende August genau wissen, wie die Aktionärsstruktur ausschaut?

Wir hatten doch letztes Jahr auch eine HV, jedoch war uns Ottonormalverbrauchern danach keine Aktionärsstruktur bekannt, obwohl auch damals abgestimmt worden ist.

Steinhoff selbst hat in irgendeinen Jahresbericht geschrieben, dass die Aktionärsstruktur nicht bekannt ist.

Vielleicht bringt die heurige HV tatsächlich ein Ende des Versteckspiels.  

87 Postings, 108 Tage PolyManis@Walter

 
  
    
19.08.19 14:36
Dass der Boden erreicht wurde, liest man hier seit den 12 Cent ;-)  

2179 Postings, 5289 Tage manhamMysteriös Dirty

 
  
    
1
19.08.19 14:37
Danke für die Hinweise.
Insbesondere der Hinweis bezgl. der Aufnahme der Forderung, das läßt hoffen.
Andererseits glaubte ich, das Forum diene auch dazu Erkenntnisse kundzutun.
Kursprognosen hatten wir schon reichlich und zwar in beide Richtungen.  

163 Postings, 529 Tage kaylieSomit

 
  
    
19.08.19 14:39
wäre für den Kurs also wieder entscheidend was der Kleinanleger denkt, das der Kleinanleger denkt.  

2179 Postings, 5289 Tage manhamSorry Kursanalysen natürlich,

 
  
    
19.08.19 14:40
aber wenn sich jemand ein Bild machen möchte, ist Hintergrund-Erkenntnis sicher nicht nachteilig.  

1189 Postings, 557 Tage DerFuchs123Geheimnisvoll

 
  
    
19.08.19 14:41

" . . .  abschließend einfach nur noch soviel zu dem Thema, geh davon aus, dass diese es sich bei diesen internen Receivables um belastbare Forderungen handelt , ansonsten hätte man diese Forderungen nicht als Sicherheit anerkannt.

Den Rest denkst du Dir jetzt einfach und lässt das Thema ruhen. ;-)   "



Eins sollte ganz klar sein:

Es ist wohl absolut unvorstellbar, dass Steinhoff im Zusammenhang mit diesen " Receivables " einen neuerlichen "fraud" kreiert hat !  

2463 Postings, 278 Tage Dirty Jackmanham

 
  
    
1
19.08.19 14:41
Das dachte ich auch mal.  

1992 Postings, 489 Tage Mysterio2004@DerFuchs123

 
  
    
4
19.08.19 14:44
Solange man sich im rechtlich zulässigen Rahmen bewegt ist es kein Betrug. ;-)
 

2463 Postings, 278 Tage Dirty JackReceivables

 
  
    
1
19.08.19 14:50
Schlussbemerkung: Das Ganze steht schon in den CVA Dokumenten vom Nov 2018 und hat sich weiter entwickelt und wer sich wirklich mehr als nur für den Kursverlauf interessiert, kann alles im umfangreichen CVA Dokumentenverlauf nachlesen.
Die Abschließenden Werte zu den Security Assets wurden nach Beendigung der LUA Schuldensperre veröffentlicht. Also alles transparent, aber für viele Kleinanleger ohne Belang.
Also lieber Kursanalysen!  

8 Postings, 3 Tage BambooTreeLiebe Mitinvestoren 2.0

 
  
    
4
19.08.19 14:51
Kostolany, einer der berühmtesten deutschsprachigen Spekulanten und Börsengurus , der übrigens sehr erfolgreich war, hat direkt  nach dem 2 Weltkrieg nachdem alles zerbombt war deutsche staatsanleihen in (für seinen Geldbeutel) hohen Summen gekauft.

Alle haben ihn für verrückt erklärt: überleg mal wie kaputt Deutschland ist! Überlege mal wieviel sie zurückzahlen müssen, und das nach dem Krieg, das schaffen die nie.

4? Jahre später  (Experten bitte korrigieren) hat er das 12-20fache (wer den genauen faktor weiß bitte Bescheid geben) zurück bekommen, und somit wurde der Name Kostolany geboren.

Adenauer hatte Wort gehalten, als er sagte Deutschland wird alles zurückzahlen. und Kostolany ihm einfach vertraut, dass Deutschland alle Schulden zurückzuzahlen wird.

Du Preez und Sonn haben gesagt sie werden shareholder value wiederherstellen, steinhoff ist ein going concern und es wird am Vergleich mit den klägern gearbeitet und der Konzern restrukturiert.
Die beiden werfen ihre gesamte Reputation in die Waagschale, die wissen was sie tun.

Vertraut dem Management und gebt dem ganzen Zeit!

 

1189 Postings, 557 Tage DerFuchs123@ Mysterio 2004

 
  
    
19.08.19 14:51

Dann ist ja alles gut und die Receivables können demgemäß nicht eklatant überbewertet sein.

Also "rosige" Aussichten diesbezüglich !

Mir wäre auch eine " Fraud - Motivation " des aktuellen Managements nicht nachvollziehbar und für diese Personen ruinös.  

1129 Postings, 601 Tage Ruhig BlutDirty

 
  
    
19.08.19 14:52
Vielen Dank! Jetzt mach mal bitte Pause.

 

1361 Postings, 1761 Tage SanjoBambotree

 
  
    
19.08.19 14:55
Das tu ich genau aus diesem Grunde.
Ich hoffe mein Gefühl gibt mir recht und das Present in meinem Anhang öffnet sich irgendwann und es ist was drin, denn in SH derzeit reinschauen kann niemand, auch nicht die Kläger und das ist so gewollt.
Long  

1957 Postings, 487 Tage BrilantbillAuf Xetra

 
  
    
19.08.19 14:58
Wurde schon zu 0.05xx gehandelt.

Das heißt, die Arschgeige Talisman hatte recht.

Wenn ihr mich entschuldigt, ich geh dann mal in die Sonne starren, damit ich mir den Mist nichtmehr ansehen muss...  

8 Postings, 3 Tage BambooTree@Brilantbill

 
  
    
19.08.19 15:01

486 Postings, 80 Tage immo2019soll ich nun 4,x cent ansagen?

 
  
    
19.08.19 15:02
naja stehe noch an der seitenlinie bzw meine frau hat 3k stk zu 0,30 auf meinen tipp hin gekauft
 

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
8048 | 8049 | 8050 | 8050  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben

  6 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: AlexisMachine, MarketTrader, rallezockt, Talismann, uljanow, WatcherSG