UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

netcents, die neue online zahlungsplattform

Seite 1 von 939
neuester Beitrag: 17.02.19 12:47
eröffnet am: 17.11.16 23:32 von: tolksvar Anzahl Beiträge: 23472
neuester Beitrag: 17.02.19 12:47 von: donnanova Leser gesamt: 2148388
davon Heute: 1225
bewertet mit 37 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
937 | 938 | 939 | 939  Weiter  

2483 Postings, 3426 Tage tolksvarnetcents, die neue online zahlungsplattform

 
  
    
37
17.11.16 23:32
http://www.aktiencheck.de/exklusiv/A
Besser als Apple Pay, Google Pay und Samsung Pay - Umsatzsprung und weltweite Verfügbarkeit - 440% mit dieser Fintech-Aktie - Strong Outperformer

Netcents Technology Inc. (ISIN: CA64112G1054, WKN: A2AFTK, Ticker: 26N, CSE Symbol: NC) freut sich bekanntzugeben, dass AktienCheck Research den nachfolgenden Bericht über das Unternehmen geschrieben hat:

Besser als Apple Pay, Google Pay und Samsung Pay - Umsatzsprung und weltweite Verfügbarkeit - 440% mit dieser Fintech-Aktie - Strong Outperformer

Link zum vollständigen Bericht von AktienCheck Research über Netcents Technology Inc.:

http://www.aktiencheck.de/exklusiv/A...

Zusammenfassung:

Während die internationale Expansion von Apple Pay, Google Pay und Samsung Pay quälend langsam voranschreitet ist die Payment-Lösung unseres Fintech-Top-Picks Netcents Technology Inc. (ISIN: CA64112G1054, WKN: A2AFTK, Ticker: 26N, CSE Symbol: NC) weltweit verfügbar. Die Kundendepots des innovativen Fintech-Unternehmens Netcents Technologies sind inzwischen in 194 Ländern verfügbar.

Das operative Geschäft des Fintech-Start-ups entwickelt sich sehr viel besser als von Skeptikern erwartet. Vor wenigen Tagen meldete Netcents Technologies Inc. einen Vertragsabschluss mit einem jährlichen Transaktionsvolumen von $ 28,8 Mio. Geschäftskunden mit hohen Transaktionsvolumina sollen auch in den kommenden Monaten die Unternehmenskassen klingeln lassen. Mutigen und risikobereiten Anlegern winkt eine Kurschance von bis zu 440% mit den Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc..

Die innovative Bezahl-Plattform Netcents will sämtliche digitalen Bezahl-Möglichkeiten unter einem Dach vereinen. Egal ob Apple Pay, Paypal oder Google Wallet. Dem Nutzer von Netcents sollen sämtliche digitalen Bezahl-Wege offen stehen. Die Nutzer von Netcents können Freunden, Familie, Kunden und Lieferanten Geld schicken und empfangen. Das Bezahlen ist in sämtlichen Währungen möglich - auch digitale Währungen wie z.B. Bitcoins sollen den Nutzern von Netcents offen stehen. Die innerhalb weniger Tage gemeldeten strategischen Allianzen mit Europas führender Bitcoin-Börse Bitstamp und der auf die Emerging Markets fokussierten Bitcoin-Handelsplattform bitt.com dürften zum Game Changer werden für die Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc.

Das Marktpotential für das Fintech-Start-up Netcents Technology Inc. ist riesig. Der globale Markt für Bezahlservices wird auf 400 Milliarden USD geschätzt. Das Marktvolumen globaler Geldtransfers beträgt gewaltige 1,6 Billionen USD. Globale Währungsgeschäfte betragen über 6 Billionen USD am Tag!

Netcents Technology Inc. plant für die kommenden Jahre ein rasantes Umsatz- und Ergebniswachstum. Bis zum Jahr 2020 sind Umsatzerlöse von 97,13 Mio. CAD und ein Jahresüberschuss von CAD 24,15 Mio. geplant. Schon jetzt zählen Global Player wie Apple Pay, PayPal, VISA, Mastercard oder American Express zu den Partnern von Netcents Technology Inc. Die führenden Banken Kanadas konnte das Fintech-Start-up ebenfalls bereits als strategische Partner gewinnen.

Netcents Technology Inc. dürfte zu den Gewinnern des Fintech-Booms gehören. Mit einer aktuellen Marktkapitalisierung von nur 3,19 Mio. EUR erscheinen die Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc. ein Schnäppchen zu sein. Als einer der führenden Fintech-Player Kanadas dürfte das Fintech-Start-up zudem ein spannender Übernahmekandidat für die wachstumshungrige Fintech-Branche werden.

Wir bekräftigen unsere Einschätzung "Strong Outperformer" für die Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc. Das Kursziel auf Sicht von 12 Monaten von 0,45 EUR bestätigen wir. Das entspricht einer Kurschance von zunächst 305%. Auf Sicht von 24 Monaten veranschlagen wir das Kursziel auf 0,60 EUR. Das bedeutet eine Kurschance von 440% für mutige und risikobereite Investoren.

Link zum vollständigen Bericht von AktienCheck Research über Netcents Technology Inc.:



Über NetCents:

NetCents ist eine Online-Zahlungsplattform, die Konsumenten und Händlern Online-Dienste für die Durchführung von Zahlungen in elektronischer Form bietet. Der Fokus des Unternehmens liegt auf der Umstellung vom Zahlungsverkehr mittels Bargeld zur digitalen Währung mit Hilfe der innovativen Blockchain-Technologie, um einfache, sichere und sorgenfreie Zahlungslösungen anbieten zu können. NetCents arbeitet mit seinen Finanzpartnern, Mobilfunkbetreibern, Börsen etc. an Lösungen, um Online-Zahlungstransaktionen für die Nutzer so einfach wie möglich zu gestalten. Die NetCents-Technologie ist in das Automated Clearing House (ACH) integriert und bei FINTRAC als Gelddienstleistungsunternehmen registriert. Damit garantieren wir die Sicherheit und Privatsphäre unserer Kunden. NetCents kann für Zahlungstransaktionen in 194 Ländern weltweit genutzt werden und bietet den Kunden die Möglichkeit, ihre Zahlungsmethode selbst zu wählen, frei nach dem Motto: Pay Your Way.

Weitere Informationen zum Unternehmen erhalten Sie unter dem Firmenprofil auf der SEDAR-Webseite www.sedar.com, auf der CSE-Webseite www.thecse.com, auf unserer Webseite www.netcents.biz oder über Robert Meister, Capital Markets (Tel. 604.676.5248, E-Mail: robert.meister@net-cents.com).

Für das Board of Directors:

NetCents Technology Inc.

Clayton Moore, Gründer/CEO

NetCents Technology Inc.
Suite 1500, 885 West Georgia Street
Vancouver, British Columbia V6C 3E8  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
937 | 938 | 939 | 939  Weiter  
23446 Postings ausgeblendet.

103 Postings, 490 Tage DrNasenspray@herrscherlein

 
  
    
15.02.19 16:47
Warte immer noch auf eine Antwort...

Was verdienst du eigentlich durch das tägliche geschreibe hier?  

1142 Postings, 277 Tage AhorncanVon wegen belanglos ...

 
  
    
1
15.02.19 16:50
Hardy , ich helfe dir mal ein bisschen. Bist ja schon etwas älter, da vergisst man schon mal was.  
Angehängte Grafik:
2ef1ecc9-b24b-4a62-94ef-129bec72be5c.jpeg (verkleinert auf 29%) vergrößern
2ef1ecc9-b24b-4a62-94ef-129bec72be5c.jpeg

5682 Postings, 2780 Tage herrscher2Dawinze ..

 
  
    
2
15.02.19 18:34

Du bist für mich einer der krassesten Typen im Kritiklos-u. Wohlfühlforum!

Bei dir bin ich mir nicht sicher, ob du mit deinen Pro und Gut netcents-Beiträgen, so wie Phönixx das Forum bloß verar...t, oder ob du das tatsächlich ernst meinst.

Wenn Zweiteres der Fall ist, wünsche ich dir im weiteren Leben viel Glück. Du kannst es brauchen, glaube mir ..  

5682 Postings, 2780 Tage herrscher2Wenn ich wüßte, Dawinze ..

 
  
    
1
15.02.19 18:47

.. dass es von deiner lieblichen Gesinnung tatsächlich genug Börsenspekulanten gibt, fliege ich nächste Woche direkt von hier nach Vancouver und eröffne einen geilen Pennystock. Funktioniert dort an der Kellerbörse CSE ab 8000 Dollar ..

Den aktuellen Trend muss ich mir noch überlegen. Crypto geht nicht mehr, gibt`s dort wie Sand am Meer.

Vielleicht hole ich doch wieder die größte Uranliegenschaft der Erde in Namibia hervor - Uran zieht immer ..                         :-)  

141 Postings, 2610 Tage publice1Löschung

 
  
    
15.02.19 18:52

Moderation
Moderator: jar
Zeitpunkt: 16.02.19 14:53
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - und Provokation

 

 

5682 Postings, 2780 Tage herrscher2!

 
  
    
3
16.02.19 09:40
Denke dass der Kurs ab jetzt bis hin zu den Quartalszahlen, welche ja theoretisch nicht vorhanden sein können, und natürlich auch nach deren Verlautbarung, neue Tiefen erklimmen wird.

Sämtliche Versuche der claytons, kurspflegende Ereignisse im Vorfeld des zu erwartenden Zahlen-Disasters einzuspielen, sind gescheitert. Kann mir kein Häschen vorstellen, welches noch im Hut von Lowther sitzen könnte ..

Unterhaltsame Anlegerdiskussionen warten auf uns. Ich freue mich schon darauf .. ..

Die Demaskierung läuft parallel mit dem Fasching, hin zum Höhepunkt!                                           :-)  

1068 Postings, 438 Tage donnanovaZero Confirmation

 
  
    
2
16.02.19 11:41
passt ganz gut. Zero confirmation ausserhalb des paid Promotion Netzwerks.

Zero Confirmation in der Fachpresse  und Zero Confirmation von Lausi, okay, sorry Lausi wollte dich nicht triggern ;)

Bei all den toxischen Diskussionen  geht  die Sache total unter, NC  hat soeben etwas revolutionäres bekanntgegeben.
Schon mit dem Lancieren des NCCO  vor 1,5 Jahren zeigten sie dass gar keine dezentrale Blockchain nötig  ist.  Eine zentral verwaltete mit einer Freeware erstellte tuts ja auch.

Jetzt  die nächste Revolution. Die Technologie des distributed ledger  basiert darauf,  dass Transaktionen in den neu geschürften Blogs bestätigt werden müssen, damit sie der Geldsender nicht einfach nach Erhalt der Ware oder Dienstleistung  wieder  rückgängig machen kann.

Jetzt kommt NC  und sagt  dieser elementarer Bestandteil  der Bestätigung /Validierung in der Blockchain entfällt  weil man es über eine  Art Score System löst. Ahh ja.

Wie das im Detail funktioniert ist natürlich  geheim, absolut verständlich wieso solllten sie sowas auch detaliert oder ansatzweise nachvollziehbar kommunizieren.



 

417 Postings, 321 Tage Blediiii@Ghost

 
  
    
16.02.19 11:50
Ja du hast richtig gelesen. Ich gehe seit letzter Woche von (sogar sehr stark) steigenden Kursen in nächster Zeit aus.
Dies ist meine mittelfristige Meinung zu netcents.

Ich finde deine Unterteilung in Ihr und Wir falsch. Hier ist jeder Forenteilnehmer in Ariva ein eigenständiger Forist/Börsenteilnehmer. Vielleicht haben ja auch einige Teilnehmer im Jubelforum recht, wenn sie schreiben jetzt steigen die Seitenliniensteher ein....

P.S. mit meinen bisherigen Investments zu netcents lag ich nicht falsch.
https://www.ariva.de/forum/...ert-a2aftk-552869?page=401#jumppos10046

P.S.S.
Man muss auch nicht bis ins letzte eine Firma verstehen um sie erfolgreich an der Börse handeln zu können...

 

1068 Postings, 438 Tage donnanova...mittelfristig bis zum 10.03.2019

 
  
    
2
16.02.19 12:30
dann  dürfen die Initiatoren  ganz offiziell  die  "shares held in escrow" verkaufen.

Reality Check ist erstmal in 2 Wochen, bin gespannt auf die Zahlen.  Mal sehen ob die aufgehübscht werden, es gibt ja noch die verbliebenen NCCO  Funds an denen sich in der Einen oder Anderen Form bedient werden könnte.


 

20 Postings, 392 Tage Der WerferWann

 
  
    
16.02.19 12:38
Kommen die zahlen, weiß das jemand ?  

1068 Postings, 438 Tage donnanovanormalerweise werden solche Stichtage

 
  
    
1
16.02.19 12:52
vom Unternehmen bekannt gegeben. Da NC  seine Anleger nicht informiert, kann hier davon ausgegangen werden, dass die Zahlen wieder um den 28.02 herum erscheinen  wie in der Vergangenheit.

 

417 Postings, 321 Tage BlediiiiJa, donna

 
  
    
16.02.19 13:20
CM/netcents hat es immer geschafft zu den für ihn wichtigen Zeitpunkt den Kurs mindestens zu verdoppeln und zu verdreifachen bzw. noch deutlich mehr....
Es sieht aus als ob sie wieder Gas geben;-)  

20 Postings, 392 Tage Der WerferBevor die zahlen kommen

 
  
    
1
16.02.19 15:34
Kommt bestimmt noch Hammer Nachrichten .
Nur meine Meinung  

5682 Postings, 2780 Tage herrscher2Sie versuchen es Blediii ..

 
  
    
16.02.19 18:36

.. mit aller im Rahmen ihrer Möglichkeiten eingespielten Serie an Paid Promotion!!

.. und sie haben vermutlich auch an diesen daytrade-Volumen Tagen gute Stücke abgesetzt; aber den Kurs nachhaltig mit Volumen nach oben zu ziehen, scheitert ganz offensichtlich an der laufend fortschreitenden Demaskierung!

Egal was sie in diese BilligstBB`s einzahlen .. ..  

1424 Postings, 1700 Tage Kater MohrleBuffett

 
  
    
16.02.19 19:41

Warren mag plötzlich US-Banken und ein kleines Brasilien-Fintech.  

1424 Postings, 1700 Tage Kater Mohrlelink

 
  
    
16.02.19 19:44
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/...-hat-suncor-stoneco/all

kriptocerrenzie und instandt seddelment scheinen nicht so interessant.  

141 Postings, 2610 Tage publice1Off-Topic @herrscher2 ..

 
  
    
16.02.19 20:23
.. bist du schon fündig geworden, beim suchen nach einem Helene Double?
Ich hätte vielleicht auch Interesse, an so einer Heiratsvermittlungsreise.

Oder bist du wegen der schönen Natur dort und reitest mit freiem Oberkörper durch Taiga?  

141 Postings, 2610 Tage publice1durch die Taiga ..

 
  
    
16.02.19 20:24

5682 Postings, 2780 Tage herrscher2!

 
  
    
17.02.19 09:56

Ich bin hier nicht als Heiratsschwindler, sowie die InitiatorInnen einschlägig bekannter kanadischer Pennystocks, unterwegs, sondern ich studiere die Geographie der stalinistischen Arbeitslager ..

Wahrlich keine beglückende Angelegenheit, vorallem wenn du am Polarkreis dick verpackt mitten in einem dieser ehemaligen Barackenlager stehst ..

                                                                                                       :-((  

1068 Postings, 438 Tage donnanovaInvesntmentstrategie mit Pushblättchen

 
  
    
17.02.19 11:03
auf die Reichweite von Pushvehikeln zu setzen die einen m. M. nach substanzlosen  Titel hochpushen sollen,  kann gut gehen, die Frage ist wie oft.


Irgendwann holt die wirtschaftliche Realität  der Unternehmung und   Illlusionsblase ein.
Was in diesem beprofiteer Artikel wieder an nonesense zu lesen ist   tut einfach nur weh.

exemplarisch:   "7% der Menschen auf der ganzen Welt besitzen Kryptowährungen"  total Bullshit!

oder "Netcents  bietet  ....Zugang zu über 40 Millionen Händlern weltweit "  

Alles unbelegte oder einfach nur falsche Aussagen  die, wären sie ein Forumsbeitrag,  sofort  moderiert/gelöscht werden könnten.

Eine interessante Information bietet die Werbung  dennoch, so heisst  zu der  Zero Confirmation Technologie:

"..reduziert die Wartezeit bei POS-Transaktionen, die bis dato bis zu 30 Minuten in Anspruch genommen haben."

30 Minuten hat es also bisher gedauert bis eine  POS NC Krypto- Transaktion bestätigt wurde.

https://www.beprofiteer.com/nlhtm/show.php?id=273

dass "Powered by  Zymongo"   laut Artikel  über 3,5 Mio Hotelzimmer und 22 Grossflughäfen "verfügt" lasse ich mal unkommentiert stehen.      

Clubmitglied, 48808 Postings, 4313 Tage ballyin diesem Sinne

 
  
    
1
17.02.19 11:18

4215 Postings, 613 Tage hardyleinDie gesamte Weltbevölkerung könnte

 
  
    
17.02.19 11:59
bei mir ihre Zahlungen abwickeln......   Rein theoretisch natürlich. Aber so argumentiert NCs!  

4215 Postings, 613 Tage hardyleinLiebe Pusher,

 
  
    
17.02.19 12:01
gebt doch zu , dass ihr Donna und HerScher nur deshalb bekämpft, weil sie/er euch schonungslos den Spiegel der Realität vor die Nase hält/halten.  

424 Postings, 350 Tage Lausiiwer rief die

 
  
    
17.02.19 12:33

1068 Postings, 438 Tage donnanovaDie Buzzword Artistien aus Canada

 
  
    
17.02.19 12:47
schaffen es schon sehr sehr lange die wirtschaftliche Realität ihrer Klitsche zu kaschieren.

Im letzten  Jahresbericht wurde ein monatlicher Umsatz von 5200 Euro pro Monat ausgewiesen (94 k CAD in FY 17  am 28.02.2018 veröffentlicht)

Verlässliche Angaben zu  Transaktionsvolumen, Umsatzprognosen oder Nutzerzahlen fehlen gänzlich.

Dass es sich nur um ein paar hundert Nutzer handeln dürfte  wurde hier bereits besprochen, oder auf wieviele Nutzer teilen sich die GESAMTEINLAGEN  von 225k CAD  (Fiat + Crypto) auf.

Besser als anhand von Umsatz- und Nutzerzahlen lässt sich dieser Titel nicht demaskieren.  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
937 | 938 | 939 | 939  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben