UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Amani Gold (ehemals Burey Gold)

Seite 1 von 230
neuester Beitrag: 21.06.18 10:45
eröffnet am: 12.07.11 17:58 von: tomsch Anzahl Beiträge: 5742
neuester Beitrag: 21.06.18 10:45 von: 123grinch Leser gesamt: 946993
davon Heute: 389
bewertet mit 16 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
228 | 229 | 230 | 230  Weiter  

1440 Postings, 3902 Tage tomschAmani Gold (ehemals Burey Gold)

 
  
    
16
12.07.11 17:58

Response to ASX Preisanfrage Tue, 12 Juli 2011 18.48.00 1000 7 Stunden, 6 Minuten

Mt Edon Haus 30 Ledgar Road Balcatta. WA. Australien.

P. +61 8 9240 7660 F. +61 8 9240 2406 ABN

14 113 517 203 Sud 2eme Droit, Immeuble Ali Youssef Kochour, Quartier Boulbinet, [entre 5eme Av. et 5eme Boul.] Conakry. Republik De Guinée.

BP 3938. Conakry.

Republik De Guinée. P. +224 64 35 48 02 +224 68 02 19 68 Hse1 / 47 Giffard Road, East Cantonments, Accra.

Ghana.  P. 233 244 317 632 www.bureygold.com 12. Juli 2011 Herr Sebastian  Bednarczyk ASX Limited 2 The Esplanade PERTH WA 6000 Sehr geehrter Herr  Bednarczyk PREIS UND MENGE QUERY Wir beziehen uns auf Ihre Anfrage in  Bezug auf eine Erhöhung der Aktienkurs des Unternehmens von $ 0,071 am  11. Juli 2011 auf einen Höchststand von 0,087 $ heute (zum Zeitpunkt des  Schreibens) und die Erhöhung des Volumens des Handels und reagieren in  der gleichen Reihenfolge: 1.

 Die Gesellschaft ist nicht bekannt, dass Informationen über sie, die  nicht angekündigt wurde und die, wenn bekannt ist, kann  vernünftigerweise als Erklärung für den letzten Handelstag in  Wertpapieren der Gesellschaft betrachtet werden. Nicht anwendbar. Per Fax: 9221 2020 2.

3. 4. Nein.

 Das Unternehmen bestätigt, dass es in Übereinstimmung mit ASX Listing  Rules ist und insbesondere, Listing Rule 3.1 (in Verbindung mit Listing  Rule 3.1A lesen).  Mit freundlichen Grüßen Susmit Shah Director ASX Einhaltung Pty Limited  ABN 26 087 780 489 Level 8 Austausch Plaza 2 The Esplanade PERTH WA  6000 GPO Box D187 PERTH WA 6840 Telefon 61 8 9224 0000 Fax 61 8 9221  2020 www.asx.com.au 12. Juli 2011 Susmit Shah Company Secretary Burey  Gold Limited 30 Ledgar Straße Balcatta WA 6021 Per E-Mail:  shahs@crcpl.com.au Liebe Susmit, Burey Gold Limited (das "Unternehmen")  Preis und QUERY Wir haben eine Änderung des Preises der Gesellschaft  festgestellt Wertpapiere von $ 0,071 auf 11. Juli 2011 auf einen  Höchststand von 0,087 $ heute. Wir haben auch eine Zunahme des Volumens der Handel mit Wertpapieren in diesem Zeitraum zur Kenntnis genommen.

In Anbetracht des Preises und Lautstärke zu verändern, beantworten Sie bitte jede der folgenden Fragen. 1.  Ist das Unternehmen bekannt, dass Informationen über sie, die nicht  angekündigt wurde, die, wenn bekannt ist, könnte eine Erklärung für den  letzten Handelstag in den Wertpapieren des Unternehmens sein?  Bitte beachten Sie, dass die jüngsten Handel mit Wertpapieren der  Gesellschaft könnte bedeuten, dass Informationen nicht mehr vertraulich  sein, ist die Gesellschaft nicht auf die Ausnahmen von Listing Rule  verlassen ....

wotnews.com.au/announcement/Burey_Gold_responds_to_ASX_Query/1197082/

 

 

 

www.bureygold.com/

 
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
228 | 229 | 230 | 230  Weiter  
5716 Postings ausgeblendet.

31 Postings, 84 Tage Klaus HaudeValdeloro

 
  
    
15.05.18 17:16
Wenn ich dich ernst nehmen würde, würde ich dir raten deinen Verstand zu ordnen bevor du weiter Blödsinn schreibst, besonders wenn du Company Nachrichten übersiehst, dann falch interpretierst Foristen beleidigst und verleumdet.EEs
Du bist einfach streitsüchtig.
Die Company berichtet erstmalig am 28.04.18 vom ?Change des Boards? .Es werden 3 Directoren vorgestellt und davon
Jacky als CEO.
Yu wird überhaupt nicht erwähnt, wie du behautest. Er ist nicht als CEO abgöst wie du behauptest, weil er nie  CEO war.
Er war von Anfang an Chairman.
Bleib bei den Tatsachen, das bekommtist uns anderen Foristen und dir besser.  

327 Postings, 517 Tage Fire72Servus....

 
  
    
1
15.05.18 18:47
....da sind ja mal wieder echte Klugschnacker hier am Werk 😐...Die einzigen, die hier regelmäßig fundierte Beiträge beisteuern um Licht in das z. Z. vorhandene Dunkel reinzubringen, sind Valdeloro und ConDino. Dafür noch einmal Danke 😊. Der Rest, der hier schon wieder ein Glaubenskrieg anzetteln will sei gesagt: Abwarten und chin. Tee trinken. Nur wer am lautesten schreit hat nicht automatisch recht. Die Zeit wird zeigen, wer Recht behält. Für mich haben bis jetzt Valdeloro und ConDino die überzeugesten Argumente....but time will tell 😉  

1340 Postings, 566 Tage ValdeloroLöschung

 
  
    
15.05.18 21:27

Moderation
Moderator: lth
Zeitpunkt: 16.05.18 12:31
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation - ggf. Regelverstöße bitte melden.

 

 

50 Postings, 84 Tage The_Man@Valdeloro

 
  
    
15.05.18 22:35
Ich hab ja deine Beiträge stets interessiert gelesen - auch wenn man ehrlicherweise sagen muss, dass du in den letzten Monaten und Jahren mit keiner Vermutung recht hattest siehe Eckhof. Du hast dich da leider total verrant.

Ich verstehe aber in keinster Weise warum man hier Leute beleidigen muss - zeigt gerade nicht das du kritikfähig bist. Aber gut ich lass das mal so stehen, müssen andere beurteilen. Das Forum lebt von diversen Meinungen und Sichtweisen!

Zurück zum Topic:

Ich halte mich nicht mit einzelnen Wörter von vergangenen Berichten auf weil das uns aktuell nicht viel bringt. Im Endeffekt ist man gezwungen auf den nächsten Bericht zu warten und zu hoffen, dass man eine gewisse Strategie vom Management erkennt. Der Goldpreis gibt aktuell auch nach und die Hoffnung und die Stimmung (siehe unser Forum) ist sehr angespannt. Wie schon fire schrieb --> Abwarten und Tee trinken!

Grüße  

189 Postings, 461 Tage rocket69good bye ...

 
  
    
16.05.18 04:49

Das Niveau hier passt sich dem Aktienkurs ab … einfach nur unterirdisch.

Man muss auch verlieren können!

Einige wollen das immer noch nicht wahrhaben & und jeder hat das Recht zu träumen.

Derjenige, falls es den gibt, der auf die Ressource scharf ist, wird sie im Endeffekt dann auch bekommen. Zum günstigsten möglichen Preis und das ist dann fast geschenkt. Warum was bezahlen, wenn’s umsonst auch hergeht. Zu glauben, dass sich derjenige welche um die letzten Kleinaktionäre was schert,  die nicht loslassen können ist naiv.

Amani abschreiben und auf was neues Wetten … der Ofen hier ist schon lange aus. So tief kann der Kurs gar nicht fallen, dass sich ein erneuter Einstig noch lohnen würde.

@fire

Von ConDino hab ich schon lange nix mehr gehört. So gut getroffen mit seinen Berechnungen hat er ja eigentlich nicht.

@Val
Du bist/warst ja eigentlich gar kein Burey/ Amani Fan. Die Liebe/Nähe war mehr zu K.E.. Seitdem er weg ist, plötzlich kritische Kommentare. Sowohl K.E. wie auch LW wollten mehr Gold finden. Da das nicht geklappt hat, steht Amani da, wo sie heute stehen.

Alle anderen … sollten sie mit mehreren ID’s unterwegs sein … ist mir auch egal … kenne die einen genauso wenig wie die anderen persönlich …

In diesen sinnen noch viel Spaß hier & nicht vergessen zu vergessen!






 

31 Postings, 84 Tage Klaus HaudeValdeloro

 
  
    
16.05.18 07:36
So erkennt jeder Leser deinen Charakter.
Du tust mir einfach nur leid.
Ausserdem versteck ich mich nicht hinter einer ID wie du.  

8 Postings, 43 Tage PkmgLöschung

 
  
    
16.05.18 12:53

Moderation
Moderator: lth
Zeitpunkt: 17.05.18 12:45
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung - ggf. Regelverstöße bitte melden.

 

 

412 Postings, 709 Tage FrauPapstMuahahaha...

 
  
    
16.05.18 14:25
... würde ich jetzt in WO auch immer schreiben.

:)  

181 Postings, 686 Tage Pinussylvestrisso langsam

 
  
    
16.05.18 19:32
nervt der Umgangston hier ganz gewaltig.

Es wäre wirklich angenehm, wenn alle Beteiligten das mal wieder etwas versachlichen würden.

Persönliche Angriffe nützen niemandem. Und wann, wer, mal was geschrieben hat leider auch nicht.
Hier dürfte inzwischen fast jeder im Minus sein, was nicht schön ist.
Leider können wir hier die Entwicklung nicht beeinflussen.
Ich für meinen Teil habe entschieden das auszusitzen .. Sekt oder Selters  

29 Postings, 290 Tage alles_wird_gut_ooo.Logisch, dass alle...

 
  
    
16.05.18 19:49
...hier frustriert sind, denn das investierte Geld sitzt nun fest, oder du verkaufst.

Ich halte auch weiter....Sekt oder Selters.... ich stimme mit ein.  

31 Postings, 84 Tage Klaus HaudePinussilvestries

 
  
    
1
16.05.18 21:23
Genau das wollen wir alle. Ruhe, Respekt und Meinungsaustausch. Aussitzen oder aussteigen stehen zur Wahl.
Aber wer sich gegen Fakes nicht wehrt, verliert Geld.
 

31 Postings, 84 Tage Klaus HaudeCange of Adress

 
  
    
19.05.18 13:03
Seit gestern hat Amani eine neue Geschäfts Adresse:
Suite 28
1'Park Road
Milton Qld 4064

Ein gutes Omen?  

50 Postings, 84 Tage The_Manheute

 
  
    
04.06.18 09:08
haben wir wohl die 1 Cent AUD erreicht. Das hätte ich so auch nicht erwartet vor einem Jahr. Was ich halt schon interessant finde, dass es irgendeiner immer die Stücke einsammelt. Heute waren es wieder über 5 Mio Stücke ... wer kauft dann regelmäßig solche Stückzahlen, wenn der Laden in naher Zukunft pleite sein könnte?! Ein paar News wären mal wieder wünschenswert =)  

163 Postings, 385 Tage bullytraderThe_Man : heute

 
  
    
04.06.18 14:43
tag the_ man,

deine erkenntnisse wegen dem einsammeln von shares, ist ein phänomen, das in der
vergangenheit auch schon von valdeloro festgestellt wurde.

wer dahinter stecken könnte, bleibt weiter nebulös ??

gehen wir einmal davon aus, das in den liegenschaften inzwischen rund 4.0 moz nachgewiesen
werden könnten, bedeutet das verglichen mit anderen explorern, ein kompfortale ressource.

mit sicherheit ist vrk auch ein unsicheres land, im bezug auf verlässliche wirtschaftbeziehungen,
denoch werden rohstoffe produziert und verkauft, tendenz weiter steigen, denn es ist eines der
haupteinnahequellen des landes.

ich denke auch nicht, das ein chinesisches board so unfähig agiert, wie uns der eindruck vermittelt
wird.

ich denke vielmehr, dass hier eine zermürbungsstrategie verfolgt wird, mit dem ziel das jedem klar
sein müsste.

der kurs zeigt im moment auch die richtung, nur die substanzellen investoren zeigen keine offen
publiziete reaktion.

warum auch, sie sitzen das problem aus, nehmen lieber einen totalverlust in kauf, den bei 0,01 aud
wird niemand der für 0,07 aud eingekauft hat, nervös das handtuch werfen.

hilfreich wäre wenn ein goldproduzent hier einsteigen würde, der das chinesische board rausdrängt und
das restlich benötigte kapital für ein bfs bereitstellt.

die liegenschaften geben die nötigen moz her um dies erfolgreich zum ende zu bringen !

meine meinung

- bullytrader -


 

50 Postings, 84 Tage The_Manein

 
  
    
05.06.18 10:59
Goldproduzent wäre natürlich wünschenswert. Alles in allem muss ja irgendwann ein Übernahmeangebot für das Gebiet vorliegen, weil alles andere kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.

Wer weiß evtl. kommt bald ein Resplit (Geld einsammeln) und uns steht ein weiterer Kursverfall voraus. Auch wenn vieles vielleicht nicht rosig aussieht (auf die Goldblogger z.B. geb ich sowieso nichts), schlummert hier definitiv ein Überraschungspotential in der Aktie!

Grüße  

184 Postings, 1278 Tage neutrino1256Hi

 
  
    
05.06.18 19:38
ich weiß gar nicht warum ihr euch alle so aufregt. Einen Fakt, den wissen wir alle, es liegt genügend Gold im Boden, muss nur gehoben werden. Das Andere ist, es werden Stücke zu 0,007 verkauft und sie werden gekauft. Was macht ihr euch da verrückt, ja, der Kurs ist richtig abgesoffen, na und, der wird auch wieder steigen. Es gibt genau drei Möglichkeiten, nachkaufen, aussitzen, oder Schmeißen und dieses ganze ja, wenn, aber, auch und Glaskugelleserei, damit kommste hier nicht weiter. Wie einer geschrieben hat, abwarten und Tee trinken.  

50 Postings, 84 Tage The_Manim Endeffekt

 
  
    
05.06.18 21:26
hast du ja Recht, trotzdem macht man sich seine Gedanken und davon lebt ja ein Forum und eine Community!

Vom Unternehmen selber kommt ja recht wenig von daher bleibt halt leider viel Spielraum zum Nachdenken und Grübeln ;-)

 

8 Postings, 43 Tage PkmgZugriffe

 
  
    
12.06.18 16:18
Die werden immer weniger.
Diese Comp. wird nicht mal mehr die Feasibility bezahlen können und damit die Konzession verlieren.
Wer sie dann erwirbt....?  

1010 Postings, 505 Tage 123grinchtime to say goodbye?

 
  
    
1
14.06.18 09:33
0,8 Ac geschlossen...

komische trades

https://stocknessmonster.com/trades/anl.asx/

3,56 Millionen Stück - mit 8 Ausführungen macht 0,445 Millionen im Schnitt

Da haben größere Pakete gewechselt...

Wann gab es eigentlich die letzten Top 20 Shareholder?

Wäre auch mal wieder interessant
 

50 Postings, 84 Tage The_Mansieht wohl

 
  
    
14.06.18 10:52
momentan so aus, wie wenn es dem Ende zu geht ...

Der Kurs fällt und fällt ... gibt nie eine richtige Gegenbewegungen und die Neuigkeiten bleiben aus bzw. man wird auf demnächst vertröstet!

Positive ist, dass Amani viel tiefer nicht mehr fallen kann ... ich sitzt es aus ich rechne leider mit einem Totalverlust ...

 

27 Postings, 600 Tage RatzefuntzSchade !

 
  
    
14.06.18 14:00
Eine gewisse Anzahl an Unzen ist doch vorhanden, kann es wirklich auf 0 gehen ?  

50 Postings, 84 Tage The_ManImmerhin

 
  
    
15.06.18 09:09
zum Wochenende wieder den einen Cent in AUD zurückgeholt.

@Ratzefuntz: Gold ist vorhanden, ist halt die Frage, ob sich das lohnt zu bergen. Vor allem die aktuelle Lage in Demokr. Kongo ist glaub auch nicht so einfach ...  

8 Postings, 43 Tage PkmgLöschung

 
  
    
19.06.18 08:50

Moderation
Moderator: st
Zeitpunkt: 19.06.18 10:59
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung

 

 

8 Postings, 43 Tage PkmgMonitoring

 
  
    
21.06.18 09:59
Nach meiner Auffassung vestösst das Monitoing mit seinen Richtlinien gegen die Verfassung u.die freie Meinungsäusserung, wenn sie Beitäge die warnen, löscht.
Es ist doch klar, dass Amani und seine shares wertlos werden, wenn bis Jahresende keine feasibility study da ist. Für eine Konzessions Verlängerung und auch die feasibility fehlt schon heute das
Geld.
Die heutige Company Mitteilung zeigt das ganz deutlich.  

1010 Postings, 505 Tage 123grinchAnnouncement "Corporate Outlook"

 
  
    
21.06.18 10:45
https://www.asx.com.au/asx/statistics/...splay=pdf&idsId=01992344

Highlights
• Board and management of Amani Gold focused on the Company moving toward project feasibility and potential gold production.
• Resource estimate for the Giro Gold Project to be upgraded and new resource estimates to be completed for prospects such as Douze Match and Conga Ya Sika.
• Diamond core and RC samples collected for metallurgical studies to progress the Giro Gold Project Feasibility Study.
• Board is currently assessing several funding and finance options that align with the Company strategy and to best align with shareholders.  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
228 | 229 | 230 | 230  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben