UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Altcoins - besser als Bitcoins?

Seite 1 von 328
neuester Beitrag: 25.02.18 16:19
eröffnet am: 12.01.14 19:59 von: Canis Aureu. Anzahl Beiträge: 8186
neuester Beitrag: 25.02.18 16:19 von: MrBlockchain Leser gesamt: 1580132
davon Heute: 2284
bewertet mit 56 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
326 | 327 | 328 | 328  Weiter  

7683 Postings, 1825 Tage Canis AureusAltcoins - besser als Bitcoins?

56
12.01.14 19:59
Altcoins sind alternative Kryptowährungen, wie z.B. Litecoins, Peercoins, Primecoins
Namecoins und viele weitere interessante Neuentwicklungen.
Viele dieser Altcoins haben im Vergleich zu Bitcoins Vorteile wie z.B.
-schnellere Blockgenerierungsintervalle
-schnellere Bestätigung von Transaktionen
-weniger Energieverbrauch beim Mining
-Zusatznutzen wie wissenschaftliche Berechnungen, etc
-größere Sicherheit ...  und so weiter
Viele Altcoins werden sich daher besser als Bitcoin entwickeln, einige werden
aber wohl auch wieder vom Markt verschwinden.
Was sind nun die Kriterien, die diesen Erfolg (oder Mißerfolg) bestimmen werden ?
Hier soll bewusst kein "Monsterhype" zelebriert werden, sondern eine kritische
Betrachtung der Chancen und Risiken dieser Kryptowährungen erfolgen.
Deshalb eine Warnung: Die Möglichkeit eines Totalverlustes ist nicht auszuschliessen! Der Goldkurs soll hier auch Mahnung sein, die Diversifikation nicht zu vernachlässigen!
Und: Welche Geldfunktionen können Kryptowährungen und Gold in Zukunft erfüllen?

Angehängte Grafik:
altcoins002.jpg (verkleinert auf 24%) vergrößern
altcoins002.jpg
8160 Postings ausgeblendet.

700 Postings, 679 Tage Kolbenpumpe@Canis

1
20.02.18 14:04
ja genau...meine Walletadresse wird mir angezeigt und ich kann auch geld per euro überweisung einzahlen. Sowohl Kryptos einzahlen.

Ich frage mich nur wie das abläuft weil ein kollege mir Ripples schicken möchte.
werden dann quasi die 20 xrp im netzwerk hinterlegt und somit die wallet aktiv ?

700 Postings, 679 Tage Kolbenpumpe@canis

1
20.02.18 14:05
Alles wird aktiv angezeigt und authorisiert. Nur die Wallet ist disanbel weil noch keine 20 xrp hinterlegt worden sind. jetzt wollte mir ein bekannter 20 xrp schicken. Nur nicht dass die später dann einfach weg sind. :D

Ich danke dir  

7683 Postings, 1825 Tage Canis AureusEine XRP Adresse kostet diese 20 XRP

1
20.02.18 19:38

110 Postings, 149 Tage KnowHow15 Alternativen zu BTC, ETH und LTC

1
20.02.18 19:45

Bitcoin, Ethereum und Litecoin waren gestern - mit diesen 5 Kryptowährungen können Sie abheben

https://de.investing.com/analysis/...-zum-einstieg-einladen-200221766

3252 Postings, 3205 Tage karassLitecoin Cash

1
20.02.18 20:01
Anwort von Ledger Support, es ist mit LCC momentan nichts geplant.
LCC hat kein whitepaper und unbekannt, wer dahinter steckt. Auf  www.coinmarketcap.com
kann ich den auch nicht finden. Scam? Wie Charlie Lee meint?
Ich lasse meine Litecoin auf Ledger und mache erst mal überhaupt nichts.  

7683 Postings, 1825 Tage Canis AureusLCC: Einem geschenkten Gaul...

2
20.02.18 20:39
einfach mal liegen lasssen.  

7683 Postings, 1825 Tage Canis AureusTURN your ZCLASSIC (ZCL) into BITCOIN PRIVATE

1
20.02.18 20:41
ZCL, also known as Zclassic, is a fork from Zcash. The founder of Zclassic Rhett Creighton, was very displeased with the fact, that Zcash founders were getting 20% of whatever Zcash the miners got. He thought it was very unfair, and decided, by deleting just a few lines of code, to create Zclassic, which is a coin with no rewards for founders. Miners get it all!

So what's so special about Zclassic and Zcash you might ask? Well. They're both using very good technology called zk-SNARKs, which makes ALL transaction private. Vitalik Buterin (founder of ethereum) Has only said very good things about the zk-SNARKs technology. ...
Disclaimer: This is not financial advice. Anything you do is on your own free will.   ZCL, also known as Zclassic, is? by niceguy93

7683 Postings, 1825 Tage Canis Aureusledger-roadmap: Cardano, Monero, Decred

1
21.02.18 06:51

13 Postings, 809 Tage Börsenmann11LCC verkaufen

1
21.02.18 07:23
ging gestern abend nur beu Yobit.net, aber da es nicht möglich war, Deposits zu machen, war ein Verkauf unmöglich.

Schade, da der Kurs bei 9,40$ und somit pro LTC  94$ "geschenkt" worden wären.  

7683 Postings, 1825 Tage Canis AureusLitecoin Cash Kurs beflügelt: Offizielle Wallet

1
21.02.18 10:00
Die Macher von Litecoin Cash haben die offizielle Wallet als Download freigegeben. Coinomi kündigt einen passenden LCC-Support an. Der Kurs steigt kräftig.

4603 Postings, 1567 Tage ZakatemusLitecoin Cash - Kurs steigt nicht "kräftig"

21.02.18 12:25
Ich habe jedenfalls davon noch nix bemerkt....  

7683 Postings, 1825 Tage Canis AureusSteigt doch kräftig, und wenn's kostenlos ist

21.02.18 18:48
Angehängte Grafik:
coincodex.png (verkleinert auf 36%) vergrößern
coincodex.png

7683 Postings, 1825 Tage Canis AureusETC 1:1 CLO fork

21.02.18 19:25

Callisto is a separate blockchain that is based on Ethereum protocol with its own cryptocurrency (CLO). Callisto has a fixed cap monetary policy similar to ETC. Unlike ETH, ETC is posing itself as a value storage. It should be noted that the ETC does not have any incentives for coin holders. The whole emission is completely controlled by miners and their influence grows with the growth of the network. Callisto introduces a Cold staking protocol that rewards coin holders for being a network participants.

Cold staking is a smart-contract based process that allows CLO holders to earn interest in a total CLO emission when they hold CLO coins at their balances for long enough preiod of staking time (1 month by default). ...

#Callisto         Callisto initial distribution   It was decided to distribute the initial stake of CLO between? by palog

7683 Postings, 1825 Tage Canis AureusMoneroV - ein Trojanisches Pferd in der Fork-Manie

1
22.02.18 08:57

Dr. Giese von btc-echo sieht den Monero Fork kritisch:

...Scam oder legitime Fork?

Neben einem umfangreichen

... (automatisch gekürzt) ...

https://www.btc-echo.de/...-ein-trojanisches-pferd-in-der-fork-manie/
Moderation
Moderator: st
Zeitpunkt: 22.02.18 12:43
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen
Original-Link: https://www.btc-echo.de/...nisches-pferd-in-der-fork-manie/

7683 Postings, 1825 Tage Canis AureusCallisto network

4
22.02.18 09:39

7683 Postings, 1825 Tage Canis AureusGeth: Light Nodes für Ethereum

5
22.02.18 21:26

...Die Light Node ermöglicht jenen, denen bisher das Arbeiten mit dem wirklichen Ethereum Wallet durch die frustrierend lange Synchronisation verwehrt war, die Erfahrung, das volle Potenzial von Ethereum auszutesten. Man kann entsprechend darauf hoffen, dass dies die Entwicklung und Nutzung von dezentralen Anwendungen voranbringt. In der Hinsicht ist diese Light Node weniger die Spitze, sondern der unter dem Wasser liegende Part des Eisbergs!

https://www.btc-echo.de/...t-nodes-fuer-ethereum-dank-iceberg-update/  

7683 Postings, 1825 Tage Canis AureusXRP Ledger Consensus Protocol und Cobalt

5
23.02.18 06:53

Ripple notes that this research paper ?refines its previous algorithm analysis, and formally proves that the algorithm ensures safety (no forks) and liveness (does not stall) in the currently planned phases of decentralization.?

In describing the second research paper, which is called ?Cobalt: BFT Governance in Open Networks,? Ripple?s team stated the following:

The second paper introduces Cobalt, a novel, asynchronous consensus algorithm that will improve the existing XRP Ledger Consensus Protocol by allowing for the flexibility to create more diverse UNLs.

https://cryptovest.com/news/ripples-making-strides-that-could-give-its-xrp-another-banner-year/  

7683 Postings, 1825 Tage Canis AureusPayPal CFO: Bitcoin "Not a Reliable Currency"

5
23.02.18 08:16

"It?s important to make it a more frictionless experience: 60% to 70% of all shopping experiences begin on mobile in the U.S., so there is a ton of friction in typing in your credit-card number and address that can be eliminated. With PayPal One Touch, with a simple fingerprint or click of a button you can follow through with a purchase," added Rainey.

Crypto coins are seeing a slower adoption, but the most current round of expansion comes from Litecoin, expecting to popularize the LitePay approach in 2018.

https://cryptovest.com/news/paypal-cfo-john-rainey-bitcoin-not-a-reliable-currency/  

7683 Postings, 1825 Tage Canis AureusDogecoin Hard Fork angekündigt: Dogethereum

2
23.02.18 21:11
Dogecoin galt lange Zeit als absoluter Spaßcoin unter den Kryptowährungen. Dennoch könnte der Coin dieses Jahr erwachsen werden. Der erste Dogecoin Hard Fork steht auf dem Plan aus dem Dogethereum (DOGX) entstehen soll. Dabei ist der Name eine Mischung aus dem Dogecoin und Ethereum.

7683 Postings, 1825 Tage Canis AureusNANO steigt über 45%

1
24.02.18 10:27
Innerhalb der letzten 24 h ist Nano, ehemals Raiblocks (XRB) um über 20 Prozent gestiegen. Damit macht Nano einen ersten Schritt in Richtung Erholung vom Bitgrail-Hack. Der Aufwind für Nano ist vermutlich im Zusammenhang mit der Veröffentlichung des mobilen Android Wallets und mit der Integration von ...

7683 Postings, 1825 Tage Canis AureusWarum ich Bitcoin nicht kaufen werde

2
24.02.18 11:21

Das Aufwärtspotenzial ist jetzt begrenzter

Einfach ausgedrückt: Bitcoin machte für mich als spekulative Investition mehr Sinn, als die gesamte Marktkapitalisierung nur wenige Milliarden US-Dollar betrug. Die damit verbundenen Risiken waren gerechtfertigter, wenn man bedenkt, dass man Bitcoin nur für ein paar Hundert US-Dollar gehandelt hat. Das ist jetzt einfach nicht mehr der Fall. Das Risiko-Ertrags-Profil von Bitcoin ist für mich als langfristigen Investor einfach unattraktiv geworden.

1024 Postings, 305 Tage MrBlockchainMANNA

1
24.02.18 23:30
Das Projekt haben sicher wenige auf den Schirm, market cap etwas über einer halben Million. Ist eine Art Grundeinkommen, man kann sich anmelden und erhält ab März ein bisschen MANNA, ich bin seit einem Jahr investiert, wollte ich erst nur unterstützen, aber erfreulicherweise hat der Coin besser performt wie Bitcoin und das Projekt war nur in einer beta, jetzt vor kurzem Namensänderung und beginn der Mannaverteilung, anschauen könnte sich lohnen + man unterstützt bei Erfolg die arme Bevölkerung.  

https://coinmarketcap.com/currencies/manna/  

7683 Postings, 1825 Tage Canis AureusVorhersage von Krypto-Kursen

25.02.18 07:29

4603 Postings, 1567 Tage ZakatemusBezüglich Wettervorhersage

25.02.18 09:23
gibt es ebenfalls ein hervorragendes Tool, welches sich seit Jahrzehnten excellent bewährt hat.
Man hat dieses Tool ständig verbessert, angepasst, verfeinert und die Formeln nach jeweilig neuen Erkenntnissen weiter gekürzt.
Dank der auopferungsvollen Arbeit albanischer Experten kann heute jeder nach dieser einmaligen und seit langer Zeit schon entgültigen Formel das Wetter zuverlässig vorausbestimmen.

Die Formel lautet: "Wenn der Hahn kräht auf dem Mist ändert sich das Wetter - oder es bleibt wie es ist".  

1024 Postings, 305 Tage MrBlockchainMANNA in 3 Tagen gibts die ersten free Coins

25.02.18 16:19
Ist die erste Ausschüttung. ab da ich glaube jeden Monat.

Habe die Homepage auch gerade erst angeguckt sieht auf dem ersten Blick sehr nice aus, Anmeldung ging schnell.
https://www.mannabase.com/?ref=a79a42a16a

Die Devs haben auf Telegram mitgeteilt, dass bald neue Exchanger kommen, bisher nur auf einen, habe dort meine seit 1 Jahr und nie Probleme gehabt.
https://t.me/joinchat/HHBZw0hPHLIrEcNLtbj0jA
(Telegram)  

Antwort einfügen - nach oben