UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Plug Power - Brennstoffzellen

Seite 1 von 493
neuester Beitrag: 22.01.20 14:05
eröffnet am: 13.06.13 16:04 von: Alibabagold Anzahl Beiträge: 12309
neuester Beitrag: 22.01.20 14:05 von: ede.de.knips. Leser gesamt: 2650060
davon Heute: 3412
bewertet mit 33 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
491 | 492 | 493 | 493  Weiter  

4196 Postings, 3400 Tage AlibabagoldPlug Power - Brennstoffzellen

 
  
    
33
13.06.13 16:04
Ich möchte hier auf Plug Power, einen Brennstoffzellen-Spezialisten aufmerksam machen.
Die Firma gibt es schon über 10 Jahre, die Entwicklung ist ins Stocken geraten, doch vor kurzem scheint das Thema Brennstoffzelle wieder DAS Thema der Zukunft zu sein!

Plug Power ist einer der Big Player im Geschäft mit Brennstoffzellen und arbeitet eng mit Ballard Power, dem Branchenprimus zusammen.

Vor kurzem ist Air Liquide, der französische Energieriese, bei Plug Power als Investor eingestiegen. Air Liquide sitzt auch im Aufsichtsrat von Plug Power.

Plug Power stand im jahr 2000 bei 1500 Dollar pro Aktie. Aktueller Marktpreis: 0,50 Dollar.

Mit Air Liquide und reichlich Kapital im Rücken sollte Plug Power nun den Weltmarkt für Brennstoffzellen neu aufrollen. Aktuelle Marktkapitalisierung: 20 Mio Euro!

http://www.bloomberg.com/news/2013-05-08/...-air-liquide-backing.html

http://de.advfn.com/...mbol=NASDAQ%3ABLDP&symbol=plug&s_ok=OK

http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-aktien/air-liquide-sa.htm

http://www.finanznachrichten.de/suche/uebersicht.htm?suche=plug+power  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
491 | 492 | 493 | 493  Weiter  
12283 Postings ausgeblendet.

900 Postings, 2221 Tage IHIHGKurze Frage an die Kenner..

 
  
    
21.01.20 18:57
Wieviele Mitarbeiter beschäftigt Plug Power?  

140 Postings, 1024 Tage PoolmanIch sage mal 575 Mitarbeiter

 
  
    
21.01.20 19:05
Melde mich halt auch mal wieder, da ich ja seit längeren auch wieder investiert bin.  

135 Postings, 75 Tage tomson78PlugPower

 
  
    
21.01.20 19:18
hat schon letztes Jahr 685 Mitarbeiter gehabt. Dieses Jahr hat man die Kapazitäten mit einer Erweiterung aber auch mit Übernahmen noch weiter erhöht. Solche Firmen wie Proton finde ich schon deshalb uninteressant weil die einfach zu klein sind.  

692 Postings, 453 Tage Zamorano1@ClearInvest

 
  
    
21.01.20 19:39
Proton kommt. Da bin ich sicher. Kurs hat sich ja toll entwickelt. Da konnte man schon mal richtig Kapital machen.  

1062 Postings, 317 Tage ClearInvest@zamorano

 
  
    
21.01.20 19:48
Darum geht es mir mit dem Statement nicht.

Man liest so viel über die vermeintlich auf dem Standstreifen fahrende deutsche Wirtschaft.

Zukunft verschlafen, Know How an China verkauft, Innovationslos usw.

Man sollte sich auch mal die positiven Entwicklungen und Aspekte in unserem Land ins Bewusstsein rufen.
Auch Marktführer haben mal in kleinen Buden oder gar Garagen angefangen.  

2854 Postings, 616 Tage AhorncanAha, kleine Buden und Garagen???

 
  
    
1
21.01.20 19:57
.... angefangen... ;-) und dann Marktführer ?

Bei dynaCert glaubst aber nicht daran... dort hast du gleich in deinem 1. Beitrag  draufgeschlagen...  

692 Postings, 453 Tage Zamorano1Ja

 
  
    
21.01.20 19:57
Da hast du absolut recht. Bin deiner Meinung. Nur hat Europa stark an Bedeutung verloren. Ist im Vergleich zu Nordamerika und Asien nur noch ein kleiner Markt mit geringem Wachstum.
Proton braucht Aufträge, dann wird das internationale Interesse kommen. Sie sind ja breit aufgestellt.  

1062 Postings, 317 Tage ClearInvest@ahorn

 
  
    
21.01.20 20:10
Man muss nur einen Köder auslegen und warten bis der/die richtige anbeißt... fast schon zu einfach ;)

Vergleich doch mal die Kanada Kaschemme mit dem Werk in Puchheim. Ausgestattet mit dem modernsten Stackroboter.

Dein bannen habe ich ohne weiteres hingenommen also bitte unterlass das Austragen in anderen Foren. Danke  

2854 Postings, 616 Tage AhorncanKenne das Werk in Puchheim;-)

 
  
    
21.01.20 20:26
seit..... Mai 2019        Die Aktien musste ich mühsam einsammeln, weil es nur geringe Stückzahlen gab.
 
Angehängte Grafik:
4bfe0b6b-9f1a-4895-8434-d626ceb32b24.jpeg (verkleinert auf 27%) vergrößern
4bfe0b6b-9f1a-4895-8434-d626ceb32b24.jpeg

1062 Postings, 317 Tage ClearInvestUnd dort und bei allen

 
  
    
1
21.01.20 20:33
anderen Investments wünsche ich dir natürlich deinen erhofften Erfolg!
Glaube langsam nerven wir die Leutz hier ;-)
 

900 Postings, 2221 Tage IHIHG575 oder 685

 
  
    
21.01.20 20:34
Mitarbeiter, liest sich erstmal nicht als eine 1Mrd. Firma, hat aber für mich, was Technologie angeht Zukunft. Weiß einer wie ausgelastet das neue Werk ist? Bin sehr gespannt auf den 31.01.  

135 Postings, 75 Tage tomson78...

 
  
    
21.01.20 21:03
glaube viele unterschätzen wie viel Zeit und Entwicklung es braucht so zu wachsen wie es Plug Power bereits getan hat. Da ist man der Konkurrenz um Jahre voraus. Große Aufträge bekommen keine kleinen Firmen weil die das schlicht und einfach nicht stemmen könnten. Obendrein, der aktuelle Stand der Technik bringt es leider mit sich dass man bei Brennstoffzellen erst mit einem großen Umsatz in die Gewinnzone fahren kann.  

900 Postings, 2221 Tage IHIHGDer Konkurrenz voraus,

 
  
    
21.01.20 21:23
war zum Beispiel auch eine CeramicFeulCell. Bis heute ist diese technisch gesehen, konkurrenzlos, Namenhafte, längst bestehende Fimen wie Viessmann, Vailland und so weiter schaffen es nicht auf den vergleichbaren Stand. Mit 280mio Entwiklungshilfe vom Deutschen Stadt subventioniert und jetzt in Italienischen Hand. Kram Knarren Bauer hat die erste sogar in 2012 inbetrieb genommen. So viel zur Unterschätzung. Es ist halt alles möglich.  

2854 Postings, 616 Tage Ahorncan..... letzte:))

 
  
    
21.01.20 22:14
 
Angehängte Grafik:
563fb1a8-627f-445b-b691-bf7ae9874266.jpeg (verkleinert auf 26%) vergrößern
563fb1a8-627f-445b-b691-bf7ae9874266.jpeg

2775 Postings, 1399 Tage ede.de.knipserBallard und Plug starten

 
  
    
1
22.01.20 07:38
im Asiatischen Handel leicht freundlich.

Somit drohen zum Start keine Bösen Überraschungen!

Schönen Handelstag.

4,50$ wir kommen!  

156 Postings, 6833 Tage kitkoDie "News" die Ariva hier anzeigt

 
  
    
2
22.01.20 08:28
sind doch Realsatiere  

2775 Postings, 1399 Tage ede.de.knipserBlase angestochen!

 
  
    
22.01.20 10:05
Und nichts platzt.

Und so bleibt es, wenn Ballard heute auf im Canadischen und US Handel freudig grün bleibt, nur bei einem gestrigen Luft ablassen, was dann wieder höhere Kurse nach sich ziehen wird.

Für Plug, könnte dieses H2 ablassen, die Aufforderung zum mitsteigern und nachziehen sein, denn die gestrige Stärke bringt Sicherheit in die Anlage Plug, wo andere H2 Player schön ordentlich aufgeblasen sind.


War gestern vielleicht der Dosenöffner?

Die Leerverkäufer gehen zurück und haben gestern auch keinen Druck aufgebaut, obwohl das Umfeld dazu eingeladen hätte!!!

Jetzt ist Plug Power dran, den davon gelaufen H2 Aktien zu folgen.

Es ist zwar auch übertrieben, und sicher nich gesund, aber soll ich was dagegen haben???  

1901 Postings, 4640 Tage borntoflyDer Dosenöffner wir sein...

 
  
    
22.01.20 11:52
...wenn der Auftraggeber des letzten Großauftrag bekannt wird.  

901 Postings, 4254 Tage zakdirosaEigentlich wartet doch die

 
  
    
22.01.20 11:58
gesamte H2 Community auf Großaufträge und Beteiligungen ala Linde.
H2 ist jha mittlerweile in den täglichen Nachrichten angekommen.
Die Phantasie kennt ja keine Grenzen  und wenn dann wirklich Großaufträge kommen,
gehen Plug, Nel & Co. ab wie Schmitt´s Katze.
NmM
zak  

692 Postings, 453 Tage Zamorano1Wie ich schon mehrmals gesagt habe

 
  
    
22.01.20 12:21
Es wird in Zukunft in nachhaltige Energiewerte investiert, weg von Öl, Gas und Kohle. Da wird H2 noch viel mehr profitieren in Zukunft. Dies ist erst der Anfang. Es ist kaum eine Blase die hier entsteht. Wer hier jetzt schon dabei ist, der wird sich in 4 bis 5 Jahren die Augen reiben, wenn er/sie sieht wie stark die Werte bis dann angestiegen sind.
Stellt euch vor, wenn z.B. Plug irgendwann in einen Aktienindex aufgenommen wird, was dies für den Kurs bedeutet!  

692 Postings, 453 Tage Zamorano1Geht in die gleiche Richtung

 
  
    
22.01.20 12:38

2775 Postings, 1399 Tage ede.de.knipserHat gerade jemand in Davos den

 
  
    
22.01.20 13:09
Wasserstoff für keine zündende Idee tot geredet?
Oder liegt es an FuelCell die heute eine Investorenkonferenz haben und gerade 22% eingebrochen sind?  

2775 Postings, 1399 Tage ede.de.knipserFuelCell hat wohl im Q4 die

 
  
    
22.01.20 13:16
Gewinnschwelle deutlich verpasst...
Nach 600% Anstieg im letzten halben Jahr darf es auch nach schwachen Zahlen korrigieren!
Vielleicht nach Ballard die nächsten, die Plug als besseres Investment sehen.

Trotzdem wirfst es heute einen Schatten auf Plug, wohl leider...  

692 Postings, 453 Tage Zamorano1FuelCell

 
  
    
22.01.20 13:19
hat sehr schlechte Zahlen gemeldet. Umsatzeinbruch um 38 %. Bin froh dort nicht investiert zu sein. An Davos liegt es bestimmt nicht. Ausser Trump wollen alle klimafreundlich investieren. Warten wir den Nachmittag ab und wie der US Markt reagiert. Spätestens Morgen hat FuelCell keinen Einfluss mehr auf den Plug Kurs.  

2775 Postings, 1399 Tage ede.de.knipserSo ist es! FuelCell ist

 
  
    
1
22.01.20 14:05
in Zockerhänden und mit 700% in drei Monaten wird dies mehr als deutlich. Anleger die mit höherem Kapital und langfristig denken, sind in einer solideren Plug sicherlich besser aufgehoben.  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
491 | 492 | 493 | 493  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben