UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

netcents, die neue online zahlungsplattform

Seite 1022 von 1054
neuester Beitrag: 25.04.19 15:30
eröffnet am: 17.11.16 23:32 von: tolksvar Anzahl Beiträge: 26349
neuester Beitrag: 25.04.19 15:30 von: nadran Leser gesamt: 2352534
davon Heute: 1955
bewertet mit 37 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 1020 | 1021 |
| 1023 | 1024 | ... | 1054  Weiter  

911 Postings, 417 Tage Lausiinix fake

2
25.03.19 20:38
bin gerade aus dem privaten ausgetreten. meine Nerven liegen blank. null Info, null. c ist in new York und naja, es gibt wichtigeres als die Aktionäre zu informieren. eine verdammte Scheiss e Mail sind wir ihm nicht wert. Lies es im privaten. ich fühle mich sowas von verarscht. ne, also jetzt dürfte der nicht vor mir stehen. ich habe schon vor Wochen eine Wasserstandsmeldung gefordert, einfach um kleine Fortschritte zu sehen. lieber pumpt er uns mit Schneeballsystemklitschen und shareribsquatsch voll. Aktienkultur...ha, stupid german money. Song Vorschlag wenn Shorts brennen. uns lassen sie brennen und mich gerade lichterloh. kein gutes Wort werde ich mehr für die einlegen, keines.  

3064 Postings, 1513 Tage Panell@lausii

2
25.03.19 20:47
deine Entscheidung dich doch hier wieder einzubringen war nicht gut...Bleibe dir treu und dem Forum fern. Es ist besser für dich,- du bist zu emotional für das Geschäft und hast dich schon mehrfach unglaubwürdig gemacht mit deinen Gemütsschwankungen.

Mein Rat an dich.  

626 Postings, 650 Tage QuohrenerSpekulatiu.Ich glaube

25.03.19 20:50
Lausii wurde von den Basher emotional vergewaltigt. Gib dich nicht auf. Donna hat dich nicht verdient  

574 Postings, 612 Tage peter81willkommen

25.03.19 20:56
Auf der dunklen Seite der Macht.  Also im Nachbarforum. Dunklen Kittel gibt's ab 20 tweets aufwärts  

514 Postings, 388 Tage BlediiiiNetcents. Pay Your Way.

25.03.19 21:09
Netcents. Bezahle auf deine Weise.

@Quohrener
Meinst du sobald, die Leute mit den härtesten Stahleier das Firmenmotto von Netcents - Pay Your Way verstanden haben, werden sie Anhänger von #MeToo?

Wirst du eines Tages auch unter #MeToo posten?

626 Postings, 650 Tage QuohrenerSpekulatiu.Wie sie

25.03.19 21:23
alle wieder aus ihren Löchern gekrochen kommen. Ich versteh den Zusammenhang nicht Lisa. Kannst du helfen Herr Blum?  

423 Postings, 3377 Tage EflatunWie peinlich...

2
25.03.19 21:35
Entweder ist man von einer Geschäfsidee und deren Umsetzung überzeugt und muss dann dementsprechend Geduld haben, oder nicht. Was soll das Kindertheater!

Ich bin selber ein sehr emotionaler Mensch und finde das auch gut so. Doch, Emotionen auf dieser Art zur Schau stellen, zersprengt jegliches Benehmen - ich schäme mich fremd.

Hier ist keine ?Selbst-Therapie-Gruppe? sondern ein Börsenforum - ein Haibecken. Hier sind Börsen-Haier, die am liebsten emotional angeschlagene ?Börsianer? auffressen...  

514 Postings, 388 Tage Blediiii@Quohrener

1
25.03.19 21:46
Du stellst Lausi als Opfer einer emotionalen Vergewaltigung dar. Vor zwei Wochen hatte er noch die härtesten Stahleier...
Da ist die Frage steht er auf der Opfer(#MeToo/Aktionär der Geld verloren hat)- oder Täterseite(Stahleier/Pusher).

In meinen Augen ist er wie viele andere ein https://de.wikipedia.org/wiki/N%C3%BCtzlicher_Idiot
der netcents erst ermöglichte.

1358 Postings, 505 Tage donnanovaCanada Weltherrschaftsperle

25.03.19 22:43
jeder weiss mittlerweile mit was er es hier zu tun hat.

NC  lässt seine Aktionäre am ausgestreckten Arm verhungern.

Keine Updates zum default Status, Keine Updates zum nicht handelbaren Coin.

Alles  wie gehabt. Neuanleger machen eine grossen Bogen um die  News Release Artists  aus Canada.

Guter Schritt Lausi, die Selbstverarsche  hat eine Ende, wie war es monatelang zu versuchen schlüssige nund sitchhaltigen Argumenten zu begegnen?  Die Pusher und Fanboys haben nichts als einen Scherbenhaufen  auf der Habenseite.

Nichts ist jemals eingetreten.

1358 Postings, 505 Tage donnanovaBushford Doppel ID Justi

25.03.19 22:49
du liegst wie immer falsch.  wie oben jeder sehen kann. Und auch bin ich nicht für die Panik im CAN Board verantwortlich wie Du es drüben unterstellst.

Im CEO Canada ist nur ein armseliger Haufen verbohrter deutscher Fanboys unterwegs, da vergeude ich keine Zeit.

1358 Postings, 505 Tage donnanovaNachrichten in einem Forum lassen sich sperren

1
25.03.19 22:56
der Kurs nicht.    FOMO zieht auch nicht mehr.  Hier wird keine Rakete starten.

Wenn diese Woche keine Zahlen kommen halte ich ein Delisting für sehr wahrscheinlich.

626 Postings, 650 Tage QuohrenerSpekulatiu.Ich halte

26.03.19 06:39
ein persönliches Delisting für einige User auch für wahrscheinlich. Passiert ist aber auch nix.  

43 Postings, 52 Tage Buford T. JusticeLöschung

26.03.19 06:48

Moderation
Moderator: jar
Zeitpunkt: 26.03.19 12:30
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung

911 Postings, 417 Tage Lausiiallein wie

1
26.03.19 07:13
Clayton den Kurs abschmieren lässt. Wohl damit alle Bekannten und Verwandten die Taschen mit ihren Monatsgehältern ratierlich gefüllt haben, oder was? Als der millionste Candollar über die Plattform gelaufen ist hat er das sofort gepostet, leider mit Umsatz verwechselt. . passiert... und seitdem??? Kam scheinbar nicht mehr viel dazu, oder was? müssten mittlerweile mehrere Millionen sein, bei all den Anschlüssen. Wie lange soll ich mich noch als Fahnenträger missbrauchen lassen? Eyh Leute, wie gesagt, ich verkaufe nicht, denn stur bin ich wie ein Panzer, aber wehe ihm, wenn das wirklich scam ist. ich komme über ihn, verlässt euch drauf. ich hoffe NC bekommt das alles zu hören und reagiert endlich. wie lange noch warten auf die Rakete, irgendwann führt man sich af absurdum. Mein Vertrauen ist extremst erschüttert. Und wer mich jetzt persönlich angreift, f y  

6063 Postings, 2847 Tage herrscher2Buford

1
26.03.19 07:14

Kannst du außer beleidigend zu sein, auch einmal etwas zum Thema beitragen?

Eine Frage an dich: Im Fanforum kann man als einen der letzten Strohhalme vermehrt den Namen  Mehdi vernehmen.

Kannst du uns erklären wo dessen Genie liegen soll, wenn beim kleinen, kanadischen CryptoAward-Verleih, Netcents mit keiner Silbe erwähnt, geschweige dem ausgezeichnet wurde.

Kannst du klar und deutlich antworten, um dich nicht völlig ins Abseits zu stellen?  

30 Postings, 80 Tage HerrSchlauHS

26.03.19 07:48
Lieber HS, kannst du bitte dein Manifest hier einstellen?

Kannst du klar und deutlich antworten, um dich nicht völlig ins Abseits zu stellen?    

6063 Postings, 2847 Tage herrscher2Welches Manifest?

26.03.19 07:53

30 Postings, 80 Tage HerrSchlauHS

26.03.19 08:06
Blätter ein paar Seiten zurück, du weißt worum es geht.

Quelle: ein paar Seiten zurück

Du bist demaskiert!  

1358 Postings, 505 Tage donnanovaQuellenquengler und NC Verschwörungsanhänger

1
26.03.19 08:15
vor lauter Baumis den Wald nicht sehen..

Die NC Verschwörung  wäre ohne die tatkräftige Mithilfe der Fanboys nicht möglich gewesen.

Immer schön die Werbeartikel teilen, schon mal drüber nachgedacht wer für  den Schareribsrotz , die Happyblogs usw. bezahlt??

Gord zahlt sich und Clayton über 400K Gehalt und Millionen an Zuwendungen  seit Jahren!  bei literaly Null Umsatz. Eine Goldgrube  diese deutschen Kleinaktionäre..

Anlügen geht problem- und konsequenzenlos.  Wie oft musste mittlerweile  schon Meldungen in "News Corrections"  oder gar financials  korrigiert werden?

Das deutsche Melkvieh schreitet  gehorsam  zum Schaffott. Keine Gegenwehr , Keine Rechenschaftsforderung, kein Rechtstaat  der schützt. Wild wild west Börse  Canadas  

626 Postings, 650 Tage QuohrenerSpekulatiu.Quellenquengler

26.03.19 09:06
Hier, meine Damen und Herren, kann man wieder ganz gut sehen wie der Chat sich verhält. Man scheisst einfach auf Quellen oder Ankündigungen und will von einem Manifest nichts mehr wissen wollen. Auch eigene abstruse Behauptungen können nicht bewiesen werden. Willkommen in der Welt der Basher  

626 Postings, 650 Tage QuohrenerSpekulatiu.Lausii

26.03.19 09:07
hat definitiv einen zuviel genommen und wurde, so wie ich, auch schon mal von Usern angeschrieben um für Geld hier zu bashen  

626 Postings, 650 Tage QuohrenerSpekulatiu.Ich frage

26.03.19 09:09
auch mich wie Clayton eure besagten Millionen immer noch verdienen will? Ich denke es gibt eh keinen Umsatz mehr auf den Märkten. Naja müsste an halt zugeben Quatsch zu schreiben. Wenigstens habt ihr jetzt mit Lausii einen Partner gefunden der richtig gut in dieses Forum passt.  

911 Postings, 417 Tage Lausiiich

26.03.19 09:11
sehe mich im übrigen nicht als popeligen Spekulanten, sondern als Risikokapitalgeber. Ich weiß nicht, was Jenn und Co davon abhält, mal die Mütchen zu kühlen. Ich will erst gar nicht auf die Schiene aufspringen, was mir trotz allen Vertrauensvorsprunges stets seltsam vorkam. Gäbe nur böses Blut. Ich hoffe mein Schrei war laut und aggro genug, um drüben Beachtung zu finden. Nur eines, diese News stets morgens, das german Dummgeld abends vernaschen und keine native speakers im Can Forum und Clayton turnt in NY rum und schert sich einen Dreck um uns? Der müsste bei dem sich abzeichnenden Megaknaller doch auch megaeuphorisch sein. Nun, er zeigt immerhin Gesicht. Noch ist es ja ganz ansehnlich...  

626 Postings, 650 Tage QuohrenerSpekulatiu.Ein ganz schöner

26.03.19 09:20
Narzisst, wenn du glaubst das Clayton oder die anderen hier mitlesen und sagen. Hui der Lausii regt sich auf. Jetzt wird die Luft aber dünn für uns. Da kann man nur den Kopf schütteln.  

43 Postings, 52 Tage Buford T. Justiceübel..übel...Donna spricht über Account Lausii...

1
26.03.19 09:50
auch hier wieder der gleiche Syntax...klar, klingt ja dramatisch wenn sich ein "Bekehrter"
wild mit Slang äußert......wie immer unterschätzt du die Intelligenz der Leser hier..
@Herrscher: ich beleidige niemanden...ich entlarve nur...wenn alles so ehrlich hier wäre...
machen wir ein Gentlement-Agreement...Stille bis Ende der Woche und abwarten....na dabei?

Seite: Zurück 1 | ... | 1020 | 1021 |
| 1023 | 1024 | ... | 1054  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben