UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

es kann los gehen!

Seite 1 von 2746
neuester Beitrag: 16.11.19 00:01
eröffnet am: 30.06.17 21:44 von: RV 10 Anzahl Beiträge: 68626
neuester Beitrag: 16.11.19 00:01 von: Heute1619 Leser gesamt: 11405023
davon Heute: 37
bewertet mit 78 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
2744 | 2745 | 2746 | 2746  Weiter  

26242 Postings, 4336 Tage brunnetaes kann los gehen!

 
  
    
78
30.10.08 09:21
Evotec erhält zwei Meilensteinzahlungen von Boehringer Ingelheim
http://www.ariva.de/...6638_auf_dem_EORTC_NCI_AACR_Symposium_n2783664
-----------
Keine Kauf Empfehlung!!
In der Vielfalt der Möglichkeiten und Antworten liegt der Schlüssel und die Weisheit der Massen.
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
2744 | 2745 | 2746 | 2746  Weiter  
68600 Postings ausgeblendet.

23639 Postings, 3637 Tage WeltenbummlerSolange wir hier soviele Schwachköpfe sehen,brauch

 
  
    
15.11.19 15:05

t der Kurs nicht zu steigen. Hoffe das die alles rausgeckelt werde. Verkauft Schwachköpfe und nehmt euch ein Beispiel an Qiagen, denn die wurde auch erst übernahmereif geschossen.

Mach der Korrektur von 35-40 % kam das Übernahmeangebot. Evotec ist mindestens 5 ? Wert, deshalb wird dann 30 % über dem Marktdurchschnitt der letzten 90 Tage geboten und das sind dann wieder 27 ?. Aber besser als 50 ? zu bieten.


Das gleiche Spiel wird hier auch gespielt, bevor die evotec noch Wertvoller wird. Aber verkauft nur und freut euch wenn ihr paar mal 20 cent verdient.


https://www.bionity.com/de/news/1163717/...ca0067&WT.mc_id=ca0067

 

23639 Postings, 3637 Tage WeltenbummlerDie Leerverkaufsquotte steht mindestens bei 25-28%

 
  
    
2
15.11.19 15:07
und wird wohl bald ihr Wirkung entfallten. Was denkt ihr denn, der Markt besteht nur aus Leerverkäufern die alles beherschen?

Es gibt immer welche Investoren, die die Konkurenz als Leerverkäufer verbrennen wollen.  

2690 Postings, 1269 Tage Trader-123und wieder direkt einen drauf bekommen...

 
  
    
15.11.19 15:13
jede kleinste Gegenbewegung wird direkt unterbunden hier...  

4216 Postings, 4879 Tage albinoDie Leerverkäufer hatten mehr Glück als....

 
  
    
4
15.11.19 15:27
...Verstand diese Woche, da Goldman Sachs sein echtes Investment in Evotec um 1 % abgebaut hat.

Diese realen Verkäufe von 1,5 Millionen Goldman Sachs Evotec Aktien haben einen größeren Verkaufsdruck generiert abgesehen von dem eh schon starkne Verkaufsdruck von Leerverkäufen.

Goldman Sachs hatte die Schwelle von 3 % nach unten durchbrochen mit dem Verkauf der 1,5 Millionen Evotec Aktien.   Alles unter 3 % muss nicht mehr gemeldet werden.
Kann natürlich sein, daß Goldman Sachs die letzten Tag mehr als die gemeldeten 1,5 Millionen Aktien verkauft hat und daher der extreme Verkaufsdruck, der inzwischen nachzulassen scheint.
Ein Plus im Schlusskurs würde mich nicht wundern.  Nicht brillant aber wenigstens ein Anfang.  

62 Postings, 27 Tage InfoGeniebuy now!

 
  
    
15.11.19 15:56
2 Worte sollten reichen...  

1971 Postings, 2144 Tage Volker2014Iegendwie

 
  
    
1
15.11.19 16:00
Zieht der Kurs an. Lanthaler Effekt?  

51 Postings, 669 Tage SKAMARLV machen Kaffeepause effekt.

 
  
    
15.11.19 16:02

248 Postings, 1199 Tage Pinussylvestrisder Lanthaler Effekt

 
  
    
15.11.19 16:08
dürfte mit eine Rolle spielen.
Die 18,... ? sind schon sehr verlockend. Ich hab mir daher auch noch welche gegönnt.
Wer hier Zeit mitbringt, geht als Gewinner raus.

Keine Empfehlung, nur meine Meinung.
Schönes WE euch  

2663 Postings, 744 Tage AMDWATCHFür Dr.LT

 
  
    
2
15.11.19 16:15
mögen es "Peanuts" sein, aber vielleicht sieht er selbst als Selbstreflexion einen inneren Wert von EVOTEC im Bereich 18,30 - 18,60 ?

Zumindest setzt er ein Zeichen, und beim letzten Mal stieg der Kurs auch wieder.

Das gute daran :er setzt ein deutliches Zeichen , ohne in Konflikt mit dem Börsenrecht zu kommen.
Er kennt sicher viele Großanleger persönlich, und deren DEADLINE....

Signal....OBACHT SHORTIES  

1227 Postings, 3245 Tage leonardo50618Die sind noch lange nicht fertig

 
  
    
15.11.19 16:15
Der nächste Absturz kommt bestimmt gleich.  

2663 Postings, 744 Tage AMDWATCH@skamar

 
  
    
15.11.19 16:23
Coffee to go?..!!!!
wäre schön  

372 Postings, 3209 Tage kiumbiBeobachte Evotec

 
  
    
1
15.11.19 17:35
schon seit Jahren  . Bin auch noch ( nur mehr Klein  drinnen )  . Hier raeumt von Jahr zu Jahr  ( hin und wieder auch  halbjaehrig  ) Jemand  ( GROSSZOCKER  und KURSMANIPULIERER  ) gewaltig ab !  Evotec ist denen ins Messer gelaufen  !  Verstehe auch nicht , warum   sich  EVOTEC  weiter an der Boerse  herpruegeln laesst  !? Ich wuerde mich auch nicht einer   eventuell drohenden   , feindlichen Uebernahme  aussetzen  und diesem  Kasino ein Schoeneres tun !
 

1744 Postings, 2522 Tage Kasa.dammLese nur mit und habe es heute Lanthaler

 
  
    
1
15.11.19 17:51
gleich gemacht aber nur ein Zehntel seines Invest getätigt. Mal sehen, wann wir die 25? wieder sehen?  

2663 Postings, 744 Tage AMDWATCHThermo Fisher

 
  
    
1
15.11.19 18:45
Morphosys und EVOTEC,als mögliche Übernahme Ziele, falls QUIAGEN Acquisition scheitert....???...!!!!

@evotecci
Was meinst du dazu...?  

1030 Postings, 6704 Tage voiceless@AMDWATCH Qiagen ist anders aufgestellt und ist

 
  
    
15.11.19 20:07
u. A. auch Produzent von medizinischen Geräten und Zubehör.  

74 Postings, 1000 Tage Nietiedt@JuPePo

 
  
    
15.11.19 20:57
lief heute bei mir,selbst auch?  

331 Postings, 6478 Tage SteffexHut ab Albino, hast heute richtig gelegen!

 
  
    
15.11.19 21:04
Ein schönes Hämmerchen hat sich da heute noch entwickelt. Wer hätte das gedacht!  

8 Postings, 4 Tage Kubatzaseit 3 Tagen bin ich hier mit an Bord....

 
  
    
1
15.11.19 21:06
... was man in der kurzen Zeit hier lesen kann ist unbeschreiblich. Ich habe selten bei Werten so ein heilloses durcheinander bzw. ein so großes Konvolut von Stammtischparolen lesen müssen wie hier... . Da werden Kurse um die Ohren gehauen wie bei einer Auktion, ohne jeglich Analyse wird dem zugestimmt und die Parolen Mundpropagandagerecht weitergegeben, dazu noch ein "schickes Bildchen" welches so trivial gestaltet ist das es eher als "Bild-Titelseite" brauchbar wäre . (Bsp. "CT" des/der Nutzers/in Sabine). D
Steigt der Kurs an einem Tag nicht nach der "Pers. fairen Bewertung" sind sofort die Schuldigen Identifiziert LV !
Fragen (auch gern kritisches Hinterfragen) weshalb LV in der Aktie sind werden nicht gestellt bzw. ignoriert. Stattdessen wird wieder gejammert bis der Arzt kommt, die wenigen Nutzer welche wirklich Informative Beiträge posten gehen in der Masse der "Lemminge u. Glücksritter" unter.
Die Krone von allem hat heut ein Nutzer mit der Forderung des Aktienrückkaufs seitens des MM abgeschossen... (am besten sollte man noch eine KE hierfür in Erwägung ziehen *Ironie*) .


Wie dem auch sei ich werde mich nun vom Forum verabschieden und dem Wert selbstverständlich treu bleiben auch wenn der aktuelle "Boden" mit sehr starker Vorsicht zu genießen ist, ich wäre nicht überrascht nochmal eine 17 vorne zu sehen sollte es so kommen wird eine 2te Trance mitgenommen.
Allen Investierten eine gute Zeit und etwas mehr Ruhe und Gelassenheit.
 

8 Postings, 4 Tage Kubatza@ Steffex

 
  
    
1
15.11.19 21:11
Bitte dem Haupthandelsplatz etwas mehr Beachtung schenken, ist wohl eher ein klares Doji im Dayli.  

2572 Postings, 1501 Tage Petrus-99Kubatza #68619

 
  
    
1
15.11.19 23:03
so ist es :-)  

3 Postings, 1 Tag HAHA_Kursziel_25Alle Indikatoren zeigen 33? als langfristiges Ziel

 
  
    
15.11.19 23:25
Wer nicht einsteigt, der ist blöd !
Wir hatten euch im Juni/Juli empfohlen für 26? auszusteigen!
Jetzt empfehlen wir euch einzusteigen.
Typische Anleger verdienen nichts an der Börse.

Wir sind Realisten und warnen euch vor Basher! Steigt ein und gewinnt !
Wir warnen euch bevor es aufwärts geht.
Wir warnen euch bevor es abwärts geht.



 
Angehängte Grafik:
xx.jpg (verkleinert auf 49%) vergrößern
xx.jpg

3 Postings, 1 Tag HAHA_Kursziel_25Aufgehts Richtung 28?.

 
  
    
15.11.19 23:29

Die Maschine fährt zur Startbahn, und wir sind alle angeschnallt.
Demnächst geben wir gas und starten :)
Wir haben nur noch wenig Sitzplätze.

Ich würde den Flieger nicht verpassen.
Im Dezember 2018 haben viele Geld verloren und wollten nicht einsteigen.
Bitte macht nicht den selber Fehler.
Siehe Chart !

 
Angehängte Grafik:
vv.jpg (verkleinert auf 49%) vergrößern
vv.jpg

3 Postings, 1 Tag HAHA_Kursziel_25AMDWATCH du bist einer der besten Analysten !

 
  
    
15.11.19 23:35
Hut ab. Weiter so !  

2 Postings, 24 Tage HeJoeGoldmann Sachs

 
  
    
15.11.19 23:57
Moin Albino,

kann man diesen Verkauf von ca. 1%  Evotec-Aktien von Goldmann Sachs irgendwo nachlesen?

und wenn dieses so ist:
- warum verkauft eine Investmentbank zu diesem Kurs und nicht zu 25,26,27? ???
- und die restlichen 2%? Mal zu den Shorties wechseln :-)

Danke im Voraus
 

174 Postings, 184 Tage Heute1619Wer sind so viele wir ohne identität ?!

 
  
    
16.11.19 00:01
Mr. Alpha Mensch!  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
2744 | 2745 | 2746 | 2746  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben