UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Wirecard - beste Aktie 2014 - 2025

Seite 1 von 1479
neuester Beitrag: 26.03.19 19:04
eröffnet am: 21.03.14 18:17 von: Byblos Anzahl Beiträge: 36972
neuester Beitrag: 26.03.19 19:04 von: MAW2016 Leser gesamt: 6635813
davon Heute: 67384
bewertet mit 72 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
1477 | 1478 | 1479 | 1479  Weiter  

5566 Postings, 6842 Tage ByblosWirecard - beste Aktie 2014 - 2025

 
  
    
72
21.03.14 18:17
Hier wird die beste Aktie aus dem Techdax "Wirecard" besprichen, beschworen und .....

Kursziel :

2014 - 68 Euro
2015 - 87 Euro
ab 2016 - über 100 Euro !!!

 
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
1477 | 1478 | 1479 | 1479  Weiter  
36946 Postings ausgeblendet.

527 Postings, 504 Tage mcbainPerfekte Punktlandung

 
  
    
3
26.03.19 17:56
auf der 125 als SK. Damit dürfte sich das Chartbild etwas aufhellen. Nächste Ziele nach oben sind 1.) die Zone zwischen 128,35-130,31 (Retracements und EMA100), 2.) ca. 134 (EMA200), 3.) 136,50 (Deckel der letzten Hochs). Danach ist eigentlich dann erstmal open-end. Wochenschluss auf über 136,50 wäre auf jeden Fall zu bevorzugen.  

152 Postings, 3276 Tage Hildup01bin ich froh ....

 
  
    
26.03.19 17:56
.... dass der Aktionär in seinem neuesten Artikel erleichtert ist!
Ich hoffe nur, dass WDI denen derartig auf die Füsse tritt, dass die noch viel erleichterter sind. Drecksvolk :(  

252 Postings, 5825 Tage aris1na ja,

 
  
    
2
26.03.19 17:56
soo schlecht sieht das doch gar nicht aus;  sogar die Richtung stimmt; da muß man gar nicht meckern.
Wenn bloß dieses blöde Zucken im rechten Bein nicht wäre - als ob ich jemandem in den A..... treten wollte.  

22 Postings, 33 Tage JustoxWirecard

 
  
    
1
26.03.19 17:58
Obwohl ich meinen Bestand nach dem ganzen Fiasko verdoppelt habe, wünsche ich mir für die nächsten Wochen und Monate lieber einen ruhigen, stetig wachsenden Kurs als wieder so hektische Ausschläge in beide Richtungen.

Für einige Longies ( Byblos , WDbeobachter, u.a)  freut es mich besonders, dass der Kurs heute anzog, nachdem guten Bericht, weil sie standen jetzt die ganzen Wochen im Sturm ohne ein Millimeter zurückzuweichen. Basher gab es ja genug  von allen Zeiten.  

512 Postings, 474 Tage TekoshinZertifikate verkauft zu früh

 
  
    
2
26.03.19 18:06
ich hattee zertifikate für 0,96 gekauft in hjöhe von 160 k#
unm 12 uhr verkauft mit 20 prozent gewinn wollte mittagsschlaf macvhen
nacvh dem schlafen stehe ich auf und die zertifikate sind bei 2,6 pro stk
dasn wäre knapp 480 k euro die ich verschlafen habe. ärgere mich riesig #
aber habe nach den nachrochten diese zertifikate gekauft denke diese woche endet bei 140
da ist viel luft  

2149 Postings, 2301 Tage Wasserbüffel@Tekoshin

 
  
    
26.03.19 18:13
Das ist wirklich sehr ärgerlich.
Ich habe  heute erst um ca. 16 Uhr auf die Kurse geschaut und konnte meinen Augen erst gar nicht trauen.
Von meinen Zertifikaten habe ich gegen 17 Uhr ca. 25% verkauft.
Ich denke auch, dass wir mittelfristig, d.h. in 1 bis 2 Monaten die 150 Euro wieder sehen sollten.  

512 Postings, 474 Tage Tekoshinich ärgere mich Tod

 
  
    
1
26.03.19 18:19
vllt war das nicht gut die zertifikate wiederzukaufen was sagt ihr?  

5 Postings, 42 Tage Anfänger22917968.das war einfach dumm

 
  
    
1
26.03.19 18:22
...stupid german money  

38 Postings, 418 Tage HavannaBananaBedanken

 
  
    
2
26.03.19 18:23
müsste ich mich bei Mc Crum, denn bei Kursen von 180+ wäre ich wohl nicht auf WC aufmerksam geworden. So hat er dazu beigetragen, dass ich heute eine schöne Stange Geld verdient habe. Und das ist noch lange nicht das Ende.

Für alle die wegen ihm noch nicht im + sind, tut es mir leid. Wird schon.  

527 Postings, 504 Tage mcbainNochmal

 
  
    
3
26.03.19 18:24
es stehen fast +23% auf der Uhr. Ist doch klar, dass es hier nicht auf einmal +50% hochgeht. Meinen "Fahrplan" nach oben habe ich ein paar Beiträge weiter vorher gepostet, der SK genau auf 125 unterstützt das charttechnisch quasi mustergültig. Als Wochenschluss wären Kurse über 136,50 EUR auf jeden Fall zu favorisieren und durchaus im Bereich des möglichen.  

5813 Postings, 3745 Tage bernd238Ja, ja, der AKTIONÄR und die FALSCHEN Zeichen

 
  
    
5
26.03.19 18:24
Da hat Er heute morgen aber genau in die warme Schei....e gegriffen :-)
Die Bildzeitung für Depotbesitzer ohne Ahnung.
http://www.deraktionaer.de/aktie/...rsenbriefing-460330.htm?ref=ariva  

2149 Postings, 2301 Tage Wasserbüffel@Tekoshin

 
  
    
1
26.03.19 18:33
Das ist eine schwierige Entscheidung.
Wie lange laufen die Zertifikate denn?

Ich habe mir jetzt teilweise angewöhnt, dass wenn ich mir nicht sicher bin oder die Lage diffus oder unklar ist, dass ich dann nur einen Teil kaufe oder verkaufe,d.h. nur 50% oder nur 25%.
 

424 Postings, 748 Tage joja1habe mal eine Weile den online Kurs

 
  
    
1
26.03.19 18:34
angeschaut. Der Kurs wurde definitiv eingebremst. Weltenbummler schreibt ja jede Menge Müll. Weiter vorne hat er geschrieben "wir haben schon 80% verkauft". Jetzt gehe ich mal davon aus, dass er nicht schizophren ist, sondern irgendwelche Kontakte hat und ausnahmsweise mal keinen Müll geschrieben hat. Heute den Kurs zu bremsen dürfte noch einige Prozente gebracht haben. In absehbarer Zeit sollte alles verkauft sein. Ich weiß es gibt das Leerverkaufsverbot. Meiner Ansicht nach dürfen vorher geliehene Aktien aber schon noch verkauft werden. Am 18.04.? läuft dann das Verbot aus. Am 25.04. kommt der Jahresfinanzbericht. Normalerweise zieht die Aktie im Vorfeld schon an. Wie auch immer, die nächsten Wochen können schon noch etwas unruhig werden. Aus meiner Sicht empfiehlt es sich auf das setzen eines Stopp Loss zu verzichten. Sollen die LV schön ihre Aktien auf den Markt schmeissen.
 

1096 Postings, 1088 Tage PischamanTekoshin wie konntest du überhaubt noch schlafen

 
  
    
26.03.19 18:36
wenn du so einen Betrag in zertifikaten investiert hattest, bevor der Bericht da war :D

 

124 Postings, 413 Tage Gaz20EDanke Mr. KRUMM

 
  
    
1
26.03.19 18:37
in 2 Tagen 21 Euro verdient dank Ihres Einsatzes als "Journalist".
Naja 21x2500. Also 2500 fachen Dank für je 21 Euro  

280 Postings, 2296 Tage Duffmanohyeahr@JOJA1

 
  
    
26.03.19 18:39
Weltenbummler schreibt immer "WIR" vlt. ist er ja von adligen Geschlechtes und benutzt das königliche wir?

Er schreibt immer gerne NACHDEM es Sprünge gabs, dass er ja gekauft oder verkauft hat. Ich glaube ihm kein Wort.  

36 Postings, 35 Tage rauf und runteruff

 
  
    
26.03.19 18:42
RAUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUF. Biste Braun kriegste Fraun. So kanns weiter gehen. Am Ende gute publicity  

36 Postings, 35 Tage rauf und runterda guckste

 
  
    
26.03.19 18:44
paar Stunden nichts ins Forum und alle sind wieder positiv  

424 Postings, 748 Tage joja1duffmanoyear

 
  
    
26.03.19 18:45
hast ja recht. War ja nur die Theorie dass er mal keinen Müll geschrieben hat. Eventuell hat er ja mal durch den Schock einfach mal die Wahrheit geschrieben. Ist aber eigentlich auch egal.  

29755 Postings, 6836 Tage Robingeht

 
  
    
26.03.19 18:50
bei Tradegate wieder etwas runter  .  Ich lege mich morgen bei ? 115 - 116,6 mal auf die LAuer vom Chart her  

280 Postings, 2296 Tage Duffmanohyeahr@JOJA1

 
  
    
26.03.19 18:50
Er ist ein alter Bekannter aus dem CoBa Forum....

So einen vergisst man NIE! xD  

2744 Postings, 4604 Tage brokersteve125 Euro sind viel zu wenig....

 
  
    
26.03.19 18:51
Die Anschuldigungen sind alle im Prinzip widerlegt.

Das Muster genau das gleiche wie vor 2 Jahren. Die Erholung läuft am Anfang etwas gebremster und dann läuft der Lurs wieder schön konstant nach oben.

Der Umsatz heute war gigantisch, würde mich wundern, wenn da ein großer kräftig zugelangt hat und wir in Kürze ein Übernahmeangebot auf den Tisch haben, nachdem die Unsicherheiten weg sein müssten und sich die Anschuldigungen als blanke Farce herausgestellt haben. Ein übler Betrugsversich, indem Kleinigkeiten aufgebauscht werden.

Wirecard is erst ab 160 Euro und höher halbwegs fair bewertet, wenn das Wachstum so weiterläuft stehen sie in einem Jahr bei > 200 Euro.

Herrn Braun hat sich die 150 Mio. Euro sicher nicht für einen Urlaub geliehen  

5 Postings, 134 Tage stksat|229167786Das war klar.

 
  
    
1
26.03.19 18:52
Den ganzen Tag geschäftlich unterwegs, keine Zeit die Kurse zu checken und zack, hab ich den Start der Rakete verpasst. :(
Das einzig Gute, mein Call hat heute 160% zugelegt. ;)  

134 Postings, 1005 Tage StefresHebelprofukte?

 
  
    
26.03.19 19:02
ich bin wirklich etwas überrascht. ein hebelprodukt ( gerne auch noch was mit Knockout ) war bis vorhin ja wirklich pures glücksspiel. kann wirklich nicht nachvollziehen, wie man in der Situation auf so ein Produkt setzen kann?!  

69 Postings, 812 Tage MAW2016Heute ist ein

 
  
    
26.03.19 19:04
guter Tag für alle die an WDI geglaubt haben und nicht die Reisleine gezogen haben.
Wie ich schon mal erwähnt habe ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass es dem Schreiberling auch um persöhnlichen Hass gegenüber WDI also sprich Doc Braun geht, dass seine unerschütterliche Hingabe WDI wo auch immer und wann auch immer immensen Schaden zuzuführen.
Hoffentlich kriegen Sie den so richtig an die Eier.
Journalismus kann keine unbegrenzte Freiheit haben und die Journalisten schützen, indem Sie Panik machen können ohne jegliche Beweise.
Journalismus ist eine Frage der Ethik und der Moral.
Hier muß ganz klar einigen Leute gezeigt werden, dass aus persöhnlichen Motiven, gepaart mit bezahlten Auftraggeber so eine Rufmordkampanie nicht ungestraft bleiben darf, wenn sich herausstellt, dass die Anschuldigungen sich als haltlos herausstellen und das Ziel eher darauf hinauslaufen sollte,dem Unternehmen zu schaden und sich gleichzeitig an dem Kursverlauf zu bereichern, als den armen Ahnungslosen Anlegern eine Hilfe zu sein.
Vielleicht schafft es die Politik doch irgendwann auch mal Ihre eigenen Firmen zu schützen.
Immerhin tragen diese zum Wohlstand und den Ausgaben unseres Landes bei, dass weiß Gott an viele gerichtet ist, nur nicht an das eigene Volk.

Meine Rechtschreibfehler sind gratis.

Und nun auf zu dem Kursziel 200 Euronen.  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
1477 | 1478 | 1479 | 1479  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben

  10 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: BoesesErwachen, dlg., Bigtwin, Fridhelmbusch, Goldjunge13, Jürgen99, rallezockt, stockpicker68, stoffel_, WatcherSG