UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

AUSBRUCHSKANDITATEN GESUCHT ...

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 08.12.10 14:44
eröffnet am: 12.12.00 13:23 von: KAWAMAN Anzahl Beiträge: 40
neuester Beitrag: 08.12.10 14:44 von: paris03 Leser gesamt: 11035
davon Heute: 6
bewertet mit 2 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  

826 Postings, 7152 Tage KAWAMANAUSBRUCHSKANDITATEN GESUCHT ...

 
  
    
2
12.12.00 13:23
Hallo

Da man ja selbst unschwer alle Aktien charttechn. auf einen möglichen Ausbruch oder Einbruch durchchecken kann, möchte ich mit diesem Thread einen solchen starten.

Pushversuche sind NICHT willkommen.

Sollte also jemand eine Aktie finden, die kurz vor einem A. oder E. steht, soll er bitte hier posten. (Bitte auch mit einer Begründung ..)
Ein Posting: Aktie XXX ist vor einem Ausbruch ...weil super Zahlen, ist wohl etwas mager ... auch chartechn. Ausblicke sind wichtig.

Ich hoffe auf Teilnahme.
KAWAMAN  
Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  
14 Postings ausgeblendet.

1995 Postings, 7230 Tage IZPublikum: 4 oder 5 Heftlinge? o.T.

 
  
    
12.12.00 17:59

1995 Postings, 7230 Tage IZAch nee, ich hatte ja 5 ausgeschlossen.

 
  
    
12.12.00 18:00
Dann entscheide ich mich für 4.
Ohne weiteren Joker!  

256 Postings, 7278 Tage nippon@ IZ: Heftling? o.T.

 
  
    
12.12.00 18:04

33460 Postings, 6992 Tage DarkKnight@IZ: Flichtling? o.T.

 
  
    
12.12.00 18:13

1361 Postings, 6987 Tage avantgardeLycos und IMH, habe zwar beide im Depot, aber

 
  
    
1
12.12.00 18:16
desahlb auch unter besonderer Beobachtung:

Also Lycos hat in der vergangenen Woche endlich den negativ Kanal (www.investtech.com) verlassen. Quasi der "little" Ausbruch. Gesamtkonzeopt passt, vor allem, da die renomierten Banken in den Teil beteiligt sind zeigt, daß die schon ein wenig von der Sache überzeugt sein sollten.

Kursziel keine Ahnung, einfach nachkaufen und abwarten. ich gehe ich mal kurz konform mit den Analysten.

IMH hat vor ca. 2 Wochen die MACD Linie von unten durchbrochen. NAch meinen schlauen Büchern heißt das "Kaufsignal". Auch das Momentum der Aktie liegt derzeit bei knapp 140 und somit deutlich über der Marktentwicklung. Hier also ebenfalls eine gute Chance auf Erholung. Allerdings glaube ich nicht, das mein Einstandskurs von knapp 30 ? so schnell wieder erreicht werden.

Gruß

Avantgarde
 

33460 Postings, 6992 Tage DarkKnightIMH ... kannste vergessen. War das nicht die

 
  
    
12.12.00 18:20
Klitsche, in der Joachim Spill Vorstand war?  

1995 Postings, 7230 Tage IZHäftling. o.T.

 
  
    
12.12.00 18:26

377 Postings, 7178 Tage LaserfuzzyIMAX aktuell 3 9/16 US$

 
  
    
12.12.00 18:43
sie haben die Technologie, die TI-Lizenz und das Marktpotential fuer digitale Projektoren betraegt angeblich  ca 4 - 5 Milliarden $. Bei einer Bewrtung mit aktuell ca 100 Mio ein Zock wert.

http://www.clearstation.com/cgi-bin/details?Symbol=IMAX  

1361 Postings, 6987 Tage avantgardeEbend DarkNight, war!! Er ist nicht mehr, und das

 
  
    
12.12.00 19:08
danken die Aktionäre. Wobei ich nichts persönlich gegen ihn habe.

Aber das ist nicht der Grund für meinen Optimismus. Wenn es am gesamtmarkt wieder aufwärts geht, kann ich mir einfach nicht vorstellen, das IMH die einzige Aktie ist, die ganz und gar versagen sollte. Daher sehe ich das Konzept als auch die Chancen zumindest so, daß ich durch eine Mischkalkulation kurzfrisitg wieder in den grünen Bereich komme. Aber wie das bei der Börse eben ist, ich kann auch vollkomen falsch liegen.

Gruß

Avantgarde
 

33460 Postings, 6992 Tage DarkKnight@avantgarde: Joachim Spill war über 10 Jahre

 
  
    
13.12.00 09:51
bei ArthurAndersen Frankfurt und dortselbst Partner, also kein kleiner Fisch. Ob der beruflichen Qualitäten möchte ich mich nicht nochmals auslassen, du hast es schon angedeutet. Aber wenn jemand, der sich mit Zahlen wirklich auskennt, so ratzfatz das Unternehmen nach dem )-Monatsbericht verläßt, würde ich dies interpretieren als: "Die Ratten verlassen als erste das sinkende Schiff". Also, Vorsicht.

Grüsse  

1361 Postings, 6987 Tage avantgardeWäre aber ganz schön auffällig, irgendwie so...

 
  
    
13.12.00 10:09
"Äh Leute seht her, ich gehe genau nach dem Monatsbericht, was sagt Euch das".

Ich denke wenn der Neue Markt seine Fundamentale Plattform gerade im bereich Internet gefunden hat, dann wird es viele Manager geben, die bis dahin ihren Hut genommen haben.
Es lastet immerhin ein unheimlicher Erfolgsdruck auf denen.

Ich gebe Dir aber recht, das das Signal "Das Schiff sinkt, ich bin weg", auf jeden Fall auch die Aktie und das Unternehmen in den Ruin schicken können. Aber selbst dann kann ich als Anleger immernoch auf eine lukrative Übernahme hoffen.

Gruß

Avantgarde
 

533 Postings, 7328 Tage AuhofLINOS hat die 85 geknackt - Charttechnisch

 
  
    
13.12.00 13:32
ist dieser Ausbruch mit dem die Aktie seit Wochen zu kämpfen hatte ein klares Kaufsignal ( Schlusskurs über 85 )Die Wahrscheinlichkeit neuer Hochs ( über 110 ) ist damit gross. Nicht zu vergessen, dass sich Linos während der Turbulenzen der letzten Wochen  relative Stärke gezeigt hat.
Die werden bei freundlichenerem Börsenumfeld sicher besser performen als der Gesamtmarkt - nicht zuletzt auch wegen ihrer Marktstellung.

Zur Erinnerung:

LINOS ist ein richtungsweisender Anbieter im Bereich Photonics. Module oder komplette Systemlösungen mit höchstem technologischen Anspruch werden kundenspezifisch von LINOS entwickelt und gefertigt. Die Kerngeschäftsbereiche sind Information Technology & Communication, Health Care & Life Sciences und Industrial Manufacturing. Mit seinem breiten Angebot ist LINOS Marktführer in Deutschland und auf dem Weltmarkt.

Hoffe meinen Vorschlag ausreichend begründet zu haben, sodass mir das nicht als Push übelgenommen wird.

Grüsse Auhof
   

5659 Postings, 6987 Tage major@IZ : darf ich die frage nochmal hoeren ? ;-) o.T.

 
  
    
13.12.00 13:36

13781 Postings, 7321 Tage Parocorp@KAWAMAN / RHAT pleite?

 
  
    
13.12.00 15:47
wie kommst du denn darauf? linux wird immer beliebter! red hat hat im serverbereich ein großes wörtchen mitzureden. die letzten tage haben sich auf jeden fall gelohnt.

heute schon wieder 10% im plus...
 

2521 Postings, 7147 Tage Mr.FreshTEAM Communication

 
  
    
13.12.00 16:25
befinden sich auf ATL, erwarten für 2001 99cents/Aktie Gewinn.
Das ist ein KGV von 4 !
IPO-Preis war 6,x

Chart:
http://www.investtech.com/nm/fig/tme1.gif

Gruß

P.S. mit NORCOM lag ich doch ganz gut oder?  

14 Postings, 6948 Tage svenle@ Parocorp laß Sie

 
  
    
13.12.00 16:42
reden den Sie wissen nicht was Sie tun.Erst verlangt der Unwissende Tips
dann macht er Dich zur Schnecke.IBM wird 2001 milliarden in das Linux Geschäft investieren so die letzten Nachrichten und wir werden unsere Freude
mit Red Hat haben........ciao Parocorp  

22 Postings, 7086 Tage foryoureyesonlyRINOL!!!

 
  
    
13.12.00 16:44
Beobachte die Aktie dieses Spezialbodenherstellers seit ca. 9 Monaten. Die letzten zwei Tage zeichnet sich nun (endlich) ein ganz klarer Ausbruch ab. Stop Buy zwischen 9 und 10Euro setzen und sich über Kurse jenseits der 20Euro freuen.

Gruß,

4  

377 Postings, 7178 Tage LaserfuzzyIMAX immerhin +15,5% auf 4 3/16 US$ o.T.

 
  
    
14.12.00 01:52

533 Postings, 7328 Tage AuhofLINOS ausgebrochen in Xetra schon auf 99 Euro!

 
  
    
14.12.00 10:20
Ich würde mich freuen, wenn vielleicht der eine oder andere meinem Hinweis gefolgt ist, der sich zugegebenerweise sehr rasch positiv entwickelt hat.
Grüsse Auhof  

13781 Postings, 7321 Tage ParocorpRHAT NEWS !

 
  
    
15.12.00 12:27
Red Hat macht kaum Verlust - Umsätze steigen deutlich

Red Hat erzielte im dritten Quartal des Geschäftsjahres 2001 einen Umsatz von 22,4 Millionen US-Dollar. Der Verlust des Linux-Unternehmens lag bei nur 900.000 US-Dollar bzw. 0,01 US-Dollar pro Aktie (Vorjahr 0,04). mehr dazu bei Golem.de...

schöne grüße!
 

175 Postings, 3442 Tage aspeadalso

 
  
    
03.06.10 13:53
Blaeser kept a "Hold" rating on the company's stock. He said upcoming releases of new "Twilight" and "Harry Potter" films should help give Imax a boost.  

1632 Postings, 4881 Tage paris03sie schlaeft weiter

 
  
    
08.12.10 13:01
die Metabox  

1994 Postings, 3649 Tage Deutscher-Goldgräbe.Schaut euch mal Evolving an

 
  
    
08.12.10 13:04
Bitte mal den Goldexplorer Evolving ansehen.
Super Wert, aber macht euch selber ein Bild.
Im Gold liegt die Zukunft.  

3116 Postings, 3300 Tage Brueller_1DE0005422703

 
  
    
08.12.10 13:05
vielleicht auch Prodacta??
wer weiss, wer weiss??

Gru$$  

1632 Postings, 4881 Tage paris03@Brueller_1

 
  
    
08.12.10 14:44
Prodacta wird ueber 5 cent interessant

bei der guten Metabox sind die 100k zu 0.03 weg
mal schauen, ob da noch irgendwann was geht  

Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben