UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

ARIVA ist am Ende, oder?

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 15.07.09 10:58
eröffnet am: 12.07.09 00:57 von: Mistsack Anzahl Beiträge: 39
neuester Beitrag: 15.07.09 10:58 von: luthien Leser gesamt: 3159
davon Heute: 1
bewertet mit 22 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  

566 Postings, 6153 Tage MistsackARIVA ist am Ende, oder?

 
  
    
22
12.07.09 00:57
Hallo,

als langjähriger Ariva.de Nutzer kann ich mich noch an die Zeiten erinnern, als das Börsen und Talk Forum vereint waren und man hier tatsächlich noch interessante Unterhaltungen führen konnte. Damals habe ich noch mit Interesse die Beiträge verdienter User wie Stoxx Dude oder Katjuscha gelesen. Es gab einen allgemeinen Austausch der, obwohl manchmal kontovers, jedoch immer fair geführt war.

Wenn ich heute in  das sogennannte Talk-Forum gucke, dann hat sich die Qulität nicht gerade zum besseren gewandt. Da gibt es Meinungsführer wie "Grinch", die jeden Ansatz einer Diskussion schon im Keim ersticken und dann scheinbar eine Gruppe von "natürlichen Feinden", die ihm kontra geben. Für mich sind diese Personen jedoch schon seit längerem ein Grund dem Talk Forum so gut wie keine Aufmerksamkeit mehr zu schenken! Ich frage mich immer mehr, was diese Personen und Diskussionsstänge hier zu suchen haben? Sie tragen überhaupt nichts zum Thema Börse und Börsenentwicklung bei und wenn ich unbedingt eine links-rechts; schwarz-weiß oder gut-böse Debatte haben möchte, dann gibt es viel mehr Foren, die dafür besser geeignet sind und auch kompetentere Akteuere zu bieten haben! Leider macht es hier schon lange keinen Spaß mehr überhaupt noch einen Blick in die Foren zu werfen! Überall nur persönliche Grabenkämpfe sowie Animositäten und dazu das Gefühl, dass diese Personen von Wirtschaft so gut wie keine Ahnung haben! Selten gibt es mehr Halbwahrheiten als auf ARIVA zu lesen...Schade, Schade, Schade...Aber die Wahrheit stirbt ja bekanntlich überall zuerst!

ARIVA hat im Hinblick auf Infos in Sachen Börse und Nachrichten sicherlich immer noch viel zu bieten und spielt hier vor allem aufgrund der L&S Push-Funktion in einer höheren Liga! Das Niveau des Forums ist allerdings schon seit mehr als einem Jahr im Sturzflug! Schade, es hat hier mal wirklich Spaß gemacht.

Auf die gute alte Zeit!!!  
Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  
13 Postings ausgeblendet.

35553 Postings, 4216 Tage DacapoJa und Nein...

 
  
    
7
12.07.09 10:04
Ich finde es bedauerlich,
wenn bestimmte CO-Mods lästern,provozieren und stänkern.....
Die Lösung:
Ganz einfach
Auflösung der CO-Mods...
Danke
DC.
-----------
Wer sich über mich ärgert,der hat kein Problem mit mir,
sondern mit sich selbst

58956 Postings, 6139 Tage Kalli2003hast Recht @Dacapo ...

 
  
    
6
12.07.09 10:13
ich fordere ja schon länger mehr Rechte für mich. Danke für Deine Unterstützung.

"Überall nur persönliche Grabenkämpfe sowie Animositäten ..." stimmt, sehe ich genau so. Aber den Grinch immer als einen (den einzigen) Meinungsführer dahinzustellen, finde ich falsch. Hier gibt es genug, die mehr oder weniger direkt, mehr oder weniger auffällig, mehr oder weniger geschickt Meinung machen. Grinch ist da eher der Elefant im Porzellanladen, es gibt andere, die sind mMn übler.

" ... und dazu das Gefühl, dass diese Personen von Wirtschaft so gut wie keine Ahnung haben!" Dafür hat Ariva das Talk-Forum abgeteilt. Hier "unten" gibts keinen Grund für Wirtschafts- oder Börsenwissen.
-----------
Da ich Kölschtrinker bin, müsst ihr alles bierernst nehmen, was ich poste!
www.ariva.de/hier-werden-sie-verschaukelt/

35553 Postings, 4216 Tage DacapoMeine Meinung zu Grinch...

 
  
    
5
12.07.09 10:16
Er wird überschätzt....
Das Kann man machen wie beim Radio:
Schalter ein
Schalter aus
-----------
Wer sich über mich ärgert,der hat kein Problem mit mir,
sondern mit sich selbst

29411 Postings, 4669 Tage 14051948KibbuzimIch finde eher

 
  
    
2
12.07.09 10:24
er wirkt unterfüttert....
Haha
-----------
Proletarier Aller Länder vereinigt Euch !
ONE BIG UNION

1696 Postings, 3806 Tage bmwleowir arbeiten doch gerade dran ;-)

 
  
    
2
12.07.09 10:28
ne lass mal, was wäre Ariva ohne Grinch ------------------  langweiliger.

Der passt schon!

Gruß
leo  

52528 Postings, 3993 Tage BigSpenderalso, auch ein Grinch

 
  
    
6
12.07.09 10:32
ist hier schon seit 1999 angemeldet, da frage ich mich, was hier früher anders gewesen sein?
-----------
Glauben setzt  Hoffnung voraus. Nur leider wird diese Voraussetzung selten erfüllt!

1696 Postings, 3806 Tage bmwleowir waren etwas jünger ;-)

 
  
    
4
12.07.09 10:34

2321 Postings, 4237 Tage didaAriva ist bezaubernd

 
  
    
8
12.07.09 10:35
 
Angehängte Grafik:
aribe.jpg (verkleinert auf 85%) vergrößern
aribe.jpg

10100 Postings, 4118 Tage musicus1einfach nur käse, dieser thread......

 
  
    
6
12.07.09 11:00
was war besser, was war schlechter....... nix, immer von alten zeiten zu schwärmen, ist ein rückschritt, nach vorn gucken....und ich halte das auch für  schwachsinnig, alles an einer oder 2 personen festzumachen........ gründe für die abstinenz bzw. weniger postings sind m.m. die pers.anfeindungen und  das hausieren mit privaten, persönlichen daten der einzelnen, und  dies  hier noch öffentlich zu machen, meist verdreht und mit möchtegern agumenten versehen.....,.. was ich hier vermisse????? ganz einfach  .... respekt und weniger trash und klatsch über die persönlichen, scheinbaren schwächen des einzelnen  user ....BarCode hat das ja  schon mal treffend an anderer stelleformuliert........... so, schönen sonntag noch...und auf ein  künftiges  miteinander, nicht gegeneinander, letzteres kann auch interessant sein, wenn ihr  die lektion streitkultur beherrscht  

29411 Postings, 4669 Tage 14051948KibbuzimAlso,von Abstinent kann ja wohl kaum die Rede sein

 
  
    
12.07.09 11:07
Ansonsten laßt euch nicht beirren,
mehr Sex,Crime und vorallem Trash !

Das Posting oben liest sich ja beinahe wie so eine Verlautbarung aus 'ner Leitbild erstellenden Qualitätsmanagement Kommission...."Würde,Menschlichkeit,Miteinander"

BlaBlaBla --  DaDa lebt
-----------
Proletarier Aller Länder vereinigt Euch !
ONE BIG UNION

176199 Postings, 6645 Tage GrinchBoah bin ich wichtig!

 
  
    
7
12.07.09 11:20
-----------
Ich bin ein grölendes Rudel tätowierter Flokatiteppiche!

52528 Postings, 3993 Tage BigSpenderfreue dich über die Aufmerksamkeit

 
  
    
1
12.07.09 11:22
war bei mir früher nicht anders...:-))
-----------
Glauben setzt  Hoffnung voraus. Nur leider wird diese Voraussetzung selten erfüllt!

176199 Postings, 6645 Tage GrinchWieso? Mir doch wurscht...

 
  
    
12.07.09 11:24
aber den Mistsack kenn ich noch wo her... schön das solche Sachen geschrieben werden, wenn ich mal offensichtlich nich da bin...

Ich glaube ich bin der Lebensinhalt dieser Kaschperlen!
-----------
Ich bin ein grölendes Rudel tätowierter Flokatiteppiche!

52528 Postings, 3993 Tage BigSpenderna, streng dich mal an

 
  
    
12.07.09 11:27
wer war denn der Mistsack? DSM? Nöööööööööööööööö
-----------
Glauben setzt  Hoffnung voraus. Nur leider wird diese Voraussetzung selten erfüllt!

176199 Postings, 6645 Tage GrinchNö keinen Bock... sollen andere sich den

 
  
    
12.07.09 11:31
Kopf zerbrechen...
-----------
Ich bin ein grölendes Rudel tätowierter Flokatiteppiche!

32822 Postings, 5300 Tage Jutolieber trash

 
  
    
6
12.07.09 11:31
also pseudoschlaues gelaber.
was solls bringen?
macht das die welt besser?
blöder thread!
alles profilneurotiker.
macht sport, wenn eure hormone sich
in der schieflage befinden.
ihr steht nicht im stau- IHR SEID DER STAU !
lol- guten tag!  

52528 Postings, 3993 Tage BigSpenderDas Wort zum Sonntag. Amen!

 
  
    
12.07.09 11:33
-----------
Glauben setzt  Hoffnung voraus. Nur leider wird diese Voraussetzung selten erfüllt!

530 Postings, 4108 Tage gruenkohlFrage: ich habe hier bei b ö r s e eigentlich

 
  
    
7
12.07.09 16:09
an eine kontaktbörse gedacht. aber ich lese hier nur von charts, abwackprämien und ähnlich unspannenden dingen.

eigentlich suche ich nämlich ne freundin oder nen freund (ist mir egal) für doktorspielchen.

ich bin treu, tierlieb und hirnlos. aber gut im bett.

kann mir jemand helfen^^?
-----------
Darf ich mit deinen Träumen spielen? Die platzen so schön!

32822 Postings, 5300 Tage Jutoerkundige dich im hotstockforum

 
  
    
5
12.07.09 16:14
die gehen jedes risiko ein.
im börsenforum hast du nix zusuchen,
die sind zwar hirnlos,
wissen das aber nicht,
und verzocken ihr geld.
da bist du schon weiter.  

1696 Postings, 3806 Tage bmwleogrueni - das ist der richtige Weg

 
  
    
4
12.07.09 16:19
gerade Leute wie Du sind hier gern gesehen.

viel Spaß wie immer!

Gruß
leo  

35553 Postings, 4216 Tage DacapoNein,total unwichtig....

 
  
    
15.07.09 10:29
-----------
Wer sich über mich ärgert,der hat kein Problem mit mir,
sondern mit sich selbst

22640 Postings, 5280 Tage luthienDer Untergang von ARIVA begann

 
  
    
2
15.07.09 10:33
mit der ID Klaus_Dieter und erreichte den Höhepunkt mit der ID Dacapo und sein Ende mit ID Furzadingsda.
-----------
Herr End schrieb am 28.10.2008:
Wenn Bremen nicht gegen Leverkusen gewinnt, stell ich mich 2009 als Fußschemel für Tick, Trick & Track zur Verfügung :-p

176199 Postings, 6645 Tage Grinch@Luthien: Jetzt kehr meine Leistungen nicht

 
  
    
15.07.09 10:34
unter den Tisch!
-----------
Ich bin ein grölendes Rudel tätowierter Flokatiteppiche!

176199 Postings, 6645 Tage GrinchTeppich meinte ich...

 
  
    
1
15.07.09 10:34
-----------
Ich bin ein grölendes Rudel tätowierter Flokatiteppiche!

22640 Postings, 5280 Tage luthienstimmt, dich hab ich tatsächlich vergessen!

 
  
    
15.07.09 10:58
-----------
Herr End schrieb am 28.10.2008:
Wenn Bremen nicht gegen Leverkusen gewinnt, stell ich mich 2009 als Fußschemel für Tick, Trick & Track zur Verfügung :-p

Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben