UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft

Seite 1 von 1098
neuester Beitrag: 25.07.17 20:38
eröffnet am: 01.09.16 21:20 von: kewlworld Anzahl Beiträge: 27434
neuester Beitrag: 25.07.17 20:38 von: thamic Leser gesamt: 1498875
davon Heute: 11421
bewertet mit 13 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
1096 | 1097 | 1098 | 1098  Weiter  

1741 Postings, 339 Tage kewlworldAMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft

 
  
    
13
01.09.16 21:20
Hallo zusammen,

dies ist ein neuer Thread in dem jeder, von Anfänger bis Profi, eingeladen ist über AMD zu diskutieren.  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
1096 | 1097 | 1098 | 1098  Weiter  
27408 Postings ausgeblendet.

529 Postings, 76 Tage Addicted@reb

 
  
    
25.07.17 18:59
Was schätzt du denn für einen Umsatz ?  

760 Postings, 396 Tage schidddyich habs

 
  
    
25.07.17 19:02
getan...

https://www.godmode-trader.de/produkt/...uf-amd-de000uw90e05,25596209
1000stk zu 1.46 gekauft..

mal sehen... wies läuft, wünscht mir Glück, die letzten 3 mal habe ich gute Treffer gelandet, mals sehen obs ein viertes mal wird..

mulmiges Gefühl trotzdem
 

529 Postings, 76 Tage Addicted@schiddy

 
  
    
25.07.17 19:04
VIEL ERFOLG !!!...Glück ist etwas für verlierer ;)

By the way du kennst dich doch mit der Mining Geschichte aus. Wie schätzt du die Situation ein ? Hype zu Ende oder geht es noch weiter ?  

12241 Postings, 1536 Tage Max84Ich dachte nur ich bin verrückt, lol

 
  
    
25.07.17 19:07
Viel Glück uns allen!
Egal wie einer investiert ist oder nicht  

189 Postings, 158 Tage nneroxDas mulmige Gefühl habe ich auch,

 
  
    
2
25.07.17 19:11
wollte meine Calls ja heute abend vor den Zahlen eigentlich abstoßen. Aber habe nun doch ein Drittel behalten. Da ich die anderen Zweidrittel für 0,09 gekauft und für 0,13 verkauft habe sind die Kosten des verbliebenden Drittels aber gedeckt, sollte ich es verlieren :) Danke noch mal Max für Deine Initiative! Ich hatte mich ja einfach angeschlossen. Willst Du nicht auch lieber einen Teil verkaufen, um Deine vorherigen Call-KO-Verluste auszugleichen? Ich meine, Deine Aktienmenge bringt genug Gewinn, wenn der AMD-Kurs explodieren sollte, da brauchste den KO-Verlust Deiner Calls nun wirklich nicht zu riskieren ;) Dann lieber morgen früh mit frischem Geist und wissendem Elan neu anlegen.  

314 Postings, 184 Tage RebellionAddicted

 
  
    
25.07.17 19:11
Umsatz kann ich fast gar nicht einschätzen, wer soll das auch können, aber erwarte das hier. EPS mMn 0,00 oder besser. Umsatz >1,25 Mrd. Marge 34%.
Warum Sell off:

Euphorie, klar zu spüren = schlechtes Zeichen
Vega Produktions und Entwicklungskosten in Q2
EPYC Startkosten in Q2
Threadripper nicht in Q2 drinnen.
Nitero Kosten

Die richtig interessanten Sachen kommen erst und werden noch ein paar Quartale brauchen, um im Umsatz vollständig drinnen zu sein.
 

39 Postings, 252 Tage thamic@ nnerox

 
  
    
1
25.07.17 19:16
Spread bei Puts ist im Moment auch sehr hoch...

                 WKN    Emitt.        KO     HebelFälligkeit       Bid       Ask  Zeit
§
    SC16S9                    §
    SocGen   14,9025     18,05§open end 0,75 2,17 19:02:26
    CY4LQU                    §
      Citi   14,9104      9,92§open end 0,52 0,68 18:59:03  

760 Postings, 396 Tage schidddyich

 
  
    
25.07.17 19:17
persönlich halte von der ganzen Mining geschichte nicht alzuviel. Völlig unvorhersehbar das ganze. Etherum und BTC scheinen jedoch momentan immer noch sehr beliebt zu sein.
Beim Bitcoin stehen in nächster Zeit grosse Veränderungen an, welches den Kurs nochmals befeuern könnte sobald das Transaktionsproblem gelösst wird.
https://www.computerbase.de/2017-07/mining-bitcoin-segwit2x-soft-fork/
Die Änderung scheinen zudem auf Zustimmung zu stossen und der BTC sollte theoretisch in Zukunft weiter an Wert gewinnen (WENN) das Transaktionsproblem geschichte ist. Etherum kann ich nicht gross einordnen da ich das Thema bis jetzt nicht grossartig verfolgt habe. Was ich weiss das bald Die Berechnungen derart angepasst werden, dass man mit normalen GPUs Etherum nicht mehr gewinnbringend minen kann. Dies sollte dem Hype ein Ende setzen. Spekuliert wird mit Ende Jahr bzgl Veränderung ETH, könnte also sein dass der Hype noch ein wenig anhält. Meiner Meinung ist es aber jetzt schon nicht mehr wirtschaftlich und der Hype bzw die Kurse werden nur noch von Hoffnungen auf höhere Kurse vorrangetrieben. Sollten bei der Mehrheit zweifel diesbzgl auftreten, geht's rapide ab mit dem Müll.
Ich denke dieses und das nächste Quartal profitieren noch vom Hype, gegen Winter wird davon nicht mehr viel zu spüren sein. Wie gross das Ausmass auf die Zahlen ist kann ich nicht beurteilen. Ich tendiere aber eher auf geringe Auswirkungen da AMD damit nicht gerechnet hat und ich weiss das AMD bzgl der Anzahl hergestellten Grafikkarten eher knapp kalkuliert. Die Produktion wurde sicher auch nur sehr geringfügig erhöht (evt 5%?)
Rechnet man das auf die Grafikksparte um und deren Anteil an den Earnings, ist der zugewinn eher gering...
Evt nicht anähernd genug um die Aqusition von Nitero zu decken...  

43 Postings, 175 Tage Mr.Limki@Roberto

 
  
    
25.07.17 19:19
Du bist genial!

"UND meine Prognose für heute Abend lautet......keine Ahnung."

hahahahahaha

Wie ich das gelesen haben, dachte ich er spricht mir aus der Seele!

U MADE MY DAY!  

884 Postings, 313 Tage JensalgebraGibt's

 
  
    
25.07.17 19:24
heute Abend wieder einen Stream? Weiß das jemand?  

157 Postings, 82 Tage grafzahl1234eps einschätzung gegen info...;)

 
  
    
25.07.17 19:35
consors geht mir  gewaltig auf den sack... hat mal einer ne alternative? sparstrumpf will ich nicht, was solides.. ohne strafzinsgedöns, volumenentgelt ( targobank, hammer asi...)
ist ing dibank was ohne versteckte kosten? ich such mich hier krümmelig......ich vermisse meine alte oldscool dab...:(  

529 Postings, 76 Tage AddictedThx Schiddy

 
  
    
25.07.17 19:40

534 Postings, 168 Tage Tichy_ing diba ist top imho

 
  
    
1
25.07.17 20:02

760 Postings, 396 Tage schidddyhier noch

 
  
    
25.07.17 20:09
eine gute Übersicht zu den Estimates für die nächsten Quartale

https://finance.yahoo.com/quote/AMD/analysts?p=AMD
 

2325 Postings, 2930 Tage Jack_USARebellion

 
  
    
25.07.17 20:11
Risiko ist m.E. geringer als Q1, weil die Erwartungen diesmal geringer sind.

Was Du aufzählst, was an Kosten belastet, stimmt, betrifft aber das vergangene Quartal.  

12241 Postings, 1536 Tage Max84Bis wieviel Uhr kann ich mein Hebel bei

 
  
    
25.07.17 20:15
DiBa handeln?
Dankr  

2325 Postings, 2930 Tage Jack_USAHier stiert alles auf Q2-Ergebnis

 
  
    
25.07.17 20:15
dabei wird der Kurs der nächsten Tage vorwiegend von der Guidance zum aktuellen Quartal bestimmt. So wars das letzte Mal übrigends auch.  

12241 Postings, 1536 Tage Max84Bedeutet?

 
  
    
25.07.17 20:18

2171 Postings, 208 Tage Kataklysmus30Die Erwartung sind höher als Q1

 
  
    
25.07.17 20:19
Bei Q1 hatte man gemerkt das ryzen wenig drin sind und jetzt muss es hinhauen die Zahlen sind mit die wichtigsten dieses Jahr weil sich jetzt aufdecken wird wieviel Gewinn dran ist an ryzen.
 

157 Postings, 82 Tage grafzahl1234Tichy

 
  
    
25.07.17 20:22
wenn die ing diba nur ihre ordergebühren will ist die für mich ok... bin eh ultralong......die ham kein volumenentgelt, wie targobank? und kein strafzins? eps ist so bei amd übrigends plus 0.01, wens halt interessiert....q2  

2325 Postings, 2930 Tage Jack_USAschiddy

 
  
    
25.07.17 20:24
"Sollten bei der Mehrheit zweifel diesbzgl auftreten, geht's rapide ab mit dem Müll."

Bitcoin - den "Müll" gibt's aber bis heute, ist inzwischen etabliertes Zahlungsmittel. Zweifler gibts bis heute, hat aber nix gebracht. Vieles spricht dafür, daß es bei Ethereum auch so kommt. Wobei Ethereu eben GPUs benötigt und diese nicht von so einfach durch ASICS ersetzt werden können.  

2325 Postings, 2930 Tage Jack_USAMax

 
  
    
25.07.17 20:25
bedeutet, daß das letzte Quartal vielleicht zu 20 % relevant wird für den Kurs morgen, zu 80% die Guidance.  

12241 Postings, 1536 Tage Max84Verstehe ich nicht

 
  
    
25.07.17 20:28

2325 Postings, 2930 Tage Jack_USAWarum?

 
  
    
25.07.17 20:29
Du erzählst doch immer, der Ausblick ist entscheidend :D  

39 Postings, 252 Tage thamicMich beschleicht das Gefühl

 
  
    
25.07.17 20:38

dass ich sehenden Auges in den Sell Off laufe... mal wieder :-D Dennoch bleibe ich drin, da ich ganz einfach von Q3/Q4 überzeugt bin und es mich dann nicht mehr juckt was Q1/Q2 war. Außerdem, wo bleibt der ganze Spaß heute Abend wenn man nicht dabei ist. ;-)

Was micht stört:
Alles schreit rum, dass AMD auf jeden Fall die Erwartungen übertrifft --> Mining!! so ein BS... Ich denke da bleibt nicht viel von bei AMD hängen, da sie überhaupt nicht die Mittel hatten/haben über Kalkulation zu produzieren.
Ich denke es sind auch wieder viele an Bord die im letzten Jahr den Schub verpasst haben und auch bei Nvidia nicht dabei waren. So nach dem Motto "Nochmal lass ich mir das nicht entgehen..." Die gucken was geht und gehen morgen sofort raus sobald es in die falsche Richtung geht. 

Von Q2 bin ich nicht überzeugt, sehe die hohen Kosten überwiegen, hoffe aber das die Aussicht auf das zweite Halbjahr den Kurs halbwegs stabil hält. 

 

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
1096 | 1097 | 1098 | 1098  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben