UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft

Seite 1 von 1391
neuester Beitrag: 22.09.17 23:48
eröffnet am: 01.09.16 21:20 von: kewlworld Anzahl Beiträge: 34759
neuester Beitrag: 22.09.17 23:48 von: Rebellion Leser gesamt: 2029589
davon Heute: 1620
bewertet mit 17 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
1389 | 1390 | 1391 | 1391  Weiter  

2103 Postings, 399 Tage kewlworldAMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft

 
  
    
17
01.09.16 21:20
Hallo zusammen,

dies ist ein neuer Thread in dem jeder, von Anfänger bis Profi, eingeladen ist über AMD zu diskutieren.  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
1389 | 1390 | 1391 | 1391  Weiter  
34733 Postings ausgeblendet.

1003 Postings, 456 Tage schidddyeigentlich

 
  
    
22.09.17 18:13
muss man sich nur das Verhältniss von Calls zu Puts anschauen und weiss wohin es gehen wird. Traurig.  

1172 Postings, 92 Tage Rein-hardBighead

 
  
    
22.09.17 18:15
dann machen wir halt bayrisch-österr-ungarische Monarchie mit Südtirol. Mit mir kann man über alles reden. Ich mag die Bayern/Innen. ;-)  

81 Postings, 86 Tage Bigheadpasst

 
  
    
22.09.17 18:16
Hört sich gut an und jeden Freitag Weißwurst für alle :D  

1172 Postings, 92 Tage Rein-hardDeal!

 
  
    
22.09.17 18:17

86 Postings, 262 Tage DRS75Syrien, Libyen und Jemen

 
  
    
2
22.09.17 18:18
haben unter Obama Besuch von amerikanischen Truppen erhalten.

Dazu kommt eine hohe vierstellige Zahl an Toten(feindliche Soldaten und Zivilisten) durch Drohnen(direkter Befehl des US Präsidenten notwendig)

Usw. usf.

Ich hab großartig gar nichts gegen Ihn.
Mich nervt lediglich die plumpe Glorifizierung.  

81 Postings, 86 Tage Bighead.

 
  
    
22.09.17 18:23
Da is Obama aber nicht als Besatzungsmacht einmarschiert. Bush sen. und Bush jun. sind schon einmarschiert.
Die hohe Zahl an Toten kommt aus dem Irak und aus Afganisthan und soweit ich weiß, wurden diese Kriege von Republikanischen Präsidenten begonnen.
Der Irakkrieg übrigens nach einer schön bebilderten Rede vor der UN von Powell, wo er erkläte, dass es fakt ist, dass der Irak über Massenvernichtungswaffen verfügt.
Obama ist kein heiliger - sicher nicht. Er war aber im Vergleich zu den anderen definitv besser.  

81 Postings, 86 Tage Bighead.

 
  
    
22.09.17 18:24
aktuelle Präsidenten eingeschlossen  

3311 Postings, 2990 Tage Jack_USAReinhard

 
  
    
22.09.17 18:26
Ihr Ösis seid ja auch nix anderes als Bayern. ;-)  

3311 Postings, 2990 Tage Jack_USADRS75

 
  
    
22.09.17 18:32
Ich finde Obamas Drohnenstrategie genial und sehr erfolgreich. M.E. sollten da alle Staaten - auch wir - fleissig mitmachen und die Terroristen aus der Luft jagen. Genial, weil damit der Soldat nicht vor Ort sein Leben aufs Spiel setzen muss, weil das eine Drohne übernimmt.  

389 Postings, 3791 Tage hewi62@Schidddy

 
  
    
1
22.09.17 18:34
Das Verhältnis Call/Put Scheine hat nichts mit der von den Emittenten angedachten Richtung zu tun. Das kommt einzig von der "Psychologie" der Käufer. Der Mensch ist halt immer eher positiv eingestellt und kauft daher eher Calls...das kannst Du auch bei quasi allen anderen Underlyings beobachten, das ist immer die gleiche Richtung = mehr Calls als Puts...

Die Intention der Emittenten hätte ich ja schon mal beschrieben, da geht es nur um den Vola-Handel und nicht um die Richtung der Aktie.

Wenn Du eine Call/Put Analyse machen möchtest, dann muss Du dir die Börsen gehandelten Optionen anschauen, und deren Umsätze bzw. Orden interest, daraus können Schlüsse gezogen werden. Hier gab es ab und an mal ein "Pain Trade Analyse", die halte ich für daraus sinnvoll. Die Handelsvolumina der Scheine kann man leider nur raten, hat also keinen Sinn...  

1172 Postings, 92 Tage Rein-hardJack_USA

 
  
    
22.09.17 18:49
also im Osten v Österreich sind wir mehrheitlich schon eher Türken als Bayern. Tiroler sind jedenfalls keine Bayern, die beiden Völker waren viele Jahrhunderte getrennt, aber beides sind Bergvölker deren Kulturen mir sehr sympathisch sind. Und vom hohen Norden aus, sieht man keinen Unterschied, das ist schon klar ;-)  

81 Postings, 86 Tage Bigheadwikipedia sagt :)

 
  
    
22.09.17 18:59
Bajuwaren (auch Baiuwaren) ist die ursprüngliche Namensform der Baiern, eines gegen Ende der Völkerwanderung entstandenen Volkes, das den Großteil Altbayerns, Österreichs und Südtirols besiedelte.
Die Tiroler sind Bayern :D  

1172 Postings, 92 Tage Rein-harddann sind wir auch alle Römer ;-)

 
  
    
22.09.17 19:04

1172 Postings, 92 Tage Rein-hardEntschuldigt dass wir heute den Thread

 
  
    
22.09.17 19:07
so zumüllen...aber mit d AMD Aktie wird man die nächsten Tage wahrscheinlich eh kein Geld verdienen.  

81 Postings, 86 Tage BigheadKorrektur im NASDAQ?

 
  
    
22.09.17 19:15
https://www.godmode-trader.de/analyse/...nichts-im-nasdaq-100,5527493

Zumindest scheint es den Chipherstellern noch mit am besten zu gehen.

 

1003 Postings, 456 Tage schidddyder NAS

 
  
    
22.09.17 19:29
ist sowieso in Sphären die keiner ansatzweisse gerechten Bewertung mehr entspricht. Die Preise der Aktien steigen 3mal so schnell wie die Gewinne der Unternehmen pro ausgewiesenem Quartal. Eine Korrektur von min 30% wäre mindestens erforderlich um die Preise der Aktien auf ein einigermassen korrekt bewertetes Niveau zu levelieren. Das wird aber schon länger geschrieben, interessieren tut es jedoch niemand. Es wird munter weitergekauft :P  

1003 Postings, 456 Tage schidddyAMD's

 
  
    
22.09.17 19:33
einigermassen Korrekt bewerteter Value wäre ja auch ungefähr bei 8 bis 10 Dollar, von nvidia fangen wir garnicht erst an. Die gehören auf mindestens 50Dollar runtergeprügelt damit da auch nur Ansatzweisse das Verhältnis von Gewinn zum momentanen Aktienwert passt  

2581 Postings, 268 Tage Kataklysmus30Solange der dow gut steht

 
  
    
22.09.17 19:37
Wird es den nas100 nicht so schnell umhauen. Wie ich schon sagte Bewertung für die US Börse braucht man nicht abgeben kein Plan was die kaufen oder wie bei den die Wirtschaft abgeht.

Ich nehme immer ganz gerne den dax dazu so muss das normal laufen langsam steigen mit der Wirtschaft.

Das kennen die amis nicht und denken die Wirtschaft wird in jeden Tag größer ;-D.

Aber wer soll sie aufhalten ??

Realität ist da nicht drin.  

1172 Postings, 92 Tage Rein-hardFür Sonntag wünsch ich euch mehr Kreativität...

 
  
    
22.09.17 20:44
...beim Wählen ;-)  
Angehängte Grafik:
mutti.jpg (verkleinert auf 49%) vergrößern
mutti.jpg

137 Postings, 39 Tage Paladin_60Zen+ Ankündigung evtl. bald

 
  
    
22.09.17 21:08
http://www.pcgameshardware.de/...FinFET-12LP-Globalfoundries-1239317/

Nach dem Update hier startet die Serienproduktion der des neuen Prozesses im ersten Quartal 2018, mit etwas Glück könnte im März evtl. ein Release von Zen+ stattfinden.  

1172 Postings, 92 Tage Rein-hard1 Jahr nach dem Zen Release

 
  
    
22.09.17 21:18
...das klingt vernünftig.  

86 Postings, 262 Tage DRS75Freigabe erforderlich

 
  
    
22.09.17 21:20

Freigabe erforderlich
Grund: Möglichkeit eines Regelverstoßes.
Ein Mitarbeiter-Moderator wird den Beitrag prüfen und anschließend freischalten oder entfernen.


 

81 Postings, 86 Tage BigheadIntel is no match

 
  
    
22.09.17 21:22

137 Postings, 39 Tage Paladin_60etwas übertrieben dargestellt

 
  
    
22.09.17 21:33
Der Autor in dem Artikel übertreibt es meiner Meinung nach etwas, klar ist Ryzen eine gute Konkurrenz aber dieses "Intel is no match" ist etwas sehr übertrieben.
Solange sich Coffe Lake zwischen Ryzen 5 und Ryzen 7 einpendelt und evtl. näher an Ryzen 5 liegt ist das schon genug.
Zen+ dürfte in ein paar Monaten dann vielleicht passend performen das man diesen Artikel dann nochmal veröffentlichen könnte und die Aussage wäre nicht übertrieben.  

524 Postings, 244 Tage RebellionSieht fabelhaft aus

 
  
    
22.09.17 23:48
Pinnacle Ridge in "12nm" Fertigung, wäre vermutlich sehr nahe an der Intel Fertigung dran. Deshalb würde die ohnehin schon sehr gute Effizienz von Ryzen weiter steigen. Und gegen Coffee Lake besser darstehen als die 1. Reihe gegen Skylake & Broadwell.  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
1389 | 1390 | 1391 | 1391  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben