UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Nationalismus stoppen

Seite 1 von 418
neuester Beitrag: 11.12.19 01:54
eröffnet am: 21.01.17 20:16 von: ulm000 Anzahl Beiträge: 10432
neuester Beitrag: 11.12.19 01:54 von: Laufpass.com Leser gesamt: 866521
davon Heute: 177
bewertet mit 49 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
416 | 417 | 418 | 418  Weiter  

15253 Postings, 4097 Tage ulm000Nationalismus stoppen

49
21.01.17 20:16
Nach der gestrigen katastrophalen Trump-Rede muss eigentlich jedem überzeugten Demokraten mulmig geworden sein, dass dieser Typ nun der mächtigste Mann auf der Welt ist. Ein Typ bei dem Ignoranz, geschürter Hass und Halbwahrheiten ganz oben auf der Agenda stehen ist ein gefährlicher Typ und wenn man sich dann noch anschaut welcher rechtsgesinnter Mainstreet sich heute in Koblenz getroffen hat und mit Parolen nur so um sich geschmissen haben (z.B. "Gestern ein neues Amerika, heute Koblenz und morgen ein neues Europa" von diesem Holländer Geert Wilders), dann wird es langsam Zeit, dass jeder freiheitsliebende Demokrat diesen Nationalisten die Stirn zeigt. Sei es im Internet, sei es in normalen Gesprächen/Diskussionen mit Verwanden, Freunden und Bekannten, aber auch auf Demonstrationen. Man sollte, NEIN man muss eigentlich diesen Nationalisten mittlerweile zeigen, dass sie nicht das Volk sind. Wenn man das nicht tut, dann meinen diese selbstherrlichen Nationalisten wirklich sie seien das Volk.

Wohin Nationalismus hinführt das haben uns der 1. Weltkrieg und der 2. Weltkrieg gezeigt. Wer möchte seinen Kinder/Enkel eine Welt hinterlassen in der Andersdenkende und Ausländer geschasst werden und wo es nur eine Frage der Zeit ist wann es zu einem ganz großen Krieg kommen wird ?

Sehr, sehr positiv ist, dass sehr iele Amerikaner heute Flagge zeigen gegen diesen Trump und gehen auf die Strasse um gegen die ?Trumpsche Plattform für Hass und Bigotterie? zu demonstrieren:

http://www.faz.net/aktuell/politik/...ieren-gegen-trump-14714828.html
("Hunderttausende Frauen demonstrieren gegen Trump")

Ich denke die Zeit ist nun wirklich gekommen um generell diesen aufkeimenden Nationalismus ganz energisch anzukämpfen und zu zeigen dass das europäische Nationalismus-Establishment um die Le Pen, dem Hölländer Wilders, dem Italiener Salvini und der Petry nichts anderes sind als reine Schaumschläger.

10406 Postings ausgeblendet.

42861 Postings, 4204 Tage FillorkillUnfassbar: neuer Fall von linker Unrechtsjustiz

4
10.12.19 13:03
Ein Wohnungseigentümer will nur an deutsche Staatsangehörige vermieten. "Diese offene Benachteiligung von Ausländern ist nicht hinnehmbar", urteilte das Amtsgericht:

...wegen Diskriminierung eines Mietinteressenten muss ein Wohnungseigentümer 1.000 Euro Entschädigung an den aus Afrika stammenden Mann zahlen. Dies entschied das Amtsgericht Augsburg und verfügte zudem, dass der Vermieter nicht noch einmal ein Inserat mit einer Formulierung aufgeben dürfe, wonach er nur "an Deutsche" vermiete. Ansonsten droht dem Eigentümer ein hohes Ordnungsgeld. Das Gericht gab damit der Klage des aus Burkina Faso stammenden Interessenten vollständig statt. Der Mietinteressent...

https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/...essierter-vermieter
-----------
'at any cost'

15253 Postings, 4097 Tage ulm000Einfach unglaublich was die AfDler sich rausnehmen

8
10.12.19 13:45
Ich komm noch mal zurück auf den Münchner Messer Stecher namens Daniel G., der gestern am Münchner Hauptbahnhof auf einen Polizisten eingestochen und ihn dabei schwer verletzt hat.

In diesem Tweetverlauf sind 2 AfD Politiker beteiligt die unbedingt den Vornamen von dem Täter wissen wollten, denn mit deutscher Täter gaben sich diese AfD Rassisten nicht zufrieden. Anne Zielisch ist eine Berliner AfD Lokalpolitikerin und Stichert ist bayrischer AfD Landtagsabgeordneter.

Ein normaler Mensch kann es echt nicht mehr fassen wie sich diese AfDler aufführen und das soll wirklich die bürgerliche Mitte Deutschland darstellen ?? Wenn das so sein sollte, dann muss man echt die deutsche Fahne verbrennen, denn der Anstand bei diesen Typen geht gegen Null. Das ist eine Schande für ganz Deutschland wie sich hier selbsternannte deutsche Patrioten aufführen. Pfui Teufel sage ich da nur !!! und noch mal Pfui Teufel und ihr wollt Deutsche sein - NEIN ihr seid von Grund auf Fremdenfeindlich und sonst nichts. Einfach nur ekelig. Die Münchner Polizei hat dabei wirklich klasse reagiert gegen diese AfD Sippe.

Angehängte Grafik:
afd457.jpg (verkleinert auf 84%) vergrößern
afd457.jpg

15253 Postings, 4097 Tage ulm000ulm -major

8
10.12.19 14:25
Genau an deiner verlinkten Post von diesem ninive sieht man, dass die Typen Probleme haben mit dem Kapieren und einfach einen fremdenfeindlich Scheiß daher reden wie z.B. "Dank der doppelten Staatsbürgerschaft stehen hier im deutschen Anteil noch viele Alis, Mustafas etc." Wer so etwas schreibt bekommt von mir grundsätzlich keine Antwort.

Verstehen würde der Typ die Antwort wohl ohnehin nicht, denn er kann wahrscheinlich gar nicht lesen oder nicht rechnen, denn dieser Typ hat das ganze gar nicht kapiert, denn sonst würde er ja keine solche bescheuerte Rechnung aufmachen mit

"ulm000 spricht von über 70% deutschen Opfern häuslicher Gewalt, bei Tätern aber nur von 67%"

Der Kernpunkt ist aber, dass es mehr Straftaten (= 140.755) bei häuslicher Gewalt gab wie Straftäter (= 117.473) und darum man logischerweise eine solche Rechnung nie und nimmer aufmachen kann. Das weiß jeder 6. Klässler.

Aber gut diese AfDler haben echt ein Problem damit, dass Deutsche eine Horde von Männer sind die gerne ihre Frauen/Partner/ExPartner krankenhausreif schlagen. So ist das halt mal.

Was nicht sein darf gibt es nicht und was nicht in der AfD Filterblase von den AfD Eliten bespielt wird gibt es nicht. Genau so verhält es sich mit Kindesmißbrauch, wo Deutsche sehr weit vorne liegen in der Kriminalstatistik. Auf dieses Thema geht die AfD auch nie ein. Warum wohl ?

Der beste ist aber dieser Lucky mit "User Ulm000 und seine Hasspostings lese ich nicht". Komisch vor ein paar Wochen hat dieser Typ mir noch prophezeit, dass ich mich in den nächsten 6 Wochen abmelden werde, denn die NASA wird eine neue Studie vorlegen, dass es keinen menschengemachten Klimawandel gibt. Tja dieser gute Lucky scheint dann doch recht gut beim Lügen zu sein und diese Tpyen glauben das auch:

Gut analysiert der boar. 13:57
 Gut analysiert Obelisk 13:33
 Gut analysiert objekt tief 13:22
 Interessant noidea 13:20
 Interessant 1 Silberl. 13:19
 Interessant clever u. 13:17
 Gut analysiert waschla. 13:13

Das scheint bei diesen Stolzen echt eine Sekte zu sein !!

Einfach nur zum Schmunzeln. Aber ich finde es echt richtig gut wie sich diese AfD Typen an mir abarbeiten. Toll ist das. Wobei sie aber schon Recht haben - für mich ist diese völkische AfD nichts anderes wie die NPD 2.0. Nicht mehr und nicht weniger.

major und deine Post darauf wurde dann sofort gemeldet.  

5783 Postings, 7036 Tage major#10411

2
10.12.19 14:35
Mit diesen aktuell sieben Bewertungen, ist es aktuell eh eins der "besten" Postings das dieser User seit langem von sich gegeben hat.  

42861 Postings, 4204 Tage Fillorkilldoch recht gut beim Lügen zu sein

7
10.12.19 14:49
Ich weiss nicht so recht, ob man da überhaupt von 'Lügen' sprechen kann. Die setzen ja irgendwie sowas wie eine bewusste und begründbare Absicht voraus und auch entsprechende intellektuelle Tools, das dann auch diskursiv umzusetzen.

Im Normalfall sieht das doch häufig so aus: Man scannt die rechte Lügenpresse nach Content oder besser Triggerworten, die geeignet erscheinen, es 'den Linksfaschisten' mal so richtig zu zeigen. Die kopiert man dann in seine Foren, wobei man vom eigentlichen Inhalt sonst nichts weiter verstehen muss, eben deshalb lassen sich im Prinzip ja auch alle Themen - von der Ausländerkrimininalität bis zur Klimaphysik - in gleicher Weise verwursten. Zielen tut man dabei nicht so sehr auf die 'Linken' selbst, sondern auf den Applaus jener, die aus demselben Holz geschnitzt sind. Aufrichtiges Lügen ginge anders.  
-----------
'at any cost'

112 Postings, 952 Tage drwankmandie propaganda

2
10.12.19 15:47
ist doch längst organisiert und nennt sich reconquista Germanica.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Reconquista_Germanica  

50479 Postings, 5054 Tage Radelfan@ake #399: Bitte bleib lieb!

8
10.12.19 15:59
>>>Der oder die andere, Kicky, sucht obsessiv in allen Medien die Kalamitäten oder Tatarenmeldungen des Tages und stellt sie dann ins Forum, offenbar um zu beweisen, daß die Bösen immer die Migranten und die sie deckenden Polizisten sind.<<<

Sowas führt fast immer zu einem Aufschlag in der Meldeliste! ;-)
-----------
Keine Signatur mehr, da als Moderationsgrund missbraucht.

7944 Postings, 3893 Tage AkhenateWas würde Freud dazu sagen?

4
10.12.19 16:08
Wenn jemand Freundlichkeit mit Aggressivität beantwortet, ohne provoziert worden zu sein beleidigt. Was sagt uns das über einen solchen Menschen?

Es deutet auf Unsicherheit, auf jemanden, der sich bedroht fühlt und wie eine in die Ecke getriebene Katze einen Buckel macht, die Haare zu Berge streckt und die Krallen zeigt und aus der Not heraus angreift. So einer ruht nicht in sich selbst. Würde er das, dann würde er dem anderen freundlich und höflich zu verstehen geben, daß er keine Diskussion wünscht ohne sich weiter erklären zu müssen.

Vielleicht hast Du recht, major. Vielleicht fühlt er sich einer solchen Diskussion nicht gewachsen und will nicht in den Augen seiner Groupies als ein Versager dastehen. Das ist menschlich verständlich.  
-----------
Kommt der Mut, geht der Hass.

1045 Postings, 299 Tage Salat19Daher der Ausdrück "WutBürger" :-)

4
10.12.19 17:19
Übrigens leicht abgekürzt als "W.Ürger" :-)  

15253 Postings, 4097 Tage ulm000Der bizarre Fetisch

8
10.12.19 17:56
"Irgendwann in meiner Jugend habe ich gemerkt, dass mich Verbrechen mit deutschen Tätern einfach nicht so sehr in Wallung bringen", berichtet Zentgraf. "Das ist mir alles irgendwie zu 08/15. Mord, Familiendrama, Folter-Psychopath? alles egal. Wenn ich aber eine Meldung über einen afghanischen Schläger oder einen marokkanischen Messerstecher sehe, dann erhöht sich sofort mein Puls. Das ist halt einfach genau mein Ding. Keine Ahnung, ob das irgendwie pervers ist. Verbrechen mit deutschen Tätern - Zentgraf nennt sie "Blümchenverbrechen".

und

"So bizarr er auch klingt ? selten ist der Fetisch von Johannes Zentgraf hierzulande kein bisschen: Meinungsforschungsinstitute schätzen, dass rund 14 Prozent aller Menschen in Deutschland ausschließlich durch Verbrechen mit ausländischen Tätern erregt werden."

5703 Postings, 4846 Tage VermeerDas wäre zum Lachen, wenn es nicht

4
10.12.19 18:50
so ernst und so zutreffend wäre!  

50479 Postings, 5054 Tage Radelfan#10418 Genau, diese Kinderschänderringe,

3
10.12.19 19:23
die zuletzt in NRW aufgedeckt wurden, sind vollkommen uninteressant. Soweit von den Systemmedien kommuniziert sind die Täter ja alles reine Deutsche; also eigentlich überhaupt nicht erwähnenswert.  
-----------
Keine Signatur mehr, da als Moderationsgrund missbraucht.

7755 Postings, 3255 Tage farfarawayWie ticken die Intellektuellen

1
10.12.19 19:50
unter den Migrantensöhnen und Töchter?

Beispiel: Navid Kermani | Journalist und Schriftsteller

Bekam den Friedenspreis des Deutschen Buchhandels und wurde als Navid Kermani gilt als einer der einflussreichsten Intellektuellen in Deutschland, er wurde 2016 als Kandidat für das Amt des Bundespräsidenten gehandelt. Mit seinen öffentlichen Reden zur Krise Europas, den Kriegen im Nahen Osten oder dem Sterben im Mittelmeer hat er zahlreiche Debatten angestoßen. Als er 2005 Festredner im Wiener Burgtheater war und sich mit dem Thema Fluchtbewegungen auseinandersetzte, nahm er vorweg, was zehn Jahre später passierte. Jetzt ist eine Sammlung seiner bedeutendsten Reden aus den vergangenen 20 Jahren erschienen. Navid Kermani wurde in Siegen geboren, studierte Orientalistik, Philosophie und Theaterwissenschaften in Köln, Kairo und Bonn. Er lebt als freier Schriftsteller in Köln und erhielt u.a. den Friedenspreis des Deutschen Buchhandels.

Seine Statements bei Leute Heute SWR1 sind recht aufschlussreich. Zum Beispiel ist er total gegen die Öffnung der Grenzen wie es die Groko eingeleitet hat. Da spricht er für viele Neudeutsche aus der Seele, den Migranten die schon lange hier Fuß gefasst haben und bestens integriert sind. Für mich sind das die besseren Deutsche!

https://www.swr.de/swr1/bw/swr1leute/...ektuellen-swr1-leute-100.html  

2848 Postings, 690 Tage Fernbedienunglol, und reich mal wieder #170

1
10.12.19 19:52
Und er meint das ernst.
https://www.ariva.de/forum/...land-sein-557636?page=1366#jumppos34170

Hatte ich eigentlich schon mal erwähnt, dass ich keine Rechtsextremen mag?  

5783 Postings, 7036 Tage major#10422

10.12.19 20:17
Die Metapher mit dem Geisterfahrer, ist genau so unangebracht wie dem "anderen" seine Bilder mit irgendwelchen Sprüchen, die er für sich beansprucht.  

8516 Postings, 264 Tage Laufpass.comso so Ulm will die deutsche Fahne verbrennen

10.12.19 20:24
dann mag ich keine Fremdlinge  

14419 Postings, 2467 Tage WeckmannWELCHE Fahne Du hissen möchtest, wissen wir ja...

10.12.19 21:36

14662 Postings, 3339 Tage fliege77#10399, ich fand meine Zusammenfassung super

2
10.12.19 22:05
- Die anderen gefallen sich darin jede auch nur andeutungsweise konträre Meinung mit Schwarzen Sternen oder deutsch sarkastisch gemeintem ?witzig? zu bewerten. Zuletzt an unserem ?fliege? exerziert. -
https://www.ariva.de/forum/...land-sein-557636?page=1356#jumppos33916

ich glaube daher, das 10 Bewerter einfach abgerutscht sind bzw. die Ariva Seite ruckelt ständig beim bewerten. ich hatte schonmal 8 Schwarze, aber das ist eindeutig Mega :-)  

2253 Postings, 937 Tage UlliMfliege, ich wußte ja nicht, daß Du so ein Streber

1
10.12.19 23:07
bist. Hm, ich habe es auch nur auf 8 schwarze Sternderl gebracht, grummel. Aber Spaß beiseite, der Beitrag war gut und witzig wird es, wenn sie nicht mehr schwarz vergeben können. Da werden sie ganz nervös und die Sperren greifen um sich. Und nein ich nenn sie nicht mehr Blockwarte, ich wurde aufgeklärt, das sind die Hauswarte.

Gibt es hier eigentlich im Forum eine Anlaufstelle um Verbesserungsvorschläge zu adressieren? Ich denke man könnte die Farbe ändern, warum schwarz und nicht braun?  

2253 Postings, 937 Tage UlliMAh, der farfaraway schaut mal wieder vorbei

1
10.12.19 23:10
Fragen beantwortet er nicht, aber immer mal Stimmung machen. Von daher keine Reaktion mehr auf Deine Beiträge. Hast den Nathan inzwischen gelesen?  Wahrscheinlich immer noch nicht.  

8516 Postings, 264 Tage Laufpass.comich kenn keinen deutschen Mann der seine Frau

11.12.19 01:26
schlägt,das gibt es vielleicht in den Prollgebieten und wohl nach dem Krieg mal  

2253 Postings, 937 Tage UlliMDa bin ich jetzt inkonsequent farfaraway

11.12.19 01:37
Ich habe mir das Interview mit Kermani angeschaut und keine Stelle gefunden, die ich auch nur ansatzweise so interpretieren könnte: 'Zum Beispiel ist er total gegen die Öffnung der Grenzen wie es die Groko eingeleitet hat. Da spricht er für viele Neudeutsche aus der Seele, den Migranten die schon lange hier Fuß gefasst haben und bestens integriert sind. Für mich sind das die besseren Deutsche!'

Kannst Du mir bitte die Stelle nennen, z.B. Minute im Video?

Aber wahrscheinlich gibts da auch wieder keine Antwort. Ich bin gespannt.  

2253 Postings, 937 Tage UlliMLaufpass, nö die Schläge gibt es

1
11.12.19 01:41
in allen Millieus. Wahrscheinlich kennst Du auch jemanden, aber weisst es nicht, oder ...........  

8516 Postings, 264 Tage Laufpass.comminimal,

11.12.19 01:54
ich denke schon dass die Emanzipation der Frau viel bewegt hat,der andere Efekt ist aber dass sich die Männer zu Luschen entwickelt haben  

Antwort einfügen - nach oben

10 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Calibra21, clever und reich, der boardaufpasser, diplom-oekonom, manchaVerde, no ID, Qasar, stockpicker68, WALDY_RETURN, waschlappen