UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Steinhoff International Holdings N.V.

Seite 1 von 6636
neuester Beitrag: 26.03.19 07:47
eröffnet am: 09.01.18 15:22 von: wetterfrosch. Anzahl Beiträge: 165878
neuester Beitrag: 26.03.19 07:47 von: H731400 Leser gesamt: 16777215
davon Heute: 5699
bewertet mit 187 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
6634 | 6635 | 6636 | 6636  Weiter  

26027 Postings, 5136 Tage BackhandSmashSteinhoff International Holdings N.V.

 
  
    
187
02.12.15 10:11
Rechtsform Naamloze vennootschap
ISIN NL0011375019
Gründung 1. Juli 1964[1]
Sitz Amsterdam, Niederlande
Leitung Markus Jooste[2]
Mitarbeiter 91.000 (2014/15)[3]
Umsatz 134,868 Mrd. Rand (2014/15)[3]
Branche Einzelhandel/Möbelindustrie
Website steinhoffinternational.com

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Steinhoff_International_Holdings

Möbelhersteller und Möbelhändler bei uns gelistet,...

hm mal sehen was das wieder ist, kennt das jemand ?  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
6634 | 6635 | 6636 | 6636  Weiter  
165852 Postings ausgeblendet.

1014 Postings, 288 Tage NoCapitalDu erwartest da jetzt nicht...

 
  
    
8
25.03.19 23:11
....wirklich was Sinnvolles, oder?

Sui ist zwar Volljurist, Wirtschaftswissenschaftler und eine Finanzmarktikone, aber ich glaube da kommt nur Bullshit raus...

Ich glaube an den 29.03.2019...die Aktenlage ist zum jetzigen Zeitpunkt darauf ausgerichtet....  

1899 Postings, 1550 Tage Jackson Coalman@Suissere

 
  
    
7
25.03.19 23:15

"Interessant wie offensichtlich ahnungslos manche sind, wenn es um juristische Fragen geht, die vor Gerichten geklärt werden"

Dachte immer, so etwas spielt sich in der Amtsstube ab und nicht beim Speisen im Restaurant. Man lernt nie aus..........

 

206 Postings, 126 Tage tueswie Geil Jackson,Thanks

 
  
    
2
25.03.19 23:18

2922 Postings, 1078 Tage tom.tom@Suissere

 
  
    
2
25.03.19 23:19
Ich habe auch ein Gericht für dich : Steinpilzsuppe à la  Stellenbosch ;o)

Musst du mal probieren, die ist echt richtig lecker!  

2 Postings, 5 Tage senior_banker@Suissere

 
  
    
7
25.03.19 23:19
Du solltest dich mal zurückhalten.
Dein letzter Beitrag ist einfach nur  von Dummheit geprägt.
Schlaf drüber und dann geh zurück in deine Höhle aus welcher du irgendwann einmal hervorgekrochen kamst.
Dämlicher geht's nun wirklich nicht.
 

217 Postings, 238 Tage numi76Ein Troll

 
  
    
4
25.03.19 23:30
Ein Troll..  ein lieber Troll... Das ist das beste was es gibt auf der Welt. Ein Troll... ein lieber Troll ?  

359 Postings, 203 Tage MinikohleDoch

 
  
    
4
25.03.19 23:33
Es geht noch dämlicher.

Warte mal ab, wenn Aktienlord einen raushaut oder der arme Watcher.

Das sind auch so Lichtgestalten der guten Literatur.

So komische Menschen gibt es in fast jedem Forum. Ich kann drüber lachen.  

206 Postings, 126 Tage tuesHi,Dirty Jack

 
  
    
25.03.19 23:44
Im Annex 20 wegen den Inter Company Loans gibts im Leiher Schuldner Memory bei
SFHG zuSIHNV undSAHPL zuSIHNV einen "if cash pay" Vermerk.
Bedeutet was ?  

206 Postings, 126 Tage tuesAlso anstatt der Zinsen

 
  
    
25.03.19 23:47

1899 Postings, 1550 Tage Jackson Coalman@Suissere: Verdacht

 
  
    
10
25.03.19 23:52
Irgenwie bekomme ich mehr und mehr das Gefuehl & persoenliche Meinung, dass Du vllt. fuer den Steinhoff-Racketentreibstoff ueber 2 Euronen pro Liter hingeblaettert hast; deshalb alles Ungute heraufbeschwoert und niemand anderen in diesem Forum den eventuellen "Gold-Dollar" goennst.........  

2024 Postings, 3980 Tage Private BrokerDer Spekulanten- Eintopf...

 
  
    
13
26.03.19 00:45
...nähert sich dem Ende seiner (bislang traditionellen (mit wenig Infos, viel medialem Terror & sadistischen Köchen)) Zubereitung, gut, nach vierzehn Monaten der Zubereitung sollte der eine oder andere, einst als harter Broken eingestufter Kollege dann zwischenzeitlich (dank der excellenten Arbeit der IR von Steinhoff, welche dem geneigten Marktteilnehmer -wohl dosiert- Infos zur Verfügung stellt, welche -dankenswerterweise- von versierten Allroundern dem Unwissenden (vor allem im Hinblick auf potentielle Gefahren & Risiken) 24/7 erklärt werden) doch weichgekocht worden sein...       ...den Rest gab dem einen oder anderen "Investor" noch der übliche Mediale Rummel...

...dies ist letztlich kein Wunder, denn an einem normalen, friedlichen Tag hier im Board reicht das Spektrum (im Hinblick auf die Gefühls- / & Nachrichtenlage von "Alles fresh & relaxed, die Nummer mit Seifert ist -bezogen auf das CVA- klar eingetütet" über Kollegen mit (sehr angenehm zu lesenden jedoch auch ziemlich sportlichen) Kurszielen zu Kollegen hin, welche eine "Endzeitstimmung" verspüren & "Endzeit- Tradez" über die Bühne bringen...       ...während sich andere Kollegen, nachdem sie sich rektal in ihre Klamotten entleert  haben, ihren Pass den Göttern als Feueropfer darbieten & sodann sich einen Koffer mit Standby- Pässen grappen & zu ihrer Antonov An-124 (voller Steinies & einem als besonders diplomatisch geltenden, pazifistisch orientierten Piloten namens C. Norris) eilen...

...yo, alles klar...  ...ein ganz normaler Tag im Forum...   ...immerhin lief heute niemand ins "Mündungsfeuer" oder wurde alternativ an die Wand gestellt...

...das Beste ist, dass uns dieses Board noch lange erhalten bleiben wird - mit sich ändernder Population...   ;-)  

501 Postings, 3052 Tage ThisismylifeGreenlit Brand - Freedom Furniture

 
  
    
26.03.19 06:32
https://www.powerretail.com.au/insights/...the-offline-online-divide/

Zusammenfassung: neues Payback Model, welches online und offline durch eine App ermöglicht werden soll (Die Brücke zu beiden). Die neue erfahrene Marketing Agentur für online Retail und Social Marketing hat dies bereits nach 1 Monat nach dem Zusammenschluss angestoßen. Bisher ist es ein Versuch und man möchte nicht von Zahlen sprechen aber man ist sehr gespannt auf die Zukunft.  

57 Postings, 37 Tage Depot99Today

 
  
    
3
26.03.19 06:49

1363 Postings, 341 Tage BrilantbillHeute

 
  
    
3
26.03.19 06:56
Gibts die 11 cent zurück.

Ja ich weiß dass ist ein sinnloser "Push" aber da hier sowieso immer sinnlose "Basher" ihren Müll posten, werde ich das jetzt auch machen.

Heute grüne Rackete!  

1468 Postings, 819 Tage Hai123456Heute 12 cent?

 
  
    
26.03.19 06:59
Was meint ihr?
Charttechnisch sehe ich eine Cross doji bullisch im daily
Mit freundlichen Grüßen
Hai  

48 Postings, 412 Tage sharefarm29.03.19/LSW

 
  
    
26.03.19 07:01
Naja da würde ich auch nicht drauf wetten. Und wenn es am 29.03 durch sein sollte, dann nur unter den LSW Diktat und großen Zugeständnissen von ST( siehe Wienverkauf Dez. 2017). Falls es nicht durch sein sollte am Freitag sollten s einige aufgrund ihrer Wortwahl mal um Entschuldigung bitten, man kann ja unterschiedlicher Meinung sein ohne beleidigend zu werden.
Abgesehen davon sollten diese user mal Inne halten und über die letzten 15 Monate nachdenken. Was hier täglich an Erwartungen/Prognosen für die nächsten Wochen immer abgegeben wurde und wie die Entwicklung kursmäßig anschließend gelaufen ist. Ein Trauerspiel.
Wir haben jetzt 6 rote Tage am Stück gehabt, wenn es heute oder morgen evtl mal steigt kommen wieder die Spezis mit Sprüchen :" hab ich es doch gewußt das es steigt " Bloß wussten die das die 7 Tage vorher auch. tztztz
 

48 Postings, 412 Tage sharefarmArtesterben

 
  
    
1
26.03.19 07:03
Manchmal wünsche ich mir der Hai stirbt aus  

1363 Postings, 341 Tage Brilantbillsieht nach

 
  
    
2
26.03.19 07:03
Einem "Long leged Doji reverse Ice cream Stick" aus.
Dürfte bis auf 12c reichen.  

686 Postings, 564 Tage dr_jekIch kann dieses

 
  
    
1
26.03.19 07:15
Heute 11,12,13 cent nicht mehr lesen.. und ne neue Farbe wäre auch mal toll.
Ich stelle mich mal auf 4 weitere Monate ein- dann ist (sehr wahrscheinlich xd) auch das agm gelaufen, der Analysten day rückt näher und das trading update solltefolgen
 

1468 Postings, 819 Tage Hai123456dr_jek

 
  
    
1
26.03.19 07:33
ich kann diese ganze Forenscheisse ehrlich gesagt nicht mehr lesen.
Hier schreiben nur noch arbeitslose Hartz-IV er oder gelangweilte Rentner.
Informationsgehalt < 1%
Daher kann man hier nur mit Ironie und dem gleichen Mist reagieren.
So, muss zur Arbeit. Mein Beamtensessel muss aufgewärmt werden
Mit freundlichen Grüßen
Hai  

1662 Postings, 505 Tage MarketTradernächste signalmarke wackelt bedenklich

 
  
    
26.03.19 07:38

1662 Postings, 505 Tage MarketTraderdie ersten bids laufen ein. fra zz ?0,1010

 
  
    
1
26.03.19 07:42

57 Postings, 37 Tage Depot99Grüne Welle startet

 
  
    
26.03.19 07:42

2922 Postings, 1078 Tage tom.tom@Markettrader

 
  
    
26.03.19 07:46
Vorbörsliche Luftkurse gibt es bei jeder Aktie, jeden Tag und immerzu!

 

10557 Postings, 2354 Tage H731400@Hai123456 ?

 
  
    
26.03.19 07:47
Du drehst durch, obwohl von Dir 0,0 kommt, außer dumme 1 Zeiler.

Kann echt nur lachen.  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
6634 | 6635 | 6636 | 6636  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben

  7 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: A14XB9, AlexisMachine, Huslerjoe, rallezockt, Talismann, uljanow, WatcherSG