UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten.

Seite 1 von 504
neuester Beitrag: 20.04.19 10:45
eröffnet am: 16.02.16 07:06 von: spgre Anzahl Beiträge: 12583
neuester Beitrag: 20.04.19 10:45 von: Old Bandito Leser gesamt: 1053657
davon Heute: 1026
bewertet mit 25 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
502 | 503 | 504 | 504  Weiter  

3774 Postings, 2384 Tage spgreGold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten.

 
  
    
25
16.02.16 07:06
"Charttechnik neu" wagt sich als bestehende Gruppe an die Öffentlichkeit und
Versucht klassische Techniken(auch Fibonacci etc) anzuwenden, miteinander zu verbinden und neu zu entwickeln. Bei der Anwendung können Erkenntnisse und Entscheidungen durch Kommentare und auch durch astrologische Hinweise bestärkt werden. Ziel ist nicht Selbstbestätigung(schon gar nicht in Wut und Hetze)  sondern ein freudiges und dankbares Wir-Gefühl im Erfolg und in gegenseitiger Hilfe.
Anwendungsgebiete sind Dax, Dow, EM s , Öl  oder auch besondere Aktien.
 
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
502 | 503 | 504 | 504  Weiter  
12557 Postings ausgeblendet.

412 Postings, 2472 Tage Rondo90Lufthansa der knaller des Tages

 
  
    
2
16.04.19 18:05
Quartal minus 336 Million... Schlechteste der letzte 4 Jahre und es steigt 7 prozent  

4742 Postings, 1204 Tage Elazar85% Shortquotte bei Weizen

 
  
    
2
16.04.19 19:57
Dabei ist die Nachfrage grösser als das Angebot, alles egal.  

1664 Postings, 444 Tage Old BanditoViel neues kann ich nicht zeigen

 
  
    
1
17.04.19 07:04
ausser, dass die obere Linie gestern genau berührt worden ist

https://screenshots.firefox.com/ySZagbML7B4tCzmp/go.guidants.com

Dow Weekly
In normalen Zeiten würde ich jetzt auf short setzen, aber bei dieser manipulation, lasse ich es lieber.
Ich gehe davon aus, dass die unsicheren aus den markt gedrengt werden sollen..
https://screenshots.firefox.com/ySZagbML7B4tCzmp/go.guidants.com

Bei Gold sind zwei marken wichtig
im unteren Bereich die 272 und im oberen bereich die 286
habe gestern noch was gefunden, was sehr wichtig sein könnte
zeige nun nur ein ausschnitt... muss nicht alles verraten;-)
https://screenshots.firefox.com/Rdka9mITiHtd5CQA/go.guidants.com  

1664 Postings, 444 Tage Old BanditoAlles wunderbar bei den Cowboys

 
  
    
4
17.04.19 08:39
Ein weiterer Anstieg steht nichts im Wege;-((

Unter Präsident Trump macht Amerika in rasendem Tempo neue Schulden. Das Land zahlt 900 Millionen Dollar Zinsen ? pro Tag. Am Ende des Jahres könnte das Defizit fast sieben Prozent der Wirtschaftsleistung ausmachen. Dennoch kümmert das kaum jemanden.
https://www.welt.de/finanzen/article191901579/...source=pocket-newtab  

4742 Postings, 1204 Tage ElazarGehe Long

 
  
    
2
17.04.19 12:51
Charts und fundamentales spielen sowieso keine Rolle, alles alternativlos bis das System explodiert, es kann aber noch paar Jahre so gehen.  

4742 Postings, 1204 Tage ElazarEU Wahlen, dann Donald Wahlen usw...

 
  
    
1
17.04.19 12:52

412 Postings, 2472 Tage Rondo90wo gehst du jetzt long?

 
  
    
17.04.19 13:05

4742 Postings, 1204 Tage ElazarDAX

 
  
    
17.04.19 13:11
die Linie bei 12148 ist meine SL Linie.

https://invst.ly/akavg  

232 Postings, 153 Tage Sven75DAX - SL für meinen Short habe ich

 
  
    
17.04.19 13:32
auch bereits drin.  Wie geschrieben steige ich eh aus, wenn die Wochenkerze wieder höher schließt. Gegen die Tendenz braucht man nicht ankämpfen. Bei den EMs siehe ich entsprechend weiteres Rückschlagpotenzial.  

4300 Postings, 1830 Tage Robbi11Ganz kurz

 
  
    
17.04.19 16:35
Wahrscheinlich habt ihr Mitleid mit mir, der Dax entwickelt sich wie vor dreiMonaten, aber wenn der Mond im Schuetzen im Quadrat zu Neptun ist, hat er wenig Chance, diesen Weg fortzusetzen. Dann wird es spannend, was geschehen wird, auch bei Gold. Hatte geschrieben, mit Calls bis nach Ostern abzuwarten, aber wahrscheinlich doch länger, bis die Opposition des Mars zu Jupiter vorbei ist. (1250)Frage. Bin nicht zu Hause, aber Vollmond ist auch oft fuer Wechsel gut.  Meine bisherigen Puts sind ich in Gefahr langfristig. Aber es nagt.  

4300 Postings, 1830 Tage Robbi11Auch

 
  
    
3
18.04.19 08:51
Astrologisch sind steigende Kurse nicht wahrscheinlich. Dieser Meinung hat sich gestern der Dow angeschlossen aber der Dax nicht. Es nagt, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Halte die Puts , die Hälfte mindestens bis Juni die andere mit Mond QuDrat NEptun. Im Mai gibt es noch gute Venusstellungen, die für Puts nicht gut sind. Übergeordnet gilt für mich: Stell in MAI !  

740 Postings, 1198 Tage PolluxEnergyInterview

 
  
    
3
18.04.19 09:33

740 Postings, 1198 Tage PolluxEnergyInterview

 
  
    
2
18.04.19 09:37
mit Frank Holmes zu Gold und anderen themen:
 

232 Postings, 153 Tage Sven75@Robbi:

 
  
    
1
18.04.19 09:55
deine Aussage "Sell in Mai" ist eine kleine Börsenweisheit und daher hatte ich gestern Abend mit den DOW rückblickend seit 2009 angeschaut. In 6 Jahren war es ein sehr guter Zeitpunkt, bis in den Sommer hinein mit Put bei der Stange zu bleibe. In 3 Jahren war es für Long besser. Die vorherige Marktlage spielt eine Rolle.

Mein Short wurde gestern abgefischt, leider. Aber bis Ende April gehe ich davon aus, dass die Berichtssaison immer noch positive Schübe verursachen wird. Ich würde nun gerne mal sehen, dass die Stärke vorbei ist und endlich mal die vielen "guten" Botschaften eingepreist sind. Mich nervt, dass die Handelsgespräche sich bis in den Juni ziehen.

Lange Rede kurzer Sinn: Meine Tendenz - Erwartung ist weiterhin Short ab Mai. Ein finales Top im DOW bis dahin, warte ich gerne ab :-)

 

1664 Postings, 444 Tage Old BanditoSven

 
  
    
3
18.04.19 10:23
Schade, dass du diese wichtige Linie beim Dax nicht eingezeichnet hast
https://screenshots.firefox.com/cI4ffbeh2BQu1b1L/go.guidants.com

Beim Dow war zum Glück die obere Linie falsch. Leider habe ich eine wichtige Kerze übersehen.
https://screenshots.firefox.com/jP5zQWKJdUoDzQXa/go.guidants.com
Hier sollte man mit einer Gegenbewegung bis zum Dreieck rechnen

Bei Gold hatte ich die wichtige graue Linie bereits gezeigt. Die indikatoren sind im roten Bereich, so dass es bald ebenfalls eine Gegenbewegung geben könnte.
https://screenshots.firefox.com/np1Xg0eGfSb9kRQU/go.guidants.com

Bei Silber warte ich auf den entscheidenden Anstieg über die grünen Linie
https://screenshots.firefox.com/kDev7aDMN2dgsWvL/go.guidants.com

Allen viel Erfolg  

1664 Postings, 444 Tage Old BanditoBallard

 
  
    
1
18.04.19 10:31
Diese Aktie sollte jeder auf dem Schirm haben. Steigt das teil aus dem roten dreieck sind extrem hohe Kurse möglich.
https://screenshots.firefox.com/na93Uhdjnvv1yYGw/...esignalonline.com

VW
Entweder steuert der Kurs nun wieder die untere Trendlinie an oder der Kurs bricht nach oben nachhaltig aus.
https://screenshots.firefox.com/5Qg7RiqhRarrQjzt/...esignalonline.com  

232 Postings, 153 Tage Sven75...heute Nachmittag

 
  
    
2
18.04.19 13:46
werden nach meiner Einschätzung wieder "glänzende" US-Daten kommuniziert.

Ich vermute bei den EMs noch einen finalen Tiefschlag, der nicht mehr bis zu den vorherigen Tiefs reicht. Das sollte bis Mai abgeschlossen sein. Persönlich würde ich mir das sogar recht kommen, da ich damit eine tolle Ausgangslage für einen langen, fetten Longtrade in EMs hätte.

@OB: Danke für die tollen Charts und den Tipp zu Ballard!  

1664 Postings, 444 Tage Old BanditoFreunde

 
  
    
3
18.04.19 18:51
Ich habe etwas gefunden was uns zu 99% Freuede machen wird. Die obere rote Linie war so versteckt, dass ich mir wirklich einen Wolf gesucht habe bis ich die gefunden habe.  
Nachdem ich die gefunden habe, habe ich die kopiert und versucht im unteren Bereich anzulegen. das hat funktioniert. Um aber das aber zu kontrollieren habe ich eine graue angelegt und yeees, das passt;-))

Achtet auf die Pfeile
Xetra Weekly
https://screenshots.firefox.com/I536aOljcR0QyiNy/go.guidants.com

Sollte der Kurs sich nun nach unten von dieser Linie lösen, werde ich meine Zertis fett nachkaufen.

Allen schöne Feiertage.

Kuddel  

1664 Postings, 444 Tage Old BanditoDow Daily

 
  
    
2
19.04.19 11:02
Elazar, die linke diagonale Linie ist von Gann.(Rechtecke) Gucke mal wo die durch geht.

Die fetten fallenden Linien in blau stimmen überein wie beim Dax.
https://screenshots.firefox.com/xzztbCOYg4zgvepx/...esignalonline.com

Das war es nun erstmal von meiner Seite.

Hasta Pronto  

1664 Postings, 444 Tage Old Bandito@Elazar

 
  
    
20.04.19 09:14
Bitte, gucke Dir mal diese Gann Linien an und wo die durchgehen. Kannst Du mir das bitte begründen? Gerne auch über eine BM.  Würde mich über eine Antwort freuen. Will einfach nicht an Zufall glauben..

https://screenshots.firefox.com/dfuXuzumT5CkySGv/...esignalonline.com  

412 Postings, 2472 Tage Rondo90Meinst die prügeln den dow noch auf 28000?

 
  
    
20.04.19 09:19

412 Postings, 2472 Tage Rondo90So wie es in deinem chart vom dow aussieht

 
  
    
1
20.04.19 09:34
Kann ich mir es sehr gut vorstellen... Jetzt kurz runter und dann auf 28000 hoch um dann nach dem Sommer abzuschmieren wenn alle an die Weihnachtsrally glauben  

1664 Postings, 444 Tage Old BanditoRondo

 
  
    
1
20.04.19 10:45
So wie es beim Dax und auch beim Dow aussieht, sieht es mehr nach fallende Kurse aus. Wir müssen abwarten, was an den wichtigen Linien passiert. Heute habe ich eine Bestätigung im Xetra Dax Daily gesucht und auch gefunden. Auch im Daily ist der Kurs punktgenau abgeprallt. Die obere rote Weiche beim Dow ist am 01.11 bei 28019.
DAX DAILY mit der wichtigen blauen Linie. Du kannst davon ausgehen, dass die stimmt. Ich zeige nur nicht alles;-)) Diese Linie habe ich im L&S, Weekly und nun auch im Daily.  Die wird extrem wichtig sein.

Jetzt mache ich aber Feierabend
Allen schöne Feiertage.
https://screenshots.firefox.com/cC5TP6VGsQawVLWw/...esignalonline.com  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
502 | 503 | 504 | 504  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben