UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Stolz auf Deutschland sein?

Seite 1 von 1146
neuester Beitrag: 15.10.19 11:42
eröffnet am: 27.12.18 21:45 von: minuteman Anzahl Beiträge: 28637
neuester Beitrag: 15.10.19 11:42 von: Kicky Leser gesamt: 930762
davon Heute: 1744
bewertet mit 70 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
1144 | 1145 | 1146 | 1146  Weiter  

3686 Postings, 773 Tage clever und reichStolz auf Deutschland sein?

70
14.08.18 09:57
Ich war neulich in Polen, dort habe ich ganz selbstverständlich junge Leute mit Shirts in der Nationalflagge gesehen. Gleiches ist mir in anderen Ländern aufgefallen, u.a. USA, Frankreich. In Deutschland undenkbar. Warum Nationalstolz wie in anderen Ländern sei es USA, Frankreich, Mexiko und und und bei uns verpönt ist. Seit Jahrzehnten darf die Flagge und der Stolz und Patriotismus (Liebe zum deutschen Vaterland) bei uns nur bei Sportereignissen gezeigt werden, zumindest erscheint mir das so. Denn sonst wird man als rechtsradikal bis Neonazi diffamiert. Unsere Merkel hat die Flagge angewidert entsorgt nach der vorletzten BT - Wahl als man ihr eine in die Hand gab. So ein Vorgang wäre unmöglich in anderen Ländern, in Deutschland Alltag. Man muss zum Beispiel nur gegen die Flüchtlingspolitik sein, und man wird als "rechts" beschimpft. In Talkshows wird uns gezeigt, wie mit Menschen umgegangen wird, die Angst um die eigene Identität haben, in den Zeitungen lesen wir, welcher Moderator wieder mit jemandem "abgerechnet" hat, der zum Beispiel für konsequente Abschiebungen und Obergrenze ist, wir mussten uns von einer Politikerin öffentlich Kultur absprechen lassen. Und wir durften sehen, wie die Kanzlerin dieses Landes die Deutschlandfahne in die Ecke schmeißt...Darf ich auf meine Eltern stolz sein, auch wenn ich nichts für deren Erfolg kann? Stolz auf Großeltern und Enkel, als Deutscher? Kann ich als Deutscher auf meine Fußballmannschaft stolz sein? Stolz sein auf die Heimatregion aus der man stammt etc.?  
28611 Postings ausgeblendet.

12836 Postings, 4659 Tage noideaFriedman

10
15.10.19 07:27
Danke Herr Broder für die treffende Analyse über Herrn Friedman !

Kann da nur zu 100% zustimmen !  

27411 Postings, 4960 Tage AnanasEs war kein christlicher AFD Anhänger, kein

9
15.10.19 07:29

Afd Politiker und auch kein Wähler , es war ein Palästinenser der gegen einen Juden vorging.

? Ich steche alle Juden ab? . Dieser Angeklagter hält sich für ?Hitler Nummer 2?.

Der Palästinenser attackierte den Professor beleidigte ihn und trat ihn. ? Mehrfach hatte er  die Kippa vom Kopf geschlagen .Laut Anklage schrie er unter anderem ?Du bist Jude!? und ?Kein Jude in Deutschland?. Nach Aussage einer Polizistin, die als Zeugin aussagte, brüstete er sich im Verhör damit, er sei ?Hitler Nummer 2?, und drohte: ?Ich steche alle Juden ab!? . Solche Ausländer brauch wir nicht in Deutschland.

Nun wurde dieser palästinensische Ausländer verurteilt ? und er war auch kein Mitglied der AFD -

Zitat:

Bonn. Im Juli 2018 attackierte ein Deutscher mit palästinensischen Wurzeln im Bonner Hofgarten den israelischen Professor Jitzchak Jochanan Melamed. Er hatte dem in den USA lehrenden Philosophie-Professor mehrfach seine Kippa vom Kopf geschlagen.
Jetzt wurde der Angeklagte wegen Volksverhetzung verurteilt. Das Gericht verurteilte den 21-Jährigen zu einer Gesamtstrafe von viereinhalb Jahren - darin enthalten ist aber auch eine frühere Verurteilung wegen eines Raubüberfalls in Höhe von drei Jahren und neun Monaten, die er derzeit absitzt. Zitat Ende.
https://www.abendblatt.de/politik/...geklagter-entschuldigt-sich.html

-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.

4111 Postings, 496 Tage MuhaklAnanas

2
15.10.19 08:01
Aber kann es nicht sein-das die AfD ihn nicht aufgewiegelt hat?
Mal warten was Wecki dazu schreibt?A bissl was kann man immer der AfD anhängen-siehe Akk-Seehofer-Söder-Kleber-Reschke-usw.
Betonpollern an Weihnachtsmärkten auch wegen der AfD oder?  

12836 Postings, 4659 Tage noideaes ist einfach unglaublich, wie

7
15.10.19 08:13
die Medien und die Politik versucht diese Tat zu instrumentalisieren (Anschlag in Halle).

Ansonsten gibt es in Deutschland nur Einzelfälle oder kranke Täter !  Wer waren denn die meisten Opfer in der Vergangenheit ?  Ich würde mal behaupten deutsche Staatsbürger !

Das entsetzten in der Politik und den Medien lässt aber da zu Wünschen übrig. Da geht es gleich wieder zur Tagesordnung über  !  Auch in den Medien ist dies, wenn überhaupt, nur eine Zeile wert und die Politiker tauchen unter (siehe Merkel bei dem Anschlag in Berlin).

Wie hat jemand so treffend gesagt, dass zwischenzeitlich die Minderheiten in Deutschland die Mehrheit der Deutschen diskriminiert ! Dem kann ich nur zustimmen !  

4111 Postings, 496 Tage MuhaklVon Limburg hört man gar nichts mehr

5
15.10.19 08:24
Wahrscheinlich nur Delikt Verkehrsunfall mit Personenschaden  

27411 Postings, 4960 Tage AnanasJa Muhakl , wenn das der Weckmann so

4
15.10.19 08:26

geschrieben hat, dann ist das für die politische Abfalltonne. Aufwiegeln ist die Spezialität der etablierten Parteien, so muss es richtig heißen . Merke, aus Blau/Weiß wird bald Grün/Weiß

?Söder kann sich keine Koalition mit den Grünen vorstellen?. ?Klimaschutz ins Grundgesetz? Söders grüne Agenda ?

Dieser Söder hat es nicht drauf, wer dachte Seehofer wäre ein Wendehals ? einer der sich bei all und jeden anbiedert ? wird nun feststellen, dass Söder nur das Double von Seehofer ist. Anstatt die CSU eigene Idee  entwickelt, einen eigenen bayrischen konservativen Weg geht , passt man sich den GRÜNEN an. Der  CSU ? Wähler muss wohl umdenken.

Dieser Söder ist für mich ein äußerst schmieriger Typ ohne Heimatliebe. Er ist einer der von Macht getrieben sich nun bei den GRÜNEN andient. Es ist schon fast erschreckend wie die bayrische CSU unter Söder ihr ehemaliges konservatives Profil verliert. Ergo, wählst du in  Zukunft die CSU bekommst du die GRÜNEN gleich mitgeliefert und umgekehrt.

Dazu schreibt Herr Meuthen in seiner heutigen Kolumne .

Zitat.
Liebe Leser, bürgerliche Wähler erwarten von einer bürgerlichen Partei, dass sie bürgerliche Politik macht. Damit sind bürgerliche Wähler bei der CSU nicht mehr zu Hause, denn was die Führung dieser Partei mittlerweile veranstaltet, hat mit bürgerlicher Politik nichts mehr zu tun. Zu bürgerlicher Politik gehört nämlich zuvorderst, Probleme ohne ideologische Scheuklappen zu benennen und rationale Lösungen zu suchen, und es gehört dazu, das bürgerliche Lager in seinem andauernden Kampf gegen linksgrüne Spinnereien nicht zu spalten, sondern zu stärken. Genau das will man bei

der CSU offensichtlich nicht mehr. Markus Söder hatte sich bereits in den letzten Monaten zu einem durch und durch grünen Interessenvertreter gewandelt, vermutlich, weil er sich damit bessere Chancen auf eine mögliche Kanzlerkandidatur 2021 ausrechnet.
Der Höhepunkt: Seine abstruse, von den sogenannten "Grünen" übernommene Forderung, der Klimaschutz (und damit letztlich die absurden internationalen Vorgaben, die außer Deutschland mit Sicherheit nirgends auf der Welt umgesetzt werden) müsse im Grundgesetz verankert werden. Zitat Ende.
https://www.facebook.com/Prof.Dr.Joerg.Meuthen/...?type=3&theater
https://www.tagesspiegel.de/politik/...-axhH6GZuvvFJXYThy_M1s89MqJEkM

-----------
Angehängte Grafik:
72248609_1420374721444562_813957189336....png
72248609_1420374721444562_813957189336....png

27411 Postings, 4960 Tage AnanasOch schön ?

4
15.10.19 08:35

Wer soll das bezahlen, wer hat so viel Geld ?

Meine lieber Alter. 600 Postings stehen auf der Meldeliste, dabei sind fast alle bürgerlichen User vertreten, doch wer soll diese Liste jemals ?korrekt? abarbeiten. Bei sogenannten Einzeilern geht das Ratzfatz, doch ich schreibe immer und immer wieder richtige Romane.

Wer meine gemeldeten Postings korrekt bearbeiten will, sie nach ?wirklichen Regelverstößen? durchforsten muss, ist nicht zu beneiden. Ich weiß zwar nicht was sich hinter den Kulissen von Ariva abspielt, doch lustig scheint das nicht gerade zu sein.

https://www.ariva.de/forum/meldungen.m

-----------
Angehängte Grafik:
71652886_1497668180387368_210221301336....jpg (verkleinert auf 53%) vergrößern
71652886_1497668180387368_210221301336....jpg

14802 Postings, 3699 Tage Linda40Der Friedman gestern wieder....

7
15.10.19 09:21
ich mußte umschalten, sonst wäre mein Blutdruck explodiert.....
-----------
Nicht das Beginnen wird belohnt - sondern einzig und allein das Durchhalten

4111 Postings, 496 Tage MuhaklLinda40

3
15.10.19 09:31
Sowas tue ich mir gar nicht mehr an-
Der ZDF-Terror-Experte ist schon seit Jahren AFD-Hetzer-
Friedmann EX-Kokser-no Comment
Am besten nicht angucken-und erst recht AFD Wählen
und eingestehen-daß 0 Obergrenze richtig wäre
und auf die Palme bringst fast alle,wenn man Herrn Höcke als Bundeskanzler vorschlägt-

Ps. Ich vermisse Wecki  

14802 Postings, 3699 Tage Linda40Ich schau mir gar keine Nachrichten mehr an...

6
15.10.19 09:36
aber gestern war ich neugierig, da ich den Plasberg eigentlich ganz gut finde und mal schauen wollte, was er so entgegnet.
Aber der ist ja deshalb auch schon wieder durch den Dreck gezogen worden, weil er kritische Fragen stellt.

Ekelhaft, diese ÖR.

Am allermeisten ärgert mich, dass man die noch finanzieren muß.
-----------

8413 Postings, 4891 Tage deluxxeMedien machen Politik

3
15.10.19 09:39
Die Medien waren bereits erfolgreic­h!!

Seit ein paar Tagen ist es warm.
Ein warmer Oktober also.

Aber in den Medien? Nichts!

Keine mediale Klimahyste­rie!

Wärmster Oktober seit 300 Millionen Jahren blablabla ...

Nein, nichts davon!

Warum? Weil die Arbeit schon getan ist.

Die Groko hat die Klimaanzoc­ke bereits verabschie­det.

Nun heißt es in den Medien schlicht.
Sonniger Oktober, ein paar schöne Sonnentage­, die man genießen sollte.

So funktionie­ren die Medien!!

4644 Postings, 1687 Tage manchaVerdeIch habe

5
15.10.19 09:40
gestern abend durch die Programme geswitcht und bin dann bei Sport 1 hängen geblieben und habe (mit halben Auge, das andere war aufs Handy gerichtet) das 4. Ligaspiel FSV Frankfurt - FC Homburg geschaut.

Das Spiel war grausam schlecht, teils nicht zum anschauen - aber immer noch 10x besser als dieser ARD/ZDF Einheitsstalk! Das kann ich nicht mehr gucken......und dann auch noch mit diesem Widerling Michel Friedman. Boah, nee.....noch schlimmer geht's nicht.  

4111 Postings, 496 Tage MuhaklIch habe mir im Servus-TV einen Bericht

1
15.10.19 09:47
mit Franz Klammer über die Besteigung des Großglockners angeschaut-war sehr intressant-
Ich tue mir doch nicht so Narren u.Komiker um den Selbstdarsteller Plasberg und der Uschi Büskens nicht mehr an...  

27411 Postings, 4960 Tage Ananas2015 bekam Herr Maaßen Schüttelfrost wegen der

4
15.10.19 09:57

offenen Grenzen.
Interview mit Hans-Georg Maassen

?Der ehemalige Präsident des Bundesamtes für Verfassungsschutz, Hans-Georg Maassen sagte in einem exklusiven Interview für den Sender m1, es werden vielleicht schon diesen Sommer viele Flüchtlinge dazukommen, darunter auch eingeschleuste Terroristen und laut seiner Prognose wird es in den nächsten 3 Jahren weitere Terroranschläge in Deutschland und Europa geben. ?

-----------

7447 Postings, 3463 Tage mannilueMoin Weckmann !

3
15.10.19 10:04
Du schreibst in deiner eigenen Art und Weise:
aber die stolzen Poster hier haben wohl mehr Zeit als diese. Denn sonst würden sie hier nicht so viel posten. Aber von Demokratie haben die stolzen Poster allenfalls wenig Ahnung.
https://www.ariva.de/forum/...land-sein-557636?page=1142#jumppos28562

Zu dem... Poster haben mehr Zeit.und dem nicht so viel posten...sag ich mal:
https://www.ariva.de/profil/weckmann
Hab ich richtig gezählt...20 Posts ?
Zeit dafür: Start 12:14 Ende 23:21 macht so locker 11 Stunden und 07 Minuten.

So viel zu jemanden, der anderen vorhält...sie würden mehr Zeit als andere haben und viel posten.

Und...die Ahnung von Demokratie.... tja... da hat der Weckmann wohl auch eine eigene Auffassung von....weil andere Meinungen... zu akzeptieren.. ist nicht sooo sein Ding.
Und von den unterschwelligen Beleidigungen.....will ich mal gar nicht reden.

Demokratie.... ist für mich der Austausch an Meinungen..ohne Beleidigungen und Unterstellung.
Auch wenn man völlig unterschiedlicher Auffasung ist.
Da besteht bei dem einen oder anderen noch Nachholbedarf.  

14802 Postings, 3699 Tage Linda40# 623 hat mich auch gewundert....

4
15.10.19 10:08
ich dachte, jetzt geht das Geschrei wieder los.

Ich hingegen liebe goldene Oktobertage, die es schon immer gegeben hat.
-----------
Angehängte Grafik:
herbstweg.jpg
herbstweg.jpg

14802 Postings, 3699 Tage Linda40Beim Friedman hat bestimmt sein Frau

3
15.10.19 10:10
Bärbel Schäfer abgefärbt, die früher arme Selbstdarsteller in ihren Talk-Shows wie Säue durch Dorf getrieben hat.
-----------

4644 Postings, 1687 Tage manchaVerdeIch glaube

15.10.19 10:43
sowohl der Friedman wie auch die Bärbel Schäfer verkraften es nur sehr schwer das sie nicht mehr so im Rampenlicht stehen wie früher.

Bärbel Schäfer ist so eine Art Ikone des Thrash-Talks aus der frühen Zeit des Privat-TVs.
Das liegt aber > 10 Jahre zurück. Ausser einer Sonntags-Radiosendung beim HR kommt von Bärbel Schäfer nicht mehr viel. Ihre Zeit beim TV ist definitiv abgelaufen ......

Ähnlich sieht es bei Friedman aus. Nach seiner Koks-Affäre wurde es auch um ihn ruhiger. Er zog sich  - gezwungenermassen - sowohl von seinen Ämtern als auch vom TV zurück. Ich glaube keiner hat ihn wirklich vermisst.

Das Thema "Antisemitismus" kommt ihm gerade recht,  um sich selber mal wieder etwas in den Vordergrund zu rücken.  

128 Postings, 630 Tage ariv2017Was tun?

15.10.19 10:53
Je mehr man sich mit dieser Thematik beschäftigt desto schlechter geht es einen. Kicky schreibt das Steinmeier einen Kranz an Arrafats Grab abgelegt hat. ICh habe das jetzt nicht gegoogelt, aber warum geht so was nicht breit durch die Medien? Oder wisst Ihr was Christian Klar jetzt treibt?
Ich denke das einzige was hilft ist sich bei seiner Tageszeitung zu beschweren, und ggfs. wegen der mangelnden Unparteilichkeit der Zeitung das Abo kündigen.  

4111 Postings, 496 Tage Muhakl"mangelnden Unparteilichkeit der Zeitung das Abo

15.10.19 11:02
kündigen"
Habe April meine Tagezeitung aufgekündigt-die hatte ich mehr als 35 Jahre-
Seitdem habe ich keine Zeitung oder Illustrierte gekauft-
und das wird auch so bleiben-
Fernseh-Talks wie Illner-Will-Plasberg-Maischbergers usw. kommt seit Jahren nicht mehr in die Tüte-
Schmuddel-Talks wie frühers Schäfer-Arabella-Meiser-oder wie die ganzen Trolle hießen-war auch nicht mein Ding-
Nachrichten oder Weihnachtansprachen oder Neujahrsworte von Steinmeier-Merkel- und Co-o Graus o Graus -tue ich mir auch nicht an

4111 Postings, 496 Tage MuhaklFilme mit Til Schweiger

15.10.19 11:13
Musik von Grönemeyer-Campino-Udo Lindenberg-Smudo-blende ich sofort aus
Quatschsalbungen von Katholik Marx oder vom Evangelisken Bedford-Strohm blende ich auch sofort aus-
Ihr werdet fragen was das soll das?
Zu Recht
Was mir das bringt?
Ich habe mehr vom Leben u.Freizeit-genieße die Natur  

27411 Postings, 4960 Tage AnanasBescheuerter gehts wohl kaum noch.

15.10.19 11:27

Da hat  das Bezahlfernsehen mal wieder in die Trickkiste gegriffen:? ZDF macht Grünen-Politikerin zur Anti-AfD-Kundin?.

Es ist schon reichlich unverschämt wie das ZDF ihre Zuschauer verarscht. Haben die Programmgestalter wirklich gedacht das sie mit so eine unverschämte Trickserei durchkommen ? Das schon alle Fernsehzuschauer senil sind?.

Zitat :

Schrott-Propaganda: ZDF macht Grünen-Politikerin zur Anti-AfD-Kundin ++Sie fragen sich, wofür Sie eigentlich den GEZ-Beitrag monatlich entrichten müssen? Es ist Ihr Obolus zur Spaltung der Gesellschaft, zur alternativen Wahrheitsfindung und fürs AfD-Bashing.
Kürzlich sorgte die Auslistung einer Bio-Hirse in Leipziger "BioMare"-Läden für Schlagzeilen. Der Müller Jan Plessow - ein AfD-Mitglied, das auch in Funktion ist - wurde von Geschäftsführer und Grünen-Mitglied Malte Reupert an den Pranger gestellt, sein Produkt flog aus den Regalen. Nun kommt das investigative ZDF ins Spiel, Ihr Zentrales Desinformations-Fernsehen...Dort berichtete man über den Fall und castete zur Untermauerung des eigenen, undemokratischen Märchenerzähler-Anspruchs eine Frau, die eine potenzielle Kundin mimen sollte. Natürlich fand sie die AfD-Müller-Hirse geradezu abscheulich und erfüllte damit vollumfänglich die Vorgaben des ZDF-Drehbuchs. Wären da nicht die lästigen Zuschauer. Die erkannten in ihr nämlich prompt Monika Lazar, Bundestagsabgeordnete und Anti-Rechts-Kämpferin der Grünen. Wie neutral und überaus zufällig! Zitat Ende.
https://www.facebook.com/alternativefuerde/photos/...pe=3&theater
https://jungefreiheit.de/kultur/medien/2019/...9YYlHj-qXM1angbxgIQ8qg

-----------
Angehängte Grafik:
73322875_2701293946567594_784652054957....png
73322875_2701293946567594_784652054957....png

27411 Postings, 4960 Tage AnanasLügen Fernsehen

15.10.19 11:30

"Monika Lazar (Die Grünen) wird vom ZDF als "Kundin" in Propaganda-Video präsentiert!"

-----------

58185 Postings, 7292 Tage Kickywarum wird hier nicht gewarnt vor Klimaaktivisten?

15.10.19 11:33
diese linken Figuren -vermutlich Rebel Extinction- oder Antifa-es fehlt noch indymedia
"Im Parkhaus A gegenüber den Terminals des Flughafens Münster-Osnabrück (FMO) ist am Montagabend ein Feuer ausgebrochen. 50 Fahrzeuge brannten komplett aus"
https://www.wn.de/Muensterland/...hafen-Parkhaus-komplett-ausgebrannt
dawürde man sich doch auch denken,dass das LKA mal vor solchen Figuren, die deutlich agressiv sind , die Bevölkerung warnt
statt dessen werden dann Rechtsextremisten benannt
warum keine Linksextremisten?
durch dieses Abfackeln wird ja das Kliama erst recht geschädigt, also kann man nur vermuten es ist Sozialneid von Antifas  

58185 Postings, 7292 Tage Kicky53jähriger Einzeltäter endlich gefasst

15.10.19 11:42
NDR Buten und binnen heute
https://www.butenunbinnen.de/nachrichten/...emen-aufgeklaert-100.html
da hat doch seit 2 Jahren immer wieder ejmand Kleingartenhütten abgefackelt er ist für 15 Brände verantwortlich und war schon früher verurteilt worden. Jetzt wurde er stationär in der Psychiatrie untergebracht
Möglicherweise kommt er auch für andere Brände an Lauben in Frage

da fragt man sich auch, warum das 2Jahre dauerte, ihn endlich zu fassen
Man kann schliesslich nachts auch Warnmelder installieren, die funktionieren einwandfrei.
Wie will man denn solche Einzeltäter bei jüdischen Einrichtungen künftig fassen ? mit einem Riesenaufgebot ?oder indem man Gamingplatformen überwacht? angeblich gibt es dreissig Millionen Gamer in Deutschland ...und es sind nur bestimmte Platformen, auf denen sich fragwürdige Psychopathen tummeln  

Antwort einfügen - nach oben

10 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Agaphantus, badtownboy, Fernbedienung, Grinch, ixurt, Katjuscha, Philipp Robert, Radelfan, Salat19, SzeneAlternativ