UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

71 Tage MEIN Brexit

Seite 1 von 8
neuester Beitrag: 20.12.19 15:45
eröffnet am: 14.01.19 10:07 von: gogol Anzahl Beiträge: 189
neuester Beitrag: 20.12.19 15:45 von: gogol Leser gesamt: 10506
davon Heute: 8
bewertet mit 6 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 8  Weiter  

13079 Postings, 4938 Tage gogol71 Tage MEIN Brexit

 
  
    
6
14.01.19 10:07
Ich glaube zwar weiterhin nicht an einen Brexit ( wie schon die letzten Monate ) aber einen persoenlichen Plan B sollte ich doch langsam aus der Tasche holen oder zumindesten vorbereiten.

Dank unseres letzten Finanzminister aus Bayern und seinem Erlass vor der Bundestagswahl ( aufleben der deutschen Staatsbuergerschaft  ) gibt es eine ,,einfache " Loesung und auch gleich eine Frage an .........

Was muss ich bezahlen, wenn Reisepass und Ausweis schon ,, etwas laenger " abgelaufen sind ?  
-----------
auf unserem Planeten gibt es nur Propheten
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 8  Weiter  
163 Postings ausgeblendet.

5250 Postings, 947 Tage ShitovernokheadHat Uschi eigentlich schon

 
  
    
13.12.19 13:29

39411 Postings, 6853 Tage Dr.UdoBroemmeBei dem Abzug der Medizulassung geht es nur um die

 
  
    
13.12.19 13:32
weitere Funktionalität innerhalb der verbleibenden EU.

Das hat nichts mit den zukünftigen Beziehungen EU - GB auf dem Gebiet zu tun.

Das BfArM macht insbesondere darauf aufmerksam, dass die folgenden Personen oder Aktivitäten innerhalb der EU oder des EWR angesiedelt sein müssen, damit die Arzneimittel im Falle eines harten Brexit in der EU vermarktet werden dürfen:

- Zulassungsinhaber und Antragsteller
- Chargenkontrolle und -freigabe
- Qualifizierte Person (QP)
- Qualifizierte Person für Pharmakovigilanz (QPPV)
- Stufenplanbeauftragter (in einem Land der EU)
- Pharmakovigilanz-Masterfile (PSMF)

https://www.bfarm.de/DE/Arzneimittel/...vanteThemen/Brexit/_node.html
-----------
Everybody Has a Plan Until They Get Punched in the Mouth

13079 Postings, 4938 Tage gogoleinfach mal G 7 Treffen suchen

 
  
    
13.12.19 13:32
und Aussagen von Trump ( auch wenn Sie nicht in Stein gemeisselt sind )
..."Er ist der richtige Mann für den Job", ( Trump ueber BJ )
.....Er halte eine Rueckkehr Russlands weiterhin für vorteilhaft und positiv

sollten diese 3 ,, Herren " nicht etwas vorbereiten und nur Macron sieht diese Gefahr fuer die EU

-----------
auf unserem Planeten gibt es nur Propheten

39411 Postings, 6853 Tage Dr.UdoBroemmeDas heißt, sämtliche Patente etc. müssen auf

 
  
    
13.12.19 13:33
Unternehmen mit Sitz in der EU übertragen werden.
-----------
Everybody Has a Plan Until They Get Punched in the Mouth

39411 Postings, 6853 Tage Dr.UdoBroemmeWas willst du immer mit Trump?

 
  
    
1
13.12.19 13:36
Es geht um die Regelung komplizierter Sachfragen im Geschäftsverkehr zwischen EU und GB.

Ganz abgesehen von den großen Happen wie der Irland-Frage.
-----------
Everybody Has a Plan Until They Get Punched in the Mouth

13079 Postings, 4938 Tage gogolentschuldige, darum geht es nicht

 
  
    
13.12.19 13:39
da ich in dieser Branche arbeite
die Forschung und Erprobung neuer Medikamente, hier war/ ist UK die grosse Schaltstelle
Ich rede nicht von Deutschland sondern von Europa/ EMA
sie ist im Maerz 2019 nach  Amsterdam gezogen, obwohl Frankreich auf Paris bestanden hatte
-----------
auf unserem Planeten gibt es nur Propheten

39411 Postings, 6853 Tage Dr.UdoBroemmeJohnson kann ja gerne den Brexit verkünden, aber

 
  
    
1
13.12.19 13:40
GB ist über Bergen von Regelungen und Abkommen mit der EU verbunden, die dann mit einem Schlag ungültig werden und neu ausgehandelt werden müssen, sonst funktioniert gar nichts mehr.
Und das wird die Bevölkerung in GB sicher eher zu spüren bekommen als der EU-Bürger.
-----------
Everybody Has a Plan Until They Get Punched in the Mouth

13079 Postings, 4938 Tage gogol#169 ich lasse es sein

 
  
    
13.12.19 13:42
diese zwei arbeiten zusammen, lese seine Gratulation durch, UK soll das trojanische Pferd in der EU sein
-----------
auf unserem Planeten gibt es nur Propheten

39411 Postings, 6853 Tage Dr.UdoBroemmeAber alles halb so wild

 
  
    
1
13.12.19 13:43
"Auf Druck des Parlaments hat die britische Regierung ein internes Papier für den Fall eines No-Deal-Brexits veröffentlicht. Das publik gemachte Dokument enthält teils erschütternde Prognosen darüber, was bei einem ungeregelten EU-Austritt Großbritanniens passieren dürfte. Was die Gesundheitsversorgung betrifft, wird vor massiven Engpässen bei kühlpflichtigen Arzneimitteln gewarnt. Außerdem könnten durch Engpässe bei Tierarzneimitteln Seuchen entstehen. Und auch die Finanzierung der Versorgung von Briten in der EU und von EU-Bürgern in Großbritannien wäre komplett ungeregelt."

https://www.deutsche-apotheker-zeitung.de/news/...-und-seuchen-gefahr
-----------
Everybody Has a Plan Until They Get Punched in the Mouth

14700 Postings, 2509 Tage WeckmannUnd, kommt nun statt Great Britain Little England,

 
  
    
1
13.12.19 15:17
Boris?
"Es ist an der Zeit, über unsere Zukunft zu entscheiden": Schottlands Regierungschefin Sturgeon strebt ein neues Unabhängigkeitsreferendum an. Die Vorbereitungen sollen noch vor Weihnachten beginnen.
 

3155 Postings, 732 Tage Fernbedienunggogol

 
  
    
13.12.19 16:47
Darf ich mal fragen, wo du genau in Großbritannien arbeitest?  

460 Postings, 750 Tage PumpelstilzchenLügenpresse Europa

 
  
    
2
13.12.19 16:54
......  was wollten die uns weismachen???......    grösste Teil der engl.Bevölkerung will keinen Brexit????....


Absolute aber wirklich die absolute Mehrheit für Johnson .... wie passt das zusammen???

Weckmann und Konsorten .....   übernehmen .... erklärt uns mal was passiert ist?????    

39411 Postings, 6853 Tage Dr.UdoBroemmeWg des Mehrheitswahlrechts vielleicht?

 
  
    
2
13.12.19 17:18
Schon mal gehört?
-----------
Everybody Has a Plan Until They Get Punched in the Mouth

13079 Postings, 4938 Tage gogolin Uxbridge

 
  
    
13.12.19 17:41
-----------
auf unserem Planeten gibt es nur Propheten

460 Postings, 750 Tage Pumpelstilzchen@177

 
  
    
2
13.12.19 17:45
ist das alles was du dazu erzählen möchtest......   und deswegen hat unsere Boris gewonnen... ???

 

460 Postings, 750 Tage Pumpelstilzchenbesser wäre es gewesen

 
  
    
1
13.12.19 17:46
...wenn die Penisfische in Europa gestrandet wären.....   :-))))))  

39411 Postings, 6853 Tage Dr.UdoBroemmeMehr muss man dazu nicht erzählen

 
  
    
13.12.19 18:00
Mit unserem Wahlrecht hätte er eventuell die absolute Mehrheit verpasst, aber im britischen Wahlrecht fallen halt alle Stimmen unter den Tisch, die nicht den Kandidaten mit den meisten Stimmen im Wahlkreis gewählt haben.

Ist halt so und jammern nützt da auch nix, aber du wolltest ja wissen, wie das zusammenhängt, das trotz der überwältigenden Sitzmehrheit  über 50% der Wähler gegen den Brexit sind.
-----------
Everybody Has a Plan Until They Get Punched in the Mouth

47101 Postings, 3365 Tage boersalinoDamit ist der Lebensabend in Shanklin sicher

 
  
    
1
13.12.19 20:37
https://de.wikipedia.org/wiki/Shanklin

Herrin zieht es zu ihren Ahnen - links fahren übe ich ja ständig - weiß nur nicht, ob sie mich verzollen muss ...  

460 Postings, 750 Tage Pumpelstilzchenja Brömme

 
  
    
13.12.19 22:02

so ist das..... überall wirste irgendwie angepisst ...... :-)))))
 

5250 Postings, 947 Tage Shitovernokhead*g*

 
  
    
4
14.12.19 08:37
 
Angehängte Grafik:
14153b5a-ac83-4056-b230-10875f0485a5.jpeg (verkleinert auf 93%) vergrößern
14153b5a-ac83-4056-b230-10875f0485a5.jpeg

5250 Postings, 947 Tage ShitovernokheadAber nun wird dringend der neue

 
  
    
1
14.12.19 08:40
William Wallace gesucht. Der gute Whisky muss ja nun nicht unbedingt teurer werden.  

5250 Postings, 947 Tage ShitovernokheadIch drücke Nicola, der Highlanderin

 
  
    
1
14.12.19 08:46
jedenfalls die Daumen.
Briten-Premier Johnson erkämpft sich mit einem großen Wahlsieg das Mandat für den Brexit. Doch in Schottland fällt er mit seinem Programm durch. Regierungschefin Sturgeon ruft nun nach einem erneuten Unabhängigkeitsreferendum. Welche Chancen hat sie?
 

13079 Postings, 4938 Tage gogol#186 Ich

 
  
    
14.12.19 14:03
und meine 4 ,, spanischen " Mitarbeiter auch. ( Barcelona )
-----------
auf unserem Planeten gibt es nur Propheten

39411 Postings, 6853 Tage Dr.UdoBroemmeDirekt nachdem das Wahlergebnis bekannt wird,

 
  
    
14.12.19 21:28
steigen Spenden an Wohlfahrtsorganisationen sprunghaft an - man befürchtet wohl das Schlimmste, wenn die Tories an der Macht bleiben.

"The impact of austerity has been clear and well-documented: latest figures show that a child becomes homeless in Britain every eight minutes, and the estimated number of people who died homeless has increased by 51% between 2013 and 2018. Furthermore, 800,000 more children from working households are living in poverty since 2010, and food bank use has risen by 23% in the last year."

https://www.theguardian.com/politics/2019/dec/14/...ns-after-tory-win
-----------
Everybody Has a Plan Until They Get Punched in the Mouth

13079 Postings, 4938 Tage gogolder Brexit steht

 
  
    
20.12.19 15:45
zum 31. Januar
und was viel wichtiger ist, am 31.12. 2020 ist auf jeden Fall Ende !!
diese Klausel hat BJ heute auch durchgebracht
also vielleicht versteht nun auch Dr Broem mein #158 ?, da es nicht so sein wird wie er in #157 und #159
der Meinung war !
Es ist kein ,, Zeitspiel " mehr möglich. in 375 Tagen ist Ende, Stand Heute
-----------
auf unserem Planeten gibt es nur Propheten

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 8  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben