UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

400% plus wir kommen

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 09.05.19 11:53
eröffnet am: 08.12.10 14:28 von: Pollyanna Anzahl Beiträge: 16
neuester Beitrag: 09.05.19 11:53 von: Kronsch Leser gesamt: 7048
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

588 Postings, 3682 Tage Pollyanna400% plus wir kommen

 
  
    
1
08.12.10 14:28
Denke ich bin hier ganz alleine, aber wer Ceres kennt weiß was für ein Sprung nach oben kommen kann!

Würde diese Aktie aber erst noch verkaufen, da ich noch nicht komplett aufgestellt bin ;)

Sers  

588 Postings, 3682 Tage PollyannaMannnn geht´s hier ab!

 
  
    
03.06.11 17:28
Und warum?  

19 Postings, 2301 Tage Europumpe8Umrechnung GBP in Euro

 
  
    
28.02.14 18:39
Seltsame Kursumrechnung GBP - Euro ???  

19 Postings, 2301 Tage Europumpe8Haalooo !

 
  
    
07.03.14 18:12
Ist hier noch jemand investiert ???  Hier tut sich ja nichts mehr.

PlugPower und Fuelcell lassen grüßen.
 

134 Postings, 5666 Tage edtheyoopschon investiert!

 
  
    
14.03.14 10:05
seltsam, dass nach Meldung der Entwicklungskooperation mit einem Riesen wie Cummins nichts passiert ist - die MK von Ceres ist zwar nicht gerade gering angesichts der Tatsache, dass noch keine echten Massenprodukte am Markt sind, aber die technologische Perspektive sieht blendend aus und der erste Focus auf asiatische Märkte ist bislang genau richtig - Europa lahmt in diesem Bereich ja erheblich.  

53 Postings, 245 Tage Da_WilliAktie arbeitet sich gerade aus den Abwärtstrend

 
  
    
26.10.18 13:45
Obere Begrenzung des Abwärtstrendkanals (gültig seit 9.10.) läuft bei 158, Aktie heute überwiegend zwischen 159 und 165. Erstaunlich bei der Börsenlage. Sieht nach Ausbruch aus - wenn jetzt noch die Börsen drehen sollten wird das rasant nach oben gehen.  

53 Postings, 245 Tage Da_WilliAb in die Industrialisierung

 
  
    
02.11.18 13:08

53 Postings, 245 Tage Da_WilliWeichai Power Increases Its Holding In Ceres Power

 
  
    
22.12.18 12:18


WEICHAI POWER INCREASES ITS HOLDING IN CERES POWER TO 20% (ALLISS)

[ 21 Dec 2018 18:35 ]
LONDON (Alliance News) - Ceres Power Holdings PLC on Friday said Weichai Power Co Ltd doubled its holding in the energy company following a transaction on Friday last week.

Weichai Power increased its stake to 20%, having previously held 10% interest.

Ceres Power shares closed 3.4% lower on Friday at 165.00 pence each.

 

21 Postings, 128 Tage PolarlysZukunft und Vergleich mit Wettbewerbern?

 
  
    
14.02.19 15:27

Obwohl ich mich gefragt habe warum es bisher sooo schlecht gelaufen ist habe ich als newbee jetzt Einstieg gewagt. Macht die Angst vorm Brexit einen so schlechten Kurs? Von der Technik her finde ich es sehr spannend. Die Fertig ist hoch modern. Mit Weichai und Bosch sind fähige Partner an Bord.

Wo sind die pits and falls im Vergleich zu den Wettbewerbern?
* Brexit
* Brennstoffzellen nur für kleine Anwendungen
* Automobilindustrie ist bisher zu wenig im Focus

 

53 Postings, 245 Tage Da_WilliManko oder Vorteil

 
  
    
14.02.19 23:50
Die Brennstoffzelle von Ceres ist nicht nur auf Wasserstoff, sondern vor allem auf Kohlenwasserstoffe ausgerichtet. Der Hype ist im Moment mehr im Wasserstoffbereich. Für mich ist der Laden eher ähnlich zu SFC was dann auch eher die Wahrscheinlichkeit an den Tag legt, dass auch diese Firma bald in die schwarzen Zahlen kommt. Der Brexit spielt sicher auch eine Rolle. Die letzten Zahlen waren jedenfalls sehr gut.  

21 Postings, 128 Tage PolarlysVergleich mit SFC Energy

 
  
    
15.02.19 11:27
Ceres sehe ich auf dem Massenmarkt - SFC bedient eher Nischenmärkte. Ich kenne die EFOY Zelle aus dem Camper Bereich und dort hat sie einen schlechten Wirkungsgrad. Jetzt hat man erfolgreich die Märkte Verteidigung und Notstromversorgung erschlossen. Bei Ceres erwarte ich noch ein Feuerwerk des Kurses. Dafür müssen Module mit ausreichend hoher Leistung verfügbar gemacht werden. Konkrete Angaben dazu habe ich bisher leider nicht gefunden. Mir sieht das so im kW Bereich aus.  

53 Postings, 245 Tage Da_WilliOCEANWOOD

 
  
    
04.03.19 15:34
OCEANWOOD CAPITAL MANAGEMENT LIMITED hat sein Engangement von 7,46 % auf 4,94 % gesenkt.  Das ist sicher eine Ursache, warum der Aktienkurs in letzter Zeit etwas gelitten hat.  

53 Postings, 245 Tage Da_WilliGeile Halbjahreszahlen

 
  
    
28.03.19 16:07
·      Revenue and other income up 168% to £8.3m (H1 2017: £3.1m), driven by new licence fees

·      Gross margin increased from 46% to 82% due to high margin licence fees

·      Operating loss has halved from £6.2m to £3.0m

·      Funded to cash flow breakeven: strong cash position of £78.4m at the period end (H1 2017: £13.2m)  

563 Postings, 2484 Tage KronschLaut Der Aktionär ..

 
  
    
09.05.19 11:53
.. Kursziel 4 € (Hot Stock der Woche neben Powercell)  

   Antwort einfügen - nach oben