UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

netcents, die neue online zahlungsplattform

Seite 1 von 1305
neuester Beitrag: 19.11.19 18:27
eröffnet am: 17.11.16 23:32 von: tolksvar Anzahl Beiträge: 32620
neuester Beitrag: 19.11.19 18:27 von: Taui855 Leser gesamt: 3001497
davon Heute: 2824
bewertet mit 42 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
1303 | 1304 | 1305 | 1305  Weiter  

3065 Postings, 3701 Tage tolksvarnetcents, die neue online zahlungsplattform

 
  
    
42
17.11.16 23:32
http://www.aktiencheck.de/exklusiv/A
Besser als Apple Pay, Google Pay und Samsung Pay - Umsatzsprung und weltweite Verfügbarkeit - 440% mit dieser Fintech-Aktie - Strong Outperformer

Netcents Technology Inc. (ISIN: CA64112G1054, WKN: A2AFTK, Ticker: 26N, CSE Symbol: NC) freut sich bekanntzugeben, dass AktienCheck Research den nachfolgenden Bericht über das Unternehmen geschrieben hat:

Besser als Apple Pay, Google Pay und Samsung Pay - Umsatzsprung und weltweite Verfügbarkeit - 440% mit dieser Fintech-Aktie - Strong Outperformer

Link zum vollständigen Bericht von AktienCheck Research über Netcents Technology Inc.:

http://www.aktiencheck.de/exklusiv/A...

Zusammenfassung:

Während die internationale Expansion von Apple Pay, Google Pay und Samsung Pay quälend langsam voranschreitet ist die Payment-Lösung unseres Fintech-Top-Picks Netcents Technology Inc. (ISIN: CA64112G1054, WKN: A2AFTK, Ticker: 26N, CSE Symbol: NC) weltweit verfügbar. Die Kundendepots des innovativen Fintech-Unternehmens Netcents Technologies sind inzwischen in 194 Ländern verfügbar.

Das operative Geschäft des Fintech-Start-ups entwickelt sich sehr viel besser als von Skeptikern erwartet. Vor wenigen Tagen meldete Netcents Technologies Inc. einen Vertragsabschluss mit einem jährlichen Transaktionsvolumen von $ 28,8 Mio. Geschäftskunden mit hohen Transaktionsvolumina sollen auch in den kommenden Monaten die Unternehmenskassen klingeln lassen. Mutigen und risikobereiten Anlegern winkt eine Kurschance von bis zu 440% mit den Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc..

Die innovative Bezahl-Plattform Netcents will sämtliche digitalen Bezahl-Möglichkeiten unter einem Dach vereinen. Egal ob Apple Pay, Paypal oder Google Wallet. Dem Nutzer von Netcents sollen sämtliche digitalen Bezahl-Wege offen stehen. Die Nutzer von Netcents können Freunden, Familie, Kunden und Lieferanten Geld schicken und empfangen. Das Bezahlen ist in sämtlichen Währungen möglich - auch digitale Währungen wie z.B. Bitcoins sollen den Nutzern von Netcents offen stehen. Die innerhalb weniger Tage gemeldeten strategischen Allianzen mit Europas führender Bitcoin-Börse Bitstamp und der auf die Emerging Markets fokussierten Bitcoin-Handelsplattform bitt.com dürften zum Game Changer werden für die Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc.

Das Marktpotential für das Fintech-Start-up Netcents Technology Inc. ist riesig. Der globale Markt für Bezahlservices wird auf 400 Milliarden USD geschätzt. Das Marktvolumen globaler Geldtransfers beträgt gewaltige 1,6 Billionen USD. Globale Währungsgeschäfte betragen über 6 Billionen USD am Tag!

Netcents Technology Inc. plant für die kommenden Jahre ein rasantes Umsatz- und Ergebniswachstum. Bis zum Jahr 2020 sind Umsatzerlöse von 97,13 Mio. CAD und ein Jahresüberschuss von CAD 24,15 Mio. geplant. Schon jetzt zählen Global Player wie Apple Pay, PayPal, VISA, Mastercard oder American Express zu den Partnern von Netcents Technology Inc. Die führenden Banken Kanadas konnte das Fintech-Start-up ebenfalls bereits als strategische Partner gewinnen.

Netcents Technology Inc. dürfte zu den Gewinnern des Fintech-Booms gehören. Mit einer aktuellen Marktkapitalisierung von nur 3,19 Mio. EUR erscheinen die Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc. ein Schnäppchen zu sein. Als einer der führenden Fintech-Player Kanadas dürfte das Fintech-Start-up zudem ein spannender Übernahmekandidat für die wachstumshungrige Fintech-Branche werden.

Wir bekräftigen unsere Einschätzung "Strong Outperformer" für die Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc. Das Kursziel auf Sicht von 12 Monaten von 0,45 EUR bestätigen wir. Das entspricht einer Kurschance von zunächst 305%. Auf Sicht von 24 Monaten veranschlagen wir das Kursziel auf 0,60 EUR. Das bedeutet eine Kurschance von 440% für mutige und risikobereite Investoren.

Link zum vollständigen Bericht von AktienCheck Research über Netcents Technology Inc.:



Über NetCents:

NetCents ist eine Online-Zahlungsplattform, die Konsumenten und Händlern Online-Dienste für die Durchführung von Zahlungen in elektronischer Form bietet. Der Fokus des Unternehmens liegt auf der Umstellung vom Zahlungsverkehr mittels Bargeld zur digitalen Währung mit Hilfe der innovativen Blockchain-Technologie, um einfache, sichere und sorgenfreie Zahlungslösungen anbieten zu können. NetCents arbeitet mit seinen Finanzpartnern, Mobilfunkbetreibern, Börsen etc. an Lösungen, um Online-Zahlungstransaktionen für die Nutzer so einfach wie möglich zu gestalten. Die NetCents-Technologie ist in das Automated Clearing House (ACH) integriert und bei FINTRAC als Gelddienstleistungsunternehmen registriert. Damit garantieren wir die Sicherheit und Privatsphäre unserer Kunden. NetCents kann für Zahlungstransaktionen in 194 Ländern weltweit genutzt werden und bietet den Kunden die Möglichkeit, ihre Zahlungsmethode selbst zu wählen, frei nach dem Motto: Pay Your Way.

Weitere Informationen zum Unternehmen erhalten Sie unter dem Firmenprofil auf der SEDAR-Webseite www.sedar.com, auf der CSE-Webseite www.thecse.com, auf unserer Webseite www.netcents.biz oder über Robert Meister, Capital Markets (Tel. 604.676.5248, E-Mail: robert.meister@net-cents.com).

Für das Board of Directors:

NetCents Technology Inc.

Clayton Moore, Gründer/CEO

NetCents Technology Inc.
Suite 1500, 885 West Georgia Street
Vancouver, British Columbia V6C 3E8  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
1303 | 1304 | 1305 | 1305  Weiter  
32594 Postings ausgeblendet.

2160 Postings, 713 Tage donnanovaDir ist nicht zu helfen

 
  
    
18.11.19 20:23
vollkommen aberwitzig zu unterstellen zu irgendeinem Zeitpunkt  seien die 560 Mrd von Aliant als eigener Umsatz ausgewiesen worden.  

Du hast wie immer nichts "korrigiert" beharrst nur auf deiner verschrobenen und falschen Annahme.







 

423 Postings, 211 Tage AlexderGroße@Hanse

 
  
    
18.11.19 20:38

778 Postings, 2198 Tage nadrandonnanova

 
  
    
18.11.19 22:12
"Dir ist nicht zu helfen"

erneuter Rückfall, was sagt die Freundin nur dazu?
 

1 Posting, 1 Tag ScambagMal

 
  
    
5
18.11.19 23:34
so ne Frage: Wieviel Geld haste heute eigentlich verdient per SK 0,192 Hansetrade23?

Seit nunmehr 1,5 Jahren lese ich (fast!) täglich hier mit und bin überwältigt, ob der hiesigen hochprofessionellen Anlegerschar der kanadischen Pennyzocks. Manchmal frage ich mich, ob sich die Pusherfreunde eigentlich im Klaren darüber sind, dass es sich hier um ein öffentlich zugängliches Forum handelt? In Anbetracht des Kursverlaufes und der damit verbundenen Querelen überhaupt noch im Ansatz von einer ernstzunehmenden Geldanlage auszugehen, grenzt an - zensiert. Das bei diesem offensichtlichen Kursdesaster im Jubelthread noch (in seiner schlechtigkeit) ganz offen versucht wird, Kleinanleger in dieses "Geschäftsmodell" reinzupushen, ist -zensiert.

Ich freue mich jedenfalls noch auf die ein oder andere threadseite - solange es zumindest noch Meldungen gibt, die Anlass zu Kommentaren geben.

Viel Erfolg mit dem Kübel! Huuuuuuge!

Scambag

P.S.: mit meinem Usernamen hab ich euch nun ne Steilvorlage gegeben, um mal richtig loszulegen; Kenntnisse der englischen Sprache vorausgesetzt.  Wünsche viel Spass :) @zvier @plug @nadran @Drecklöffel @Hansetrade @sehnixx und @ all die anderen "Anleger"  

5762 Postings, 888 Tage hardylein@hansemann

 
  
    
18.11.19 23:48
du bist jenseits von Böse und Böse. Was mag in deinem Hirn vorgehen?  

7040 Postings, 3055 Tage herrscher2Der Weg nach ganz unten ..

 
  
    
19.11.19 07:58

.. scheint jetzt frei zu sein. Zu realen Kursen eben ..

MOORE AG hat offensichtlich nichts mehr entgegenzusetzen!!

Phönixx: Du bist uns noch die Speakerperformance von LOWTHER schuldig. Noch immer nichts gefunden??

(o:  

2961 Postings, 523 Tage PhönixxGibt es Mindestalter bei Ariva?

 
  
    
19.11.19 08:13
Wie infantil muss man sein um zu glauben, der Username ?Scambag? ecke an?oder provoziere?muaahahahahah

Wie infantil muss man sein weis machen zu wollen, hier bestalke jemand 1,5 Jahre einen Wert, einfach so, ohne jemals investiert gewesen zu sein, nur so aus Zeitvertreib ?!? Armes Leben..muahahahahah

Wie infantil muss man sein, seine Abrechnung nicht beim Adressaten direkt ins Forum zu posten, sondern feige am Rockzipfel hiesiger Protagonisten hängend..muahahahah..

Wie infantil muss man sein zu glauben, die Mitleser wüssten nicht um die wahre Person hinter Scambag?muahahahah

Sorry, von mir gibt?s keinen schwarzen Stern, denn selbst die beginnen bei einem bestimmten Niveau..
 

2961 Postings, 523 Tage PhönixxSpeakerperformance?

 
  
    
19.11.19 08:27
Ich hörte um vier Ecken, NetCents habe Wirecard geschluckt. Kann es aber noch nicht bestätigen, ich bleibe dran.. Herrschi  

7040 Postings, 3055 Tage herrscher2Was ist Netcents?

 
  
    
19.11.19 08:32

Meinst du die MOORE AG? Daran hast du dich verschluckt?

Selber schuld!  🤘  

7040 Postings, 3055 Tage herrscher2..

 
  
    
19.11.19 08:35

Aber die Speakerperformance wäre schon wichtig! Vielleicht können wir auch drüber lachen 😂  

7040 Postings, 3055 Tage herrscher2Apropos Phönixx ..

 
  
    
19.11.19 08:39

Ziehst du eventuell zwecks Verbilligen, Nachkaufkurse in Erwägung, falls MOORE unerwartet doch ankündigt, wirecard zu schlucken?  

2961 Postings, 523 Tage PhönixxJepp

 
  
    
19.11.19 09:11
Wirecard schlucke ich mit!  

2160 Postings, 713 Tage donnanovaunermüdlich tobt der Kampf Gut gegen Böse

 
  
    
19.11.19 09:13
das Kuriose ist, Alle halten sich für die Guten.

Die Einen indoktriniert  von Paid Promo Versprechungen und verblendet von überzogenen Erwartungen.
Unfähig dich die Riesendummheit einzugestehen hier blind und gierig irgendwelchen Forumsantreibern und dem "newsflow" aus Canada  nachzugeifern

Auf der Anderen Seite die Krieger des Lichts der Wahrheit, die sich köstlich amüsieren ob der strauchelnden Pusherbande. Und entspannt mit ansehen wie diese Aktienwerbungsgeschichte Schiffbruch erleidet.  

478 Postings, 3418 Tage Motzkidie 0,0XX kommen

 
  
    
1
19.11.19 12:15
Zitat:... Die NetCents Pleite scheint bald im Raum zu stehen.....

https://capstigma.de/2019/11/...glorreiches-versagen-eines-start-ups/  

1410 Postings, 1685 Tage PlugMotzki: die 0,0XX kommen

 
  
    
19.11.19 12:18
Danke Motzer, du hast mir sehr geholfen, da wäre ich nie darauf gekommen.  

2961 Postings, 523 Tage Phönixxdie Guten und die Bösen

 
  
    
19.11.19 12:28
gutes Stichwort. Wenn man schon so besorgt ist um sogenannte Opfer dieses Wertes so sollte man doch alles tun um diesen einen erträglichen Ausstieg zu ermöglichen.

Mit dem einprügeln auf den wert bewirkt man Gegenteiliges.

Stichwort Doppelmoral. Stichwort Egoismus. Stichwort Heuchelei. Stichwort Aufmerksamkeit.
 

2160 Postings, 713 Tage donnanovaGestern sprichst Du von SCAM

 
  
    
19.11.19 14:48
Heute von den Opfern des Wertes, ist da ein Erkentnissgewinn zu konstatieren?

Nee Phönix, bei dir und deinen Pushkollegen ist jeglicher moralisch / ethischer Kredit verspielt.

Der Zug des "erträglichen Ausstiegs" den Du dir so sehr wünschst ,ist lange abgefahren. Wir haben unzählige Male auf die Möglichkeit hingewiesen relativ schadlos rauszukommen, in Retour gab es Überheblichkeit , Ignoranz und Anfeindungen.  

Karma is a bitch!


 

2961 Postings, 523 Tage PhönixxWortakrobat..

 
  
    
1
19.11.19 15:00
Habe den Begriff Scam nur dich zitierend übernommenen.
Kein pulver mehr da??
Man man man geht ja gar nichts mehr bei dir... :-)  

1225 Postings, 740 Tage Hansemann23Tja Phönixx

 
  
    
1
19.11.19 15:04
Genau das dachte ich mir auch!
Und dann von Moral und Wahrheit zu sprechen...  Lol!  

2961 Postings, 523 Tage Phönixxein "sogenanntes"

 
  
    
19.11.19 15:10
wird einfach ignoriert obwohl gerade das ein Zitat signalisiert..

Ausschneiden - Kopieren - Einfügen

Zitieren auf Basherart..  

771 Postings, 823 Tage GeKir@Fönix, Hansel

 
  
    
19.11.19 16:13
Ihr Spzialisten, an eurer Stelle würde ich nochmal nachkaufen, die  Kurse sind doch spitze und die Rakete startet bald...

Bei dieser Blindheit in eine Aktie freue ich mich jeden Tag mit Euch über das Investment in NC!
Ihr habt es verdient...

nmpM  

7040 Postings, 3055 Tage herrscher2Phöni alter Freund ..

 
  
    
19.11.19 16:48

Jetzt gib`s doch endlich zu, dass du dem Canpennystock aus Vancouver aufgesessen bist. Wissen tust du es doch schon lange - spätestens als sie für ALLE SICHTBAR, den Kartenfake 2019 abgezogen haben ..

Du wirst sehen Phöni, dann geht`s dir hier auch besser, wenn du mit Charakter und Offenheit voraus gehst! Die MOORE AG hat`s ja geschickt inszeniert - Marketing Jenny & Co haben das gelernt, deswegen sind sie auch hier!

Von daher keine Schande, Phöni                   :-)  

1225 Postings, 740 Tage Hansemann23Gekir

 
  
    
19.11.19 17:53
Hab heute tatsächlich gekauft. Wird sicher auch wieder was werden, bin da ganz Zuversichtlich.

Übrigens sehr nett, dass du dich mit mir über meine Gewinne freust!

Wäre nur nett, wenn man denjenigen gegenüber, die tief in der Scheiße hängen etwas netter auftreten würde. Von mir aus könnt ihr mir die Pest wünschen aber sich generell über drastisch sinkende Kurse zu freuen und Leuten (weitere) Verluste zu wünschen ist so ziemlich das letzte hier. Passt aber leider ins Bild hier.  

24 Postings, 722 Tage Taui855Experiment um mal Schwung in die Sache zu bringen

 
  
    
19.11.19 18:27
Macht doch einfach mal einen YouTube Channel über Netcents...
und schön an der Erfinder der idee denken

https://paypal.me/pools/c/8jgGmK8kw8

 

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
1303 | 1304 | 1305 | 1305  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben