UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ?

Seite 1 von 17
neuester Beitrag: 19.01.20 19:22
eröffnet am: 19.01.19 11:47 von: lithos Anzahl Beiträge: 420
neuester Beitrag: 19.01.20 19:22 von: ThePurchase. Leser gesamt: 65390
davon Heute: 228
bewertet mit 1 Stern

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
15 | 16 | 17 | 17  Weiter  

7 Postings, 800 Tage lithosHalo Labs , Cannabis mit 600% Chance ?

 
  
    
1
19.01.19 11:47
Wenn es nach diesem neuesten ( 2019 ) Vergleich unter den Cannabis-Gesellschaften in den USA und Kanada geht, hat Halo Labs einen 600% Nachholbedarf:

Link: https://halocanna.com/halo-investors/
( unten rechts: PDF Presentation )

Und wer bereits Cannabis Aktien im Depot hat, findet dort bestimmt auch seine Gesellschaft in den beiden Übersichten, sortiert nach KANADA und USA.

Meinungen zur Aktie selbst oder dem Cannabis - Markt insgesamt  ?  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
15 | 16 | 17 | 17  Weiter  
394 Postings ausgeblendet.

12737 Postings, 2341 Tage deuteronomiumStimmung

 
  
    
14.01.20 07:47
Halo Labs-Aktie: Positive Aussichten!
Von Jens Becker  -
12. Januar 2020

""Relative Strength Index: Der Relative-Stärke-Index (auch Relative Strength Index, abgekürzt RSI) wird in der technischen Analyse verwendet um einzuschäten, ob ein Titel überkauft oder überverkauft ist. Überkaufte Titel könnten demzufolge kurzfristig eher Kursrücksetzer sehen während bei überverkauften Titeln eher Kursgewinne möglich sind. Für diesen Punkt der Analyse ziehen wir den RSI auf 7- und auf 25-Tage-Basis für Halo Labs heran. Zunächst der RSI7: dieser liegt aktuell bei 45,44 Punkten, zeigt also an, dass Halo Labs weder überkauft noch -verkauft ist. Damit erhält das Wertpapier eine „Hold“-Bewertung für den 7-Tage-RSI. Der 25-Tage-RSI schwankt weniger stark im Vergleich. Halo Labs ist auch auf 25-Tage-Basis weder überkauft noch -verkauft (Wert: 61,34). Deswegen bekommt die Aktie für den RSI25 ebenfalls eine „Hold“-Bewertung. Zusammen erhält das Halo Labs-Wertpapier damit ein „Hold“-Rating in diesem Abschnitt.

Anleger: Die Diskussionen rund um Halo Labs auf Plattformen der sozialen Medien geben ein deutliches Signal zu den Einschätzungen und Stimmungen rund um den Titel wider. Derzeit häufen sich in den beiden vergangenen Wochen deutlich die positiven Meinungen. Darüber hinaus wurden in den vergangenen Tagen überwiegend positive Themen rund um den Wert angesprochen. Damit kommt unsere Redaktion zu dem Befund, das Unternehmen sei als „Buy“ einzustufen. Zusammengefasst ist die Redaktion somit der Auffassung, die Aktie von Halo Labs sei bezogen auf die Anlegerstimmung mit „Buy“ angemessen bewertet. ""
 

12737 Postings, 2341 Tage deuteronomiumso ist es

 
  
    
14.01.20 08:04
""Die Vereinbarung mit dem größten Online Marktplatz für Cannabis Produkte in Kalifornien und Oregon sollte den Konzernumsatz weiter ankurbeln. Aber das könnte erst der Beginn einer harmonischen Ehe sein, die beiden Partnern einen sowohl kurz als auch langfristigen Erfolg beschert.

News! Umsatz-Turbo gezündet?! | wallstreet-online.de - Vollständiger Artikel unter:
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/...-umsatz-turbo-gezuendet  

2320 Postings, 3396 Tage olenullnull7Läuft so

 
  
    
14.01.20 17:24
Wie ich es mir vorstelle. Da kommt noch was. Werdet sehen.
Meine Meinung!!!  

38 Postings, 10 Tage Meli 2Au

 
  
    
15.01.20 21:17
man sieht positiv!...?..ich warne hingegen!

Es ist kein positiver Trend der Aktie momentan zuerkennen. Tut mir leid!
Wenn der Abwärtstrend überwunden werden sollte, bin ich auch ein Mitspieler.
Vorerst nicht!!!  

4 Postings, 7 Tage Plan CWeiteres Puzzleteil

 
  
    
16.01.20 10:17
Gute Nachrichten:
https://m.ariva.de/news/...s-eu-gacp-zertifizierungsverfahren-8102996

Ein weiteres, wichtiges Puzzleteil im langfristigen Plan. Das Gesamtbild ist wichtig, kurzfristige Chart-Trends werden meines Erachtens überbewertet. EU-GACP-Lizenz, Internationalisierung, Eröffnen von neuen Absatz-Kanälen, das sind die Schlagworte.  

6 Postings, 4 Tage Flow1977Abwertstrend

 
  
    
16.01.20 12:08
@Meli 2,

Wann wäre denn für dich der Abwärtstrend überwunden?

Arbeitest du mit Chartanalyse bzw. Trendsignalen?

Danke und Gruß
Flow  

149 Postings, 30 Tage ThePurchaser@Flow

 
  
    
16.01.20 12:47
Gleicher Flow wie in WO?  

6 Postings, 4 Tage Flow1977erwischt

 
  
    
16.01.20 13:00
Ja, sry.
Ich möchte mir auch gerne die Halo-kritischen Stimmen anhören um auch über den Tellerrand schauen zu können.
Manchmal übersieht man etwas oder bekommt so in eine Andere Sicht der Tatsachen.

oder auch nicht ....
;-)

 

149 Postings, 30 Tage ThePurchaser@Flow

 
  
    
16.01.20 13:04
In WO lese ich gerne deine Beiräge. Sind sehr gut aufgearbeitet :) Willkommen

Von meiner Seite gibt es nichts kritisches zu Halo zu sagen. Wir werden bis spätestens April sehen wie sich der Kurs entwickelt.

Der CEO bereitet was großes vor, hoffentlich klappt es.

Ich würde es nicht anders machen als Startup Unternehmen.

Mich wundert es nur, dass der kurs nicht nach oben geht, aber habe hier Geduld :)  

6 Postings, 4 Tage Flow1977@ ThePurchaser

 
  
    
16.01.20 13:28
Danke dir.

Ja, vlt. auch schon Mitte Februar, wer weiß.

Auf jeden Fall weiß er genau was er tut.  Was er hier momentan aufbaut hat Substanz und hat (zumindest für mich) ein riesiges Potential.

Er handelt nicht wie ein Anfänger mit einem kleinen Startup sondern hat gezielte Vorstellungen von etwas ganz Großem.

Der Kurs wird zum Teil immer wieder zurückgeworfen weil er viel Geld für seine Pläne benötigt.
Ich denke dass Halo hierfür eigen gehaltene Anteile veräußert und somit die MK erhöht. Das wirkt sich dann zwar immer kurzfristig negativ auf den Kurs aus aber Herr Kiran Sidhu weiß dass sich das in naher Zukunft dreifach bezahlt macht.

Sobald der Großteil abgeschlossen ist und /oder  die richtigen Medien involviert sind, wird der Kurs gen Norden gehen.

Da bin ich mir zu 100% sicher.

BR
Flow  

149 Postings, 30 Tage ThePurchaser@Flow

 
  
    
1
16.01.20 13:36
Da bin ich ganz bei dir!

Er hat sich die Versorgung gesichert und das ist auch sehr Konkurrenzfähig!

Jetzt ist bestrebt die Absatzwege zu sichern und das macht er auch sehr gut!

Er weis, dass wenn die ersten Ernten eintreten, dann muss es gesichert sein, wohin das Zeug geht!

Also ich bin gespannt und sehe es mehr als positiv! Deswegen bin ich auch gut drin hier :)))  

38 Postings, 10 Tage Meli 2Gaga

 
  
    
16.01.20 19:31
Bisher ist es auf jeden Fall nur Gaga, aber wie heißt es so schön?...???..der Kurs geht den Tatsachen voraus! (Dann müsste er ja wohl Nordwerts gehen!!!)
Also mal über diese Worte nachdenken und nicht immer dem Werberummel hinterdran schwenken!  

37 Postings, 690 Tage Runner44@all

 
  
    
16.01.20 19:51
IRW-PRESS: Halo Labs Inc. : Halo startet offizielles EU-GACP-Zertifizierungsverfahren für Cannabis, der bei Bophelo in Lesotho, Afrika angebaut wird

Nicht für die Weitergabe an US-Nachrichtendienste oder Verbreitung in den USA bestimmt

Toronto, Ontario - 15. Januar 2020 - Halo Labs Inc. (Halo oder das Unternehmen) (NEO: HALO, OTCQX: AGEEF, Deutschland: A9KN) freut sich bekannt zu geben, dass Bophelo Bioscience & Wellness (Bophelo) offiziell das Zertifizierungsverfahren begonnen hat, das für die Erlangung der European Good Agricultural and Collection Practices-Akkreditierung (EU GACP) für den Cannabis erforderlich ist, der auf der 205 Hektar großen Anbaufläche des Unternehmens bei Bophelo in Lesotho, Afrika, angebaut wird.

Die Erlangung der EU GACP-Zertifizierung würde es Halo ermöglichen, medizinischen Cannabis und Cannabis-basierte Produkte für den medizinischen Gebrauch (CBPMs) in das Vereinigte Königreich sowie in Länder der Europäischen Union zu exportieren. Nach Angaben von Prohibition Partners besteht der CBPM-Markt im Vereinigten Königreich aus 1,4 Millionen Konsumenten, die CBPMs für Heilbehandlungen verwenden, und weiteren 4,7 Millionen Freizeit-Cannabis-Konsumenten. Dies entspricht einem medizinischen Cannabis-Markt, der bis 2024 voraussichtlich etwa $1,3 Milliarden wert sein wird.

Halo hat Pharmaconsulta Limited (Pharmaconsulta), ein unabhängiges, auf Fragen der Arzneimittelzulassung spezialisiertes Unternehmen mit Sitz in Malta (EU), beauftragt, die EU GACP-Zertifizierung zu erlangen.

Pharmaconsulta wird ein umfassendes Qualitätskontrollprogramm durchführen, um sicherzustellen, dass der in Bophelo angebaute Cannabis in verschiedene legale internationale Märkte exportiert werden kann. Die Firma wird dafür sorgen, dass die folgenden Meilensteine erreicht werden:

- Erhalt eines EU-GACP-Zertifikats für Bophelo sowie Erfüllung der Anforderungen und Standards für Ausgangsmaterialien pflanzlichen Ursprungs, wie sie von der Europäischen Arzneimittelagentur (EMEA) und in den Richtlinien der Weltgesundheitsorganisation (WHO) zur GACP für Arzneipflanzen veröffentlicht wurden

- Durchführung von vollständigen Audits der Landwirtschafts- und Anbauflächen in Lesotho, Afrika

- Entwurf und Umsetzung eines Qualitätskontrollsystems, das den EU-GACP-Standards entspricht

- Alle notwendigen Schulungen für die Mitarbeiter von Bophelo

Der CEO und Mitbegründer von Halo, Kiran Sidhu, erklärte: Wir freuen uns, alles dafür Notwendige zu tun, medizinische Cannabis-Produkte aus Lesotho nach Europa zu exportieren. Die GACP-Zertifizierung und die Erfüllung aller notwendigen Standards sind beide entscheidend für unsere internationalen Aktivitäten. Pharmaconsulta wird dafür sorgen, dass die Einrichtungen in Bophelo alle Genehmigungen für den Export von medizinischem Cannabis in das Vereinigte Königreich durch Halos geplantes Übernahmeziel Canmart Limited erhalten.

So befinden sich 1.000 blühende Pflanzen in 8 Foliengewächshäusern bei Bophelo in der Produktion, die Halo im 2. Quartal 2020 ernten will. Darüber hinaus laufen Klonierungsverfahren mit DNA-Genetik für Februar mit einem voraussichtlichen Erntetermin im 3. Quartal 2020.

Sidhu erklärte weiter: Wir sind sehr zufrieden mit der schnellen Umsetzung unserer strategischen Vision für Bophelo. Wir erwarten, dass die Anlage bis zum Abschluss der ersten Ernte vollständig zertifiziert und für den Export von legalem Cannabis bereit sein wird. Der internationale Export ist derzeit eine unerschlossene Chance für Halo und wird zu beträchtlichem zusätzlichen Umsatz führen.

Wir freuen uns auch darauf, mit der DNA-Genetik-Partnerschaft innovative Stämme für zukünftige Ernten zu liefern. Wegen der drei vorgesehenen Anbauperioden pro Jahr bei Bophelo gehen wir davon aus, dass wir uns schnell als einer der führenden Anbieter von Cannabis in gleichbleibend hoher Qualität für regulierte internationale Märkte etablieren können.
 

38 Postings, 10 Tage Meli 2sorry

 
  
    
16.01.20 21:36
aber würde hier wirklich etwas tiefgreifendes in der Cannabis Branche bevor stehen, hätten wir es schon am Kurs erkannt, bzw. bräuchten nicht die  Marktblätter der Börsenweisheit die jetzt schon trommeln.
Denkt mal an den Spruch,, Hunde die Bellen die beißen nicht,,  

33 Postings, 85 Tage Kapitän Kacke@Meli

 
  
    
16.01.20 22:27
Ich bin ja voll auf deiner Seite, und auch ich habe hier schon meine Meinung kund getan!
Darauf haben sich vereinzelte Spezialisten ein wenig aufgeregt.
Manche Dinge sind halt zwecklos....ich hatte angekündigt mich nächsten Monat nochmal dazu zu melden ,und Mitte des Jahres nochmal, und dann werden wir sehen!?
Diskusionen verbrauchen einfach zu viel Energie!
 

6 Postings, 4 Tage Flow1977Freigabe erforderlich

 
  
    
17.01.20 08:49

Freigabe erforderlich
Grund: Möglichkeit eines Regelverstoßes.
Ein Mitarbeiter-Moderator wird den Beitrag prüfen und anschließend freischalten oder entfernen.


 

149 Postings, 30 Tage ThePurchaser@flow

 
  
    
17.01.20 08:51
Kann et lesen ...  

6 Postings, 4 Tage Flow1977@ ThePurchaser

 
  
    
17.01.20 09:11
habe so eben etwas dazu geschrieben....
Aber leider muss das erst geprüft werden .... :-(

Freigabe erforderlich
Grund: Möglichkeit eines Regelverstoßes.
Ein Mitarbeiter-Moderator wird den Beitrag prüfen und anschließend freischalten oder entfernen.

Habe ja eigentlich nix schlimmes geschrieben. Oder darf man evtl. keinen Link der News von WO posten....

Hmmmm  

149 Postings, 30 Tage ThePurchaser@Flow

 
  
    
1
17.01.20 12:02
Alle beide Unternehmen haben verschiedene Vorgehensweise, sowie Ziele!

Transcanna wächst schnell und möchte Big Player in Kalifornien sein!

Halo hat seine Grundversorgung gesichert und nun sichern die sich die Absatzwege, mit Erfolg! Das Ziel ist ein oder der big Player auf der Welt zu sein.

Wenn die Rechnung aufgeht, wird Halo im April anfangen zu wachsen! So meine Einschätzung!

Transcanna hatte Boden gefunden bei ca. 0,400 und Halo bei 0,200.



 

6 Postings, 4 Tage Flow1977@ ThePurchaser

 
  
    
17.01.20 13:40
Danke für deinen Beitrag und deine Einschätzung.
Gefällt mir.

Schönes WE

BR
Flow  

4 Postings, 7 Tage Plan CEinkaufstour

 
  
    
17.01.20 15:08
Auffällig ist die Geschwindigkeit mit der Herr Sidhu neue Absatzwege ausfindig macht. Es werden in atemberaubender Abfolge haufenweise kleinere Firmen ins Boot geholt, die für den zukünftigen Vertrieb und Absatz notwendig sind, und so gut wie immer wird das mit Halo-Aktien bezahlt. Diese Übereinkünfte und das freiwillige Unterschlüpfen unter das Dach der Halo Labs sind für mich ein deutliches Zeichen für die Zukunftsvision und Zukunftsfähigkeit des Unternehmens. Das Jahr 2020 wird für Halo-Aktionäre ungemein spannend. Nur meine persönliche Meinung, keine Handlungsempfehlung.  

306 Postings, 1836 Tage cocobongowas geht hier denn up kurse sinken oje

 
  
    
17.01.20 18:45
oder kommt nun die Rally  

149 Postings, 30 Tage ThePurchaserInteressanter wochenstart?

 
  
    
19.01.20 08:19
https://web.tmxmoney.com/quote.php?qm_symbol=HALO:AQL

Sieht sehr interessant aus. Schauen wir mal :)  

4 Postings, 7 Tage Plan CSchade

 
  
    
19.01.20 19:13
Die günstigsten Einkaufsmöglichkeiten sind  damit wohl vorbei (?)  

149 Postings, 30 Tage ThePurchaserHoffentlich

 
  
    
19.01.20 19:22
Werden wir sehen ! Ich hoffe es  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
15 | 16 | 17 | 17  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben