UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Steinhoff International Holdings N.V.

Seite 1 von 8308
neuester Beitrag: 17.09.19 20:52
eröffnet am: 09.01.18 15:22 von: wetterfrosch. Anzahl Beiträge: 207687
neuester Beitrag: 17.09.19 20:52 von: Suissere Leser gesamt: 23710998
davon Heute: 29164
bewertet mit 223 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
8306 | 8307 | 8308 | 8308  Weiter  

Clubmitglied, 26755 Postings, 5311 Tage BackhandSmashSteinhoff International Holdings N.V.

 
  
    
223
02.12.15 10:11
Rechtsform Naamloze vennootschap
ISIN NL0011375019
Gründung 1. Juli 1964[1]
Sitz Amsterdam, Niederlande
Leitung Markus Jooste[2]
Mitarbeiter 91.000 (2014/15)[3]
Umsatz 134,868 Mrd. Rand (2014/15)[3]
Branche Einzelhandel/Möbelindustrie
Website steinhoffinternational.com

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Steinhoff_International_Holdings

Möbelhersteller und Möbelhändler bei uns gelistet,...

hm mal sehen was das wieder ist, kennt das jemand ?  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
8306 | 8307 | 8308 | 8308  Weiter  
207661 Postings ausgeblendet.

4995 Postings, 3707 Tage tagschlaeferahaha, der berliner im steinhoff thread...

 
  
    
3
17.09.19 17:38
pusher oder opfer? wer so viel kohle steinhoff nachwirft ist doch nicht mehr ganz wasserdicht...
mfg
-----------
papertrader und fakedepot kopierer

1614 Postings, 607 Tage Der Pareto#tagschläf / "deine DeuBa" ist ja auch nicht

 
  
    
2
17.09.19 17:49
gerade die Mega Rackete ...  

4103 Postings, 1642 Tage Taylor1DB ist 2.Lehmann

 
  
    
2
17.09.19 17:50

38 Postings, 7 Tage KrankerTypAppropo DB

 
  
    
2
17.09.19 18:11
könnte man bald wieder einsteigen  

2013 Postings, 516 Tage BrilantbillOmg

 
  
    
17.09.19 18:16
Gerade gesehen, ab der Schweizer Börse muss man 0.64 für die Steinhoff Aktie zahlen.

Ist unser Schweizer deswegen immer so depressiv?  

Clubmitglied, 8576 Postings, 2014 Tage Berliner_tagschläfer #207663

 
  
    
17.09.19 18:18
ne ne ne... du hast dar Recht hier zu bashen gar nicht! Das musst du dir erst mal erarbeiten. Und ich bezweifele, das würdest du nicht schaffen, dafür braucht man schon eine Gewisse Intelligenz.

Und ich bin nur mit 250.000 st. und einem ek von 7,9c. dabei. so viel Geld ist das doch nicht.

vielleicht für DICH ja, aber selber Schuld, dass du damals nicht auf meingott & co gehört hast,
und deine Solarworlds nicht rechtzeitig verkauft hast, und im Gegenteil, immer weiter dummerweise nachgekauft hast... obwohl man klar wusste, die SW, wird 100% pleite gehen.

bei Steihoff sieht die Welt aber GANZ anders aus, und die mit der Insobude SW zu vergleichen passt es überhaupt nicht!
SW wollte damals keine Sau retten, die abgezockten Investoren (bei den zahlreichen KE) haben paar mal mitgemacht, dann die auch nicht mehr, weil die kein Geld mehr hatten, und von dem Fetten Betrüger satt gehabt. Dieser von dir damals immer gelobte oberfette ex-Sonnenkönig (seinen Namen schreibe ich aber nicht, da sich manche beim Lesen erbrechen könnten)  ist nur euretwegen, dummen Naivlinge, reicher und reicher geworden. Er lebt immer noch in seinem geilen Schloss, und hat Spaß beim Fahren seiner teuren exklusiven Sportwagen. Ihr könnt euch aber noch nicht mal ein Fahrrad leisten...

und behauptet habe ich nie, dass ich "ganz wasserdicht" bin ;-)  

3508 Postings, 564 Tage STElNHOFFMoin

 
  
    
2
17.09.19 18:24
Na? Alle wieder gut drauf?  

2234 Postings, 636 Tage Manro123Kurzes Update H4 Chart

 
  
    
1
17.09.19 18:26
Letzte Woche (rot 123). Diese Woche Bildung 123 (grün) bis 0,0775? könnte es gehen.
Alles ohne News, unter Vorbehalt falls Klagen gelöst werden.
Tendenz Aufbau Boden weiterhin intakt, Dreiecksbildung bis 0,0775?.

MfG Manro

 
Angehängte Grafik:
unbenannt.jpg (verkleinert auf 26%) vergrößern
unbenannt.jpg

Clubmitglied, 8576 Postings, 2014 Tage Berliner_Manro123

 
  
    
1
17.09.19 18:28
"falls Klagen gelöst werden"

Falls ja... dann hast du dich beim Komma-Setzten vertippt ;-)
Wenn nicht, dann haben wir ähnliche Kurse, bis zum geht nicht mehr...  

2234 Postings, 636 Tage Manro123Deswegen unter Vorbehalt

 
  
    
3
17.09.19 18:33
Berliner, ja da kann man dann das Komma versetzen. Ohne die Einigung geht es so verkrampft weiter. ;) Ja ich bin ja auch nicht wegen paar cents hier.  

636 Postings, 305 Tage Herr_Rossi@ Manro.....

 
  
    
3
17.09.19 18:43
Punkti Punkti, Strichi Strichi, fertig ist das....ach , du wirst  ja wissen, wies weitergeht...aber leider sehe ich nicht mehr in dieser Grafik....
....sorry....aber wo du schon überall Böden gesehen hast...ewige Zeit bei 0,15 Eurocent mit der Chance auf schnelle 0,18 Eurocent, wenn blabla.....
Seither wurden die 17er und  18er-Bilanz eingetütet....
...ist meine rein persönliche Meinung...
Alleine bei  der Hoffnung auf ein Weiterbestehen, gute Kurse bei Pepkor, gute Zahlen bei MF und der weiterhin recht aggressiven Expansion bei Pepcor ?kann? schnell mal fast jeder unvorstellbare Kurs zustande kommen....
Also...Long....wie gehabt...  

38 Postings, 7 Tage KrankerTypTC auch 10 millionen

 
  
    
1
17.09.19 18:54
bei TG gehandelt und negativ. Steinhoff besser, positiv!  

2234 Postings, 636 Tage Manro123Naja dann bleiben Sie

 
  
    
2
17.09.19 18:57
in den Glauben, das andere mehr wissen wenn es steigt bzw. fällt. Den momentan ist es simples 123 Trading. Und ja ich habe auch schon mal erwähnt das sich ein Boden bei den genannten Wert ausbildet. Trotzdem gab ich den Hinweis das sich der Chart von Situation zu Situation ändern kann, bzw. von Impulsen seitens Medien/SH aber auch von Tradern selbst und das in verschiedenen Zeitebenen. :) Jeden seins, ist nur ein reinstellen, was jeder damit macht ist jeden seins. Eine Anregung mehr nicht und wenn man es nicht möchte lasse ich es.
Aber ist ja auch eine persönliche Meinung von dir HerrR. und die respektiere ich und auch von anderen.  

6589 Postings, 3544 Tage paioneerklaas...

 
  
    
3
17.09.19 19:04
ich hoffe echt, die kohle, welche du in investiert hast, ist nicht essentiell für dich. anzunehmen wäre es, bei den vielen, verzweifelten beiträgen. ich kann dich gut verstehen, denn ich habe auch schon eine menge kohle in den sand gesetzt. ich muss jedoch keinen schuldigen suchen oder mich in ausreden flüchten. es gibt nur einen schuldigen und der bin ich. es ist nicht das erste mal, dass anleger in die irre geführt wurden und in gutem glauben anteile eines anscheinend gesunden unternehmens gekauft haben und nun feststellen, dass sie falsch lagen. dieses risiko sollte man immer einkalkulieren. daher gibt es, so hart und unfair es ist, trotzdem nur einen schuldigen an diesem schlamassel und der bist du. ich bin mir sicher, dass du dies selbst am besten weisst und trotzdem versucht man immer wieder, einen anderen für sein fehlinvest für schuldig zu erklären. leider gibt es keine chance der wahrheit zu entfliehen.

daher bleiben nur die beiden optionen, zum einen den verlust zu realisieren oder zum anderen darauf zu spekulieren, dass steinhoff wieder die kurve bekommt. das kann aber nicht von heute auf morgen passieren. vergiss das bitte schnell wieder. hier benötigt es extrem gute nerven und vor allem geduld. das ist für viele ein psychische anstrengung sondersgleichen. hier wird wohl ein jeder, so er denn zu früh eingestiegen ist, eine kerze, in irgendeiner kirche anzünden,  wenn das ding gutgeht, auch wenn er nicht gläubig ist. ich verspreche jedenfalls dies zu tun, auch wenn begriffe wie hofffen, bangen und wünschen rein gar nix an der börse verloren haben.

ich hoffe inständig, du hast genug zeit und benötigst das geld nicht dringend. solltest du weiterhin an steinhoff glauben und die vielen news der letzten monate positiv deuten, dann wäre es doch ein wahnsinn, voreilig das handtuch zu werfen. gib dem titel die zeit, die er benötigt, um zu genesen und warte nicht täglich auf die rakete. die wird wahrscheinlich wirklich erst dann starten, wenn der letzte nicht mehr daran glaubt.

bleib stark, die community steht hinter dir...    

2245 Postings, 609 Tage __Dagobert@Jacksass

 
  
    
3
17.09.19 19:09
Das ist eine neue, aus juristischer Sicht interessante Facette. Theoretisch (wir wissen darüber nichts) kann eine Gesellschaft im Vorgründungsstadium  bereits tätig werden. Wir werden sehen.  

649 Postings, 137 Tage JosemirLokaler Streik bei Conforama

 
  
    
1
17.09.19 19:30
Na da wird zumindest die 2 Stunden vor dem Laden Umsatz bei der Pommesbude gemacht.
Die wehren sich ganz schön gegen den Stellenabbau.

https://www.letelegramme.fr/morbihan/vannes/...Y2Pryf2POqBrg5bLQfnfW8

Long.  

649 Postings, 137 Tage JosemirMit TSI geht es auch

 
  
    
17.09.19 19:50
voran. Ein Drittel Verkaufsfläche..na dann geht es ja bald ab oder sollte ich up sagen.

https://www.furnituretoday.com/...loor-at-mattress-firm-analyst-says/

Long.  

1835 Postings, 469 Tage DrohnröschenGround control

 
  
    
2
17.09.19 19:56
to major Sonn: Let's start the engines...  

2572 Postings, 307 Tage Dirty JackNicht vergessen!

 
  
    
4
17.09.19 20:01
Hier geht bald was "UP"!!!

"Tempur Sealy Near Breakout As Mattress Firm Pushes Sleeptracker AI Technology"

https://www.investors.com/research/...hes-sleeptracker-ai-technology/  

649 Postings, 137 Tage JosemirJa Dirty und wir

 
  
    
1
17.09.19 20:06
sind wieder und Gottseidank dabei..und verdienen mit.hoffentlich kommt die Einigung bald..sonst müssen wir noch fast 300 Tage auf die Bilanz 2019 warten..
Long muss man ja sein.
Long.  

1540 Postings, 584 Tage BrätscherInfo ist nicht ganz frisch.

 
  
    
2
17.09.19 20:16
Wusste nicht das die Heather reich ist. Vielleicht kauft sie noch heimlich ein paar SH Papiere.
Wie heisst es doch in den Niederlanden: "Lekker Ding"


Heather Sonn, Mitglied des Aufsichtsrats und bereits als reichste Frau Afrikas bezeichnet, wurde zur stellvertretenden Vorsitzenden ernannt.
https://southafricatoday.net/south-africa-news/...he-steinhoff-group/
 
Angehängte Grafik:
heather-sonn.jpg
heather-sonn.jpg

4995 Postings, 3707 Tage tagschlaeferich halte lieber sw bei 6 ct als diese klitsche :D

 
  
    
3
17.09.19 20:25
zumal sw immer eine politische aktie war, also die stakes dort ungleich höher als hier in dieser steinhoff-who-cares.
allein schon die tatsache dass eine bereits abgewickelte sw immer noch bei 6ct steht und euer traumschloss hier _schon_ bei 7 ct liegt spricht bände :D
aber ich will hier keine werbung für fremdaktien machen, weil ich noch ein längeres nachkauf zeitfenster brauche :D

mfg
-----------
papertrader und fakedepot kopierer

909 Postings, 438 Tage CognoidSW

 
  
    
17.09.19 20:30
heißt bei mir entweder Solidworks oder Software?!  

529 Postings, 1772 Tage the_aa@Akteur88

 
  
    
17.09.19 20:43
sind Credit Default Swap - "Kreditausfallversicherung". Im Prinzip funktioniert das so: Ein Investor kauft Anleihen und versichert diese gegen Ausfall bei einem Dritten (Bank, Versicherer), der ein Standardisiertes CDS Produkt hierfür anbietet. Vielleicht kannst du dich noch an Meldungen vor einigen Jahren erinnern, dass die Versicherungsprämie für Italienische Staatsanleihen (CDS) gesteigen oder gefallen sind, was meist ein Indikator für das Risiko ist.

Dadurch dass das CDS Produkt standardisiert ist, kann man es meist auch kaufen / verkaufen auch wenn man das Basisprodukt überhaupt nicht besitzt.

So jetzt kommt die Besonderheit
1) Die Organisation deines Links ist sowas wie eine Schiedsstelle. Sie stellt sowohl den Ausfall (Default) fest, als auch die Schadenssumme.
2) Und um die Schadenssumme festzustellen oder überhaupt den Wert, wird gerne das mathematisch Modell einer "Auktion" verwendet.  

4556 Postings, 546 Tage Suissere@tagschläfer

 
  
    
17.09.19 20:52
Das macht mir auch Sorge, dass Steinhoff praktisch genauso wenig Wert ist wie ein abgewickeltes Unternehmen.  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
8306 | 8307 | 8308 | 8308  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben

  5 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: MarketTrader, rallezockt, Talismann, uljanow, WatcherSG