UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Conergy, wie Phönix aus der Asche ?

Seite 1 von 2136
neuester Beitrag: 29.01.19 19:10
eröffnet am: 17.07.09 08:12 von: Ananas Anzahl Beiträge: 53384
neuester Beitrag: 29.01.19 19:10 von: michelangelo. Leser gesamt: 4282191
davon Heute: 147
bewertet mit 128 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
2134 | 2135 | 2136 | 2136  Weiter  

25688 Postings, 4720 Tage AnanasConergy, wie Phönix aus der Asche ?

 
  
    
128
17.07.09 08:12
Ist diese Aktie einmal mehr nur heiße Luft, oder wird sie den Pennystockbereich nachhaltig verlassen.
das ist wohl eine Frage die kein Anleger oder Anlageinteressierter beantworten kann.
Die Frage ist auch, soll ich investieren und somit den eventuellen Aufschwung mitnehmen, oder bleibe ich draußen und springe später erst auf--wenn überhaupt. Auch darauf gibt es keine seriöse Antwort.
Doch sollte man/ Anleger Risikobereit sein ist wohl ein Kauf der Anteile in betracht zu ziehen. Conergy hat die 55 Cent-Marke verlassen und will einen Sonnenplatz ---welch ein Wunder--ist sie doch eine Solaraktie.
Ich bin gespannt und werde mit einen geringen Einsatz dieses Abendteuer mir gönnen.  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
2134 | 2135 | 2136 | 2136  Weiter  
53358 Postings ausgeblendet.

6079 Postings, 3426 Tage extrachiliLöschung

 
  
    
06.07.18 10:04

Moderation
Moderator: jbo
Zeitpunkt: 06.07.18 11:57
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers

 

 

6079 Postings, 3426 Tage extrachilimichel...

 
  
    
06.07.18 10:19
...sag doch mal, was denn Deine Aktien in Deinem Depot noch an Wert haben! Einen Kurs gibt es ja schon lange nicht mehr, wo man selber mal nachschauen könnte. Du hattest doch neulich behauptet:

Z: "...Die Aktien sind da und somit nicht wertlos..."

Der letzte sichtbare Kurs ist von 2014 und lag so bei 1,2 Cent. Seitdem scheint es keinen Kurs mehr zu geben! Also ist bei Dir im Depot der Kurs auf 0,00 Cent, oder?


 

6079 Postings, 3426 Tage extrachilimichel, wie kommst Du...

 
  
    
07.07.18 12:46
?.eigentlich darauf, dass wir nichts wissen? Schließlich hatten wir uns intensiv mit Conergy auseinander gesetzt. Wir hatten alle "Für und Wider" die zur Verfügung standen, gegeneinander abgewogen und sie als Unbeteiligte neutral bewertet. Und das zu einem Zeitpunkt, als das Unternehmen noch gab und aktuell war (lol). Nicht so wie bei Dir, der als ahnungsloser Zocker ohne Kenntnis und Verstand aus reiner Geldgier, kopflos sein Geld rein gesteckt hat, um es letztendlich zu verbrennen.
Wir, im Pro und Contra, haben versucht die User aufzuklären und waren uns über die Situation absolut bewusst. Aber es gibt eben immer ein paar Besserwisser, die erst richtig auf die Schnauze fallen müssen, um es zu verstehen. Da gehörte Ananas auch mit dazu, der immer als schön reden musste, wo es nichts schön zureden gab. Jede noch so kleine positive Pressemeldung über Conergy hatte er absolut positiv dargestellt und wenn es sich auch nur um ein paar Solar-Module auf einem Carport handelte. Conergy musste damals sehr intensiv die Werbetrommel rühren, um einen Investor zu finden. Deshalb haben sie jede Menge Meldungen rausgehauen, um auf sich aufmerksam zu machen. Und das hat wohl Ananas nie durchschaut. Sonnst hätte es ihn nicht so kalt erwischt.
Aber Du toppst ihn nochmal um einiges.
Zu spät in den Zock eingestiegen und geglaubt, dass Conergy wieder zurück kommt. Doch leider war das nix! Die AG gibt es nicht mehr und das neue Conergy-Unternehmen hat mit der alten AG nicht mehr das geringste zutun. Die Conergy GmbH Standorte in Deutschland, sind nichts weiter als Vertriebsbüros der neuen Conergy. Doch klickt man bei Conergy.com auf den Standort Deutschland, wird man auf die asiatische Webseite geleitet, mit Sitz in Singapur.

Also Michel, sei so freundlich und hör damit auf so viel Mist über Conergy zu verbreiten. Die Conergy AG ist eine Leiche und gibt es nicht mehr. Und wenn sie nach Legung der Schlussrechnung gelöscht wird, verschwindet sie dann auch aus allen Registern.

*übrigens wird "nichts" so geschrieben und nicht wie Du es tust "nicht's"  

6079 Postings, 3426 Tage extrachilimichel, das ist keine...

 
  
    
09.07.18 09:41
...schlechte Idee von Dir:

Z: "...Ich halte mich zurück und Du hast nix mehr zu schreiben..."

Doch zu schreiben gibt es für mich immer was...  

950 Postings, 976 Tage michelangelo321111 User heute derzeit

 
  
    
16.08.18 19:15
Wie wird es nun weitergehen? Wird die CONERGY AG weiter bestehen und wann kommt die Abrechnung?  

6079 Postings, 3426 Tage extrachiliGuten Morgen michel...

 
  
    
17.08.18 07:59
...was soll die Frage? "...Wird die CONERGY AG weiter bestehen und wann kommt die Abrechnung?..." Ob die Conergy AG weiter bestehen wird, ist in Deiner Frage bereits beantwortet, mit der nächsten Frage, wann die Abrechnung kommt!
Die AG gibt es nicht mehr, nur noch eine Aktienhülle. Es kommt eine Abrechnung, die sogenannte Schlussrechnung des Insolvenzverwalters. Dann ist Schluss mit der AG.

Michel, Deine Fragen sind doch schon alle in den beiden Conergy-Threads schon 100 Mal beantwortet worden. Du kannst schon extrem dumme Fragen stellen! Leidest Du unter Alzheimer?  

950 Postings, 976 Tage michelangelo321extra Du mußt ja schon zeitig arbeiten!

 
  
    
31.08.18 22:50
Ich nicht mehr! Nun gut ,die CONERGY AG gibt es .Du wirst rückwärts umfallen und dich verkriechen wenn die Abrechnung präsentiert wird! ;-)  

950 Postings, 976 Tage michelangelo321extrachili dreh nicht durch!

 
  
    
04.09.18 19:19
Hast ein schwaches Nervenkostüm und springst hin und her.Hab Dir doch gesagt das Du Deine Aufgabe nie erfüllen kannst,bei mir nicht! Suche Dir ein anderes Ziel ,Du bist doch "Selbstständig"überfordert.
CONERGY AG existiert.;-)  

950 Postings, 976 Tage michelangelo321CONERGY AG wann kommt die Endabrechnung?

 
  
    
13.09.18 12:38
Oder startet die CONERGY AG neu? Geht durch Rückabwicklung nach Fusion oder Übernahme.  

31878 Postings, 3238 Tage tbhomymichelangelo...#53368

 
  
    
13.09.18 15:21
Deine "Rückabwicklung" bitte mal hier belegen bzw. Quelle. Seit wann kann man Insolvenzverfahren, die sich mitten in der Liquidation befinden "rückabwickeln " ?  

950 Postings, 976 Tage michelangelo321Kommt es zur Endabrechnung oder

 
  
    
08.11.18 19:16
startet die CONERGY AG neu ??  

31878 Postings, 3238 Tage tbhomymichelangelo321...Dein Beleg fehlt noch immer.

 
  
    
09.11.18 08:35
Siehe #53368 / #53369. Ich hoffe, dass du uns Ariva-Leser nicht mit einer Falschaussage irritieren wolltest und deine Behauptung vom September hier jetzt endlich belegen  wirst. Danke.  

950 Postings, 976 Tage michelangelo321extrachili kümmere Dich um Travelzoo!

 
  
    
1
16.11.18 18:51
Das Ding geht ja so ab wie Du es im Mai sagtest,nur seh ich das entschieden anders !Nur meine Meinung und stellt keinerlei Verkauf,-oder Kaufempfehlung dar.Würde ja im Forum da schreiben nur da hat etrachili mich "GESPEERT".Warum hat er Angst?
NIEMAND ist PERFECT.........
CONERGY AG ist im Handelsregister Hamburg als "Aktuell" eingetragen!
Quelle:www.handelsregister/bundesanzeiger.de  

950 Postings, 976 Tage michelangelo321Wann kommt die Abrechnung der CONERGY AG ?

 
  
    
13.12.18 19:52

950 Postings, 976 Tage michelangelo321Es gibt soviele Conergy Unternehmen

 
  
    
24.12.18 17:20
Conergy Deutschland GmbH Hamburg HB 61453 / Conergy AG  HB 77717/Conergy Real Estate GmbH  HB92026/Conergy Solar Module Verwaltung GmbH Frankfurt 11340/Conergy Solar Module GmbH Frankfurt 2321 /Conergy Global Solution GmbH HB 130902/Greentech Service GmbH HB 79324/weiter die
EnVersum GmbH HB 97873/Smart Head GmbH ROSTOCK  HBR852/Greentech Asset Management GmbH Leipzig 19933 und zu guter Letzt  beim Amtsgericht Chemnitz eingetragene ERG Germany GmbH HRB116111  diese sind im www.unternehmensregister.de  als Aktuell eingetragen !
Wann geht es mit News los?  

950 Postings, 976 Tage michelangelo321Liebe USER schaut Euch mal

 
  
    
26.12.18 16:05
von CONERGY den CHART-Verlauf von Anfang bis Ende an!Badewannenformation.........
Was kommt nun?Na mal das neue Jahr 2019 kommen lassen. ;-)  

10964 Postings, 2896 Tage Rudini2018

 
  
    
26.12.18 21:31
war ein Bombenjahr für die Conergy-Aktie. So etwas wünsche ich mir auch für 2019...  

950 Postings, 976 Tage michelangelo321Hallo Rudini Du mußt mir versprechen 2019

 
  
    
28.12.18 18:45
Dich nicht davon zu stehlen ,wie trader68 und tbhomy oder Dieselflyer.Wünsche Euch Usern einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019!  

595 Postings, 1308 Tage Ratu MarikaMaler und Anstreicher, keine Angst für 2019

 
  
    
28.12.18 19:38
es kommt ja aaaallles guuut.
Rudini und all Deine treuen followers können es kaum erwarten, wie aktuell Conergy erst im neuen Jahr sein wird. Sowas von aktuell. 2019 ist ja soviel aktueller als 2018.
Die Spannung ist schier unerträglich vor lauter "Aktualität" und wird die grosse Masse Deiner getreuen Gefolgschaft wohl auf die Stümpfe abgebissene Fingernägel kosten, nur um Deine neusten Firmen- Entdeckungen mit "Conergy" im Namen nachzuvollziehen.
Sollte Dir "Sancho Pansa" etwas zurufen, einfach ignorieren. Schliesslich hockt der nur auf einem Esel.
q.e.d.  

950 Postings, 976 Tage michelangelo321#53378 von Ratu Marika oder von

 
  
    
30.12.18 21:05
Rudini#53376 erscheint wie ein Freudentanz von Nichtwissenden !
Es ist aber auch möglich das diese USER im Auftrag von einen CHEF arbeiten müssen. Na ich habe schon vorher viele User kommen und gehen sehen.Werde mal im Januar 2019 all diese User auflisten.Da kommen so einige zusammen,Frage ist immer bloß für mich:warum einer nach dem anderen kam uns dann so plötzlich sich löschten,sperrten und verschwanden!
Es geht doch hier um die Conergy AG ein Solarunternehmen mit an der Spitze der SOLAR-Anbieter!
Das diese sich durch  FUSION-VERSCHMELZUNG-ZUSAMMENSCHLUSS -KOOPERATION stärkte.  

950 Postings, 976 Tage michelangelo321Wünsche allen Usern einen guten Rutsch

 
  
    
30.12.18 21:31
ins neue Jahr 2019.  Ist ein Comeback von CONERGY in Zukunft  geplant?  

950 Postings, 976 Tage michelangelo321CONERGY AG wird zur Abrechnung fällig.

 
  
    
03.01.19 23:14
Es ist nun schon einige Zeit vergangen und die CONERGY AG zu einer ENDABRECHNUNG fähig?  

950 Postings, 976 Tage michelangelo321CONERGY AG aktuell eingetragen!

 
  
    
19.01.19 19:27
Im Handelsregister ist CONERGY AG aktuell eingetragen.
Jetzt wo es mit der Solartechnik richtig losgeht fehlen noch NEW`S  zur CONERGY AG  !
Von Insolvenz finde ich keine Einträge mehr.  

950 Postings, 976 Tage michelangelo321Kommt nun bald die Abrechnung?

 
  
    
27.01.19 16:15
Kommt die  Abrechnung der CONERGY AG nun bald? Ist ja überfällig.  ;-)  

950 Postings, 976 Tage michelangelo321Abrechnung ?

 
  
    
29.01.19 19:10
CONERGY AG wann erfolgt der Start,oder kommt eine ABRECHNUNG?  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
2134 | 2135 | 2136 | 2136  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben

  8 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Agaphantus, extrachili, mrdesaster, Mäusevermehrer, navilover, ulm000, Vanille65, WatcherSG