UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

was für ein schmieriges Geschreibsel :(

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 17.12.08 12:27
eröffnet am: 17.12.08 12:03 von: Kalli2003 Anzahl Beiträge: 17
neuester Beitrag: 17.12.08 12:27 von: joker67 Leser gesamt: 783
davon Heute: 1
bewertet mit 4 Sternen

58955 Postings, 5990 Tage Kalli2003was für ein schmieriges Geschreibsel :(

 
  
    
4
17.12.08 12:03
Ich werde die Sperre von Grinch weder kommentieren,noch trete ich nach....
Nur eines sollte hier klar sein...
hinter jeder User-ID steht eine Person und die sollte man nicht verunglimpfen
und auch nicht beleidigen...
ich habe nichts gegen einen Schlagabtausch,aber bitte nicht in beleidigender Form....
Ich halte nach wie vor Ariva als seriöses Forum und das sollte es auch bleiben....
Schönen Tag noch u.Gruß
DC.



was für ein schmieriges Geschreibsel ... wer stichelt eigentlich die ganze Zeit gegen Lilly und Grinch?
Na,wo ist denn heute die zockerlilly??   2597 Postings, 204 Tage Dacapo   10.12.08 10:39

dabei genau so einen auf mieses Mitleid machen wie ... und ... Hast Du im Spiegel geschaut, ob Du wieder nen Zentimeter gewachsen bist?
oh, Du trittst nich nach, neiiiin. Nein, Du schleimst Dich nicht bei den (Ariva)Motzen ein, ... NEEIIIIIIIN.

Du bist ein sehr korrekter User! Ein Vorbild!


So, das schlimmste hier war schmierig und schleimig. Melde es. Und wenn Dein angehimmelter Motz fk ("ein ganz feiner Bursche ist Mitarbeiter fk") das löscht ... da bin ich doch lieber bei Grinch im virtuellen Knast als mit Dir in einem Thread!
-----------
Da ich Kölschtrinker bin, dürft ihr nicht alles so Ernst nehmen, was ich poste!

21874 Postings, 6339 Tage utscheckSCHNAUZE!

 
  
    
17.12.08 12:06
-----------
www.swing-affairs.com

und natürlich nicht minder wichtig

www.ariva.de/30_Tausend_wunderbare_Zombipostings_t343303
(Bitte denkt an den grünen Stern für das Eingangsposting)

5501 Postings, 6448 Tage teppich#1 quellenangabe fehlt

 
  
    
1
17.12.08 12:13
-----------
Dieses Qualitätsposting
wird Ihnen präsentiert von


Ich bin ein grunzender Rüde mit grünem Fell

11123 Postings, 5137 Tage SWayGleich bastelt er ne Voodoo Puppe von Dir...

 
  
    
17.12.08 12:13
(hoffentlich sticht er dann auch Nadeln rein und nimmt sie nicht mit ins Bett.)



Melder: 2597 Postings, 204 Tage Dacapo
Zeitpunkt: 17.12.08 12:11
Grund: Grund: Schleimer ist eine Beleidigung...
seit wann darf man Entgleisungen u.Beleidigungen nicht mehr melden???
Bitte nicht kommentieren von luthien,
hier sollte ein Metamoderator kommentieren,denn was sich Co-Mod Kalli2003 leistet ist eines Moderatores nicht würdig...
Hier wäre langsam der Entzug des Mod-Amtes in Betracht zu ziehen...
Gruß
u.Danke
DC.
-----------
"Immer sehen was möglich ist und einen Kommpromiss machen um es möglich zu machen."

45331 Postings, 5858 Tage joker67Da gibt es auch noch andere ,....

 
  
    
2
17.12.08 12:14
die vergleichen user mit Affen und sind froh das sie gesperrt sind.

Wenn man den Beitrag dann lediglich löscht, echauffieren sie sich und nehmen einen dann als "Strafe" (wat ein Kindergarten) auf Sperre.

Man gebe mir den Träneneimer...ich wollte auch mal heulen...

An den entsprechenden user...

du hast keine Eier und bist eine kleine Heule,... aber andere anscheissen wollen.

Welch ein HELD!

Das board verkommt immer mehr zum Uschiboard.
-----------

21874 Postings, 6339 Tage utscheckWar es doch schon immer! Mal mehr mal weniger!

 
  
    
1
17.12.08 12:16
-----------
www.swing-affairs.com

und natürlich nicht minder wichtig

www.ariva.de/30_Tausend_wunderbare_Zombipostings_t343303
(Bitte denkt an den grünen Stern für das Eingangsposting)

58955 Postings, 5990 Tage Kalli2003genau so eine Meldung habe ich erwartet

 
  
    
3
17.12.08 12:17
hach da schmeisst wieder dieser böseböse Motz Kalli mit Wattebäuschchen nach mir. AUA!! Macht dass der nicht mehr pöse sein kann! Und icht von dem anderen pösen Motz Lucy kommentieren. *flenn*


SCHLEIMER habe ich nicht geschrieben, nur schleimiges Geschreibsel!
-----------
Da ich Kölschtrinker bin, dürft ihr nicht alles so Ernst nehmen, was ich poste!

11123 Postings, 5137 Tage SWayUschiboard finde ich gut. ;)

 
  
    
1
17.12.08 12:17
-----------
"Immer sehen was möglich ist und einen Kommpromiss machen um es möglich zu machen."

45331 Postings, 5858 Tage joker67Alles Uschis hier.;-))

 
  
    
17.12.08 12:17

1619 Postings, 3884 Tage Stinkender Alter R.Hört auf, sonst fängt er

 
  
    
1
17.12.08 12:18
bitterlich an zu weinen.
-----------
Der Vorsitzende der Gewerkschaft der Polizei, Freiberg wörtlich: "Die Rechten werden immer frecher und gewalttätiger".

11927 Postings, 4386 Tage demode66Mmmmmm...

 
  
    
17.12.08 12:19
...uschi!!! Fein!
Komm mal her...mietz mietz...
-----------

11123 Postings, 5137 Tage SWayAuf Einzelschicksale können wir keine Rücksicht

 
  
    
17.12.08 12:19
nehmen !

Verbuchen wir ihn einfach als Kollateralschaden.
-----------
"Immer sehen was möglich ist und einen Kommpromiss machen um es möglich zu machen."

19520 Postings, 6746 Tage gurkenfreduschiboard ist sehr gut!

 
  
    
1
17.12.08 12:20
und so treffend.....
-----------
mfg
GF

Eimer her!

8989 Postings, 4463 Tage stangi77Kein Wunder, dass es mit Deutschland

 
  
    
1
17.12.08 12:20
den Bach runter geht, bei den ganzen Heulsusen hier!!  

58955 Postings, 5990 Tage Kalli2003Einspruch@stangi

 
  
    
1
17.12.08 12:24
es sind ganz wenige Heulsusen, die das ganze runterziehen. Allerdings bekommen die viel zu oft den sprichwörtlichen Zucker in den Popo...
-----------
Da ich Kölschtrinker bin, dürft ihr nicht alles so Ernst nehmen, was ich poste!

45331 Postings, 5858 Tage joker67Wat is los DaCapo??

 
  
    
1
17.12.08 12:24
Du kannst mir auch noch 37 andere schwatte reindrücken...das ist mir so etwas von egal...das ist nämlich alles Kinderkacke.

User die sich hinter so einer Scheisse verstecken und meinen andere dadurch "abstrafen" zu können ist so etwas von lächerlich.

Diese Reaktion zeigt in Wirklichkeit nur den geistigen Horizont des Handelnden.

Oder gefällt dir der Ausdruck Uschi nicht...soll ich ihn dir genauer erläutern??

Aber nein,...brauche ich ja augenscheinlich nicht,denn deine Reaktion zeigt ja, dass ich den Kern getroffen habe.

;-))

Na denne ...Uschi dich weiter durchs board.
-----------

45331 Postings, 5858 Tage joker67Hahaha...teppich ...alles klar bei dir??!! ;-))

 
  
    
17.12.08 12:27
Danke für deine "nette" BM...wenn ich jetzt eine Uschi wäre,dann ginge die jetzt nach Kiel, aber ich kann dich beruhigen...bin keine Uschi und dementsprechend meine Antwort.

Du mich auch.;-))
-----------

   Antwort einfügen - nach oben