UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Oppositionsarbeit AfD im bay. Landtag:

Seite 1 von 12
neuester Beitrag: 21.05.19 16:22
eröffnet am: 30.11.18 11:16 von: Grinch Anzahl Beiträge: 276
neuester Beitrag: 21.05.19 16:22 von: Grinch Leser gesamt: 12023
davon Heute: 35
bewertet mit 8 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
10 | 11 | 12 | 12  Weiter  

175695 Postings, 6446 Tage GrinchOppositionsarbeit AfD im bay. Landtag:

 
  
    
8
30.11.18 11:16
NIX
-----------
Grinch die Boardlegende!
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
10 | 11 | 12 | 12  Weiter  
250 Postings ausgeblendet.

175695 Postings, 6446 Tage GrinchGute Oppositionsarbeit???

 
  
    
1
07.04.19 11:15
Ähm... gar nix kriegen die hin... ein Abgeordneter ist aus Fraktion und Partei ausgetreten, der andere Gemäßigte sollte ausgeschlossen werden... dann fabuliert die Ebner-Steiner noch irgendwas von sie hätte die Mehrheit dafür, hatte sie natürlich nicht und anschließend lügt sie noch es hätte konstruktive Gespräche mit dem Betroffenen gegeben, von denen er allerdings nichts weiß.

Intrigantenstadel @ it´s best!
-----------
Grinch die Boardlegende!

49634 Postings, 4856 Tage Radelfan#255 "Intrigantenstadel"

 
  
    
2
07.04.19 11:27
Genau das scheint die Wähler der AfD besonders anzustacheln.

Etwaige Vergleich zu Ariva-Usern wären sicher rein zufällig!
-----------
Keine Signatur mehr, da als Moderationsgrund missbraucht.

15244 Postings, 6591 Tage Calibra21Danke für die unnötigen Genesungswünsche Reinhardt

 
  
    
2
07.04.19 11:29
Ich war damals auch krankhafter Blockparteienwähler, habe aber mein Leiden Dank ALTERNATIVmedizin überwunden.  

175695 Postings, 6446 Tage GrinchCalibra jubelt einem sinkenden Misteimer

 
  
    
1
07.04.19 13:29
zu... witzig ist, dass es keine Angriffe von aussen braucht, damit sich diese Truppe demaskiert... das tun sie alles schön selber.

Wer so a weng was zwischen den Ohren hat, der durchschaut das Pack.
-----------
Grinch die Boardlegende!

1799 Postings, 163 Tage Reinhardt2#258. Scho a weng beleidigend,

 
  
    
07.04.19 19:35
was dem Calibra da ins Gesicht geschrieben wurde.
Kein Wunder, dass sich das auf der Meldeliste wiederfindet.

Sinnvoller wäre es vielleicht gewesen, ihn darüber aufzuklären, was es mit den "Blockparteien" auf sich hatte, ehe die DDR unterging.
Es gab da übrigens auch eine, die eigens zu dem Zweck gegründet wurde, die Stimmen von Alt-Nazis auf sich zu vereinigen. Die Wählerschaft sollte strukturiert werden und die Sozialistische Einheitspartei sollte nicht so allein auf weiter Flur dastehen.

Kurzum -als Calibra sich seine Alternativmedizin verschreiben ließ, konnte er allenfalls ein "Altparteienwähler" sein, krankhaft oder nicht, und kein "Blockparteienwähler". Das sollte er sich hinter die Ohren schreiben.

Die sogenannten Altparteien in ironischer Absicht mit den Blockparteien gleichzusetzen, das kann man vielleicht machen, aber das geht dann mit Sicherheit in die Hosen.  

5182 Postings, 6838 Tage major#230 - Beweise ?

 
  
    
1
10.04.19 20:03
https://www.zdf.de/politik/frontal-21/...21-vom-9-april-2019-100.html

Ab  17:39, bzw. der 3te Beitrag ..  
-----------
twitter: #noafd #fckafd #fcknzs #nazisraus

6373 Postings, 3410 Tage no IDInformativ

 
  
    
1
10.04.19 20:32
mehr aber nicht.

Bild muss man sich selber machen wenn man sich nicht der Gehirnwäscher der ÖR unterziehen lassen will.

Danke!  

1843 Postings, 492 Tage Fernbedienung#57

 
  
    
1
10.04.19 20:36
Das ist also diese Partei, welche sich Alternative für Deutschland nennt. Die müssen irgendetwas falsch verstanden haben.  

5182 Postings, 6838 Tage major?

 
  
    
10.04.19 20:45
Ab wann ist man eigentlich ein Volksverräter ?
-----------
twitter: #noafd #fckafd #fcknzs #nazisraus

5182 Postings, 6838 Tage major#258

 
  
    
10.04.19 20:55
https://www.ariva.de/forum/...r-wie-schoen-561942?page=4#jump25684073

stellt sich nur noch die Frage wer da enteignet hat.
-----------
twitter: #noafd #fckafd #fcknzs #nazisraus

1981 Postings, 355 Tage MuhaklAfD -Hoffnung für ein gutes Deutschland

 
  
    
10.04.19 20:56
AfD Wählen ist mir eine Verpflichtung
BIN. ZUGLEICH FÜR Mauerbau und Abschiebezentren  

15244 Postings, 6591 Tage Calibra21Löschung

 
  
    
11.04.19 19:28

Moderation
Moderator: ame
Zeitpunkt: 14.04.19 08:01
Aktionen: Löschung des Beitrages, Löschung des Anhangs
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt

 

 

3410 Postings, 5292 Tage flumi4Löschung

 
  
    
1
30.04.19 16:34

Moderation
Moderator: jbo
Zeitpunkt: 15.05.19 11:58
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unerwünschte Verlinkung

 

 

7647 Postings, 6423 Tage der boardaufpasserdas kann er nicht wissen -

 
  
    
1
30.04.19 18:37
- und gefährdet ist der direkt durch diese "terrorisierende Migrantenbanden" (Link aus #264)
... auch, wenn er selbst dort lebt - überhaupt nicht (wer wissen will warum - gern per BM).
:)
-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)

15244 Postings, 6591 Tage Calibra21Klasse Rede von Richard Graupner (AfD) im Landtag

 
  
    
15.05.19 08:06
Rede im Landtag zu den Haushaltsberatungen ? Innere Sicherheit

?Lassen sie die Polizei und die Bürger nicht mit den Zuständen, die sie geschaffen haben, im Regen stehen!?
 

175695 Postings, 6446 Tage GrinchWieso klasse Rede?

 
  
    
1
15.05.19 10:39
War nur wieder ein Zeichen, dass die eigentlich nur ein Thema haben. Nebenbei ist Bayern der sicherste Staat in D und noch nebenbeier sind die Straftaten ständig rückläufig.

Also ist das keine klasse Rede, sondern blödes Gestammel eines vollkommen uninformierten.
-----------
Grinch die Boardlegende!

15244 Postings, 6591 Tage Calibra21Bitte keine Fakenews verbreiten Grinch!

 
  
    
15.05.19 13:53
?Kriminalstatistik: Zahl der Sexualdelikte steigt weiter an?

?Insgesamt stieg die Zahl der registrierten Straftaten leicht an ? um 1,3 Prozent auf nun rund 594.000 Fälle.?

Dein linksgrünes WÜ wurde auch erwähnt:

?Für etwas Aufregung sorgte im ersten Moment die Statistik für die Stadt Würzburg. Dort verzeichneten die Ordnungshüter im vergangenen Jahr einen Anstieg der Kriminalitätsrate um ganze elf Prozent.?

Das zeigt, Richard hat mit seiner Rede vollumfänglich recht.

MUT ZUR WAHRHEIT - AfD!
In Bayern leben die Menschen so sicher wie selten zuvor. Dennoch gibt es Probleme ? und einen auf den ersten Blick dramatischen Ausreißer nach oben.
 

175695 Postings, 6446 Tage GrinchLinksgrün?

 
  
    
1
15.05.19 13:56
Schuchhardt ist bei der CSU. Merkst nix mehr, gelle?

Lustig ist, wenn die AfD dann absäuft kommt ihr alle wieder angeschissen.
-----------
Grinch die Boardlegende!

67447 Postings, 5682 Tage BarCodeDie CSU ist seit Strauß schon

 
  
    
3
15.05.19 14:00
total links-grün-versifft! Das hat ihm damals schon die NPD vorgehalten! Und die wissen ja wohl, wo links anfängt!
-----------
Alles ist relativ.

175695 Postings, 6446 Tage GrinchDie NPD...

 
  
    
15.05.19 14:04
was ist eigentlich aus denen geworden? Sammeln die jetzt Pfandflaschen oder so?
-----------
Grinch die Boardlegende!

67447 Postings, 5682 Tage BarCodeNeue Heimat

 
  
    
2
15.05.19 14:05
AfD...
-----------
Alles ist relativ.

175695 Postings, 6446 Tage GrinchStümmt... nur den alten Udo

 
  
    
15.05.19 14:07
haben sie zurückgelassen... der wackelt jetzt sinnentleert vor sich hinbrabbelnd durch den Osten und träumt vom Untergang der AfD...
-----------
Grinch die Boardlegende!

15244 Postings, 6591 Tage Calibra21CSU ist längst grün angehaucht Grinch

 
  
    
2
15.05.19 14:46
Richard hat mit seiner Rede vollumfänglich recht. Das ist Fakt!
Eigentlich gilt Würzburg als eine sichere Stadt. Aber seit vergangenem Jahr sind hier drei Jugendbanden unterwegs. Waren die Razzien am Alten Hafen deshalb notwendig?
 

15244 Postings, 6591 Tage Calibra21Nur ein Wort dazu: Überragend !

 
  
    
21.05.19 15:39
Im Bayerischen Landtag sitzt endlich wieder eine Opposition!

Dr. Ralph Müller liest den Altparteien die Leviten!
Und das hört sich so an:

 

175695 Postings, 6446 Tage GrinchWas soll man von jemandem halten,

 
  
    
21.05.19 16:22
der das semantische und inhaltliche Blindgängertum von einem offenbar beeinträchtigten Bundestagsabgeordneten als überragend betrachtet?
-----------
Grinch die Boardlegende!

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
10 | 11 | 12 | 12  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben

  4 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: bigfreddy, der boardaufpasser, Laufpass.com, Rubensrembrandt