UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm

Seite 1 von 671
neuester Beitrag: 22.05.19 08:46
eröffnet am: 16.11.17 11:30 von: plusplusplus Anzahl Beiträge: 16752
neuester Beitrag: 22.05.19 08:46 von: bochum1848 Leser gesamt: 1593737
davon Heute: 567
bewertet mit 25 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
669 | 670 | 671 | 671  Weiter  

172 Postings, 572 Tage plusplusplusBlockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm

 
  
    
25
16.11.17 11:30
Bisher kaum beachtet bereitet die Firma Wyrify ein großes Projekt vor: man will dort nicht weniger als das Blockchaining revolutionieren und hat für einige Anwendungen  das schnellste System der Welt entwickelt, siehe Homepage. Wyrify wurde vor einigen Wochen von der Stockholm IT Ventures übernommen, einem Pennystock, der durch diesen Kauf plötzlich enorme Kursfantasie bekommt, da er nun zum boomenden Bereich  Blockchain/Kryptowährung gehört.

Wyrify bereitet derzeit die Ausgabe von Bonds vor. Man will 200 Millionen Euro einnehmen, eine gewaltige Summe für eine so eine kleine Firma. Ende Oktober wurde ein ICO kurzfristig abgesagt, obwohl man bereits 52 Millionen Euro eingesammelt hatte, weil man lieber ein IBO  (das "B" steht für "Bonds") möchte, da das Ganze dann viel seriöser und rechtssicherer ist. Das ist wichtig, da rund 2000 Banken in Asien an dem Projekt interessiert bzw. Kunden sind. Wyrify ist sehr zuversichtlich, dass alles klappt.

Im Vorfeld des ICOS bzw. nach dem Kauf von Wyrify hatte sich der Kurs der Aktie mehr als verdreifacht, von 0,004 auf 0,013 ? - hieran sieht man das Potenzial. Die Umsätze sind gering, ab und zu gibt es größere Käufe oder Verkäufe. Im Xetra Orderbuch sieht man, dass auf der Nachfrageseite große Pakete liegen, während relativ wenige Stücke angeboten werden. Der Kurs ist inzwischen wieder auf 0,007 Euro zurückgekommen, zu 0,006 Euro gibt es kaum Abgaben (nur kleinste Mengen) und nur minimale Umsätze, da scheint sich jetzt im Bereich 0,006 /0,007 ? der Boden zu bilden. Das IBO soll nach Angaben von Wyrify ca. 60-90 Tage dauern, beginnend am 28.10., abgeschlossen also etwa am Jahresende. Wyrify hat am 28.10. auch für "die kommenden Tage"  weitere Informationen zum IBO angekündigt, diese stehen bisher aus, müssten demnach  jederzeit kommen.

Wenn das jetzt so läuft wie bei dem ICO, wird der Kurs nach weiteren News und damit schon vor der endgültigen Bekanntgabe des IBO-Ergebnisses (Dezember/ Januar) deutlich anziehen. Noch interessanter dürfte aber sein, wohin der Kurs dann NACH der Bekanntgabe steigen wird, da dürfte eine gewaltiges  Potenzial da sein. - Die anderen Beteiligungen und Projekte von Stockholm IT sehen nicht weiter interessant aus.

Stockholm IT Ventures AB
Aktier o.N.  
WKN A116BG | ISIN SE0006027546  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
669 | 670 | 671 | 671  Weiter  
16726 Postings ausgeblendet.

202 Postings, 440 Tage UpANDdown01Roter Beutel...

 
  
    
1
21.05.19 21:57
Sehr witzig. Gibt es auch Belege für dein eigenes Handeln? Oder versuchst du alles nur gut zu reden?  

1227 Postings, 692 Tage Frühstücksei@Redsack

 
  
    
21.05.19 22:00
Wie würdest Du Dich denn hier bezeichnen?
Obertroll?  

180 Postings, 380 Tage sagittarius anach seiner meinung

 
  
    
21.05.19 22:10
Ist doch alles Ordnung, wieso und woran zweifeln denn alle bloß? Versteht einer die Leute..

@pro99 sehr gut beobachtet.  

722 Postings, 4094 Tage zoidsein kindlicher

 
  
    
21.05.19 22:22
Verstand gauckelt ihm halt ne heile Welt vor.... Ist doch schön das er in seiner Fantasie lebt.  

303 Postings, 105 Tage redsackhmmm hmmm

 
  
    
21.05.19 22:22
@ UpANDdown01: Mich interessiert SITV rein gar nicht, es ist ein Pennystock. Da bedeuten 1/10 Cent  Wertverlust auch mal 50%.... es war, ist und bleibt ein Zock. Solange SITV nicht mit verwertbaren Zahlen um die Ecke kommt, ist keine Bewertung möglich. Solange keine Bewertung möglich ist, verdient man Geld mit der blinden Euphorie der anderen, ausgelöst durch irgendwelche Unternehmensmeldungen ... war so,... und ist mittlerweile nicht mehr so. Hier sind doch nur noch die Leute übrig, die zu einem höheren als dem jetzigen aufgesprungen und trotz eigener eigener Warnung den absprung nicht wagen... und auf diesem Wege nun ihren Frust abbauen ...

@ Frühstücksei: Nenn mich wie du willst... wenn es ein Adjektiv sein soll, dann: Gleichgültig! =)  

202 Postings, 440 Tage UpANDdown01Redsack

 
  
    
2
21.05.19 22:42
Danke für deine Meinung. Ja Du hast natürlich recht mittlerweile sehe ich SITV auch nur als kurzfristigen zock an. Leider fehlen die Bilanzen. Und ja, dummerweise macht das Unternehmen immer wieder die selben Fehler. Warum das so ist, wird warscheinlich ein Rätsel bleiben. Mit etwas DYOR vielleicht auch nicht. Das viele Leute erst nach November 17 hier aufgesprungen sind, kann man nicht als Vorwurf machen. Der Begriff "General Standard" hat dummerweise auch bei mir eine gewisse Sicherheit ausgelöst. Damit ist es aber schon seit geraumer Zeit vorbei und das Wort "Start UP" zieht auch nicht mehr.  

509 Postings, 59 Tage fragmichmal@redsack

 
  
    
21.05.19 22:42
Hier sind doch nur noch die Leute übrig, die zu einem höheren als dem jetzigen aufgesprun­gen und trotz eigener eigener Warnung den absprung nicht wagen... und auf diesem Wege nun ihren Frust abbauen

Da muss ich dir aber widersprechen! :-)
Das mag ja in deinem Fall so sein, ich bin aber raus am 08.12.2017 und das ist auch gut so ;-), denn da war der richtige Zeitpunkt um auszusteigen! :-)  

12 Postings, 6 Tage Andreas_v_SteinFrage

 
  
    
1
21.05.19 22:42
Gibt es hier jemanden der Holger heißt?  

303 Postings, 105 Tage redsack@fragmichmal

 
  
    
21.05.19 22:44
Das du auf diesen Satz anspringst war mir klar.
Du bist das beste Beispiel dafür, welcher Aloch Verhalten man an den Tag legen kann :)  

28 Postings, 16 Tage BBBBBBAvS

 
  
    
21.05.19 22:47
mit Vor- oder Nachname?  

509 Postings, 59 Tage fragmichmalOh, dass Mimöschen wieder :-)

 
  
    
21.05.19 22:47

509 Postings, 59 Tage fragmichmalUnd überhaupt, jetzt ist Nacht! :-)

 
  
    
21.05.19 22:48

509 Postings, 59 Tage fragmichmalLöschung

 
  
    
21.05.19 22:49

Moderation
Moderator: ame
Zeitpunkt: 22.05.19 01:43
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation

 

 

509 Postings, 59 Tage fragmichmalSchlaf gut mein kleiner Freund!

 
  
    
21.05.19 22:51

12 Postings, 6 Tage Andreas_v_Stein@redsack

 
  
    
21.05.19 22:54

28 Postings, 16 Tage BBBBBBWas wird

 
  
    
21.05.19 22:56
das denn jetzt?  

12 Postings, 6 Tage Andreas_v_SteinBBBBBB

 
  
    
21.05.19 22:56

180 Postings, 380 Tage sagittarius azuerst die leute

 
  
    
21.05.19 22:59
Für blöd verkaufen, weil sie hier nicht rein gehn und an das verlogene geschwetz glauben und jetzt still und peinlich ähm ich mein heimlich versuchen kehrt zu machen hmm hmm hmm.. Soso.. Erst jetzt kommen auf einmal alle drauf, was vor langer langer Zeit schon mehr als offensichtlich war und ist, nämlich eine Bude ohne boden..arm  

28 Postings, 16 Tage BBBBBBNa dann,

 
  
    
21.05.19 22:59
lasst krachen Leute!  

303 Postings, 105 Tage redsack@ sagittarius a

 
  
    
21.05.19 23:02
Hörst du denn immer auf andere?! Vor allem wenn es um Geld geht? tzz tzz tzz
Einer sagt jaaaa, 10 sagen neeeeein.... und den einen willst jetzt verantwortlich machen..

Hoffentlich hat es einen Lerneffekt.

PS: Würde mich nicht wundern wenn beim Thema Lerneffekt fragmichmal wieder reagiert.  

180 Postings, 380 Tage sagittarius a...

 
  
    
21.05.19 23:04
Performance seit threadbeginn : - 48,56%

*microphonedrop*


Ich habe fertig.

Danke.  

303 Postings, 105 Tage redsack@ sagittarius a

 
  
    
21.05.19 23:13
Und wie viel % hängst du im Minus? =)

*microphonedrop*  

1999 Postings, 3681 Tage trancetraiderAufwachen........

 
  
    
1
22.05.19 08:27
ihr verpasst noch den Raketenstart.......... ; )  

8438 Postings, 2437 Tage MaydornStockholm IT

 
  
    
22.05.19 08:31
Alles läuft nach dem Plan von gestern :)
 

2832 Postings, 3845 Tage bochum1848Wow wirklich

 
  
    
22.05.19 08:46
mega Umsätze hier :-D
Wenn man mit Muttis Taschengeld zockt,ist hier ne schnelle Mark drin ..  
-----------
er hat halt zuuuuuuu viel Lack geschnüffelt ..

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
669 | 670 | 671 | 671  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben