UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Pures Dynamit 300% +x möglich

Seite 1 von 2750
neuester Beitrag: 19.03.19 09:04
eröffnet am: 25.07.11 11:58 von: DeRoje Anzahl Beiträge: 68735
neuester Beitrag: 19.03.19 09:04 von: willi-marl Leser gesamt: 3027071
davon Heute: 96
bewertet mit 44 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
2748 | 2749 | 2750 | 2750  Weiter  

3845 Postings, 3204 Tage DeRojePures Dynamit 300% +x möglich

44
25.07.11 11:58

Moderation
Moderator: ksu
Zeitpunkt: 05.02.14 13:18
Aktionen: Löschung des Beitrages, Threadtitel trotzdem anzeigen
Kommentar: Urheberrecht: Text ohne Einverständnis des Urhebers veröffentlicht - Vollpost Internet Börsenbrief HOT STOCKS o. Quellangabe vermutet

68709 Postings ausgeblendet.

57 Postings, 2769 Tage perequeSchlau genug, einen...

1
02.03.19 18:02
...großen Bogen zu machen um alles was den Markennamen ROK trägt. Die Vergangenheit hat sich da doch eindeutig gezeigt und daraus sollte wohl jeder seine Lehren gezogen haben. Hier wurde gnadenlos das Kapital der Anleger vernichtet. Ernsthaft an eine Neuauflage zu glauben, fällt mir daher äußerst schwer.

Jeder ist weiterhin für seine Kapitalanlagen selbst verantwortlich und daher wünsche ich auch Dir viel Glück.

Boa Noite!
P.  

3310 Postings, 1971 Tage nono7nWer hier noch an Seriosität glaubt

04.03.19 12:12
Ist unheimlich dumm, das mit ich nicht mal beweisen weil die realen Fakten das schon Turm! Wer das nicht glaubt kann mir1400 Aktien zu  1 Euro gern abkaufen

3310 Postings, 1971 Tage nono7nAlso kohle raus ihr rokis

04.03.19 12:19
Und zeigt euren glauben an diese Firma  oder Bude oder was auch immer

3310 Postings, 1971 Tage nono7nLöschung

04.03.19 12:45

Moderation
Moderator: jar
Zeitpunkt: 04.03.19 14:26
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 7 Tage
Kommentar: Beleidigung

3310 Postings, 1971 Tage nono7n@ ariva warum Roggosch??

04.03.19 12:48

1722 Postings, 851 Tage Gartenzwergnase1400 Stücke? kannste behalten, lohnt der Mühe nich

05.03.19 23:38
und bitte zurück halten, wer dumm ist stellt sich erst noch raus ?..  

1722 Postings, 851 Tage Gartenzwergnasewilli-marl war seiner Zeit weit voraus, in

07.03.19 08:17
#68699 schrieb er am 23.10.2018 u.a.:
und auch nix an kosten dafür entsteht.......
kann man dann sagen, dass der rok global holding konzern seine geschäfte eingestellt hat?
man den laden max. noch als steuermodell nutzen kann? verlustvortrag etc. ....?
oder welchen sinn macht es sonst, den laden nicht ganz abzumelden?

na willi, willste noch mal um die Ecke gucken um den Sinn zu erkennen ?

Das mit Deinem rok global holding konzern wird ja vielleicht doch noch was ?

Ich wünsche Dir viel Glück und drücke Dir die Daumen ...  

1722 Postings, 851 Tage Gartenzwergnasewilli hallo,

07.03.19 13:16
gerade soeben 112 Besucher hier drauf. Ob es ein Zeichen ist von ganz, ganz oben ist ?
manchmal geht es schneller als die Feuerwehr ( 112 ), verstehst Du was gemeint ist ?  

1722 Postings, 851 Tage Gartenzwergnasealso wenn....

09.03.19 11:25
?. hier Elton John noch sein Rokit man darbieten sollte, dann geht die Post mal richtig ab.....

haha, immer lustig bleiben ?. Grüße an John-Paul und seinen Gumpel

schönes WE  

1722 Postings, 851 Tage Gartenzwergnasegenau das hier meine ich...

09.03.19 11:28
? https://www.youtube.com/watch?v=DtVBCG6ThDk

würde doch fetzig sein, oder ?

n.m.M. weiter nix  

14234 Postings, 2506 Tage willi-marlDas würde alles nix am zustand ändern!

1
09.03.19 11:51
Meiner Meinung nach haben die macher das Feld geräumt mit
RKG. Das Maximum erlöst an sgm. Und gut ist.....  Rest  Entertainment
IMO  

1722 Postings, 851 Tage Gartenzwergnasewie ist denn das gemeint

09.03.19 15:58
die Macher haben das Feld geräumt ?  

14234 Postings, 2506 Tage willi-marlAlles was ging an rkg dilutiert....

1
09.03.19 16:27
Und die kohle eingesammelt.  Vorgang dann beendet, ebenso das
Effektive listing in Kopenhagen  .....  ich nenne es halt:   feld gräumt.
Kann jeder anders sehen oder nennen.  Rkg hat fertig, oder?  

1722 Postings, 851 Tage Gartenzwergnaseich weiß es auch nicht, nur

09.03.19 17:25
stellen sich da 3 Fragen die es möglich erscheinen lassen, da0 es doch anders kommen könnte.
1. warum läßt sich Alpha Prospekt zu Aktientausch verleiten ? Die sollten sich doch auskennen....
2. warum wurde dann Geld eingebracht im letzten Abschluß?
3. Rok Global wurde ja absolut verschlankt, Fokussierung aufs Wesentliche und
nicht zuletzt, wie steht man denn da in der Welt wo gerade die Zusammenarbeit mit McLaren begonnen hat und den Lakers ? Glaube eher nicht, daß man dies sich leisten will / kann.

Egal so oder so werde ich kein Tequila Fan mehr werden, bleibe lieber beim Obstler.... Das steht 100 prozentig mal fest, aber mit einer einzigen Ausnahme...?.
?.. sollte es doch anders kommen wie Du denkst...? ja dann ziehe ich mir so ein Fläschen mal rein,
das steht aber auch fest....  

449 Postings, 128 Tage LawnmoverMcLaren

1
10.03.19 13:04
McLaren arbeitet mit Rokit zusammen, nicht mit ROK Global.

https://www.williamsf1.com/racing/news/2019/02/...-of-williams-racing

Steht jedenfalls so in einigen Presseveröffentlichungen.

14234 Postings, 2506 Tage willi-marlWer noch immer, auch nur ansatzweise

1
10.03.19 13:34
Was positives bei rkg sieht......    hat das System kendrick dejoira noch immer
Nicht verstanden.  Meine Sicht dazu.....
Die beiden haben bis jetzt immer, mit 3 aktien in usa und hier, nur geld über
Aktien eingesammelt und ihre Vorhaben mitfinanzieren lassen.
Ein Erfolg für die aktienkäufer stand nie bei denen vorne an.
Genau das Gegenteil in meinen Augen....  ob mit oder ohne lachen....
Who knows? Ich denke mit starkem Lachen.  Gerade das sgm.  

14234 Postings, 2506 Tage willi-marlVielleicht wird rokit ja streich no. 4

1
10.03.19 14:00
Genügend Leute, die daran glauben und kaufen .... wirds sicher geben!
So meine Sicht dazu......  

1722 Postings, 851 Tage Gartenzwergnasekorrekt, gehört alles zur rok-group

10.03.19 16:28
wenn man Wert auf Reputation legt, dann ist es schon zusammen zu betrachten, meine ich mal.

aber wie so oft... die Zeit wird es zeigen.  

449 Postings, 128 Tage LawnmoverROK Group

10.03.19 17:07

449 Postings, 128 Tage LawnmoverNa ist ja auch egal

10.03.19 17:08
Sowieso delistet.  

1722 Postings, 851 Tage Gartenzwergnase#86729 das stimmt, nur bezog sich meine Aussage

12.03.19 08:00
darauf :   wenn man Wert auf Reputation legt, dann ist es schon zusammen zu betrachten

Nun, und zu #86730 stimmt auch, aber ein Handelsplatz kann über Nacht wieder vorhanden sein, daß stellt wohl  kein Problem dar.

Hier hilft nur abwarten und Tee ( mit Milch ) trinken, so wie wir es von der Insel eben kennen.

Formel 1 startet mit Rockit auf dem McLaren und mal sehen was noch so ?
Spannende Zeit allemal....

n.m.M. und weiter nix  

1722 Postings, 851 Tage Gartenzwergnasebin der absolute Snooker und Billiard Fan,

1
13.03.19 12:45
weil ich es auch selber spiele, so oft wie es geht.
Es hat mich natürlich tierisch gefreut, daß rokit nun auch beim Snooker mitmischt als Sponsor.
Formel 1 ist schon topp, aber Snooker ist topp, topp, was die Seriosität angeht.
Nun bin ich ehrlich gesagt sehr sehr positiv eingestellt in der Sache selber....
laß rocken.....

n.m.M. und weiter nix....  

1722 Postings, 851 Tage Gartenzwergnasescheint aufzugehen.....

14.03.19 18:54
Quelle: www.rok.global   / News

Mon 10th Jun 2013

ROK Global PLC, das Technologie-, Anwendungs- und Serviceunternehmen für Mobilfunk-, Internet- und Industrietechnologie hat bekannt gegeben, dass es mit Alpha Prospects PLC einen Aktientausch vereinbart hat. Die Parteien haben sich geeinigt, dass Alpha 5.000.000 neue ROK-Global-Stammaktien zeichnen wird, die durch die Emission von 2.000.000 Alpha-Aktien zum Kurs von 2,5 britischen Pence (ca. 3 Cent) bedient werden.

ROK Global PLC ist an der GXG-OTC-Börse notiert, während Alpha Prospects PLC auf dem ISCX-Wachstumsmarkt notiert ist, einem Markt für nicht notierte Wertpapiere mit einem Regulierungsrahmen, der auf die Bedürfnisse kleinerer Unternehmen abgestimmt ist, und Teil der ICAP Effekten- und Terminbörse ist.

Paolo Fidanza, Geschäftsführer von ROK Global kommentierte: ?Alpha identifiziert und investiert für gewöhnlich in Unternehmen mit schnellen Wachstums- und/oder starken Erholungschancen. Wir sind stolz darauf, dass uns Alpha als eines der Unternehmen anerkennt, das das Unternehmen bei der Umsetzung ihres Rollout-Plans zur strategischen Investition in Small- und Micro-Cap-Sektoren unterstützen kann. Dies wird ROK Global im Gegenzug die Fortführung der Entwicklung und Einführung unserer Kernprodukte weltweit, vor allem ROK Homeland Security und ROK Mobile TV, ermöglichen.?

ROK Global wurde vom US-Milliardär John Paul DeJoria und dem britischen Unternehmer Jonathan Kendrick gegründet. John Paul DeJoria ist jedoch nicht nur der Mitbegründer von ROK, sondern auch der Vorstandsvorsitzende von John Paul Mitchell Systems, dem Hersteller von Paul-Mitchell-Haarpflegeprodukten, sowie der Mitbegründer von Patron Tequila, der weltweit führenden Premium-Tequila-Marke.

ROK ist Vorreiter in der Branche mit einem Portfolio neuer und innovativer Produkte im Bereich Mobilfunk-, Internet- und Industrietechnologien, darunter qualitativ hochwertiges Mobilfernsehen, das live und mit On-Demand-Funktion über den Massenmarkt 2.5G GPRS sowie 3G und WLAN gestreamt werden kann, mit Sicherheitssoftware für Handys und für Strafverfolgungsbehörden als ROK Homeland Security lizensierte Kontrollsoftware sowie einer Vielzahl an hochmodernen Industrietechnologieprodukten.

"Alpha und ROK sehen diese Entwicklung als den Anfang einer längerfristigen strategischen Beziehung der Unternehmen an", fügte Fidanza hinzu.

Dauert eben alles seine Zeit. Man kann hoffentlich auch sagen, was lange währt wird gut ?
Fest steht allerdings, weil hier schon die Aussage kam rok global hat mit rok-group rein gar nichts zu tun, daß rok mpg und rok tv sowohl bei der global als auch bei der Group ( unter unsere Marken ) erscheint.
Somit ist diese Aussage auch widerlegt....

n.m.M.und weiter nix

57 Postings, 2769 Tage perequescheint aufzugehen.....

2
18.03.19 16:24
...na dann wünsche ich viel Erfolg. Wobei auch immer....

Diese Nachrichten sind wirklich "uralt" und entbehren jeglicher Aktualität. 3G ??? Mittlerweile sind wir bei 5G angekommen und ROK Global spielt absolut keine Rolle mehr in dieser Liga. Alles Schnee von gestern, der längst geschmolzen ist. Ebenfalls gibt es schon lange kein "Listing" mehr an der GXG OTC. Wo Bitteschön ist denn hier nur "ansatzweise" zu erkennen, dass Rokit irgend etwas mit ROK Global zu tun hat?????. Das ist blanker Unsinn.

Noch ein mal: Ich kann nur jedem ernsthaft empfehlen um "Alles" wo  "John Paul DeJoria und Jonathan Kendrick" ihre schmutzigen Finger mit im Spiel haben einen riesigen Bogen zu machen. Diese Sorte "Mensch" führt nur eines im Schilde: "Abzocke und Betrug"...und schafft garantiert keinen bleibende Mehrwert für Aktionäre.

Boa Sorte!
P.

14234 Postings, 2506 Tage willi-marlWer hier märchen aus 2013 postet.....

1
19.03.19 09:04
Will scheinbar vorsätzlich verwirren oder macht gerade die prüfung
Als humorvoller büttenredner. Alles andere ist nun doch so klar und
Sichtbar! Rkg hat null umsatz, null kosten, null geschäft, null listing.
Wert der aktien rkg NULL!  Das endziel jeder dejoira kendrick wertpapier
Strategie.  Weiß doch wohl langsam jeder.......

Ps. Die zahlen zu null..... hatte ich zuvor gepostet. Mit Quelle.  

Antwort einfügen - nach oben